H - Mitgliederabenteuer

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H - Mitgliederabenteuer

Abenteuer Schwierigkeit Dauer Startpunkt

Vorraussetzungen

Abenteuer

Vorraussetzungen

Fertigkeiten


Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeit

freigeschaltete

Gebiete

freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Die Hand im Sand leicht mittel Bert in Yanille neben dem Hausportal
  • Diebstahl 17
  • Handwerk 49
täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen 1

Heiße Luft am eisigen Berg

leicht kurz Lakki südlich des eisigen Berges
  • Baukunst 10
  • Jagen 10
  • Diebstahl 11
  • Landwirtschaft 10
Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden 1

Der heilige Gral

mittel lang König Artus im Schloss Camelot
  • Merlins Kristall
  • Gebet 43
  • Magie 45
2
Das Heldenabenteuer mittel lang Achietties vor der Helfengilde
  • Das Schild von Arrav*
  • Der Drachentöter*
  • Das Druidenritual
  • Die verlorene Stadt
  • Merlins Kristall

sonstiges

  • mindestens 56 Abenteuerpunkte
  • Kochen 53
  • Fischen 53
  • Pflanzenkunde 25
  • Bergbau 50
  • höhere Stufe in Kochen wäre von Vorteil
  • Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können
Zugang zur Heldengilde Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen 2
Das Hexenhaus leicht kurz Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht
  • Kampfstufe 45 +
4
Hilfe für den Mönch leicht kurz Bruder Omad im Kloster von Ardougne 1