H - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 35: Zeile 35:
 
! bgcolor="#ccffcc" | Gebiete  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Gebiete  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Hand im Sand  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die Hand im Sand  
| align="center" | leicht  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht  
| rowspan="2" | Bert in Yanille neben dem Hausportal  
+
| rowspan="2" | ''' '''in Yanille neben dem Hausportal  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 50: Zeile 49:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" | täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen  
 
| rowspan="2" | täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen  
| rowspan="2" | 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
 
Heiße Luft am eisigen Berg  
 
Heiße Luft am eisigen Berg  
  
| align="center" | leicht  
+
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
| rowspan="2" | Lakki südlich des eisigen Berges  
+
| rowspan="2" | '''Lakki '''südlich des eisigen Berges  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 68: Zeile 67:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | Abkürzung über die Leiter zur Zwergenmine
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" | Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden  
 
| rowspan="2" | Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden  
| rowspan="2" | 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
 
Der heilige Gral  
 
Der heilige Gral  
  
| align="center" | mittel  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
| rowspan="2" | König Artus im Schloss Camelot  
+
| rowspan="2" | '''König Artus''' im Schloss Camelot  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Merlins Kristall
 
*Merlins Kristall
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 +
*Angriff 20
 +
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Gebet 43  
 
*Gebet 43  
*Magie 45
+
*Magie 45  
 +
*Schwarzen Rittertitan Stufe 120 besiegen können
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" | 2
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2
 
|-
 
|-
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Das Heldenabenteuer  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Das Heldenabenteuer  
| align="center" | mittel  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel  
| rowspan="2" | Achietties vor der Helfengilde  
+
| rowspan="2" | '''Achietties''' vor der Helfengilde  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Das Schild von Arrav*  
 
*Das Schild von Arrav*  
Zeile 121: Zeile 123:
 
*Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können
 
*Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können
  
| rowspan="2" | Zugang zur Heldengilde
+
| rowspan="2" | Zugang zur Heldengildeund dem Trainingsbereich<br>
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" | Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen  
 
| rowspan="2" | Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen  
| rowspan="2" | 2
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2
 
|-
 
|-
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Das Hexenhaus  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Das Hexenhaus  
| align="center" | leicht  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht  
| rowspan="2" | Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht  
+
| rowspan="2" | '''Junge''', der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Kampfstufe 45 +
+
*Kampfstufe 45 +  
 +
*Gegner Stufe 53 besiegen können
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" | 4
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 4
 
|-
 
|-
| align="center" | kurz
+
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Hilfe für den Mönch  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Hilfe für den Mönch  
| align="center" | leicht  
+
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
| rowspan="2" | Bruder Omad im Kloster von Ardougne  
+
| rowspan="2" | '''Bruder Omad''' im Kloster von Ardougne  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 154: Zeile 157:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" | 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
|-
 
! bgcolor="#ffffff" |
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" |
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" |
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" |
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" |
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" |
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" |
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" |
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|
 
 
|}
 
|}
  

Version vom 10. August 2010, 11:06 Uhr

H - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Die Hand im Sand leicht in Yanille neben dem Hausportal
  • Diebstahl 17
  • Handwerk 49
täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen 1
mittel

Heiße Luft am eisigen Berg

leicht Lakki südlich des eisigen Berges
  • Baukunst 10
  • Jagen 10
  • Diebstahl 11
  • Landwirtschaft 10
Abkürzung über die Leiter zur Zwergenmine Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden 1
kurz

Der heilige Gral

mittel König Artus im Schloss Camelot
  • Merlins Kristall
  • Angriff 20
  • Gebet 43
  • Magie 45
  • Schwarzen Rittertitan Stufe 120 besiegen können
2
lang
Das Heldenabenteuer mittel Achietties vor der Helfengilde
  • Das Schild von Arrav*
  • Der Drachentöter*
  • Das Druidenritual
  • Die verlorene Stadt
  • Merlins Kristall

sonstiges

  • mindestens 56 Abenteuerpunkte
  • Kochen 53
  • Fischen 53
  • Pflanzenkunde 25
  • Bergbau 50
  • höhere Stufe in Kochen wäre von Vorteil
  • Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können
Zugang zur Heldengildeund dem Trainingsbereich
Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen 2
lang
Das Hexenhaus leicht Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht
  • Kampfstufe 45 +
  • Gegner Stufe 53 besiegen können
4
mittel
Hilfe für den Mönch leicht Bruder Omad im Kloster von Ardougne 1
kurz