H - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
H - Mitgliederabenteuer
+
H - Mitgliederabenteuer  
 +
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
Zeile 10: Zeile 11:
 
|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Dauer
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt
+
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
Vorraussetzungen
+
Vorraussetzungen  
  
Abenteuer
+
Abenteuer  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
Vorraussetzungen  
 
Vorraussetzungen  
  
Fertigkeiten
+
Fertigkeiten  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 +
<br> Empfehlung
  
 
+
Abenteuer  
Empfehlung
+
 
+
Abenteuer
+
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
Empfehlung
+
Empfehlung  
  
Fertigkeit
+
Fertigkeit  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
freigeschaltete  
 
freigeschaltete  
  
Gebiete
+
Gebiete  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
freigeschaltete
+
freigeschaltete  
  
Transportsysteme
+
Transportsysteme  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
Belohnungen
+
Belohnungen  
  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Die Hand im Sand
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Hand im Sand  
| leicht
+
| align="center" | leicht  
| mittel
+
| rowspan="2" | Bert in Yanille neben dem Hausportal  
| Bert in Yanille neben dem Hausportal
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
*Diebstahl 17  
*Diebstahl 17
+
 
*Handwerk 49
 
*Handwerk 49
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
| täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen
+
| rowspan="2" | täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen  
| 1
+
| rowspan="2" | 1
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
Heiße Luft am eisigen Berg
+
Heiße Luft am eisigen Berg  
  
| leicht  
+
| align="center" | leicht  
| kurz
+
| rowspan="2" | Lakki südlich des eisigen Berges  
| Lakki südlich des eisigen Berges
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
*Baukunst 10  
*Baukunst 10
+
*Jagen 10  
*Jagen 10
+
*Diebstahl 11  
*Diebstahl 11
+
 
*Landwirtschaft 10
 
*Landwirtschaft 10
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
| Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden
+
| rowspan="2" | Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden  
| 1
+
| rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
| align="center" | kurz
Der heilige Gral
+
|-
 +
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
 +
Der heilige Gral  
  
| mittel
+
| align="center" | mittel  
| lang
+
| rowspan="2" | König Artus im Schloss Camelot  
| König Artus im Schloss Camelot
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Merlins Kristall
 
*Merlins Kristall
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
*Gebet 43
+
*Gebet 43  
 
*Magie 45
 
*Magie 45
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
| 2
+
| rowspan="2" | 2
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Das Heldenabenteuer
+
| align="center" | lang
| mittel
+
|-
| lang
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Das Heldenabenteuer  
| Achietties vor der Helfengilde
+
| align="center" | mittel  
|  
+
| rowspan="2" | Achietties vor der Helfengilde  
*Das Schild von Arrav*
+
| rowspan="2" |  
*Der Drachentöter*
+
*Das Schild von Arrav*  
*Das Druidenritual
+
*Der Drachentöter*  
*Die verlorene Stadt
+
*Das Druidenritual  
 +
*Die verlorene Stadt  
 
*Merlins Kristall
 
*Merlins Kristall
  
sonstiges
+
sonstiges  
  
 
*mindestens 56 Abenteuerpunkte
 
*mindestens 56 Abenteuerpunkte
  
|  
+
| rowspan="2" |  
*Kochen 53
+
*Kochen 53  
*Fischen 53
+
*Fischen 53  
*Pflanzenkunde 25
+
*Pflanzenkunde 25  
 
*Bergbau 50
 
*Bergbau 50
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
*höhere Stufe in Kochen wäre von Vorteil
+
*höhere Stufe in Kochen wäre von Vorteil  
 
*Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können
 
*Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können
  
| Zugang zur Heldengilde
+
| rowspan="2" | Zugang zur Heldengilde  
|  
+
| rowspan="2" |  
| Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen
+
| rowspan="2" | Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen  
| 2
+
| rowspan="2" | 2
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Das Hexenhaus
+
| align="center" | lang
| leicht
+
|-
| kurz
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Das Hexenhaus  
| Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht
+
| align="center" | leicht  
|  
+
| rowspan="2" | Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Kampfstufe 45 +
 
*Kampfstufe 45 +
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
| 4
+
| rowspan="2" | 4
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Hilfe für den Mönch
+
| align="center" | kurz
| leicht
+
|-
| kurz
+
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Hilfe für den Mönch  
| Bruder Omad im Kloster von Ardougne
+
| align="center" | leicht  
|  
+
| rowspan="2" | Bruder Omad im Kloster von Ardougne  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
| 1
+
| rowspan="2" |  
 +
| rowspan="2" | 1
 +
|-
 +
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |
+
! bgcolor="#ffffff" |  
|  
+
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 184: Zeile 188:
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |
+
! bgcolor="#ffffff" |  
|  
+
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 197: Zeile 200:
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |
+
! bgcolor="#ffffff" |  
|  
+
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 210: Zeile 212:
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |
+
! bgcolor="#ffffff" |  
|  
+
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 223: Zeile 224:
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |
+
! bgcolor="#ffffff" |  
|  
+
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 236: Zeile 236:
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |
+
! bgcolor="#ffffff" |  
|  
+
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 249: Zeile 248:
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |
+
! bgcolor="#ffffff" |  
|  
+
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 262: Zeile 260:
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |
+
! bgcolor="#ffffff" |  
|  
+
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 276: Zeile 273:
 
|}
 
|}
  
-----
+
----
[[kategorie:Abenteuerliste]]
+
 
 +
[[Category:Abenteuerliste]]

Version vom 10. August 2010, 10:55 Uhr

H - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt

Vorraussetzungen

Abenteuer

Vorraussetzungen

Fertigkeiten


Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeit

freigeschaltete

Gebiete

freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Die Hand im Sand leicht Bert in Yanille neben dem Hausportal
  • Diebstahl 17
  • Handwerk 49
täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen 1
mittel

Heiße Luft am eisigen Berg

leicht Lakki südlich des eisigen Berges
  • Baukunst 10
  • Jagen 10
  • Diebstahl 11
  • Landwirtschaft 10
Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden 1
kurz

Der heilige Gral

mittel König Artus im Schloss Camelot
  • Merlins Kristall
  • Gebet 43
  • Magie 45
2
lang
Das Heldenabenteuer mittel Achietties vor der Helfengilde
  • Das Schild von Arrav*
  • Der Drachentöter*
  • Das Druidenritual
  • Die verlorene Stadt
  • Merlins Kristall

sonstiges

  • mindestens 56 Abenteuerpunkte
  • Kochen 53
  • Fischen 53
  • Pflanzenkunde 25
  • Bergbau 50
  • höhere Stufe in Kochen wäre von Vorteil
  • Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können
Zugang zur Heldengilde Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen 2
lang
Das Hexenhaus leicht Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht
  • Kampfstufe 45 +
4
kurz
Hilfe für den Mönch leicht Bruder Omad im Kloster von Ardougne 1
kurz