Gruselpuppe: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Macht der Gruselpuppe)
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Ihr könnt euch mit eurer Gruselpuppe in der Nähe von Magier Chambers auf Hauas Rücken beschäftigen und Magier Chambers somit zur Ausführung einer Geste zwingen. (Haua-Welt-Event)
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Erschrocken fragt er euch, was ihr mit ihm tun würdet und will wissen, um welche dunkle Zauberei es sich handele. Das geschehe einfach mit Leuten, wenn ihr diese Puppe schütteln würdet, ihr wüßtet auch nicht warum, erklärt ihr ihm. Und ihr würdet es trotzdem immer wieder machen, fragt er erstaunt und meint, ihr könntet doch einfach damti aufhören. Egal wie ihr ihm nun antwortet, erhaltet ihr nun die Antwort, dass dies nicht die richtig Zeit wäre, um mit verfluchten Puppen zu spielen, immerhin befände man sich auf dem Rücken der Weltenvertilgerin, einer zerstörerischen Macht wie es keine andere gäbe. Man können euch ein so gefährliches Artefakt ganz offensichtlich nicht anvertrauen.
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Mit einer Handbewegung des Magiers fliegt euch die Puppe aus der Hand und stürzt in die unendliche Leere. Entsetzt fragt ihr ihn, ob er einen Ahnung habe, wie viel Mühe es euch kosten würde, euch eine weitere zu holen. Magier Charbers ist zufrieden und hofft, das ihr nie wieder eine neue bekommen werdet. Ihr bittet ihn, ob er euch nicht wenigstens etwas als Ersatz geben könnte. Schließlich willig er ein, euch einen seiner übrigen Sicherheitsapparate zu geben. Er gibt euch etwas, was ganz eindeutig ein Fischglas ist. Das sei kein Fischglas, sondern ein Schutzhelm, den sein früherer Assistent Apolo immer getragen habe, versichert er euch. Apollo selbst bräuchte ihn nicht mehr, da seine Mission zu Ende sei.
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Wählt die Option: Hineinschauen auf den Helm in eurem Inventar und seht durch den Helm hindurch. Ihr erblickt die Welt, wie Apollo sie gesehen hat. Es folgt eine kurze dunkle Filmsequenz-
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Beim Untersuchen erhaltet ihr die Meldung: Der Schutzhelm des Affen-Weltraumforschers Apollo.
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Wollt ihr ihn zerstören, erhaltet ihr die Meldung: Mehr Fischgläser, die ihrem ursprünglichen Zweck nicht gereicht werden, erhälst du von Magier Chambers.
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Version vom 2. Juni 2015, 18:49 Uhr

Die Macht der Gruselpuppe

Wenn ihr euch mit der Gruselpuppe beschäftigt, wird ein Spieler in eurer näheren Umgebung gezwungendermaßen die Geste: Strippenzieher ausführen.

Etwa alle 5 Minuten könnt ihr diese Aktion ausführen.

Geste-Strippenzieher.png


Magier Chambers

Ihr könnt euch mit eurer Gruselpuppe in der Nähe von Magier Chambers auf Hauas Rücken beschäftigen und Magier Chambers somit zur Ausführung einer Geste zwingen. (Haua-Welt-Event)

Erschrocken fragt er euch, was ihr mit ihm tun würdet und will wissen, um welche dunkle Zauberei es sich handele. Das geschehe einfach mit Leuten, wenn ihr diese Puppe schütteln würdet, ihr wüßtet auch nicht warum, erklärt ihr ihm. Und ihr würdet es trotzdem immer wieder machen, fragt er erstaunt und meint, ihr könntet doch einfach damti aufhören. Egal wie ihr ihm nun antwortet, erhaltet ihr nun die Antwort, dass dies nicht die richtig Zeit wäre, um mit verfluchten Puppen zu spielen, immerhin befände man sich auf dem Rücken der Weltenvertilgerin, einer zerstörerischen Macht wie es keine andere gäbe. Man können euch ein so gefährliches Artefakt ganz offensichtlich nicht anvertrauen.

Mit einer Handbewegung des Magiers fliegt euch die Puppe aus der Hand und stürzt in die unendliche Leere. Entsetzt fragt ihr ihn, ob er einen Ahnung habe, wie viel Mühe es euch kosten würde, euch eine weitere zu holen. Magier Charbers ist zufrieden und hofft, das ihr nie wieder eine neue bekommen werdet. Ihr bittet ihn, ob er euch nicht wenigstens etwas als Ersatz geben könnte. Schließlich willig er ein, euch einen seiner übrigen Sicherheitsapparate zu geben. Er gibt euch etwas, was ganz eindeutig ein Fischglas ist. Das sei kein Fischglas, sondern ein Schutzhelm, den sein früherer Assistent Apolo immer getragen habe, versichert er euch. Apollo selbst bräuchte ihn nicht mehr, da seine Mission zu Ende sei.

Wählt die Option: Hineinschauen auf den Helm in eurem Inventar und seht durch den Helm hindurch. Ihr erblickt die Welt, wie Apollo sie gesehen hat. Es folgt eine kurze dunkle Filmsequenz-

Beim Untersuchen erhaltet ihr die Meldung: Der Schutzhelm des Affen-Weltraumforschers Apollo.

Wollt ihr ihn zerstören, erhaltet ihr die Meldung: Mehr Fischgläser, die ihrem ursprünglichen Zweck nicht gereicht werden, erhälst du von Magier Chambers.

Beim

Magier Chambers

Ihr könnt euch mit eurer Gruselpuppe in der Nähe von Magier Chambers auf Hauas Rücken beschäftigen und Magier Chambers somit zur Ausführung einer Geste zwingen. (Haua-Welt-Event)

Erschrocken fragt er euch, was ihr mit ihm tun würdet und will wissen, um welche dunkle Zauberei es sich handele. Das geschehe einfach mit Leuten, wenn ihr diese Puppe schütteln würdet, ihr wüßtet auch nicht warum, erklärt ihr ihm. Und ihr würdet es trotzdem immer wieder machen, fragt er erstaunt und meint, ihr könntet doch einfach damti aufhören. Egal wie ihr ihm nun antwortet, erhaltet ihr nun die Antwort, dass dies nicht die richtig Zeit wäre, um mit verfluchten Puppen zu spielen, immerhin befände man sich auf dem Rücken der Weltenvertilgerin, einer zerstörerischen Macht wie es keine andere gäbe. Man können euch ein so gefährliches Artefakt ganz offensichtlich nicht anvertrauen.

Mit einer Handbewegung des Magiers fliegt euch die Puppe aus der Hand und stürzt in die unendliche Leere. Entsetzt fragt ihr ihn, ob er einen Ahnung habe, wie viel Mühe es euch kosten würde, euch eine weitere zu holen. Magier Charbers ist zufrieden und hofft, das ihr nie wieder eine neue bekommen werdet. Ihr bittet ihn, ob er euch nicht wenigstens etwas als Ersatz geben könnte. Schließlich willig er ein, euch einen seiner übrigen Sicherheitsapparate zu geben. Er gibt euch etwas, was ganz eindeutig ein Fischglas ist. Das sei kein Fischglas, sondern ein Schutzhelm, den sein früherer Assistent Apolo immer getragen habe, versichert er euch. Apollo selbst bräuchte ihn nicht mehr, da seine Mission zu Ende sei.

Wählt die Option: Hineinschauen auf den Helm in eurem Inventar und seht durch den Helm hindurch. Ihr erblickt die Welt, wie Apollo sie gesehen hat. Es folgt eine kurze dunkle Filmsequenz-

Beim Untersuchen erhaltet ihr die Meldung: Der Schutzhelm des Affen-Weltraumforschers Apollo.

Wollt ihr ihn zerstören, erhaltet ihr die Meldung: Mehr Fischgläser, die ihrem ursprünglichen Zweck nicht gereicht werden, erhälst du von Magier Chambers.