G - Mitgliederabenteuer

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G - Mitgliederabenteuer

Abenteuer
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt

Vorraussetzungen

Abenteuer

Vorraussetzungen

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete

freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Der Garten der Stille
mittel
lang
Ellamaria im Palastgarten in Varrock
Fenkenstrains Kreatur
Landwirtschaft 25




  • Ring des Charos (vz)
  • Superdünger
2

Ein geheimnisvoller Mord

leicht
kurz
Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs







3
Der Geist der Natur
leicht
kurz
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
  • Der ruhelose Geist*
  • Ein Priester in Gefahr
Handwerk 18

Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können
Zugang zum Naturaltar (+2 Gebet)

Druidenbeutel

heilige silberne Sichtel


2
Geister Ahoi
mittel
lang
Velorina in Port Phasmatys
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Gewandtheit 25
  • Kochen 20
  • Pflanzenkunde 15


Zugang zu Port Phasmatys
Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)
Ektofläschchen
2
Die Geister der Elid
mittel
mittel
Bürgermeister Awusah in Nardah

  • Magie 33
  • Fernkampf 37
  • Bergbau 37
  • Diebstahl 37

3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)


2
Die Geistermine
schwer
lang
Fanatiker nordwestlich von Rottdorf
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 35
  • Gewandtheit 15

hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf
Zugang zu Tarns Versteck

Amulett der Salve
2
Gertruds Katze
leicht
kurz
Gertrud in ihrem Haus



Fischen 5


Kätzchen
1
Geschichte machen
mittel
mittel
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 20
  • Schmieden 40
  • Magie 7





3
Die Geschichtsreise
leicht
kurz
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Geschichte machen
  • Das Druidenritual





verzauberter Schlüssel
1
Der gewaltige Baum
mittel
mittel
König Narnode Shareen in der Gnomenfestung

  • Gewandtheit 25

Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können
Mine unterhalb des gewaltigen Baums

Gnomengleiterbenutzung

Baum des Seins in der Gnomenfestung


5
Der Golem
leicht
mittel
Golem, in den Ruinen von Uzer

  • Diebstahl 25
  • Handwerk 25





1
Grimmige Märchen
mittel
mittel
Sylas in Taverley nähe Hausportal
  • Das Hexenhaus
  • Landwirtschaft 45
  • Pflanzenkunde 52
  • Diebstahl 58
  • Gewandtheit 59
  • Holzfällen 71

Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können


Helm von Runzel
1
Der große Gehirnklau
mittel
mittel
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos
  • Frenkenstrains Kreatur
  • Kajütenkoller
  • Ein ausgekochtes Rezept
  • Handwerk 16
  • Baukunst 30
  • Gebet 50

  • Gegner mit Kampfstufe 170 ohne Gebet besiegen zu können
  • Kampfstufe 95+


  • Fasso Anker
  • Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
2
Die große Schmatziejagd
mittel
mittel
Oger Rantz in den Feldiphügeln

  • Bognerei 5
  • Kochen 30
  • Fernkampf 30




  • Ogerbogen
  • Ogerpfeile
  • Schmatziejagd
2