G - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 35: Zeile 35:
 
! bgcolor="#ccffcc" | Gebiete  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Gebiete  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 
! bgcolor="#ccffcc" | Transportsysteme
 
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der Garten der Stille<br>  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Der Garten der Stille<br>  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Ellamaria im Palastgarten in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" | Ellamaria im Palastgarten in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 52: Zeile 51:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Ring des Charos (vz)  
 
*Ring des Charos (vz)  
*Superdünger<br>
+
*Superdünger<br>  
 +
*Erlaubnis die Weißbaumfrucht zu pflücken, die bei Verzehr 8% der Ausdauer wiederherstellt
  
 
| rowspan="2" | 2<br>
 
| rowspan="2" | 2<br>
Zeile 58: Zeile 58:
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
 
Ein geheimnisvoller Mord<br>  
 
Ein geheimnisvoller Mord<br>  
  
| align="center" | leicht <br>  
+
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht <br>  
 
| rowspan="2" | Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs<br>  
 
| rowspan="2" | Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 74: Zeile 74:
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der Geist der Natur<br>  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Der Geist der Natur<br>  
| align="center" | leicht<br>  
+
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania<br>  
 
| rowspan="2" | Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 86: Zeile 86:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können<br>  
 
| rowspan="2" | Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können<br>  
| rowspan="2" | Zugang zum Naturaltar (+2 Gebet)<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Druidenbeutel  
+
*Druidenbeutel  
 
+
*heilige silberne Sichtel<br>
heilige silberne Sichtel<br>  
+
  
 
<br>  
 
<br>  
Zeile 99: Zeile 98:
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Geister Ahoi<br>  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Geister Ahoi<br>  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Velorina in Port Phasmatys<br>  
 
| rowspan="2" | Velorina in Port Phasmatys<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 108: Zeile 107:
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Gewandtheit 25  
 
*Gewandtheit 25  
*Kochen 20<br>
+
*Kochen 20<br>
*Pflanzenkunde 15<br>
+
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | <br>  
+
| rowspan="2" | Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können<br>  
| rowspan="2" | Zugang zu Port Phasmatys<br>  
+
| rowspan="2" | Zugang zu Port Phasmatys ohne Ektomarken<br>  
 
| rowspan="2" | Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)<br>  
 
| rowspan="2" | Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)<br>  
 
| rowspan="2" | Ektofläschchen<br>  
 
| rowspan="2" | Ektofläschchen<br>  
Zeile 120: Zeile 118:
 
| align="center" | lang
 
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Geister der Elid<br>  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die Geister der Elid<br>  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Bürgermeister Awusah in Nardah<br>  
 
| rowspan="2" | Bürgermeister Awusah in Nardah<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 139: Zeile 137:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Geistermine<br>  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Die Geistermine<br>  
| align="center" | schwer<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | schwer<br>  
 
| rowspan="2" | Fanatiker nordwestlich von Rottdorf<br>  
 
| rowspan="2" | Fanatiker nordwestlich von Rottdorf<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 150: Zeile 148:
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf<br>  
+
| rowspan="2" | hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf für Gegner Stufe 95<br>  
 
| rowspan="2" | Zugang zu Tarns Versteck<br>  
 
| rowspan="2" | Zugang zu Tarns Versteck<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | Amulett der Salve<br>
+
| rowspan="2" |  
 +
Amulett der Salve, das einen Bonus im Kampf gegen Untote verleiht
 +
 
 
| rowspan="2" | 2<br>
 
| rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
| align="center" | lang
+
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Gertruds Katze<br>  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Gertruds Katze<br>  
| align="center" | leicht<br>  
+
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht<br>  
| rowspan="2" | Gertrud in ihrem Haus<br>  
+
| rowspan="2" | Gertrud in ihrem Haus in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 172: Zeile 172:
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Geschichte machen<br>  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Geschichte machen<br>  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 
| rowspan="2" | Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 188: Zeile 188:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | <br>
+
| rowspan="2" |  
 +
*Nutzung des verzauberten Schlüssels
 +
*Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof, dem Historiker sprechen
 +
 
 
| rowspan="2" | 3<br>
 
| rowspan="2" | 3<br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die Geschichtsreise<br>  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die Geschichtsreise<br>  
| align="center" | leicht<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 
| rowspan="2" | Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 205: Zeile 208:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | verzauberter Schlüssel<br>  
+
| rowspan="2" | Fähigkeit den verzauberten Schlüssel zu benutzen, um mehr Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden<br>  
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der gewaltige Baum<br>  
+
! bgcolor="#ffcc30" rowspan="2" | Der gewaltige Baum<br>  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | König Narnode Shareen in der Gnomenfestung<br>  
 
| rowspan="2" | König Narnode Shareen in der Gnomenfestung<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 225: Zeile 228:
 
Baum des Seins in der Gnomenfestung  
 
Baum des Seins in der Gnomenfestung  
  
| rowspan="2" | <br>  
+
| rowspan="2" | Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof, dem Historiker sprechen<br>  
 
| rowspan="2" | 5<br>
 
| rowspan="2" | 5<br>
 
|-
 
|-
| align="center" | mittel
+
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der Golem<br>  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Der Golem<br>  
| align="center" | leicht<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | Golem, in den Ruinen von Uzer<br>  
 
| rowspan="2" | Golem, in den Ruinen von Uzer<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Diebstahl 25  
 
*Diebstahl 25  
*Handwerk 25
+
*Handwerk 20
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 247: Zeile 250:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Grimmige Märchen<br>  
+
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" | Grimmige Märchen<br>  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ff3333" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Sylas in Taverley nähe Hausportal<br>  
 
| rowspan="2" | Sylas in Taverley nähe Hausportal<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 264: Zeile 267:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | Helm von Runzel<br>  
+
| rowspan="2" | Zwergenhelm von Runzel<br>  
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
| rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Der große Gehirnklau<br>  
+
! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Der große Gehirnklau<br>  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>  
 
| rowspan="2" | Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*Frenkenstrains Kreatur  
 
*Frenkenstrains Kreatur  
 
*Kajütenkoller  
 
*Kajütenkoller  
*Ein ausgekochtes Rezept
+
*Ein ausgekochtes Rezept- Unterabenteuer mit Piraten Peter<br>
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 284: Zeile 287:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Gegner mit Kampfstufe 170 ohne Gebet besiegen zu können  
+
*Gegner mit Kampfstufe 190 ohne Gebet besiegen zu können  
*Kampfstufe 95+
+
*Kampfstufe 95+  
 +
*Zugang zur Werkstatt im Spielerhaus
  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Fasso Anker  
+
*Fassos Anker  
 
*Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
 
*Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
  
Zeile 297: Zeile 301:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffffff" rowspan="2" | Die große Schmatziejagd<br>  
+
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Die große Schmatziejagd<br>  
| align="center" | mittel<br>  
+
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" | Oger Rantz in den Feldiphügeln<br>  
 
| rowspan="2" | Oger Rantz in den Feldiphügeln<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  

Version vom 10. August 2010, 10:50 Uhr

G - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Der Garten der Stille
mittel
Ellamaria im Palastgarten in Varrock
  • Fenkenstrains Kreatur
  • Landwirtschaft 25




  • Ring des Charos (vz)
  • Superdünger
  • Erlaubnis die Weißbaumfrucht zu pflücken, die bei Verzehr 8% der Ausdauer wiederherstellt
2
lang

Ein geheimnisvoller Mord

leicht
Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs







3
kurz
Der Geist der Natur
leicht
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
  • Der ruhelose Geist*
  • Ein Priester in Gefahr
  • Handwerk 18

Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können
Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)

  • Druidenbeutel
  • heilige silberne Sichtel


2
kurz
Geister Ahoi
mittel
Velorina in Port Phasmatys
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Gewandtheit 25
  • Kochen 20

Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können
Zugang zu Port Phasmatys ohne Ektomarken
Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)
Ektofläschchen
2
lang
Die Geister der Elid
mittel
Bürgermeister Awusah in Nardah

  • Magie 33
  • Fernkampf 37
  • Bergbau 37
  • Diebstahl 37

3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)


2
mittel
Die Geistermine
schwer
Fanatiker nordwestlich von Rottdorf
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 35
  • Gewandtheit 15

hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf für Gegner Stufe 95
Zugang zu Tarns Versteck

Amulett der Salve, das einen Bonus im Kampf gegen Untote verleiht

2
mittel
Gertruds Katze
leicht
Gertrud in ihrem Haus in Varrock



Fischen 5


Kätzchen
1
kurz
Geschichte machen
mittel
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 20
  • Schmieden 40
  • Magie 7




  • Nutzung des verzauberten Schlüssels
  • Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof, dem Historiker sprechen
3
mittel
Die Geschichtsreise
leicht
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Geschichte machen
  • Das Druidenritual





Fähigkeit den verzauberten Schlüssel zu benutzen, um mehr Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden
1
kurz
Der gewaltige Baum
mittel
König Narnode Shareen in der Gnomenfestung

  • Gewandtheit 25

Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können
Mine unterhalb des gewaltigen Baums

Gnomengleiterbenutzung

Baum des Seins in der Gnomenfestung

Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof, dem Historiker sprechen
5
lang
Der Golem
leicht
Golem, in den Ruinen von Uzer

  • Diebstahl 25
  • Handwerk 20





1
mittel
Grimmige Märchen
mittel
Sylas in Taverley nähe Hausportal
  • Das Hexenhaus
  • Landwirtschaft 45
  • Pflanzenkunde 52
  • Diebstahl 58
  • Gewandtheit 59
  • Holzfällen 71

Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können


Zwergenhelm von Runzel
1
mittel
Der große Gehirnklau
mittel
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos
  • Frenkenstrains Kreatur
  • Kajütenkoller
  • Ein ausgekochtes Rezept- Unterabenteuer mit Piraten Peter
  • Handwerk 16
  • Baukunst 30
  • Gebet 50

  • Gegner mit Kampfstufe 190 ohne Gebet besiegen zu können
  • Kampfstufe 95+
  • Zugang zur Werkstatt im Spielerhaus


  • Fassos Anker
  • Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit dem gesegneten Symbol von Vergiftung)
2
mittel
Die große Schmatziejagd
mittel
Oger Rantz in den Feldiphügeln

  • Bognerei 5
  • Kochen 30
  • Fernkampf 30




  • Ogerbogen
  • Ogerpfeile
  • Schmatziejagd
2
mittel