Fluch-Spitzhacke + 3

Aus SchnuppTrupp
Version vom 6. Februar 2019, 00:52 Uhr von Ishy matsu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Fluch-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht'…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Fluch-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Fluch-Spitzhacke.pngFluch-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
Geschwindigkeitsehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
256,3T1,1M07.01.2019113,3T22.10.2019306,8T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
256,3T±032.000-224,8T 64.000-192,8T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.