F - Mitgliederabenteuer

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Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Die Fahnung

leicht
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
  • Das Runenmysterium
  • Ein Priester in Gefahr
  • Die Nachwuchsförderung
  • Der verschollene Stamm

sonstiges:

  • 33 Abenteuerpunkte


  • Magie 37
  • Kampfstufe 30 +


Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter.  Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador

Kommsphäre

1
kurz

Der Fall der Sinclairs

leicht
Klatschmaul, der sich am südlichen Tor  des Herrenhaus der Sinclairs befindet
  • Die schwarzen Ritter*
  • Merlins Kristall
  • Der Heilige Gral
  • Ein geheimnisvoller Mord
  • Ein kleiner Gefallen
  • Magie 45
  • Verteidigung 65

  • Magie 51 (Teleport)
Zugang zum Trainingsraum der Ritter der Tafelrunde in Camelot

Haarnadel
1
mittel
Das Familienwappen schwer
Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock







  • Handwerk 40
  • Magie 59
  • Bergbau 40
  • Schmieden 40

  • Dämon Kampfstufe 170 besiegen zu können


Panzerhandschuhe aus Familienwappen, die je nach Wahl eine bestimmte Fertigkeit verbessern. Können jederzeit gegen Bezahlung geändert werden.
1
lang
Ein Feenmärchen I schwer
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Der Geist der Natur
  • Die verlorene Stadt


  • Wurzelfuss Kampfstufe 111 besiegen zu können
  • Hohe Stufe in Landwirtschaft


Gartenschere, verzauberte, die wenn sie gehandhabt wird, die Ernte von Gemüse, Kräutern und Hopfen um 10 % steigert
2
lang
Ein Feenmärchen II mittel
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
  • Ein Feenmärchen I
  • Pflanzenkunde 57 (kann angehoben werden)
  • Landwirtschaft 49
  • Diebstahl 40



  • Gorak mit Kampfstufe 145 besiegen können

Zugang zu dem Feenringteleportsystem

Feenringe

Teleportgegenstände

Heilerzeugnis
2
mittel
Ein Feenmärchen III mittel
Fee Tausendklug in Karggrund
  • Ein Feenmärchen II
  • Der sich den Wolf pfeift
  • Magie 59
  • Landwirtschaft 54
  • Diebstahl 51
  • Beschwörung 37
  • Handwerk 36

  • mehrere Gegner mit Kampfstufe 180 gleichzeitig besiegen zu können
kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris

  • Magische Gießkanne
  • Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können
  • Automatisches Jäten von Parzellen
  • Zahntier als Haustier halten zu können
2
mittel
Die Fehde leicht
Ali Morrisane in Al-Kharid

  • Diebstahl 30

  • Gegner mit Kampfstufe 75 besiegen können


1
mittel
Ein Fell für alle Fälle leicht
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
  • Der Lumpensammler
  • Berserker 25
Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege
  • Kampfstufe 50+
  • Beschwörung 52
  • Gewandtheit 66


Fähigkeit, die zweite Wunschliste des alten zu vervollständigen

Knochensack, verzaubert

Widderschädelhelm, verzaubert

2
mittel
Ein Fels in der Brandung mittel
Dondakan in Keldagrim
  • Das Wettangeln
  • Die Zwergenkanone
  • Verteidigung 30
  • Bergbau 40
  • Schmieden 50

Der Riesenzwerg

Ein Feenmärchen II (schnellere Wege)

  • Baukunst 30 (um ggf nach Rellekka umziehen zu können)
  • höher Stufe in Bergbau
  • Gegner der Stufe 75 besiegen zu können
Zugang zur Goldmine in Keldagrim

Runitspitzhacke

Goldener Helm

2
mittel
Fenkenstrains Kreatur mittel
Hinweisschild in der Mitte von Canifis
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist
  • Handwerk 20
  • Diebstahl 25

Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können
mit Ring des Charos Zugang zum Hindernislauf der Werwölfe und Schädelballspiel

Ring des Charos
2
mittel
Die Festung der Trolle mittel
Denulth in Burthorpe
  • Das Todesplateau
  • Gewandtheit 15

  • Gebet 43
  • Diebstahl 30
  • Troll Kampfstufe 113 besiegen können



1
mittel
Die Feuertaufe leicht
Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris

  • Bognerei 53
  • Handwerk 52
  • Funkenschlagen 55

Feenmärchen II

Das Baumgnomendorf

Die verseuchte Stadt

(für schnelle Wege)


Täglicher Zugang zur Höhle des Phönix

  • 5 Phönixfedern
  • Phönix zu beschwören bei entsprechender Stufe in Beschwörung
  • (Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle)
1
kurz
Finsternis über Salbland mittel
Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf
  • Den Myreque zu Hilfe
  • Baukunst 5
  • Bergbau 20
  • Diebstahl 22
  • Gewandtheit 26
  • Handwerk 32
  • Magie 33
  • Stärke 40





2
lang

Flucht von der Felseninsel


mittel
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys
Der große Gehirnklau
  • Gewandtheit 60
  • Diebstahl 63
  • Handwerk 66
  • Schmieden 69

Geister Ahoi

(Ektofläschchen)




  • Zugang zu Piratenkleidung
  • kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven
  • Piratenfeebolde jagen
  • Aktenschränke bestehlen
  • Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten
2
lang
Die Fremennik`schen Inseln mittel
Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka
Die Fremennik`schen Proben
  • Baukunst 20
  • Holzfällen 56
  • Handwerk 46
  • Gewandtheit 40

Troll mit Kampfstufe 122 in einem Multikampfgebiet besiegen zu können
  • Zugang zu einer Runitmine
  • Zugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich

Neeisnichhelm

Grunzochsenrüstung

Hofnarrenkostüm

1
mittel
Die Fremennik`schen Proben mittel
Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka

  • Holzfällen 40
  • Handwerk 40
  • Bognerei 25
Garten der Stille (Ring des Charos)
  • Gegner mit Kampfstufe 69 ohne Waffen oder Rüstzeug besiegen zu können
  • Gebet 43
Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria

Leierteleportmöglichkeit

mit verzauberter Leier

Teleportgegenstände

  • Fremennik`sches Rüstzeug tragen zu dürfen
  • Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen
  • Leier, verzauberte
3
lang