Enakhras Wehklagen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Enakhra´s Wehklagen - (Enakhra´s Lament)

Kategorie

Experten

E - Mitgliederabenteuer

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Lazim südlich vom Banditenlager

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Magie 39

Gebet 43

Funkenschlagen 45

Handwerk 50 - kann angehoben werden.

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Bergbau 45 nicht benötigt, aber hilfreich

Benötigte Gegenstände

1 Spitzhacke - kann während des Abenteuers erhalten werden

1 Meißel

1 Eimer

1 Brot oder Kuchen

1 Zunderbüchse

1 Weiße Kerze - unter anderem im Kerzenladen in Catherby zu erwerben

1 Normalen Scheit, 1 Eichen-, 1 Weiden- und 1 Ahornscheit

1 Weicher Ton - wenn ihr eine Kamelmaske herstellen wollt, nehmt mehr Ton mit, da ihr weichen Ton dazu benötigen werdet. Ton kann während des Abenteuers in der Mine nahe des Tempels abgebaut werden

1 Kohleerz - kann während des Abenteuers in der Mine nahe des Tempels abgebaut werden

Mehrere gefüllte Wasserschläuche und ein Messer, um diese an einem Kaktus wieder auffüllen zu können oder verzauberte Wassertiara.

Runen für je einen

  • Luftschlag = 3 Luft- und 1 Jenseitsrune
  • Feuerstoß = 4 Feuer-, 3 Luft- und 1 Chaosrune
  • Göttliche Vergeltung = 2 Luft-, 2 Erd- und 1 Chaosrune

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

evt. einen Gebetstrank

Gegner

Keine

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 7.000 Erfahrungspunkte in

Handwerk, Bergbau, Funkenschlagen und Magie

Kamulett, um mit Kamelen zu kommunizieren und um es als Transportmittel in den Tempel zu nutzen

Kamelmaske

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu Enakhra´s Tempel und durch das Kamulett schneller Teleport zum Beispiel zur Granitmine

Transportsysteme

Reise mit dem Kamulett

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Dieses Abenteuer gehört keiner Serie an