Einführungsaufgaben (nach Titel)

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. Mai 2011, 18:02 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Anfänger-Aufgaben, für deren Erledigung ihr Goldmünzen von Jack, dem Erforscher erhalten werdet. =A= Abenteurer-Welpe Erspiele 4 Abenteuerpunkte Keine …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anfänger-Aufgaben, für deren Erledigung ihr Goldmünzen von Jack, dem Erforscher erhalten werdet.

A

Abenteurer-Welpe Erspiele 4 Abenteuerpunkte Keine Schließ Abenteuer ab! Absolut bezaubernd Verzaubere einen Schmuck-Gegenstand mit einem Zauber der Stufe 1 Keine 7 [Bild: Magie] Ein Saphir-Schmuckstück AbwEISENd Handhabe eine Nahkampfwaffe aus Eisen Keine Keine Am Barren Verhütte einen Bronze-Barren Keine Keine Auf dem Weg Erledige 10 Aufgaben Keine Keine Auf der Flucht Lauf irgendwohin Keine Keine Auf die Bank Sprich mit den Bankangestellten im Schloss von Lumbridge Keine Keine

B

Bewaffnet und gefährlich Handhabe eine Nahkampfwaffe Keine Keine Bewaffnung Handhabe eine Waffe aus Stahl Keine 5 [Bild: Angriff] Bin ich jetzt ein Schwermeister? Töte eine Ratte in jedem Kampfstil (aggressiv, defensiv, kontrolliert und präzise) Keine Keine Blut geleckt Trainiere die Fertigkeiten Angriff und Verteidigung auf Stufe 5. Keine Keine

D

Das geht auf keine Kuhhaut Töte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen Keine Keine Das Runenmysterium Schließe das Abenteuer 'Das Runenmysterium' ab Keine Keine Dauerlauf Stell ein Paar Leder-Stiefel her Keine 7 [Bild: Handwerk] Der Aushilfskoch Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch' ab Keine Keine Der Blutpakt Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab Keine Keine Der Maßstab Handhabe einen Stab Keine Keine Der ruhelose Geist Schließe das Abenteuer 'Der ruhelose Geist' ab Keine Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen Der Tod kam von oben Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel Keine Keine Die Axt im Haus... Besorg dir eine Eisen-Axt Keine Keine Die Fühler ausstrecken Handhabe eine Fernkampfwaffe Keine Keine Dreimal die Hacken zusammenschlagen Sprich den Basis-Teleport-Zauber. Keine Keine Dreischuss Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss Der Blutpakt Keine

E

Ein Mikrokosmos Geh an einen Ort, indem du auf die Minikarte klickst. Keine Keine Ersparnisse Deponiere einen Gegenstand in deinem Bankschließfach Keine Keine

F

Fertigkeiten Sieh die Fertigkeit Holzfällerei im Fertigkeitenfenster ein. Keine Keine Früchte der Arbeit Backe einen Laib Brot Keine Keine

G

Geld regiert die Welt Hol dir eine Belohnung in Höhe von mindestens 100 Goldmünzen bei Jack dem Erforscher in Lumbridge. Keine Schließ ein bis drei Aufgaben ab! Geleitschutz Begleite den verwundeten Mann von der Kreuzung in Lumbridge zu Xenia auf dem Friedhof südlich von der Kirche von Lumbridge. Keine Keine Gerben der Haut Lass eine Kuhhaut gerben, um weiches Leder zu erhalten Keine Keine Gut ausgerüstet Hol dir eine kostenlose Spitzhacke in Bobs Axtladen in Lumbridge. Keine Keine

H

Hack und Hau Erhöhe deine Fertigkeit Bergbau auf Stufe 5 Keine Keine Handarbeit Stell ein Paar Leder-Handschuhe her Keine Keine Handel und Wandel Besuche die große Markthalle in Varrock Keine Keine Hat jemand Toastbrot mitgebracht? Fang ein paar Sardinen Keine 5 [Bild: Fischen] Heilige Punkte Stell deine Gebetspunkte an einem Altar wieder her Keine Keine Herz aus Eiche Handhabe einen Eichen-Kurzbogen oder -Langbogen Keine 5 [Bild: Fernkampf]

I

Ich bitte um Beifall für... Aktiviere ein Gebet Keine Keine Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt Trag ein Rüstungsteil aus Eisen Keine Keine

K

Kann man die Essen-zen? Bau etwas Runenessenz oder reine Runenessenz ab Das Runenmysterium Keine Komm und probier's mal... Töte eine entstellte Fliege in Katakomben von Lumbridge, wenn du einen Kampfstil benutzt, der EP in Stärke verleiht Der Blutpakt Keine Kommerz Verkauf einen Gegenstand an einen Laden Keine Keine Kopfbedeckung Stell selbst einen Bronze-Helm her Keine Keine

L

Luft-Zeug Fertige eine Luft-Rune am Luft-Altar Das Runenmysterium Keine

M

Mampf, mampf, mampf Iss Nahrung, um dich zu heilen (wenn du nicht bereits auf vollen Lebenspunkten bist) Keine Keine Mit dem Hering ringen Koch einen Hering Keine 5 [Bild: Kochen] Muni, Muni, Muni Handhabe die Eisen-Pfeile in deinem Munitionsfeld Keine Keine

N

Nicht so verwirrend Zaubere Confusio St. I auf eine Attrappe oder ein lebendes Ziel Keine 3 [Bild: Magie] Nimm einen Bogen Handhabe einen Kurzbogen, Langbogen und eine Armbrust Keine Keine

O

Ob das wohl sprießen wird? Begrab einen Knochen, um Erfahrung in Gebet zu erhalten Keine Keine

P

Praktisch Trage Leder-Hanschuhe, um deine Hände zu schützen. Keine Keine

R

Rotbeeren ernten Backe einen Rotbeerkuchen Keine 10 [Bild: Kochen] Ruhepause Ruhe dich neben einem Musikanten aus Keine Keine

S

Scharfe Technologie Schmiede einen Bronze-Dolch Keine Keine Schatzsuche im Schnee Schließe das Abenteuer 'Schatzsuche im Schnee' ab Keine Keine Schnapp dir das Geld Auf dem Boden neben Jack dem Erforscher liegt ein kleines Häufchen Goldmünzen - klick darauf, um es aufzuheben. Keine Keine Schwermetall Baue etwas Zinn ab. Keine Keine Sprich mit Jack dem Erforscher Lerne etwas über Belohnungen für Aufgaben von Jack dem Erforscher in seinem Haus in Lumbridge. Keine Keine Spülwasser Trink ein billiges Bier. Keine Keine Stahlhart Trag ein Rüstungsteil aus Stahl Keine 5 [Bild: Verteidigung]

Streithilfe Ein Goblin greift gerade einen Mann in Lumbridge an - erfass die Situation und greif ein Keine Keine Streitthema Stell selbst einen Bronze-Streitkolben her Keine Keine Stufenschnitt Trainier insgesamt 10 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

T

Training und Stufenaufstieg Erreiche Stufe 2 in Bergbau Keine Keine

U

Unantastbar Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest Der Blutpakt Keine

V

Vermehlt Besorg dir einen Topf Mehl Keine Keine Viertelhundert Trainier insgesamt 25 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

Z

Zum Punkt! Feuer einen Stahl-Pfeil ab Keine 5 [Bild: Fernkampf]