E - Mitgliederabenteuer

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Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt

Vorraussetzung

Abenteuer

Vorraussetzung

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete


freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Eadgars List leicht Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Pflanzenkunde 31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
  • Gebet 40
  • Gewandtheit 60+
Trollheimteleport mit Magie ab 61 1
lang

Die Elementarwerkstatt I

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher
  • Handwerk 20
  • Schmieden 20
  • Bergbau 20
  • Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
1
kurz

Die Elementarwerkstatt

II

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte
  • Die Elementarwerkstatt I
  • Magie 20
  • Schmieden 30
  • Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
mittel

Die Elementarwerkstatt

III

mittel In der Kirche im Dorf der Seher
  • Die Elementarwerkstatt II
  • Bergbau 20
  • Verteidigung 33
  • Schmieden 33
  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
mittel
Enakhras Wehklagen mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Bergbau 45
  • Handwerk 50
  • Kamulet
2
mittel

Erleuchtete Reise

mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36
Zugang zum Ballontransportsystem
  • Fliegermütze und Jacke
  • Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
1
mittel
Das Erwachen des Muspah leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält

Funkenschlagen 6

Bergbau 8

Magie 10

Holzfällen 10

1
kurz