E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

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E - Mitgliederabenteuer  
 
E - Mitgliederabenteuer  
  
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| rowspan="2" | '''Sanfew '''im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley  
 
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| rowspan="2" | Trollheimteleport mit Magie ab 61  
 
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| rowspan="2" | Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter  
 
| rowspan="2" | Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter  
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Die Elementarwerkstatt I  
 
Die Elementarwerkstatt I  
  
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| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen  
 
| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen  
 
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*Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
 
*Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
  
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| rowspan="2" | Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch<br>  
 
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*Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
 
*Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
  
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| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch<br>  
 
| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch<br>  
 
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*Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
 
*Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
  
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| rowspan="2" | '''Lazim '''südlich vom Banditenlager  
 
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*Kamulet um mit Kamelen sprechen zu können <br>
 
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Erleuchtete Reise  
 
Erleuchtete Reise  
  
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| rowspan="2" | '''Auguste '''auf Entrana  
 
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*Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
 
*Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
  
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| rowspan="2" | '''Erjolf''', der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
 
| rowspan="2" | '''Erjolf''', der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
 
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! bgcolor="#ffcc33" rowspan="2" | Ein kleiner Gefallen  
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| rowspan="2" | Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln  
 
| rowspan="2" | Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln  
 
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| nowrap="nowrap" rowspan="2" | Stahlschlüsselring  
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Version vom 11. August 2010, 16:45 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Eadgars List mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Pflanzenkunde 31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
  • Gebet 40
  • Gewandtheit 60+
Trollheimteleport mit Magie ab 61 Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter 1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
  • Handwerk 20
  • Schmieden 20
  • Bergbau 20
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt
  • Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
1
kurz

Die Elementarwerkstatt

II

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
  • Die Elementarwerkstatt I
  • Magie 20
  • Schmieden 30
  • Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
kurz

Die Elementarwerkstatt

III

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
  • Die Elementarwerkstatt II
  • Bergbau 20
  • Verteidigung 33
  • Schmieden 33
  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
mittel
Enakhras Wehklagen mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Handwerk 50
  • Bergbau 45
Teleport zum Tempel mit Kamulett
  • Kamulet um mit Kamelen sprechen zu können
2
mittel

Erleuchtete Reise

mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36
Zugang zum Ballontransportsystem
  • Fliegermütze und Jacke
  • Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
1
mittel
Das Erwachen des Muspah leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
  • Funkenschlagen 6
  • Bergbau 8
  • Magie 10
  • Holzfällen 10
  • Handwerk 20
1
mittel
Ein kleiner Gefallen mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo

Das Runenmysterium

Das Dorf von Shilo

  • Gewandtheit 36
  • Handwerk 25
  • Pflanzenkunde 18
  • Schmieden 30
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln Stahlschlüsselring 2
mittel bis lang