E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
E - Mitgliederabenteuer  
 
E - Mitgliederabenteuer  
 +
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
|-
Zeile 10: Zeile 11:
 
|}
 
|}
  
 +
<br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Dauer
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
 
Vorraussetzung  
 
Vorraussetzung  
  
 
Abenteuer  
 
Abenteuer  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
Vorraussetzung  
 
Vorraussetzung  
  
 
Fertigkeiten  
 
Fertigkeiten  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
Empfehlung  
 
Empfehlung  
  
 
Abenteuer  
 
Abenteuer  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
Empfehlung  
 
Empfehlung  
  
 
Fertigkeiten  
 
Fertigkeiten  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
freigeschaltete  
 
freigeschaltete  
  
Zeile 44: Zeile 45:
 
<br>  
 
<br>  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
freigeschaltete  
 
freigeschaltete  
  
 
Transportsysteme  
 
Transportsysteme  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Eadgars List  
+
!
| leicht  
+
|-
| lang
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Eadgars List  
| Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley  
+
| align="center" | leicht  
|  
+
| rowspan="2" | Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley  
 +
| rowspan="2" |  
 
*Die Festung der Trolle  
 
*Die Festung der Trolle  
 
*Das Druidenritual
 
*Das Druidenritual
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Pflanzenkunde 31
 
*Pflanzenkunde 31
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
 
*Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Gebet 40  
 
*Gebet 40  
 
*Gewandtheit 60+
 
*Gewandtheit 60+
  
|  
+
| rowspan="2" |  
| Trollheimteleport mit Magie ab 61  
+
| rowspan="2" | Trollheimteleport mit Magie ab 61  
|  
+
| rowspan="2" |  
| 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 +
|-
 +
| align="center" | lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" |  
 
Die Elementarwerkstatt I  
 
Die Elementarwerkstatt I  
  
| leicht  
+
| align="center" | leicht  
| kurz
+
| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher  
| Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Handwerk 20  
 
*Handwerk 20  
 
*Schmieden 20  
 
*Schmieden 20  
 
*Bergbau 20
 
*Bergbau 20
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
 
*Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
  
| 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
| align="center" | kurz
 +
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" |  
 
Die Elementarwerkstatt  
 
Die Elementarwerkstatt  
  
 
II  
 
II  
  
| mittel
+
| align="center" | mittel  
| mittel  
+
| rowspan="2" | Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte  
| Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Die Elementarwerkstatt I
 
*Die Elementarwerkstatt I
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Magie 20  
 
*Magie 20  
 
*Schmieden 30
 
*Schmieden 30
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
 
*Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
  
| 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
| align="center" | mittel
 +
|-
 +
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" |  
 
Die Elementarwerkstatt  
 
Die Elementarwerkstatt  
  
 
III  
 
III  
  
| mittel
+
| align="center" | mittel  
| mittel  
+
| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher  
| In der Kirche im Dorf der Seher  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*Die Elementarwerkstatt II
 
*Die Elementarwerkstatt II
  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Bergbau 20  
 
*Bergbau 20  
 
*Verteidigung 33  
 
*Verteidigung 33  
 
*Schmieden 33
 
*Schmieden 33
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
 
*Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
  
| 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Enakhras Wehklagen  
+
| align="center" | mittel
| mittel
+
|-
| mittel
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Enakhras Wehklagen  
| Lazim südlich vom Banditenlager
+
| align="center" | mittel  
|  
+
| rowspan="2" | Lazim südlich vom Banditenlager  
|  
+
| rowspan="2" |  
*Magie 39
+
| rowspan="2" |  
*Gebet 43
+
*Magie 39  
*Funkenschlagen 45
+
*Gebet 43  
*Bergbau 45
+
*Funkenschlagen 45  
 +
*Bergbau 45  
 
*Handwerk 50
 
*Handwerk 50
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
 
*Kamulet
 
*Kamulet
  
| 2
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2
 +
|-
 +
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" |  
 
Erleuchtete Reise  
 
Erleuchtete Reise  
  
| mittel
+
| align="center" | mittel  
| mittel
+
| rowspan="2" | Auguste auf Entrana  
| Auguste auf Entrana
+
| rowspan="2" |  
|  
+
 
*21 Abenteuerpunkte
 
*21 Abenteuerpunkte
  
|  
+
| rowspan="2" |  
*Funkenschlagen 20
+
*Funkenschlagen 20  
*Landwirtschaft 30
+
*Landwirtschaft 30  
 
*Handwerk 36
 
*Handwerk 36
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
| Zugang zum Ballontransportsystem
+
| rowspan="2" | Zugang zum Ballontransportsystem  
|  
+
| rowspan="2" |  
*Fliegermütze und Jacke
+
*Fliegermütze und Jacke  
 
*Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
 
*Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
  
| 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" | Das Erwachen des Muspah  
+
| align="center" | mittel
| leicht  
+
|-
| kurz
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | Das Erwachen des Muspah  
| Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
+
| align="center" | leicht  
|  
+
| rowspan="2" | Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
|  
+
| rowspan="2" |  
Funkenschlagen 6
+
| rowspan="2" |  
 +
Funkenschlagen 6  
  
Bergbau 8
+
Bergbau 8  
  
Magie 10
+
Magie 10  
  
Holzfällen 10
+
Holzfällen 10  
  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
|  
+
| rowspan="2" |  
| 1
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
| align="center" | kurz
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|-
+
! bgcolor="#ccffcc" |  
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|-
+
! bgcolor="#ccffcc" |
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|-
+
! bgcolor="#ccffcc" |
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
|
+
 
|}
 
|}
  
<br>
+
<br>  
------
+
 
[[kategorie:Abenteuerliste]]
+
----
 +
 
 +
[[Category:Abenteuerliste]]

Version vom 9. August 2010, 18:19 Uhr

E - Mitgliederabenteuer

Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere


Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt

Vorraussetzung

Abenteuer

Vorraussetzung

Fertigkeiten

Empfehlung

Abenteuer

Empfehlung

Fertigkeiten

freigeschaltete

Gebiete


freigeschaltete

Transportsysteme

sonstige

Belohnungen

Ap
Eadgars List leicht Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Pflanzenkunde 31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
  • Gebet 40
  • Gewandtheit 60+
Trollheimteleport mit Magie ab 61 1
lang

Die Elementarwerkstatt I

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher
  • Handwerk 20
  • Schmieden 20
  • Bergbau 20
  • Fertigkeit Elementarschilde herstellen und tragen zu dürfen
1
kurz

Die Elementarwerkstatt

II

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte
  • Die Elementarwerkstatt I
  • Magie 20
  • Schmieden 30
  • Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
mittel

Die Elementarwerkstatt

III

mittel In der Kirche im Dorf der Seher
  • Die Elementarwerkstatt II
  • Bergbau 20
  • Verteidigung 33
  • Schmieden 33
  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen
1
mittel
Enakhras Wehklagen mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Bergbau 45
  • Handwerk 50
  • Kamulet
2
mittel

Erleuchtete Reise

mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36
Zugang zum Ballontransportsystem
  • Fliegermütze und Jacke
  • Fertigkeit Origamiballons herstellen zu können
1
mittel
Das Erwachen des Muspah leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält

Funkenschlagen 6

Bergbau 8

Magie 10

Holzfällen 10

1
kurz