Durchlass des Höllenschlunds

From SchnuppTrupp
Revision as of 15:22, 7 October 2018 by Aaron (Talk | contribs) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="round innerround" style="float:right; width:350px; background:#dddddd; border:2px solid #aaaaaa;" ! colspan="2" style="padding:10px" | <big><big>Durc…“)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Durchlass des Höllenschlunds
Durchlass des Höllenschlunds Artwork.png
Item-Art Taschenfeld
MH-Wert unbekannt
F2P nein

Der Taschenfeld-Gegenstand Durchlass des Höllenschlunds ist einer von vier Gegenständen aus Alchemie-Onyx und wurde erstmals im Laufe des Runefests 2018 offiziell enthüllt. Es handelt sich dabei um eine abnutzbare Sammlung von Teleportkompaktoren.

Wie auch bei den anderen drei Gegenständen richtet sich der Name nach einem bestimmten Volk Gielinors, in diesem Fall den Dämonen.

Herstellung

Bis auf die Tatsache, dass ein Alchemie-Onyx.png Alchemie-Onyx involviert sein wird, ist über die genaue Herstellung bislang noch nichts bekannt.

Effekte

Folgende Funktionen wurden enthüllt:

- Der Durchlass vereint bis zu sechs verschiedene Teleportkompaktor-Gegenstände in sich (wie beispielsweise das Amulett des Ruhms und den Duell-Ring).

- Er kann umgefärbt werden, wodurch es möglich ist, mehrere Versionen davon gleichzeitg zu besitzen.

- Jede Nutzung eines Teleports nutzt den Durchlass ab, er kann aber jederteit mit Glückskomponenten wieder aufgeladen werden.

Kampfwerte

Ob und welche Kampfwerte der Durchlass haben wird, wurde bislang noch nicht veröffentlicht.