Dorgeshuun-Lichtkugel

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Ab Funkenschlagen 52 und die benötigten Abenteuer, um Dorgesh-Kaan - die Stadt der Höhlengoblins - betreten zu dürfen, bietet sich eine wirkliche Alternative zum Scheiteanzünden - die Dorgeshuun-Lichtkugel. Wie der Besucher dieser Stadt sicherlich bemerken wird, gibt es hunderte magische Lampen, die die unterirdische Stadt erleuchten, aber wie jede Glühbirne irgendwann ausgewechselt werden müssen. Beim Rundgang als Hausmeister kann man die Truhen der Höhlengoblins plündern, oder ihnen selbst in die Taschen greifen sowie Draht aus der Drahtspinnmaschine entwenden und trainiert so nebenbei die Diebstahlfertigkeit.

Vorraussetzungen

  • Das Abenteuer "Tod den Dorgeshuun", um Dorgesh-Kaan besuchen zu können.
  • Funkenschlagen ab (52), um die Lichtkugeln wechseln zu dürfen
    • (1000 ep je gewechselte Lichtkugel)
  • Diebstahl ab (36), um Höhlengoblins bestehlen zu können
    • (40 ep je geglücktem Taschendiebstahl)
  • Diebstahl ab (52), um die mittleren Truhen plündern zu können
    • (200 ep je Truhe)
  • Diebstahl ab (78), um die wertvollen Truhen plünder zu können
    • (650 ep je Truhe)