Die Zwergenkanone: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 22. August 2011, 01:57 Uhr

Titel

Die Zwergenkanone

(Dwarf Cannon)

Z - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Hauptmann Lawgof westlich von Mc Grubors Wald

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Gewandtheit 20

Magie 45

Benötigte Gegenstände

Hammer


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Camelotteleport

Faladorteleport

Spieler mit wenig Lebenspunkten sollten Nahrung mitnehmen

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Hauptman Lawgof freut sich, euch zu sehen und fragt euch, ob ihr Interesse habt ehrenamtliches Mitglied der Schwarzen Garde zu werden.

Die Goblins würden sie attackieren und er bittet euch, die Gitterstäbe zu reparieren.

Er gibt euch 6 Gitterstäbe und einen Hammer.

Zwergenkanone - Start.jpgZwergenkanone - Start.jpg

Lauft nun entlang des Zauns und kontroliert die Stäbe entlang des Zauns.

Inspizieren Zaun ist die Option, die ihr wählen müßt.

Repariert die Gitterstäbe.


Jetzt befehligt Hauptmann Lawgof euch den Wachturm im Süden aufzusuchen.

Zwergenkanone - Wachturm.jpg















Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

750 Erfahrungspunkte in Handwerk

Erlaubnis Zwergenmulikanone zu kaufen und zu benutzen

Fähigkeit Kanonenkugeln herzustellen Kanonenkugelgußform

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Ein Fels in der Brandung