Die Geister der Elid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
= Titel =
+
= Titel =
  
Die Geister der Elid - (Spirits of the Elid) <br>
+
Die Geister der Elid - (Spirits of the Elid) <br>  
  
[[G - Mitgliederabenteuer]]
+
[[G - Mitgliederabenteuer]]  
  
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
  
Fortgeschrittene<br>
+
Fortgeschrittene<br>  
  
 
'''Schwierigkeit'''  
 
'''Schwierigkeit'''  
Zeile 19: Zeile 19:
 
= Startpunkt  =
 
= Startpunkt  =
  
Bürgermeister Awusah in Nardah<br>
+
Bürgermeister Awusah in Nardah<br>  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
Zeile 31: Zeile 31:
 
Magie 33<br>  
 
Magie 33<br>  
  
Fernkampf 37<br>
+
Fernkampf 37<br>  
  
Bergbau 37<br>
+
Bergbau 37<br>  
  
Diebstahl 37<br>
+
Diebstahl 37<br>  
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
Zeile 47: Zeile 47:
 
Keine weiteren<br>  
 
Keine weiteren<br>  
  
= Benötigte Gegenstände =
+
= Benötigte Gegenstände =
  
Wasserschläuche oder verzauberte Wassertiara<br>
+
Wasserschläuche oder verzauberte Wassertiara<br>  
  
Shantaypass oder Bestechungsgeld, um den Pass passieren zu können<br>
+
Shantaypass oder Bestechungsgeld, um den Pass passieren zu können<br>  
  
1 Gesetzes- und 1 Luftrune für Telekinesezauberspruch<br>
+
1 Gesetzes- und 1 Luftrune für Telekinesezauberspruch<br>  
  
1 Nadel - Handwerksläden<br>
+
1 Nadel - Handwerksläden<br>  
  
1 oder 2 Faden - Handwerksläden<br>
+
1 oder 2 Faden - Handwerksläden<br>  
  
1 Lichtquelle - Brennende Fackel, Kerze, Lampenhelm, Blendlaterne oder Seher Kopfschmuck <br>
+
1 Lichtquelle - Brennende Fackel, Kerze, Lampenhelm, Blendlaterne oder Seher Kopfschmuck <br>  
  
1 Zunderbüchse - Gemischwarenläden<br>
+
1 Zunderbüchse - Gemischwarenläden<br>  
  
1 Messer - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden<br>
+
1 Messer - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden<br>  
  
1 Seil -&nbsp; kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden<br>
+
1 Seil -&nbsp; kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden<br>  
  
1 Bogen und Pfeile
+
1 Bogen und Pfeile  
  
1 Spitzhacke<br>
+
1 Spitzhacke<br>  
  
Waffe oder Waffen, die zermalmen, schlitzen und stecken ermöglichen - Speer empfohlen, da er alle Angriffsarten bietet
+
Waffe oder Waffen, die zermalmen, schlitzen und stechen ermöglichen - Speer empfohlen, da er alle Angriffsarten bietet  
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
 
Wüstenkleidung - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden  
 
Wüstenkleidung - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden  
Zeile 79: Zeile 79:
 
Rüstung, Waffe und Nahrung<br>  
 
Rüstung, Waffe und Nahrung<br>  
  
[[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Gebetstränke]]
+
[[Tränke- und ihre Wirkungen|Gebetstränke]]  
  
Goldmünzen für die Reise per [[Teleportfreie_Reisemöglichkeiten|fliegenden Teppich]]
+
Goldmünzen für die Reise per [[Teleportfreie Reisemöglichkeiten|fliegenden Teppich]]  
  
Teleportmöglichkeiten per [[Teleportschmuck|Berserkerring]], [[Besen,_verzauberter|Besen ]]oder Nardahteleport
+
Teleportmöglichkeiten per [[Teleportschmuck|Berserkerring]], [[Besen, verzauberter|Besen oder]] Nardahteleport  
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
3 Golems - Stufe 75
+
3 Golems - Stufe 75  
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
  
2 Abenteuerpunkte<br>
+
2 Abenteuerpunkte<br>  
  
8.000 Erfahrungspunkte in Gebet<br>
+
8.000 Erfahrungspunkte in Gebet<br>  
  
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Magie und Diebstahl<br>
+
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Magie und Diebstahl<br>  
  
[[Elid´s_Robe]]<br>
+
[[Elid´s Robe]]<br>  
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)<br>
+
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10&nbsp;% auf Lebenspunkte)<br>  
  
 
== Transportsysteme  ==
 
== Transportsysteme  ==
Zeile 109: Zeile 109:
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]
+
[[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]]

Version vom 22. November 2010, 17:14 Uhr

Titel

Die Geister der Elid - (Spirits of the Elid)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Bürgermeister Awusah in Nardah

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Magie 33

Fernkampf 37

Bergbau 37

Diebstahl 37

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Wasserschläuche oder verzauberte Wassertiara

Shantaypass oder Bestechungsgeld, um den Pass passieren zu können

1 Gesetzes- und 1 Luftrune für Telekinesezauberspruch

1 Nadel - Handwerksläden

1 oder 2 Faden - Handwerksläden

1 Lichtquelle - Brennende Fackel, Kerze, Lampenhelm, Blendlaterne oder Seher Kopfschmuck

1 Zunderbüchse - Gemischwarenläden

1 Messer - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden

1 Seil -  kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden

1 Bogen und Pfeile

1 Spitzhacke

Waffe oder Waffen, die zermalmen, schlitzen und stechen ermöglichen - Speer empfohlen, da er alle Angriffsarten bietet

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Wüstenkleidung - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gebetstränke

Goldmünzen für die Reise per fliegenden Teppich

Teleportmöglichkeiten per Berserkerring, Besen oder Nardahteleport

Gegner

3 Golems - Stufe 75

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

8.000 Erfahrungspunkte in Gebet

Je 1.000 Erfahrungspunkte in Magie und Diebstahl

Elid´s Robe

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten