Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen

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|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Stumpf
 
| valign="top" | Blunted
 
| valign="top" | Blunted
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
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| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang.
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Direkte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Direkte_Komponenten.png]]
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|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
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| valign="top" |
+
| valign="top" | Brassicanisch
 
| valign="top" | Brassican
 
| valign="top" | Brassican
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Manchmal immer Kohlköpfe.
 
| valign="top" |[[Datei:Brassica-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Brassica-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]]
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|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Kurze Atempause
 
| valign="top" | Brief Respite
 
| valign="top" | Brief Respite
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Die Ablinkzeit von Guthix' Segen und Verjüngung werden um 5%pro Rang, die Gesamtheilung pro Rang um 1% der maximalen Trefferpunkte erhöht.
 
| valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert.
 
| valign="top" |[[Datei:Robuste Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Robuste Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]]
Zeile 172: Zeile 172:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Tollpatsch
 
| valign="top" | Butterfingers
 
| valign="top" | Butterfingers
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
Zeile 178: Zeile 178:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast.
 
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
Zeile 208: Zeile 208:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Vorsichtig
 
| valign="top" | Cautious
 
| valign="top" | Cautious
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 214: Zeile 214:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, ist der Auto-Kampf nicht möglich.
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]]
Zeile 226: Zeile 226:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Gemeinnützig
 
| valign="top" | Charitable
 
| valign="top" | Charitable
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 232: Zeile 232:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird.
 
| valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]]
Zeile 244: Zeile 244:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Geizhals
 
| valign="top" | Cheapskate
 
| valign="top" | Cheapskate
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 250: Zeile 250:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass einE gesammelte Ressource in eine niedrigere Stufe transmutiert wird.
 
| valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
Zeile 262: Zeile 262:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Klare Sicht
 
| valign="top" | Clear Headed
 
| valign="top" | Clear Headed
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 268: Zeile 268:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Voraussicht dauert pr Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr.
 
| valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]]
Zeile 280: Zeile 280:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Entschlossen
 
| valign="top" | Committed
 
| valign="top" | Committed
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 286: Zeile 286:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, wird man immer geschädelt.
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
Zeile 298: Zeile 298:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Verwirrt
 
| valign="top" | Confused
 
| valign="top" | Confused
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 304: Zeile 304:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass du nach erfolgreichem Ressourceneinsammeln zufällig teleportiert wirst.
 
| valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]]
Zeile 334: Zeile 334:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Dämonenköder
 
| valign="top" | Demon Bait
 
| valign="top" | Demon Bait
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 340: Zeile 340:
 
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Richte bei Dämonen -30% Schaden an.
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
Zeile 352: Zeile 352:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Dämonentöter
 
| valign="top" | Demon Slayer
 
| valign="top" | Demon Slayer
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 358: Zeile 358:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Richte bei Dämonen +7% zusätzlichen Schaden an.
 
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]]
Zeile 370: Zeile 370:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Hingabe
 
| valign="top" | Devoted
 
| valign="top" | Devoted
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 376: Zeile 376:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Chance von 3% pro Rang, dass Schutzgebete bei einem Treffer 3 Sekunden lang 100% Wirkung haben (bzw. 75% beim Spielerkampf).
 
| valign="top" |[[Datei:Armadyl-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Armadyl-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]]
Zeile 394: Zeile 394:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Richte bei Drachen -30% Schaden an.
 
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
Zeile 412: Zeile 412:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Richte bei Drachen +7% zusätzlichen Schaden an.
 
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]]
Zeile 430: Zeile 430:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert.
 
| valign="top" |[[Datei:Aszensions-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Aszensions-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
Zeile 448: Zeile 448:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Zersäbeln, Durchschlagschuss und Plage lösen 20% weniger Schaden aus, generieren aber pro Rang 0,6 Adrenalin zusätzlich.
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
Zeile 460: Zeile 460:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Erleuchtend
 
| valign="top" | Enligthened
 
| valign="top" | Enligthened
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 466: Zeile 466:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist).
 
| valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]]
Zeile 496: Zeile 496:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Ermüdend
 
| valign="top" | Fatiguing
 
| valign="top" | Fatiguing
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 502: Zeile 502:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Du erhälst bei allen Angriffen 2% weniger Adrenalin pro Rang.
 
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
Zeile 538: Zeile 538:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt.
 
| valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
Zeile 556: Zeile 556:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne.
 
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]]
Zeile 568: Zeile 568:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Halluzinationen
 
| valign="top" | Hallucinogenic
 
| valign="top" | Hallucinogenic
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 574: Zeile 574:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Dadurch wirst du ein paar seltsame Dinge sehen...
 
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]]
Zeile 586: Zeile 586:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Horten
 
| valign="top" | Hoarding
 
| valign="top" | Hoarding
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 592: Zeile 592:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer im Spilerkampf)
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
Zeile 622: Zeile 622:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Koboldbeseelt
 
| valign="top" | Imp Souled
 
| valign="top" | Imp Souled
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
Zeile 628: Zeile 628:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden.
 
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]]
Zeile 658: Zeile 658:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Tollpatsch
 
| valign="top" | Inaccurate
 
| valign="top" | Inaccurate
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
Zeile 664: Zeile 664:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%.
 
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
Zeile 682: Zeile 682:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang.
 
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]]
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|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Junkfood
 
| valign="top" | Junk Food
 
| valign="top" | Junk Food
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Essen bringt dir pro Rang 3% weniger Gesundheit ein.
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
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| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit).
 
| valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit).
 
 
| valign="top" |[[Datei:Subtile Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Subtile Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]]
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|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Glückspilz
 
| valign="top" | Lucky
 
| valign="top" | Lucky
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
Zeile 737: Zeile 736:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt.
 
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]]
Zeile 767: Zeile 766:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Mittelmäßigkeit
 
| valign="top" | Mediocrity
 
| valign="top" | Mediocrity
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 773: Zeile 772:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Reduziert den maximalen Schaden um 3% pro Rang.
 
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
Zeile 803: Zeile 802:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Mysteriös
 
| valign="top" | Mysterious
 
| valign="top" | Mysterious
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
Zeile 809: Zeile 808:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Hat einen Mysteriösen Effekt...
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
Zeile 839: Zeile 838:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Aufpolierung
 
| valign="top" | Polishing
 
| valign="top" | Polishing
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 845: Zeile 844:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird.
 
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]]
Zeile 875: Zeile 874:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Bereitschaft
 
| valign="top" | Preparation
 
| valign="top" | Preparation
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 881: Zeile 880:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht.
 
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Schwere Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Schwere Komponenten.png]]
Zeile 893: Zeile 892:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Profan
 
| valign="top" | Profane
 
| valign="top" | Profane
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 899: Zeile 898:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Du kannst keine Gebetstränke zu dir nehmen.
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
Zeile 911: Zeile 910:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Ertragreich
 
| valign="top" | Refined
 
| valign="top" | Refined
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 917: Zeile 916:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird.
 
| valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Robuste Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Robuste Komponenten.png]]
Zeile 965: Zeile 964:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Schildstoß
 
| valign="top" | Shield Bashing
 
| valign="top" | Shield Bashing
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 971: Zeile 970:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Der Schaden von Entkräften wird pro Rang um 15% erhöht.
 
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]]
Zeile 983: Zeile 982:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Verschwenderisch
 
| valign="top" | Spendthrift
 
| valign="top" | Spendthrift
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
Zeile 989: Zeile 988:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel).
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]]
Zeile 1.001: Zeile 1.000:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Sprechen
 
| valign="top" | Talking
 
| valign="top" | Talking
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 1.007: Zeile 1.006:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Dadurch erhält deine Ausrüstung etwas mehr Persönlichkeit.
 
| valign="top" |[[Datei:Lebende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Lebende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
Zeile 1.019: Zeile 1.018:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Spottmeister
 
| valign="top" | Taunting
 
| valign="top" | Taunting
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 1.025: Zeile 1.024:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Provozieren wirkt auf Gegener in einem Quadrat von 5x5 um das Ziel herum. Gegner die bereits kämpfen, werden dich angreifen.
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]]
Zeile 1.043: Zeile 1.042:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Chance von 3% pro Rang, dass eine besiegte Berserkerkreatur 0 Siege zum Berserker-Auftrag hinzufügt und eine Chance von 2% pro Rang, dass sie 2 Siege hinzufügt.
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
Zeile 1.055: Zeile 1.054:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Panzerschale
 
| valign="top" | Turtling
 
| valign="top" | Turtling
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 1.061: Zeile 1.060:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Erhöht Dauer und Ablinkzeit von Barriere pro Rang um 10%.
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]]
Zeile 1.073: Zeile 1.072:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Ultimatum
 
| valign="top" | Ultimatums
 
| valign="top" | Ultimatums
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 1.079: Zeile 1.078:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Die Adrenalinkosten von Überwältigen, Rage, Dauerbeschuss und Omnizauber werden pro Rang um 5% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu anderen adrenalinsparenden Effekten.
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
Zeile 1.091: Zeile 1.090:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Untotenköder
 
| valign="top" | Undead Bait
 
| valign="top" | Undead Bait
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 1.097: Zeile 1.096:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Richte bei Untoten -30% Schaden an.
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]]
Zeile 1.109: Zeile 1.108:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Untotentöter
 
| valign="top" | Undead Slayer
 
| valign="top" | Undead Slayer
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
Zeile 1.115: Zeile 1.114:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Richte bei Untoten +7% zusätzlichen Schaden an.
 
| valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
Zeile 1.133: Zeile 1.132:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Normaler Giftschaden wird negiert.
 
| valign="top" |[[Datei:Kammerjäger-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kammerjäger-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Ausweichende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Ausweichende Komponenten.png]]
Zeile 1.145: Zeile 1.144:
 
|-
 
|-
 
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" align="center" |
| valign="top" |
+
| valign="top" | Weise
 
| valign="top" | Wise
 
| valign="top" | Wise
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
Zeile 1.151: Zeile 1.150:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag.
 
| valign="top" |[[Datei:Seren-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Seren-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]]

Version vom 24. Juli 2016, 17:10 Uhr

Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Waffen-Gizmos ab Stufe 2
  • Rüstzeug-Gizmos für Oberteile und Schilde ab Stufe 16 (Stufe 45 für Beinlinge)
  • Werkzeug-Gizmos ab Stufe 22

Die jeweiligen Gizmohüllen können hergestellt werden, nachdem ihr sie an einer Erfinden-Werkbank erforscht habt. Durch Gizmos könnt ihr besondere Eigenschaften, die sich sowohl positiv als auch negativ auswirken können, genannt Vorteile, zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.

Nehmt nun aus der Bank eine oder besser mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art her, die ihr an einer Erfinder-Werkbank zuvor hergestellt habt . Nun klickt ihr im Inventar auf eine dieser Hüllen und fügt Materialien per Linksklickoption (Materialien hinzufügen) auf die 5 Plätze hinzu. Dazu klickt ihr mit links im Erfinden-Beutel auf das Material, das hinzugefügt werden soll. Alternativ steht die Rechtsklickoption zum Gizmo hinzufügen bei den Materialien zur Verfügung. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Mit Linksklick kann man eingefügten Materialien auch entfernen.

Mit dem Hinzufügen des ersten Materials seht ihr unter dem Bild des Gizmos eine Liste der möglichen Vorteile. Die verändert sich mit jedem hinzugefügten oder entfernten Material. Hinter den möglichen Vorteilen stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Solange ihr hier experimentiert und nicht Herstellen anklickt, wird kein Material verbraucht. In der folgenden Tabelle sind die Materialien so sortiert, dass höherer Rang mit den weiter rechts stehenden Materialien wahrscheinlicher ist.

Klickt ihr auf die Taste Herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt und die Materialien verbraucht. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter unter dem Bild des Gizmos angezeigt wird. Manchmal müsst ihr mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden.

Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche Vorteile erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden. Eine genauerer Übersicht über diese Komponenten und Materialien wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.

Abb. Name engl. Name Max Rang Waffen Gizmo Rüstungs Gizmo Werkzeug Gizmo Beschreibung Komponenten und Materialien
Absorbierung Absorbative 3 Grüner Haken.png 20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren Gepolsterte Teile.png Gepanzerte Teile.png Starke Komponenten.png Pilz-Komponenten.png
Nachbeben Aftershock 3 Grüner Haken.png Lös eine Explosion bei deinem momentanen Ziel aus, nachdem du 50.000 Schaden angerichtet hast, mit bis zu 40% Waffenschaden pro Rang bei nahen Gegnern. Ilujanka-Komponenten.png
Antitheismus Antiheism 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Verhindert den Zugang zu Schutzgebeten / Rückschlagflüchen Magische Teile.png Basisteile.png Klingenteile.png Einfache Teile.png Metallische Teile.png Spirituelle Teile.png Ätherische Komponenten.png Wertvolle Komponenten.png
Bissig Biting 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Chance pro +2% pro Rang, kritische Treffer bei Gegnern zu landen. Klingenteile.png Direkte Komponenten.png Giftige Komponenten.png
Stumpf Blunted 5 Grüner Haken.png Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang. Dehnbare Teile.png Direkte Komponenten.png Mächtige Komponenten.png Ausweichende Komponenten.png Präzise Komponenten.png Geschmeidige Teile.png Gepanzerte Teile.png Flinke Komponenten.png
Brassicanisch Brassican 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Manchmal immer Kohlköpfe. Brassica-Komponenten.png Glücks-Komponenten.png
Kurze Atempause Brief Respite 3 Grüner Haken.png Die Ablinkzeit von Guthix' Segen und Verjüngung werden um 5%pro Rang, die Gesamtheilung pro Rang um 1% der maximalen Trefferpunkte erhöht. Organische Teile.png Verfeinerte Komponenten.png Kulinarische Komponenten.png Ätherische Komponenten.png
Bollwerk Bulwark 3 Grüner Haken.png Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert. Robuste Komponenten.png Hüllenteile.png Mächtige Komponenten.png Schwere Komponenten.png Metallische Teile.png
Tollpatsch Butterfingers 5 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast. Gewandte Komponenten.png Dehnbare Teile.png Schwere Komponenten.png Filigrane Teile.png Gepolsterte Teile.png
Caroming 3 Grüner Haken.png
Vorsichtig Cautious 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, ist der Auto-Kampf nicht möglich. Verfeinerte Komponenten.png Klare Teile.png Direkte Komponenten.png Ausweichende Komponenten.png Präzise Komponenten.png Elastische Teile.png Spirituelle Teile.png
Gemeinnützig Charitable 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird. Armadyl-Komponenten.png Direkte Komponenten.png Basisteile.png Filigrane Teile.png Fromme Komponenten.png
Geizhals Cheapskate 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass einE gesammelte Ressource in eine niedrigere Stufe transmutiert wird. Kristallteile.png Aufwertende Komponenten.png Zackige Teile.png Unterschiedliche Komponenten.png
Klare Sicht Clear Headed 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Voraussicht dauert pr Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr. Betäubende Komponenten.png Elastische Teile.png Kopfteile.png Unterschiedliche Komponenten.png
Entschlossen Committed 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, wird man immer geschädelt. Verfeinerte Komponenten.png Zackige Teile.png Starke Komponenten.png Schwere Komponenten.png Gesunde Komponenten.png Gepanzerte Teile.png Verfeinerte Komponenten.png
Verwirrt Confused 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass du nach erfolgreichem Ressourceneinsammeln zufällig teleportiert wirst. Betäubende Komponenten.png Hüllenteile.png Subtile Komponenten.png Metallische Teile.png
Knisternd Crackling 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Dein Gegner erleidet regelmässig Schaden um 50% pro Rang des Waffenschadens (bzw. 10% beim Spielerkampf). Magische Teile.png Machterfüllte Komponenten.png Explosive Komponenten.png
Dämonenköder Demon Bait 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Dämonen -30% Schaden an. Kristallteile.png Verfeinerte Komponenten.png Subtile Komponenten.png Schützende Komponenten.png Schwere Komponenten.png Filigrane Teile.png Gepolsterte Teile.png Unterschiedliche Komponenten.png
Dämonentöter Demon Slayer 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Dämonen +7% zusätzlichen Schaden an. Gewandte Komponenten.png Klare Teile.png Uralte Komponenten.png
Hingabe Devoted 3 Grüner Haken.png Chance von 3% pro Rang, dass Schutzgebete bei einem Treffer 3 Sekunden lang 100% Wirkung haben (bzw. 75% beim Spielerkampf). Armadyl-Komponenten.png Zamorak-Komponenten.png Bandos-Komponenten.png Saradomin-Komponenten.png
Drachenköder Dragon Bait 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Drachen -30% Schaden an. Gewandte Komponenten.png Verfeinerte Komponenten.png Spitze Komponenten.png Elastische Teile.png Verbindungsteile.png Fromme Komponenten.png
Drachentöter Dragon Slayer 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Drachen +7% zusätzlichen Schaden an. Aufwertende Komponenten.png Basisteile.png Drachenfeuer-Komponenten.png
Effizienz Efficient 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert. Aszensions-Komponenten.png Kristallteile.png Chaotische Komponenten.png Gesunde Komponenten.png
Energiespende Energising 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Zersäbeln, Durchschlagschuss und Plage lösen 20% weniger Schaden aus, generieren aber pro Rang 0,6 Adrenalin zusätzlich. Magische Teile.png Machterfüllte Komponenten.png Verfeinerte Komponenten.png Aufwertende Komponenten.png Geschmeidige Teile.png Stabteile.png
Erleuchtend Enligthened 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist). Seren-Komponenten.png Fromme Komponenten.png Spirituelle Teile.png
Balance Equilibrium 3 Grüner Haken.png Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat. Donnernde Komponenten.png Filigrane Teile.png Präzise Komponenten.png Geschmeidige Teile.png
Ermüdend Fatiguing 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Du erhälst bei allen Angriffen 2% weniger Adrenalin pro Rang. Hergestellte Teile.png Betäubende Komponenten.png Zackige Teile.png Starke Komponenten.png Stabteile.png
Schmelzofen Furnace 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird. Machterfüllte Komponenten.png Hüllenteile.png Spitze Komponenten.png Drachenfeuer-Komponenten.png
Mörderisch Genocidal 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt. Untote Komponenten.png Zackige Teile.png Mächtige Komponenten.png Bandos-Komponenten.png
Glühwürmchen Glow Worm 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne. Klare Teile.png Leichte Komponenten.png Stabteile.png
Halluzinationen Hallucinogenic 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Dadurch wirst du ein paar seltsame Dinge sehen... Hergestellte Teile.png Klare Teile.png Brassica-Komponenten.png Einfache Teile.png Leichte Komponenten.png
Horten Hoarding 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer im Spilerkampf) Dehnbare Teile.png Verfeinerte Komponenten.png Schützende Komponenten.png Fromme Komponenten.png Spirituelle Teile.png Glücks-Komponenten.png
Feinschliff Honed 5 Grüner Haken.png Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln. Magische Teile.png Stille-Komponenten.png Spitze Komponenten.png Präzise Komponenten.png Klingenteile.png
Koboldbeseelt Imp Souled 5 Grüner Haken.png Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden. Zamorak-Komponenten.png Zaros-Komponenten.png Flinke Komponenten.png Umlenkungsteile.png
Ungeduldig Impatient 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Chance von 9% pro Rang, dass Fähigkeiten 3 Extrapunkte Adrenaline generieren. Zamorak-Komponenten.png Zaros-Komponenten.png
Tollpatsch Inaccurate 5 Grüner Haken.png Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%. Organische Teile.png Verfeinerte Komponenten.png Aufwertende Komponenten.png Basisteile.png Kopfteile.png Gesunde Komponenten.png Leichte Komponenten.png Umlenkungsteile.png Spirituelle Teile.png
Erfrischend Invigorating 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang. Organische Teile.png Kulinarische Komponenten.png Ozean-Komponenten.png Aufwertende Komponenten.png Flinke Komponenten.png
Junkfood Junk Food 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Essen bringt dir pro Rang 3% weniger Gesundheit ein. Machterfüllte Komponenten.png Zackige Teile.png Filigrane Teile.png Klingenteile.png
Beuteerbeuterer Looting 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit). Subtile Komponenten.png Wertvolle Komponenten.png Einfache Teile.png Glücks-Komponenten.png
Glückspilz Lucky 5 Grüner Haken.png Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt. Stille-Komponenten.png Filigrane Teile.png Leichte Komponenten.png Glücks-Komponenten.png
Lunging 3 Grüner Haken.png Avernic-Komponenten.png
Mittelmäßigkeit Mediocrity 3 Grüner Haken.png Reduziert den maximalen Schaden um 3% pro Rang. Hergestellte Teile.png Betäubende Komponenten.png Organische Teile.png Kopfteile.png Fromme Komponenten.png Umlenkungsteile.png Metallische Teile.png
Mobil Mobile 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr. Gewandte Komponenten.png Subtile Komponenten.png Elastische Teile.png Verbindungsteile.png
Mysteriös Mysterious 5 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Hat einen Mysteriösen Effekt... Dehnbare Teile.png Betäubende Komponenten.png
Planted Feet 1 Grüner Haken.png Cywir-Komponenten.png
Aufpolierung Polishing 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird. Ozean-Komponenten.png Schützende Komponenten.png Gepolsterte Teile.png Glücks-Komponenten.png
Präzise Precise 5 Grüner Haken.png Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. Armadyl-Komponenten.png Präzise Komponenten.png Verbindungsteile.png
Bereitschaft Preparation 3 Grüner Haken.png Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht. Hergestellte Teile.png Schwere Komponenten.png Metallische Teile.png Energiegeladene Komponenten.png
Profan Profane 1 Grüner Haken.png Du kannst keine Gebetstränke zu dir nehmen. Kristallteile.png Dehnbare Teile.png Lebende Komponenten.png Hüllenteile.png Klare Teile.png Einfache Teile.png Elastische Teile.png Gepolsterte Teile.png
Ertragreich Refined 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird. Verfeinerte Komponenten.png Robuste Komponenten.png Aufwertende Komponenten.png Zackige Teile.png
Reflexe Reflexes 1 Grüner Haken.png Dauer und Abklingzeit von Voraussicht sind halbiert. Gewandte Komponenten.png Geschmeidige Teile.png Energiegeladene Komponenten.png
Plünderung Scavenging 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). Wertvolle Komponenten.png Geschmeidige Teile.png Verbindungsteile.png
Schildstoß Shield Bashing 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Der Schaden von Entkräften wird pro Rang um 15% erhöht. Hüllenteile.png Schützende Komponenten.png Flinke Komponenten.png Umlenkungsteile.png
Verschwenderisch Spendthrift 5 Grüner Haken.png Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel). Magische Teile.png Wertvolle Komponenten.png Saradomin-Komponenten.png Glücks-Komponenten.png
Sprechen Talking 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Dadurch erhält deine Ausrüstung etwas mehr Persönlichkeit. Lebende Komponenten.png Organische Teile.png Basisteile.png Brassica-Komponenten.png Einfache Teile.png Kopfteile.png
Spottmeister Taunting 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Provozieren wirkt auf Gegener in einem Quadrat von 5x5 um das Ziel herum. Gegner die bereits kämpfen, werden dich angreifen. Zackige Teile.png Spitze Komponenten.png Ritterliche Komponenten.png
Trophäensammler Trophy-taker's 5 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Chance von 3% pro Rang, dass eine besiegte Berserkerkreatur 0 Siege zum Berserker-Auftrag hinzufügt und eine Chance von 2% pro Rang, dass sie 2 Siege hinzufügt. Kristallteile.png Zackige Teile.png Mächtige Komponenten.png Unterschiedliche Komponenten.png
Panzerschale Turtling 3 Grüner Haken.png Erhöht Dauer und Ablinkzeit von Barriere pro Rang um 10%. Kristallteile.png Basisteile.png Ausweichende Komponenten.png
Ultimatum Ultimatums 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Die Adrenalinkosten von Überwältigen, Rage, Dauerbeschuss und Omnizauber werden pro Rang um 5% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu anderen adrenalinsparenden Effekten. Magische Teile.png Machterfüllte Komponenten.png Explosive Komponenten.png Chaotische Komponenten.png
Untotenköder Undead Bait 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Untoten -30% Schaden an. Magische Teile.png Geschmeidige Teile.png Verbindungsteile.png Stabteile.png
Untotentöter Undead Slayer 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Untoten +7% zusätzlichen Schaden an. Untote Komponenten.png Kristallteile.png Lebende Komponenten.png
Giftblut Venomblood 1 Grüner Haken.png Normaler Giftschaden wird negiert. Kammerjäger-Komponenten.png Ausweichende Komponenten.png Gesunde Komponenten.png Umlenkungsteile.png
Weise Wise 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag. Seren-Komponenten.png Elastische Teile.png Fromme Komponenten.png Ätherische Komponenten.png Spirituelle Teile.png