Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Aufgaben für Anfänger = {|border="2" !Nr !Aufgabe !Abenteuer !Was brauche ich? !Was soll ich tun? |- | bgcolor="#ffff99"|LA1 | bgcolor="#ffff99"| | bgcolor="…“)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA1
 
| bgcolor="#ffff99"|LA1
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Klettre auf den höchstgelegenen Ort in Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 15: Zeile 15:
 
|-
 
|-
 
|LA2
 
|LA2
|
+
|Hiss die Fahne auf dem Dach der Bank von Lumbridge
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 21: Zeile 21:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA3
 
| bgcolor="#ffff99"|LA3
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Sprich mit Horacio, dem Herzog von Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 27: Zeile 27:
 
|-
 
|-
 
|LA4
 
|LA4
|
+
|Sprich mit dem Unheilspropheten über das Warnsystem
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 33: Zeile 33:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA5
 
| bgcolor="#ffff99"|LA5
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Bring beim Ratgeber von Lumbridge etwas über die Festung der Sicherheit in Erfahrung
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 39: Zeile 39:
 
|-
 
|-
 
|LA6
 
|LA6
|
+
|Stöber im Gemischtwarenladen von Lumbridge
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 45: Zeile 45:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA7
 
| bgcolor="#ffff99"|LA7
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Besuch den Hühner- und Schafbauernhof von Fred dem Bauern
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 51: Zeile 51:
 
|-
 
|-
 
|LA8
 
|LA8
|
+
|Bau in dem Bergbaugebiet nördlich der Gilde der Champions etwas Ton ab
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 57: Zeile 57:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA9
 
| bgcolor="#ffff99"|LA9
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Stell im Haus des Töpfers in Dorf Draynor etwas weichen Ton her
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 63: Zeile 63:
 
|-
 
|-
 
|LA10
 
|LA10
|
+
|Stell einen Topf an der Töpferscheibe im Haus des Töpfers in Dorf Draynor her
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 69: Zeile 69:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA11
 
| bgcolor="#ffff99"|LA11
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Brenn einen Topf im Brennofen im Haus des Töpfers in Dorf Draynor
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 75: Zeile 75:
 
|-
 
|-
 
|LA12
 
|LA12
|
+
|Betritt den Hof des gruseligen Herrenhauses von Draynor
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 81: Zeile 81:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA13
 
| bgcolor="#ffff99"|LA13
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Mahl etwas Mehl in der Windmühle bei Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 87: Zeile 87:
 
|-
 
|-
 
|LA14
 
|LA14
|
+
|Besuch den Marktplatz in Dorf Draynor
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 93: Zeile 93:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA15
 
| bgcolor="#ffff99"|LA15
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Informiere dich beim Stadtschreier von Draynor über die Verhaltensregeln
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 99: Zeile 99:
 
|-
 
|-
 
|LA16
 
|LA16
|
+
|Klettre den Turm der Magier hoch
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 105: Zeile 105:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA17
 
| bgcolor="#ffff99"|LA17
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Bau etwas Kupfer im Bergbaugebiet südöstlich des Sumpfs von Lumbridge ab
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 111: Zeile 111:
 
|-
 
|-
 
|LA18
 
|LA18
|
+
|Fang ein paar Garnelen am Angelplatz südöstlich des Sumpfs von Lumbridge
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 117: Zeile 117:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA19
 
| bgcolor="#ffff99"|LA19
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Verkauf im Fischereiladen in Lumbridge eine Garnele
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 123: Zeile 123:
 
|-
 
|-
 
|LA20
 
|LA20
|
+
|Schau dir die Auswahl an Grabsteinen bei Pater Aereck an
|
+
|Der ruhelose Geist
 
|
 
|
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA21
 
| bgcolor="#ffff99"|LA21
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Spiel auf der Orgel in der Kirche von Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 135: Zeile 135:
 
|-
 
|-
 
|LA22
 
|LA22
|
+
|Spiel auf der Orgel in der Kirche von Lumbridge
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 141: Zeile 141:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LA23
 
| bgcolor="#ffff99"|LA23
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Passier das Zolltor nach Al-Kharid
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 158: Zeile 158:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL1
 
| bgcolor="#ffff99"|LL1
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Besorg dir eine Kuhhaut von einer Kuh im Feld nordöstlich von Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 164: Zeile 164:
 
|-
 
|-
 
|LL2
 
|LL2
|
+
|Lass die Haut bei Ellis im Laden in Al-Kharid gerben, um weiches Leder zu erhalten
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 170: Zeile 170:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL3
 
| bgcolor="#ffff99"|LL3
 +
| bgcolor="#ffff99"|Stell ein Paar Leder-Handschuhe her
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|1 weiches Leder, 1 Nadel, 1 Faden
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LL4
 
|LL4
 +
|Bau im Bergbaugebiet bei Al-Kharid etwas Eisen-Erz ab
 
|
 
|
|
+
|Bergbau 15, Spitzhacke
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL5
 
| bgcolor="#ffff99"|LL5
 +
| bgcolor="#ffff99"|Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Hecht
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Fischen 25, Angel und Köder
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LL6
 
|LL6
 +
|Verhütte einen Stahl-Barren im Schmelzofen von Lumbridge
 
|
 
|
|
+
|Schmieden 30, 1 Eisenerz, 2 Kohle
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL7
 
| bgcolor="#ffff99"|LL7
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Durchsuch den Schuppen im Sumpf von Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 200: Zeile 200:
 
|-
 
|-
 
|LL8
 
|LL8
|
+
|Töte eine Riesenratte im Sumpf von Lumbridge
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 206: Zeile 206:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL9
 
| bgcolor="#ffff99"|LL9
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Fäll einen abgestorbenen Baum im Sumpf von Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 212: Zeile 212:
 
|-
 
|-
 
|LL10
 
|LL10
 +
|Zünd im Sumpf von Lumbridge ein Lagerfeuer aus normalen Scheiten an
 
|
 
|
|
+
|Zunderbüchse und normale Scheite
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL11
 
| bgcolor="#ffff99"|LL11
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Koch etwas Rattenfleisch am Lagerfeuer im Sumpf von Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 224: Zeile 224:
 
|-
 
|-
 
|LL12
 
|LL12
|
+
|Fertige eine Wasser-Rune am Wasser-Altar
|
+
|Das Runenmysterium
|
+
|Runenfertigung 5, 1 Runenessenz, 1 Wasser-Talisman oder 1 Wasser-Tiara, wenn ihr nicht über den Höllenschlund zum Wasseraltar geht
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL13
 
| bgcolor="#ffff99"|LL13
 +
| bgcolor="#ffff99"|Hol dir bei Pater Urhney einen Ersatz für dein Amulett der Geistersprache ab
 +
| bgcolor="#ffff99"|Der ruhelose Geist
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Lass dein Amulett der Geistersprache fallen, bevor du dir von Pater Urhney einen Ersatz holst
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
|-
 
|-
 
|LL14
 
|LL14
|
+
|Verspotte den Rubindämonen im Obergeschoss des Turms der Magier
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 242: Zeile 242:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL15
 
| bgcolor="#ffff99"|LL15
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Lass dich von Sedridor zur Mine der Runenessenz teleportieren
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Das Runenmysterium
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|empfohlen: Spitzhacke
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Bau für LL12 doch gleich etwas Runenessenz ab
 
|-
 
|-
 
|LL16
 
|LL16
|
+
|Benutz die Bank in Dorf Draynor
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 254: Zeile 254:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL17
 
| bgcolor="#ffff99"|LL17
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Lass dein Bankschließfach vom weisen, alten Mann nach unnötigen Abenteuer-Gegenständen durchsuchen
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 260: Zeile 260:
 
|-
 
|-
 
|LL18
 
|LL18
|
+
|Finde heraus, was der alte, weise Mann mit seinem Teleskop beobachtet
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 266: Zeile 266:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LL19
 
| bgcolor="#ffff99"|LL19
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Besieg einen Zombie in der Kanalisation unter dem Gefängnis
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
Zeile 283: Zeile 283:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LM1
 
| bgcolor="#ffff99"|LM1
 +
| bgcolor="#ffff99"|Schmiede ein Stahl-Langschwert auf dem Amboss in der Kanalisation unter dem Gefängnis
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Schmieden 36, Hammer, Stahlbarren
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LM2
 
|LM2
 +
|Benutz den Zauber 'Lumbridge-Teleport'(nicht den Zauber 'Basis-Teleport')
 
|
 
|
|
+
|Magie 31, 1 Gesetzes-Rune, 3 Luft-Runen, 1 Erd-Rune
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LM3
 
| bgcolor="#ffff99"|LM3
 +
| bgcolor="#ffff99"|Bau etwas Kohle im Bergbaugebiet südwestlich des Sumpfs von Lumbridge ab
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Bergbau 30, Spitzhacke
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LM4
 
|LM4
 +
|Fälle einen Weidenbaum, östlich vom Schloss von Lumbridge
 
|
 
|
|
+
|Holzfällerei 30, Axt
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LM5
 
| bgcolor="#ffff99"|LM5
 +
| bgcolor="#ffff99"|Zünde oben im Torhaus des Schlosses von Lumbridge ein Lagerfeuer aus Weiden-Scheiten an
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Funkenschlagen 30, Zunderbüchse, Weidenscheite
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LM6
 
|LM6
|
+
|Koch einen Hummer auf dem Herd in der Küche des Schlosses von Lumbridge
|
+
|Der Aushilfskoch
|
+
|Kochen 40, 1 roher Hummer
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LM7
 
| bgcolor="#ffff99"|LM7
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Erhalte einen Antidrachen-Schild von Herzog Horacio
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Der Drachentöter
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LM8
 
|LM8
 +
|Bau etwas Silber im Bergbaugebiet nördlich von Al-Kharid ab
 
|
 
|
|
+
|Bergbau 20, Spitzhacke
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LM9
 
| bgcolor="#ffff99"|LM9
 +
| bgcolor="#ffff99"|Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Lachs
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Fischen 30, Fliegenfischenangel, Federn
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LM10
 
|LM10
 +
|Verhütte einen Silber-Barren im Schmelzofen in Lumbridge
 
|
 
|
|
+
|Schmieden 20, Silber
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LM11
 
| bgcolor="#ffff99"|LM11
 +
| bgcolor="#ffff99"|Stelle ein heiliges Symbol im Schmelzofen von Lumbridge her
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Handwerk 16, Silberbarren, Gussform für heiliges Symbol
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LM12
 
|LM12
|
+
|Bringt Helmuht dazu, etwas in euer Bankschließfach zu bringen
 
|
 
|
 
|
 
|
Zeile 366: Zeile 366:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LS1
 
| bgcolor="#ffff99"|LS1
 +
| bgcolor="#ffff99"|Schmiede einen Mithril-Plattenpanzer auf dem Amboss in der Kanalisation unterhalb von Dorf Draynor
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Schmieden 68
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LS2
 
|LS2
 +
|Stell im Dorf von Lumbridge ein Amulett der Stärke komplett neu her (nicht auf Ebenen unter dem Erdgeschoss)
 
|
 
|
|
+
|Schmieden 40, Handwerk 50, Magie 49, Golderz, Schurschere, ungeschliffener Rubin, Meißel, Amulett-Gussform
|
+
|Verhütte Gold-Erz. Schleif einen Rubin. Scher ein Schaf. Spinn Wolle. Stell ein Rubin-Amulett her. Versieh ein Rubin-Amulett mit einer Schnur. Verzaubere ein Rubin-Amulett
|
+
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LS3
 
| bgcolor="#ffff99"|LS3
 +
| bgcolor="#ffff99"|Stell in der Küche des Schlosses von Lumbridge eine Schokotorte komplett neu her
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Kochen 50
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Stell eine ungebackene Torte her. Back die Torte. Füg Schokolade zu der Torte hinzu
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
|-
 
|-
 
|LS4
 
|LS4
 +
|Zaubere Feuer-Schlag auf einen Goblin oder eine Spinne in Lumbridge und Umgebung
 
|
 
|
|
+
|Magie 59
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LS5
 
| bgcolor="#ffff99"|LS5
 +
| bgcolor="#ffff99"|Bete am Altar der Kirche in Lumbridge, während magische Macht aktiviert ist
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Gebet 45
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-
 
|LS6
 
|LS6
 +
|Stell 100 oder mehr Wasser-Runen gleichzeitig her
 
|
 
|
|
+
|Runenfertigung 57, mit etwas Glück aber schon ab 50 machbar, volles Inventar mit Runenessenz, Wasser-Tiara oder Zugang über den Höllenschlund
|
+
 
|
 
|
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99"|LS7
 
| bgcolor="#ffff99"|LS7
 +
| bgcolor="#ffff99"|Verbrenn Eiben-Scheite auf dem östlichen Torhaus des Schlosses von Lumbridge
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
| bgcolor="#ffff99"|
+
| bgcolor="#ffff99"|Funkenschlagen 60, Zunderbüchse, Eiben-Scheite
| bgcolor="#ffff99"|
+
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
| bgcolor="#ffff99"|
 
|-
 
|-

Version vom 15. Oktober 2010, 17:04 Uhr

Aufgaben für Anfänger

Nr Aufgabe Abenteuer Was brauche ich? Was soll ich tun?
LA1 Klettre auf den höchstgelegenen Ort in Lumbridge
LA2 Hiss die Fahne auf dem Dach der Bank von Lumbridge
LA3 Sprich mit Horacio, dem Herzog von Lumbridge
LA4 Sprich mit dem Unheilspropheten über das Warnsystem
LA5 Bring beim Ratgeber von Lumbridge etwas über die Festung der Sicherheit in Erfahrung
LA6 Stöber im Gemischtwarenladen von Lumbridge
LA7 Besuch den Hühner- und Schafbauernhof von Fred dem Bauern
LA8 Bau in dem Bergbaugebiet nördlich der Gilde der Champions etwas Ton ab
LA9 Stell im Haus des Töpfers in Dorf Draynor etwas weichen Ton her
LA10 Stell einen Topf an der Töpferscheibe im Haus des Töpfers in Dorf Draynor her
LA11 Brenn einen Topf im Brennofen im Haus des Töpfers in Dorf Draynor
LA12 Betritt den Hof des gruseligen Herrenhauses von Draynor
LA13 Mahl etwas Mehl in der Windmühle bei Lumbridge
LA14 Besuch den Marktplatz in Dorf Draynor
LA15 Informiere dich beim Stadtschreier von Draynor über die Verhaltensregeln
LA16 Klettre den Turm der Magier hoch
LA17 Bau etwas Kupfer im Bergbaugebiet südöstlich des Sumpfs von Lumbridge ab
LA18 Fang ein paar Garnelen am Angelplatz südöstlich des Sumpfs von Lumbridge
LA19 Verkauf im Fischereiladen in Lumbridge eine Garnele
LA20 Schau dir die Auswahl an Grabsteinen bei Pater Aereck an Der ruhelose Geist
LA21 Spiel auf der Orgel in der Kirche von Lumbridge
LA22 Spiel auf der Orgel in der Kirche von Lumbridge
LA23 Passier das Zolltor nach Al-Kharid

Leichte Aufgaben

Nr Aufgabe Abenteuer Was brauche ich? Was soll ich tun?
LL1 Besorg dir eine Kuhhaut von einer Kuh im Feld nordöstlich von Lumbridge
LL2 Lass die Haut bei Ellis im Laden in Al-Kharid gerben, um weiches Leder zu erhalten
LL3 Stell ein Paar Leder-Handschuhe her 1 weiches Leder, 1 Nadel, 1 Faden
LL4 Bau im Bergbaugebiet bei Al-Kharid etwas Eisen-Erz ab Bergbau 15, Spitzhacke
LL5 Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Hecht Fischen 25, Angel und Köder
LL6 Verhütte einen Stahl-Barren im Schmelzofen von Lumbridge Schmieden 30, 1 Eisenerz, 2 Kohle
LL7 Durchsuch den Schuppen im Sumpf von Lumbridge
LL8 Töte eine Riesenratte im Sumpf von Lumbridge
LL9 Fäll einen abgestorbenen Baum im Sumpf von Lumbridge
LL10 Zünd im Sumpf von Lumbridge ein Lagerfeuer aus normalen Scheiten an Zunderbüchse und normale Scheite
LL11 Koch etwas Rattenfleisch am Lagerfeuer im Sumpf von Lumbridge
LL12 Fertige eine Wasser-Rune am Wasser-Altar Das Runenmysterium Runenfertigung 5, 1 Runenessenz, 1 Wasser-Talisman oder 1 Wasser-Tiara, wenn ihr nicht über den Höllenschlund zum Wasseraltar geht
LL13 Hol dir bei Pater Urhney einen Ersatz für dein Amulett der Geistersprache ab Der ruhelose Geist Lass dein Amulett der Geistersprache fallen, bevor du dir von Pater Urhney einen Ersatz holst
LL14 Verspotte den Rubindämonen im Obergeschoss des Turms der Magier
LL15 Lass dich von Sedridor zur Mine der Runenessenz teleportieren Das Runenmysterium empfohlen: Spitzhacke Bau für LL12 doch gleich etwas Runenessenz ab
LL16 Benutz die Bank in Dorf Draynor
LL17 Lass dein Bankschließfach vom weisen, alten Mann nach unnötigen Abenteuer-Gegenständen durchsuchen
LL18 Finde heraus, was der alte, weise Mann mit seinem Teleskop beobachtet
LL19 Besieg einen Zombie in der Kanalisation unter dem Gefängnis

Mittelschwere Aufgaben

Nr Aufgabe Abenteuer Was brauche ich? Was soll ich tun?
LM1 Schmiede ein Stahl-Langschwert auf dem Amboss in der Kanalisation unter dem Gefängnis Schmieden 36, Hammer, Stahlbarren
LM2 Benutz den Zauber 'Lumbridge-Teleport'(nicht den Zauber 'Basis-Teleport') Magie 31, 1 Gesetzes-Rune, 3 Luft-Runen, 1 Erd-Rune
LM3 Bau etwas Kohle im Bergbaugebiet südwestlich des Sumpfs von Lumbridge ab Bergbau 30, Spitzhacke
LM4 Fälle einen Weidenbaum, östlich vom Schloss von Lumbridge Holzfällerei 30, Axt
LM5 Zünde oben im Torhaus des Schlosses von Lumbridge ein Lagerfeuer aus Weiden-Scheiten an Funkenschlagen 30, Zunderbüchse, Weidenscheite
LM6 Koch einen Hummer auf dem Herd in der Küche des Schlosses von Lumbridge Der Aushilfskoch Kochen 40, 1 roher Hummer
LM7 Erhalte einen Antidrachen-Schild von Herzog Horacio Der Drachentöter
LM8 Bau etwas Silber im Bergbaugebiet nördlich von Al-Kharid ab Bergbau 20, Spitzhacke
LM9 Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Lachs Fischen 30, Fliegenfischenangel, Federn
LM10 Verhütte einen Silber-Barren im Schmelzofen in Lumbridge Schmieden 20, Silber
LM11 Stelle ein heiliges Symbol im Schmelzofen von Lumbridge her Handwerk 16, Silberbarren, Gussform für heiliges Symbol
LM12 Bringt Helmuht dazu, etwas in euer Bankschließfach zu bringen

Schwere Aufgaben

Nr Aufgabe Abenteuer Was brauche ich? Was soll ich tun?
LS1 Schmiede einen Mithril-Plattenpanzer auf dem Amboss in der Kanalisation unterhalb von Dorf Draynor Schmieden 68
LS2 Stell im Dorf von Lumbridge ein Amulett der Stärke komplett neu her (nicht auf Ebenen unter dem Erdgeschoss) Schmieden 40, Handwerk 50, Magie 49, Golderz, Schurschere, ungeschliffener Rubin, Meißel, Amulett-Gussform Verhütte Gold-Erz. Schleif einen Rubin. Scher ein Schaf. Spinn Wolle. Stell ein Rubin-Amulett her. Versieh ein Rubin-Amulett mit einer Schnur. Verzaubere ein Rubin-Amulett
LS3 Stell in der Küche des Schlosses von Lumbridge eine Schokotorte komplett neu her Kochen 50 Stell eine ungebackene Torte her. Back die Torte. Füg Schokolade zu der Torte hinzu
LS4 Zaubere Feuer-Schlag auf einen Goblin oder eine Spinne in Lumbridge und Umgebung Magie 59
LS5 Bete am Altar der Kirche in Lumbridge, während magische Macht aktiviert ist Gebet 45
LS6 Stell 100 oder mehr Wasser-Runen gleichzeitig her Runenfertigung 57, mit etwas Glück aber schon ab 50 machbar, volles Inventar mit Runenessenz, Wasser-Tiara oder Zugang über den Höllenschlund
LS7 Verbrenn Eiben-Scheite auf dem östlichen Torhaus des Schlosses von Lumbridge Funkenschlagen 60, Zunderbüchse, Eiben-Scheite

Belohnungen

Für die Erledigung aller Aufgaben für Anfänger

Für die Erledigung aller leichten Aufgaben

Für die Erledigung aller mittelschweren Aufgaben

Für die Erledigung aller schweren Aufgaben