Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Aufgaben für Anfänger = {|border="2" !Nr !Aufgabe !Abenteuer !Was brauche ich? !Was soll ich tun? |- | bgcolor="#ffff99"|LA1 | bgcolor="#ffff99"| | bgcolor="…“) |
|||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA1 | | bgcolor="#ffff99"|LA1 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Klettre auf den höchstgelegenen Ort in Lumbridge |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
|- | |- | ||
|LA2 | |LA2 | ||
− | | | + | |Hiss die Fahne auf dem Dach der Bank von Lumbridge |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA3 | | bgcolor="#ffff99"|LA3 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Sprich mit Horacio, dem Herzog von Lumbridge |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
|- | |- | ||
|LA4 | |LA4 | ||
− | | | + | |Sprich mit dem Unheilspropheten über das Warnsystem |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 33: | Zeile 33: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA5 | | bgcolor="#ffff99"|LA5 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Bring beim Ratgeber von Lumbridge etwas über die Festung der Sicherheit in Erfahrung |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
|- | |- | ||
|LA6 | |LA6 | ||
− | | | + | |Stöber im Gemischtwarenladen von Lumbridge |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA7 | | bgcolor="#ffff99"|LA7 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Besuch den Hühner- und Schafbauernhof von Fred dem Bauern |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 51: | Zeile 51: | ||
|- | |- | ||
|LA8 | |LA8 | ||
− | | | + | |Bau in dem Bergbaugebiet nördlich der Gilde der Champions etwas Ton ab |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 57: | Zeile 57: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA9 | | bgcolor="#ffff99"|LA9 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Stell im Haus des Töpfers in Dorf Draynor etwas weichen Ton her |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 63: | Zeile 63: | ||
|- | |- | ||
|LA10 | |LA10 | ||
− | | | + | |Stell einen Topf an der Töpferscheibe im Haus des Töpfers in Dorf Draynor her |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 69: | Zeile 69: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA11 | | bgcolor="#ffff99"|LA11 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Brenn einen Topf im Brennofen im Haus des Töpfers in Dorf Draynor |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 75: | Zeile 75: | ||
|- | |- | ||
|LA12 | |LA12 | ||
− | | | + | |Betritt den Hof des gruseligen Herrenhauses von Draynor |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 81: | Zeile 81: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA13 | | bgcolor="#ffff99"|LA13 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Mahl etwas Mehl in der Windmühle bei Lumbridge |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 87: | Zeile 87: | ||
|- | |- | ||
|LA14 | |LA14 | ||
− | | | + | |Besuch den Marktplatz in Dorf Draynor |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 93: | Zeile 93: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA15 | | bgcolor="#ffff99"|LA15 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Informiere dich beim Stadtschreier von Draynor über die Verhaltensregeln |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 99: | Zeile 99: | ||
|- | |- | ||
|LA16 | |LA16 | ||
− | | | + | |Klettre den Turm der Magier hoch |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 105: | Zeile 105: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA17 | | bgcolor="#ffff99"|LA17 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Bau etwas Kupfer im Bergbaugebiet südöstlich des Sumpfs von Lumbridge ab |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 111: | Zeile 111: | ||
|- | |- | ||
|LA18 | |LA18 | ||
− | | | + | |Fang ein paar Garnelen am Angelplatz südöstlich des Sumpfs von Lumbridge |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 117: | Zeile 117: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA19 | | bgcolor="#ffff99"|LA19 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Verkauf im Fischereiladen in Lumbridge eine Garnele |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 123: | Zeile 123: | ||
|- | |- | ||
|LA20 | |LA20 | ||
− | | | + | |Schau dir die Auswahl an Grabsteinen bei Pater Aereck an |
− | | | + | |Der ruhelose Geist |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA21 | | bgcolor="#ffff99"|LA21 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Spiel auf der Orgel in der Kirche von Lumbridge |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 135: | Zeile 135: | ||
|- | |- | ||
|LA22 | |LA22 | ||
− | | | + | |Spiel auf der Orgel in der Kirche von Lumbridge |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 141: | Zeile 141: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LA23 | | bgcolor="#ffff99"|LA23 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Passier das Zolltor nach Al-Kharid |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 158: | Zeile 158: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL1 | | bgcolor="#ffff99"|LL1 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Besorg dir eine Kuhhaut von einer Kuh im Feld nordöstlich von Lumbridge |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 164: | Zeile 164: | ||
|- | |- | ||
|LL2 | |LL2 | ||
− | | | + | |Lass die Haut bei Ellis im Laden in Al-Kharid gerben, um weiches Leder zu erhalten |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 170: | Zeile 170: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL3 | | bgcolor="#ffff99"|LL3 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Stell ein Paar Leder-Handschuhe her | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|1 weiches Leder, 1 Nadel, 1 Faden |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LL4 | |LL4 | ||
+ | |Bau im Bergbaugebiet bei Al-Kharid etwas Eisen-Erz ab | ||
| | | | ||
− | | | + | |Bergbau 15, Spitzhacke |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL5 | | bgcolor="#ffff99"|LL5 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Hecht | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Fischen 25, Angel und Köder |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LL6 | |LL6 | ||
+ | |Verhütte einen Stahl-Barren im Schmelzofen von Lumbridge | ||
| | | | ||
− | | | + | |Schmieden 30, 1 Eisenerz, 2 Kohle |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL7 | | bgcolor="#ffff99"|LL7 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Durchsuch den Schuppen im Sumpf von Lumbridge |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 200: | Zeile 200: | ||
|- | |- | ||
|LL8 | |LL8 | ||
− | | | + | |Töte eine Riesenratte im Sumpf von Lumbridge |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 206: | Zeile 206: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL9 | | bgcolor="#ffff99"|LL9 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Fäll einen abgestorbenen Baum im Sumpf von Lumbridge |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 212: | Zeile 212: | ||
|- | |- | ||
|LL10 | |LL10 | ||
+ | |Zünd im Sumpf von Lumbridge ein Lagerfeuer aus normalen Scheiten an | ||
| | | | ||
− | | | + | |Zunderbüchse und normale Scheite |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL11 | | bgcolor="#ffff99"|LL11 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Koch etwas Rattenfleisch am Lagerfeuer im Sumpf von Lumbridge |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 224: | Zeile 224: | ||
|- | |- | ||
|LL12 | |LL12 | ||
− | | | + | |Fertige eine Wasser-Rune am Wasser-Altar |
− | | | + | |Das Runenmysterium |
− | | | + | |Runenfertigung 5, 1 Runenessenz, 1 Wasser-Talisman oder 1 Wasser-Tiara, wenn ihr nicht über den Höllenschlund zum Wasseraltar geht |
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL13 | | bgcolor="#ffff99"|LL13 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Hol dir bei Pater Urhney einen Ersatz für dein Amulett der Geistersprache ab | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Der ruhelose Geist | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Lass dein Amulett der Geistersprache fallen, bevor du dir von Pater Urhney einen Ersatz holst |
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
|LL14 | |LL14 | ||
− | | | + | |Verspotte den Rubindämonen im Obergeschoss des Turms der Magier |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 242: | Zeile 242: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL15 | | bgcolor="#ffff99"|LL15 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Lass dich von Sedridor zur Mine der Runenessenz teleportieren |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Das Runenmysterium |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|empfohlen: Spitzhacke |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Bau für LL12 doch gleich etwas Runenessenz ab |
|- | |- | ||
|LL16 | |LL16 | ||
− | | | + | |Benutz die Bank in Dorf Draynor |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 254: | Zeile 254: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL17 | | bgcolor="#ffff99"|LL17 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Lass dein Bankschließfach vom weisen, alten Mann nach unnötigen Abenteuer-Gegenständen durchsuchen |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 260: | Zeile 260: | ||
|- | |- | ||
|LL18 | |LL18 | ||
− | | | + | |Finde heraus, was der alte, weise Mann mit seinem Teleskop beobachtet |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 266: | Zeile 266: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LL19 | | bgcolor="#ffff99"|LL19 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Besieg einen Zombie in der Kanalisation unter dem Gefängnis |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 283: | Zeile 283: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LM1 | | bgcolor="#ffff99"|LM1 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Schmiede ein Stahl-Langschwert auf dem Amboss in der Kanalisation unter dem Gefängnis | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Schmieden 36, Hammer, Stahlbarren |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LM2 | |LM2 | ||
+ | |Benutz den Zauber 'Lumbridge-Teleport'(nicht den Zauber 'Basis-Teleport') | ||
| | | | ||
− | | | + | |Magie 31, 1 Gesetzes-Rune, 3 Luft-Runen, 1 Erd-Rune |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LM3 | | bgcolor="#ffff99"|LM3 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Bau etwas Kohle im Bergbaugebiet südwestlich des Sumpfs von Lumbridge ab | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Bergbau 30, Spitzhacke |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LM4 | |LM4 | ||
+ | |Fälle einen Weidenbaum, östlich vom Schloss von Lumbridge | ||
| | | | ||
− | | | + | |Holzfällerei 30, Axt |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LM5 | | bgcolor="#ffff99"|LM5 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Zünde oben im Torhaus des Schlosses von Lumbridge ein Lagerfeuer aus Weiden-Scheiten an | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Funkenschlagen 30, Zunderbüchse, Weidenscheite |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LM6 | |LM6 | ||
− | | | + | |Koch einen Hummer auf dem Herd in der Küche des Schlosses von Lumbridge |
− | | | + | |Der Aushilfskoch |
− | | | + | |Kochen 40, 1 roher Hummer |
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LM7 | | bgcolor="#ffff99"|LM7 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Erhalte einen Antidrachen-Schild von Herzog Horacio |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Der Drachentöter |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LM8 | |LM8 | ||
+ | |Bau etwas Silber im Bergbaugebiet nördlich von Al-Kharid ab | ||
| | | | ||
− | | | + | |Bergbau 20, Spitzhacke |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LM9 | | bgcolor="#ffff99"|LM9 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Lachs | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Fischen 30, Fliegenfischenangel, Federn |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LM10 | |LM10 | ||
+ | |Verhütte einen Silber-Barren im Schmelzofen in Lumbridge | ||
| | | | ||
− | | | + | |Schmieden 20, Silber |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LM11 | | bgcolor="#ffff99"|LM11 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Stelle ein heiliges Symbol im Schmelzofen von Lumbridge her | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Handwerk 16, Silberbarren, Gussform für heiliges Symbol |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LM12 | |LM12 | ||
− | | | + | |Bringt Helmuht dazu, etwas in euer Bankschließfach zu bringen |
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 366: | Zeile 366: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LS1 | | bgcolor="#ffff99"|LS1 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Schmiede einen Mithril-Plattenpanzer auf dem Amboss in der Kanalisation unterhalb von Dorf Draynor | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Schmieden 68 |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LS2 | |LS2 | ||
+ | |Stell im Dorf von Lumbridge ein Amulett der Stärke komplett neu her (nicht auf Ebenen unter dem Erdgeschoss) | ||
| | | | ||
− | | | + | |Schmieden 40, Handwerk 50, Magie 49, Golderz, Schurschere, ungeschliffener Rubin, Meißel, Amulett-Gussform |
− | | | + | |Verhütte Gold-Erz. Schleif einen Rubin. Scher ein Schaf. Spinn Wolle. Stell ein Rubin-Amulett her. Versieh ein Rubin-Amulett mit einer Schnur. Verzaubere ein Rubin-Amulett |
− | + | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LS3 | | bgcolor="#ffff99"|LS3 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Stell in der Küche des Schlosses von Lumbridge eine Schokotorte komplett neu her | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Kochen 50 |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Stell eine ungebackene Torte her. Back die Torte. Füg Schokolade zu der Torte hinzu |
− | + | ||
|- | |- | ||
|LS4 | |LS4 | ||
+ | |Zaubere Feuer-Schlag auf einen Goblin oder eine Spinne in Lumbridge und Umgebung | ||
| | | | ||
− | | | + | |Magie 59 |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LS5 | | bgcolor="#ffff99"|LS5 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Bete am Altar der Kirche in Lumbridge, während magische Macht aktiviert ist | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Gebet 45 |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|LS6 | |LS6 | ||
+ | |Stell 100 oder mehr Wasser-Runen gleichzeitig her | ||
| | | | ||
− | | | + | |Runenfertigung 57, mit etwas Glück aber schon ab 50 machbar, volles Inventar mit Runenessenz, Wasser-Tiara oder Zugang über den Höllenschlund |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|LS7 | | bgcolor="#ffff99"|LS7 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Verbrenn Eiben-Scheite auf dem östlichen Torhaus des Schlosses von Lumbridge | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Funkenschlagen 60, Zunderbüchse, Eiben-Scheite |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- |
Version vom 15. Oktober 2010, 17:04 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Aufgaben für Anfänger
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
LA1 | Klettre auf den höchstgelegenen Ort in Lumbridge | |||
LA2 | Hiss die Fahne auf dem Dach der Bank von Lumbridge | |||
LA3 | Sprich mit Horacio, dem Herzog von Lumbridge | |||
LA4 | Sprich mit dem Unheilspropheten über das Warnsystem | |||
LA5 | Bring beim Ratgeber von Lumbridge etwas über die Festung der Sicherheit in Erfahrung | |||
LA6 | Stöber im Gemischtwarenladen von Lumbridge | |||
LA7 | Besuch den Hühner- und Schafbauernhof von Fred dem Bauern | |||
LA8 | Bau in dem Bergbaugebiet nördlich der Gilde der Champions etwas Ton ab | |||
LA9 | Stell im Haus des Töpfers in Dorf Draynor etwas weichen Ton her | |||
LA10 | Stell einen Topf an der Töpferscheibe im Haus des Töpfers in Dorf Draynor her | |||
LA11 | Brenn einen Topf im Brennofen im Haus des Töpfers in Dorf Draynor | |||
LA12 | Betritt den Hof des gruseligen Herrenhauses von Draynor | |||
LA13 | Mahl etwas Mehl in der Windmühle bei Lumbridge | |||
LA14 | Besuch den Marktplatz in Dorf Draynor | |||
LA15 | Informiere dich beim Stadtschreier von Draynor über die Verhaltensregeln | |||
LA16 | Klettre den Turm der Magier hoch | |||
LA17 | Bau etwas Kupfer im Bergbaugebiet südöstlich des Sumpfs von Lumbridge ab | |||
LA18 | Fang ein paar Garnelen am Angelplatz südöstlich des Sumpfs von Lumbridge | |||
LA19 | Verkauf im Fischereiladen in Lumbridge eine Garnele | |||
LA20 | Schau dir die Auswahl an Grabsteinen bei Pater Aereck an | Der ruhelose Geist | ||
LA21 | Spiel auf der Orgel in der Kirche von Lumbridge | |||
LA22 | Spiel auf der Orgel in der Kirche von Lumbridge | |||
LA23 | Passier das Zolltor nach Al-Kharid |
Leichte Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
LL1 | Besorg dir eine Kuhhaut von einer Kuh im Feld nordöstlich von Lumbridge | |||
LL2 | Lass die Haut bei Ellis im Laden in Al-Kharid gerben, um weiches Leder zu erhalten | |||
LL3 | Stell ein Paar Leder-Handschuhe her | 1 weiches Leder, 1 Nadel, 1 Faden | ||
LL4 | Bau im Bergbaugebiet bei Al-Kharid etwas Eisen-Erz ab | Bergbau 15, Spitzhacke | ||
LL5 | Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Hecht | Fischen 25, Angel und Köder | ||
LL6 | Verhütte einen Stahl-Barren im Schmelzofen von Lumbridge | Schmieden 30, 1 Eisenerz, 2 Kohle | ||
LL7 | Durchsuch den Schuppen im Sumpf von Lumbridge | |||
LL8 | Töte eine Riesenratte im Sumpf von Lumbridge | |||
LL9 | Fäll einen abgestorbenen Baum im Sumpf von Lumbridge | |||
LL10 | Zünd im Sumpf von Lumbridge ein Lagerfeuer aus normalen Scheiten an | Zunderbüchse und normale Scheite | ||
LL11 | Koch etwas Rattenfleisch am Lagerfeuer im Sumpf von Lumbridge | |||
LL12 | Fertige eine Wasser-Rune am Wasser-Altar | Das Runenmysterium | Runenfertigung 5, 1 Runenessenz, 1 Wasser-Talisman oder 1 Wasser-Tiara, wenn ihr nicht über den Höllenschlund zum Wasseraltar geht | |
LL13 | Hol dir bei Pater Urhney einen Ersatz für dein Amulett der Geistersprache ab | Der ruhelose Geist | Lass dein Amulett der Geistersprache fallen, bevor du dir von Pater Urhney einen Ersatz holst | |
LL14 | Verspotte den Rubindämonen im Obergeschoss des Turms der Magier | |||
LL15 | Lass dich von Sedridor zur Mine der Runenessenz teleportieren | Das Runenmysterium | empfohlen: Spitzhacke | Bau für LL12 doch gleich etwas Runenessenz ab |
LL16 | Benutz die Bank in Dorf Draynor | |||
LL17 | Lass dein Bankschließfach vom weisen, alten Mann nach unnötigen Abenteuer-Gegenständen durchsuchen | |||
LL18 | Finde heraus, was der alte, weise Mann mit seinem Teleskop beobachtet | |||
LL19 | Besieg einen Zombie in der Kanalisation unter dem Gefängnis |
Mittelschwere Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
LM1 | Schmiede ein Stahl-Langschwert auf dem Amboss in der Kanalisation unter dem Gefängnis | Schmieden 36, Hammer, Stahlbarren | ||
LM2 | Benutz den Zauber 'Lumbridge-Teleport'(nicht den Zauber 'Basis-Teleport') | Magie 31, 1 Gesetzes-Rune, 3 Luft-Runen, 1 Erd-Rune | ||
LM3 | Bau etwas Kohle im Bergbaugebiet südwestlich des Sumpfs von Lumbridge ab | Bergbau 30, Spitzhacke | ||
LM4 | Fälle einen Weidenbaum, östlich vom Schloss von Lumbridge | Holzfällerei 30, Axt | ||
LM5 | Zünde oben im Torhaus des Schlosses von Lumbridge ein Lagerfeuer aus Weiden-Scheiten an | Funkenschlagen 30, Zunderbüchse, Weidenscheite | ||
LM6 | Koch einen Hummer auf dem Herd in der Küche des Schlosses von Lumbridge | Der Aushilfskoch | Kochen 40, 1 roher Hummer | |
LM7 | Erhalte einen Antidrachen-Schild von Herzog Horacio | Der Drachentöter | ||
LM8 | Bau etwas Silber im Bergbaugebiet nördlich von Al-Kharid ab | Bergbau 20, Spitzhacke | ||
LM9 | Fang in dem Fluss östlich des Schlosses von Lumbridge einen Lachs | Fischen 30, Fliegenfischenangel, Federn | ||
LM10 | Verhütte einen Silber-Barren im Schmelzofen in Lumbridge | Schmieden 20, Silber | ||
LM11 | Stelle ein heiliges Symbol im Schmelzofen von Lumbridge her | Handwerk 16, Silberbarren, Gussform für heiliges Symbol | ||
LM12 | Bringt Helmuht dazu, etwas in euer Bankschließfach zu bringen |
Schwere Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
LS1 | Schmiede einen Mithril-Plattenpanzer auf dem Amboss in der Kanalisation unterhalb von Dorf Draynor | Schmieden 68 | ||
LS2 | Stell im Dorf von Lumbridge ein Amulett der Stärke komplett neu her (nicht auf Ebenen unter dem Erdgeschoss) | Schmieden 40, Handwerk 50, Magie 49, Golderz, Schurschere, ungeschliffener Rubin, Meißel, Amulett-Gussform | Verhütte Gold-Erz. Schleif einen Rubin. Scher ein Schaf. Spinn Wolle. Stell ein Rubin-Amulett her. Versieh ein Rubin-Amulett mit einer Schnur. Verzaubere ein Rubin-Amulett | |
LS3 | Stell in der Küche des Schlosses von Lumbridge eine Schokotorte komplett neu her | Kochen 50 | Stell eine ungebackene Torte her. Back die Torte. Füg Schokolade zu der Torte hinzu | |
LS4 | Zaubere Feuer-Schlag auf einen Goblin oder eine Spinne in Lumbridge und Umgebung | Magie 59 | ||
LS5 | Bete am Altar der Kirche in Lumbridge, während magische Macht aktiviert ist | Gebet 45 | ||
LS6 | Stell 100 oder mehr Wasser-Runen gleichzeitig her | Runenfertigung 57, mit etwas Glück aber schon ab 50 machbar, volles Inventar mit Runenessenz, Wasser-Tiara oder Zugang über den Höllenschlund | ||
LS7 | Verbrenn Eiben-Scheite auf dem östlichen Torhaus des Schlosses von Lumbridge | Funkenschlagen 60, Zunderbüchse, Eiben-Scheite |