Aufgabenlisten Falador: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 632: Zeile 632:
 
| colspan="3" | <center>Falador-Schild (1)&nbsp;</center>
 
| colspan="3" | <center>Falador-Schild (1)&nbsp;</center>
 
|-
 
|-
| [[Image:fb1.png]]  
+
| [[Image:Fb1.png]]  
| Doktor Orbon
+
| Rotbart Frank
 
| Beim Tragen:  
 
| Beim Tragen:  
    * Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne.
+
    * Bedient den Schild, um 25&nbsp;% eurer Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen.
    * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
+
    * Bedient den Schild, um eine neue Geste auszuführen.
    * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
+
    * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft.
+
  
 
Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht.<br>  
 
Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht.<br>  
 
Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht.
 
  
 
|-
 
|-
 
| colspan="3" | <center>Falador-Schild (2)&nbsp;</center>
 
| colspan="3" | <center>Falador-Schild (2)&nbsp;</center>
 
|-
 
|-
| [[Image:fb2.png]]  
+
| [[Image:Fb2.png]]  
| Stadtschreier
+
| Chemiker
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
    * Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne.
+
    * Bedient den Schild, um 50&nbsp;% eurer Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen.
    * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag.
+
    * 10&nbsp;% mehr EP bei der Benutzung der Parzellen nördlich von Port Sarim.
    * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten.
+
    * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden
+
      Immunität.
+
    * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
+
    * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
+
    * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt.
+
  
Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit  
+
Eine Lampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht.
  
 
|-
 
|-
 
| colspan="3" | <center>Falador-Schild (3)&nbsp;</center>
 
| colspan="3" | <center>Falador-Schild (3)&nbsp;</center>
 
|-
 
|-
| [[Image:fb3.png]]
+
| <br>
| Aleck
+
| Knappe
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
    * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag.
+
    * Bedient den Schild, um alle eure Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen.
    * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten.
+
    * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert
+
      habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert.
+
    * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
+
    * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft
+
      erwischt.
+
  
Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit.
+
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben (immer):
 +
 
 +
    * Madonnen-Lilien-Samen, wenn ihr mit Wyson Maulwurfshäute tauscht
 +
 
 +
Eine Lampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  
 
|-
 
|-
 
| colspan="3" | <center>Falador-Schild (4)&nbsp;</center>
 
| colspan="3" | <center>Falador-Schild (4)&nbsp;</center>
 
|-
 
|-
| [[Image:Aleck.png]]
+
| <br>
| Aleck
+
| Knappe
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
+
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:  
    * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne.
+
    * Bedient den Schild, um alle eure Gebetspunkte zweimal täglich wieder aufzuladen
    * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen.
+
    * Bedient den Schild, um den Riesenmaulwurf in seinem Versteck unter dem Park von
    * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände
+
      Falador ausfindig zu machen.
      ersetzt.
+
    * Die Chance auf Maulwurfnasen als Beute und die Möglichkeit, die Nasen bei Wyson
    * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück
+
      gegen wertvollere Nester einzutauschen.
      gleichzeitig herzustellen.
+
 
    * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern
+
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren un schweren Aufgaben (immer):  
      lassen.
+
 
 +
    * Einen Gebetsbonus von +2 bei der Benutzung des Altars im Schloss von Falador.
 +
    * Die Fähigkeit, den Altar mithilfe des antiken Gesangbuchs mit Zaros zu verbinden.
  
Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85.  
+
Eine Lampe mit 2 x 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit, in der ihr Stufe 90 oder höher erreicht habt<br>Eine Lampe, die 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 84 oder höher erreicht habt<br>Eine Lampe mit 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit, in der ihr Stufe 72 oder höher erreicht habt
  
 
|}
 
|}
 
</div></div>  
 
</div></div>  
 
[[Category:Aufgabenlisten]]
 
[[Category:Aufgabenlisten]]

Version vom 12. Dezember 2010, 18:20 Uhr

Übersichtskarte

Falador-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Fertigkeiten:

   * Verteidigung 10, Baukunst 16 


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.), 
     Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman

Empfehlungen:

   * Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport

Ausrüstung:



Inventar:

1643
1643 Goldmünzen
Spaten Blendlaterne Käse
Eimer
7
7 Wasser-Runen
5
5 Wasser-Runen
1
1 Blut-Rune
Geistes Talisman Geistes Tiara Tiara Kristallbogen
Falador-Tele-Tab


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Die Nachwuchsförderung; Die Rattenfänger; Der Garten der Stille; Das Schwert des Ritters; Die Fahndung 


Benötigte Fertigkeiten:

   * Handwerk 36, Gewandtheit 26, Fernkampf 19, Stärke 37, Funkenschlagen 49, Diebstahl 40, Landwirtschaft 23, 
     Verteidigung 20, Gebet 10, Bergbau 10, Schmieden 13


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 6 Weidenäste, Mithril-Wurfanker, Mithril-Armbrust oder besser, Rüstung, Waffe, Blendlaterne, Sumpfteer, 
     Zunderbüchse, Vogelscheuche, Pflanzer, Rechen, 3 Mais-Samen, Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, 
     Plattenbeinlinge/-rock, Helm), Blurit-Barren, Hammer, Ring des Charos (vz)


Empfehlungen:

   * Waffe/Rüstung/Nahrung, um einen Ritter Stufe 33 und einen Eis-Riesen der Stufe 53 zu töten


Ausrüstung:



Inventar:

Weidenast Weidenast Weidenast Weidenast
Weidenast Weidenast Mithril-Wurfanker Runit-Armbrust
Blendlaterne Sumpfteer Zunderbüchse Vogelscheuche
Pflanzer Rechen
3
3 Mais-Samen
Blurit-Barren
Hammer Ring des Charos

Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Ein Feenmärchen II, Die Schneckenbedrohung, Das Runenmysterium, Die Hand im Sand, Mini-Abenteuer Schlammspringer


Benötigte Fertigkeiten:

   * Verteidigung 30, Gebet 70, Baukunst 16, Runenfertigung 56, Landwirtschaft 60, Holzfällerei 60, Bergbau 60, 
     Berserker 72, Beschwörung 56


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Satz Predigerrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara, 
     Axt, Eiben- oder Magiebaum-Samen, Rechen, evtl. Superkompost, Umhang, Rosa Färbemittel oder 20 Goldmünzen, 
     Mond- bzw. Dramenstab, Rüstung, Waffe, evtl. Essen, Ibis-Beutel, Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar); 
     Elementar-Schild (Elementarwerkstatt I)/Seelen-Schild/Drachenfeuer-Schild


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

Geistes-Talisman Runit-Axt

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf verpfeift; Monddiplomatie; Der Senntisten-Tempel


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 90; Kochen 93; Bergbau 80; Landwirtschaft 75; Holzfällerei 75; Beschwörung 80; Magie 80; Gebet 95


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Angel (mit lebenden Mineralien); Spitzhacke; Magie-Samen; Rechen; Gartenkelle; Gefüllter Pflanzenkübel; Hydra-Beutel;
     2 Astral-Runen; 5 Wasser-Runen; 10 Wasser-Runen;


Empfehlungen:

   * Waffe/Rüstung/Nahrung; Kompost/Super Kompost; 25 Kokusnüsse;


Ausrüstung:



Inventar:

Belohnungen