Aufgabenlisten Falador: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
= Leichte Aufgaben  =
 
= Leichte Aufgaben  =
 
<br> Benötigte Abenteuer:
 
 
    * [[Das Runenmysterium]]; [[Hilfe für den Mönch]]; [[Die verseuchte Stadt]]; [[Der sich den Wolf pfeift]]; [[Gertruds Katze]];
 
      [[Ein biologisches Risiko]]; [[Der Turm des Lebens]];
 
  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
  
     * Diebstahl 5/16; Fischen 15;
+
     * Verteidigung 10, Baukunst 16  
 
+
<br> Sonstiges:
+
 
+
    * Mindestens 1 Punguin-Punkt;
+
  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
  
     * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt);
+
     * 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.),
       Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;
+
       Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman
  
<br> Empfehlungen:  
+
Empfehlungen:  
  
     * Waffe, Rüstung, Nahrung
+
     * Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport
  
<br> Ausrüstung:  
+
Ausrüstung:  
  
 
{{AusrüstungInvi
 
{{AusrüstungInvi
Zeile 52: Zeile 43:
  
 
{{Inventar
 
{{Inventar
 +
|[[Datei:goldmuenzen.gif|1643 Goldmünzen]]
 +
|T1=1643
 +
|[[Datei:spaten.png|Spaten]]
 +
|[[Datei:blendlaterne.gif|Blendlaterne]]
 +
|[[Datei:käse.gif|Käse]]
 +
|[[Datei:eimer.png|Eimer]]
 +
|[[Datei:wasser-rune.gif|7 Wasser-Runen]]
 +
|T6=7
 +
|[[Datei:luft-rune.png|5 Wasser-Runen]]
 +
|T7=5
 +
|[[Datei:Blut-rune.png|1 Blut-Rune]]
 +
|T8=1
 +
|[[Datei:geistes-talisman.gif|Geistes Talisman]]
 +
|[[Datei:geistes-tiara.gif|Geistes Tiara]]
 +
|[[Datei:tiara.gif|Tiara]]
 +
|[[Datei:Kristallbogen.png|Kristallbogen]]
 +
|[[Datei:falador-teletab.gif|Falador-Tele-Tab]]
 
}}  
 
}}  
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent"></div> </div>  
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent"></div> </div>  

Version vom 11. Dezember 2010, 23:01 Uhr

Übersichtskarte

Falador-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Fertigkeiten:

   * Verteidigung 10, Baukunst 16 


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.), 
     Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman

Empfehlungen:

   * Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport

Ausrüstung:



Inventar:

1643
1643 Goldmünzen
Spaten Blendlaterne Käse
Eimer
7
7 Wasser-Runen
5
5 Wasser-Runen
1
1 Blut-Rune
Geistes Talisman Geistes Tiara Tiara Kristallbogen
Falador-Tele-Tab


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

Belohnungen