Nr
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Aufgabe
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Abenteuer
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Was brauche ich?
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Was soll ich tun?
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DL1
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Pflück im Flachsfeld 5 Bündel Flachs
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Geh ins Flachsfeld südöstlich vom Dorf der Seher und flücke dort 5 Bündel Flachs.
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DL2
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Geh im Uhrzeigersinn um die große geheimnisvolle Statue
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Zwischen dem Schloss Camelot und dem Makler befindet sich eine Statue. Einfach einmal im Urzeigersinn rundum gehen.
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DL3
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Lass dir von Sir Galahad eine Tasse Tee servieren
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Sir Galahad befindet sich sehr weit westlich vom Dorf der Seher im Westen von McGrubors Wald. Bitte ihn einfach um eine Tasse Tee.
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DL4
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Bring König Artus einen Giftkelch
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Besorgt euch einen Giftkelch vom Zwerg bei den Kohleloren. Geht in das Schloss von Camelot, wo sich König Artus befindet. Gebt ihm euren Giftkelch.
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DL5
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Spinn fünf Bogensehnen
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Handwerk 10
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Geh ins Haus südlich der Bank vom Dorf der Seher und dort die Treppe hinauf. Spinn hier am Spinnrad eure fünf Flachs zu Bogensehnen.
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DL6
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Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs
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Ein geheimnisvoller Mordfall
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5 Töpfe
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Begib dich in die Küche im Herrenhaus der Sinclairs nördlich vom Dorf der Seher. Befülle alle Töpfe durch Links-Klick auf das Mehlfass mit Mehl.
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DL7
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Gib fünf der Stammkunden im Fröhlichen Förster ein Glas Apfelwein aus
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Begib dich in die Taverne westlich der Werkstatt im Dorf der Seher. Kaufe 5 Gläser Apfelwein und verteile sie an die Gäste.
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DL8
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Pflanz Jute an
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Landwirtschaft 13, Jute-Samen, Kompost, Rechen, Pflanzer, Gießkanne
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Begib dich zur Hopfen-Parzelle nordwestlich vom Dorf der Seher, nördlich der Kohle-Gleise. Jäte die Parzelle, dünge sie, pflanze die Jute-Samen ein und gieße die Parzelle.
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DL9
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Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs
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Kochen 21, Eimer
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Begib dich in den westlichen Garten des Herrenhauses nördlich vom Dorf der Seher. Melke eine Kuh, klicke dann auf das Butterfass und wähle entweder Sahne, Butter oder Käse aus.
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DL10
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Kauf dir beim Kerzenmacher eine Kerze
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Begib dich zum Kerzenmacher in Catherby westlich von der Bank. Kaufe dort eine Kerze.
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DL11
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Bete am Altar im Dorf der Seher
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Benutze eines deiner Gebete, um deine Gebetspunkte zu verringern. Begib dich nun in die Kirche südlich vom Haus mit dem Spinnrad im Dorf der Seher (südwestlich der Bank). Bete dort am Altar.
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DL12
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Fang eine Makrele
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Fischen 16
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Nr
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Aufgabe
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Abenteuer
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Was brauche ich?
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Was soll ich tun?
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DM1
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Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz
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Gewandheit 48
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DM2
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Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben
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Der Skorpionfänger
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DM3
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Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher
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Bergbau 30
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DM4
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Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher
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Ein kleiner Gefallen
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DM5
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Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt
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Die Elementar-Werktstatt I
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DM6
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Teleportier dich nach Camelot
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Magie 45
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DM7
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Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen
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Fernkampf 40
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DM8
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Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren
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Fernkampf 40
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DM9
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Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer
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Fernkampf 40
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DM10
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Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen
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Der sich den Wolf pfeift
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Funkenschlagen 45, Beschwörung 46
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DM11
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Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben
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DM12
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Fang und koch in Catherby einen Seebarsch
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Fischen 46, Kochen 43
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Nr
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Aufgabe
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Abenteuer
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Was brauche ich?
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Was soll ich tun?
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DS1
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Teleportier dich zur Gilde der Fernkämpfer
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DS2
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Fäll Eiben-Bäume, um fünf Eiben-Scheite zu gewinnen
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Holzfällerei 60
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DS3
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Stell in der Bank im Dorf der Seher einen Magie-Kurzbogen her
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Bognerei 80
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DS4
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Betritt das Gerichtsgebäude im Dorf der Seher, während du das Gebet 'Frömmigkeit' aktiviert hast
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Der Fall der Sinclairs
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Gebet 70
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DS5
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Benutz den Feen-Ring in McGrubors Wald
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Ein Feenmärchen II
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DS6
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Verbrenn im Dorf der Seher einen Magie-Scheit
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Funkenschlagen 75
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DS7
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Zaubere in der Bank im Dorf der Seher 'Hohe Alchemie' auf einen Magie-Kurzbogen
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Magie 55
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DS8
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Fang fünf Haie in Catherby
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Fischen 76
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DS9
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Koch in Catherby fünf Haie und trag dabei deine Koch-Panzerhandschuhe
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Das Familienwappen
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Kochen 80
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DS10
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Lade fünf ungeladene Glaskugeln (Wasser) auf einmal auf
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Magie 56
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DS11
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Benutz den Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken zur Küste von Catherby
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Stärke 22, Gewandheit 36, Fernkampf 39
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Nr
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Aufgabe
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Abenteuer
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Was brauche ich?
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Was soll ich tun?
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DE1
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Stell im Dorf der Seher/Catherby einen Admiralskuchen komplett neu her.
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Fischen 35, Kochen 70
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DE2
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Stell einen verzauberten Diamant-Adamant-Bolzen in der Umgebung vom Dorf der Seher her
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Schmieden 73, Bognerei 65, Magie 57
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DE3
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Stell im Dorf der Seher einen Magie-Langbogen her
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Bognerei 85, Handwerk 10
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DE4
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Stell einen Extrem-Fernkampftrank in der Gilde der Fernkämpfer her und trink ihn
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Pflanzenkunde 92, Fernkampf 40
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DE5
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Sprich den Zauber 'Superdüngung' auf eine Parzelle in der Gegend
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Monddiplomatie
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Magie 83
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