Aufgabenlisten Dorf der Seher

Aus SchnuppTrupp
Version vom 13. Oktober 2010, 13:53 Uhr von Chriggle75 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Leichte Aufgaben = {| border="2" |- ! Nr ! Aufgabe ! Abenteuer ! Was brauche ich? ! Was soll ich tun? |- | bgcolor="#ffff99" | DL1 | bgcolor="#ffff99" | P…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leichte Aufgaben

Nr Aufgabe Abenteuer Was brauche ich? Was soll ich tun?
DL1 Pflück im Flachsfeld 5 Bündel Flachs Geh ins Flachsfeld südöstlich vom Dorf der Seher und flücke dort 5 Bündel Flachs.
DL2 Geh im Uhrzeigersinn um die große geheimnisvolle Statue Zwischen dem Schloss Camelot befindet sich eine Statue. Einfach einmal im Urzeigersinn rundum gehen.
DL3 Lass dir von Sir Galahad eine Tasse Tee servieren Sir Galahad befindet sich sehr weit westlich vom Dorf der Seher. Bitte ihn einfach um eine Tasse Tee.
DL4 Bring König Artus einen Giftkelch Besorgt euch einen Giftkelch vom Zwerg bei den Kohleloren. Geht in das Schloss von Camelot, wo sich König Artus befindet. Gebt ihm euren Giftkelch.
DL5 Spinn fünf Bogensehnen Handwerk 10 Geh ins Haus südlich der Bank vom Dorf der Seher und dort die Treppe hinauf. Spinn hier am Spinnrad eure fünf Flachs zu Bogensehnen.
DL6 Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs Ein geheimnisvoller Mordfall
DL7 Gib fünf der Stammkunden im Fröhlichen Förster ein Glas Apfelwein aus
DL8 Pflanz Jute an Landwirtschaft 13
DL9 Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs Kochen 21
DL10 Kauf dir beim Kerzenmacher eine Kerze
DL11 Bete am Altar im Dorf der Seher
DL12 Fang eine Makrele Fischen 16

Mittelschwere Aufgaben

Nr Aufgabe Abenteuer Was brauche ich? Was soll ich tun?
DM1 Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz Gewandheit 48
DM2 Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben Der Skorpionfänger
DM3 Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher Bergbau 30
DM4 Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher Ein kleiner Gefallen
DM5 Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt Die Elementar-Werktstatt I
DM6 Teleportier dich nach Camelot Magie 45
DM7 Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen Fernkampf 40
DM8 Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren Fernkampf 40
DM9 Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer Fernkampf 40
DM10 Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen Der sich den Wolf pfeift Funkenschlagen 45, Beschwörung 46
DM11 Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben
DM12 Fang und koch in Catherby einen Seebarsch Fischen 46, Kochen 43

Schwere Aufgaben

Nr Aufgabe Abenteuer Was brauche ich? Was soll ich tun?
DS1 Teleportier dich zur Gilde der Fernkämpfer
DS2 Fäll Eiben-Bäume, um fünf Eiben-Scheite zu gewinnen Holzfällerei 60
DS3 Stell in der Bank im Dorf der Seher einen Magie-Kurzbogen her Bognerei 80
DS4 Betritt das Gerichtsgebäude im Dorf der Seher, während du das Gebet 'Frömmigkeit' aktiviert hast Der Fall der Sinclairs Gebet 70
DS5 Benutz den Feen-Ring in McGrubors Wald Ein Feenmärchen II
DS6 Verbrenn im Dorf der Seher einen Magie-Scheit Funkenschlagen 75
DS7 Zaubere in der Bank im Dorf der Seher 'Hohe Alchemie' auf einen Magie-Kurzbogen Magie 55
DS8 Fang fünf Haie in Catherby Fischen 76
DS9 Koch in Catherby fünf Haie und trag dabei deine Koch-Panzerhandschuhe Das Familienwappen Kochen 80
DS10 Lade fünf ungeladene Glaskugeln (Wasser) auf einmal auf Magie 56
DS11 Benutz den Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken zur Küste von Catherby Stärke 22, Gewandheit 36, Fernkampf 39

Elite-Aufgaben

Nr Aufgabe Abenteuer Was brauche ich? Was soll ich tun?
DE1 Stell im Dorf der Seher/Catherby einen Admiralskuchen komplett neu her. Fischen 35, Kochen 70
DE2 Stell einen verzauberten Diamant-Adamant-Bolzen in der Umgebung vom Dorf der Seher her Schmieden 73, Bognerei 65, Magie 57
DE3 Stell im Dorf der Seher einen Magie-Langbogen her Bognerei 85, Handwerk 10
DE4 Stell einen Extrem-Fernkampftrank in der Gilde der Fernkämpfer her und trink ihn Pflanzenkunde 92, Fernkampf 40
DE5 Sprich den Zauber 'Superdüngung' auf eine Parzelle in der Gegend Monddiplomatie Magie 83

Belohnungen

Für die Erledigung aller leichten Aufgaben

Für die Erledigung aller mittelschweren Aufgaben

Für die Erledigung aller schweren Aufgaben

Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben