Nr
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Aufgabe
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Abenteuer
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Was brauche ich?
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Was soll ich tun?
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DL1
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Pflück im Flachsfeld 5 Bündel Flachs
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Geh ins Flachsfeld südöstlich vom Dorf der Seher und flücke dort 5 Bündel Flachs.
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DL2
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Geh im Uhrzeigersinn um die große geheimnisvolle Statue
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Zwischen dem Schloss Camelot befindet sich eine Statue. Einfach einmal im Urzeigersinn rundum gehen.
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DL3
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Lass dir von Sir Galahad eine Tasse Tee servieren
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Sir Galahad befindet sich sehr weit westlich vom Dorf der Seher. Bitte ihn einfach um eine Tasse Tee.
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DL4
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Bring König Artus einen Giftkelch
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Besorgt euch einen Giftkelch vom Zwerg bei den Kohleloren. Geht in das Schloss von Camelot, wo sich König Artus befindet. Gebt ihm euren Giftkelch.
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DL5
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Spinn fünf Bogensehnen
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Handwerk 10
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Geh ins Haus südlich der Bank vom Dorf der Seher und dort die Treppe hinauf. Spinn hier am Spinnrad eure fünf Flachs zu Bogensehnen.
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DL6
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Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs
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Ein geheimnisvoller Mordfall
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DL7
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Gib fünf der Stammkunden im Fröhlichen Förster ein Glas Apfelwein aus
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DL8
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Pflanz Jute an
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Landwirtschaft 13
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DL9
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Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs
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Kochen 21
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DL10
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Kauf dir beim Kerzenmacher eine Kerze
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DL11
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Bete am Altar im Dorf der Seher
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DL12
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Fang eine Makrele
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Fischen 16
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Nr
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Aufgabe
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Abenteuer
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Was brauche ich?
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Was soll ich tun?
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DM1
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Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz
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Gewandheit 48
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DM2
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Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben
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Der Skorpionfänger
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DM3
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Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher
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Bergbau 30
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DM4
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Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher
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Ein kleiner Gefallen
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DM5
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Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt
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Die Elementar-Werktstatt I
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DM6
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Teleportier dich nach Camelot
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Magie 45
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DM7
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Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen
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Fernkampf 40
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DM8
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Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren
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Fernkampf 40
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DM9
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Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer
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Fernkampf 40
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DM10
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Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen
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Der sich den Wolf pfeift
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Funkenschlagen 45, Beschwörung 46
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DM11
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Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben
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DM12
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Fang und koch in Catherby einen Seebarsch
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Fischen 46, Kochen 43
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Nr
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Aufgabe
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Abenteuer
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Was brauche ich?
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Was soll ich tun?
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DS1
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Teleportier dich zur Gilde der Fernkämpfer
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DS2
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Fäll Eiben-Bäume, um fünf Eiben-Scheite zu gewinnen
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Holzfällerei 60
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DS3
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Stell in der Bank im Dorf der Seher einen Magie-Kurzbogen her
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Bognerei 80
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DS4
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Betritt das Gerichtsgebäude im Dorf der Seher, während du das Gebet 'Frömmigkeit' aktiviert hast
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Der Fall der Sinclairs
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Gebet 70
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DS5
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Benutz den Feen-Ring in McGrubors Wald
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Ein Feenmärchen II
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DS6
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Verbrenn im Dorf der Seher einen Magie-Scheit
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Funkenschlagen 75
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DS7
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Zaubere in der Bank im Dorf der Seher 'Hohe Alchemie' auf einen Magie-Kurzbogen
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Magie 55
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DS8
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Fang fünf Haie in Catherby
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Fischen 76
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DS9
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Koch in Catherby fünf Haie und trag dabei deine Koch-Panzerhandschuhe
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Das Familienwappen
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Kochen 80
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DS10
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Lade fünf ungeladene Glaskugeln (Wasser) auf einmal auf
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Magie 56
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DS11
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Benutz den Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken zur Küste von Catherby
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Stärke 22, Gewandheit 36, Fernkampf 39
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Nr
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Aufgabe
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Abenteuer
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Was brauche ich?
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Was soll ich tun?
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DE1
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Stell im Dorf der Seher/Catherby einen Admiralskuchen komplett neu her.
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Fischen 35, Kochen 70
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DE2
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Stell einen verzauberten Diamant-Adamant-Bolzen in der Umgebung vom Dorf der Seher her
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Schmieden 73, Bognerei 65, Magie 57
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DE3
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Stell im Dorf der Seher einen Magie-Langbogen her
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Bognerei 85, Handwerk 10
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DE4
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Stell einen Extrem-Fernkampftrank in der Gilde der Fernkämpfer her und trink ihn
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Pflanzenkunde 92, Fernkampf 40
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DE5
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Sprich den Zauber 'Superdüngung' auf eine Parzelle in der Gegend
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Monddiplomatie
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Magie 83
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