Aufgabenliste Wildnis Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wildes Getunnel)
Zeile 25: Zeile 25:
 
Betretet durch einen der Verlieseingänge den Chaostunnel.
 
Betretet durch einen der Verlieseingänge den Chaostunnel.
  
Beispiel:
+
Mögliche Einstiege:
 
+
{|
<rskarte c1="12N47" c2="21O8" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
|<rskarte c1="12N6" c2="19O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|<rskarte c1="12N47" c2="21O8" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|<rskarte c1="13N18" c2="21O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
|<rskarte c1="13N10" c2="22O55" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|<rskarte c1="12N29" c2="22O35" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|
 +
|}
  
 
=Schau, lustig!=
 
=Schau, lustig!=

Version vom 9. August 2016, 17:04 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Veni, Vidi, Wildi!

Betritt die Wildnis auf beliebige Weise.

Lösung:

Betretet die Wildnis an einer Stelle eurer Wahl.

Chaosteo

Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.

Lösung:

Am Chaosaltar liegen normale Knochen, die ihr einfach aufheben könnt und am Chaosaltar opfert. (Natürlich könnt ihr auch andere Knochen benutzen.)

Wildes Getunnel

Betritt den Chaos-Tunnel von einem Eingang in der Wildnis aus.

Lösung:

Betretet durch einen der Verlieseingänge den Chaostunnel.

Mögliche Einstiege:

Schau, lustig!

Sieh dir auf der K.-o.-Liste in Edgeville an, wer vor Kurzem eine Niederlage eingesteckt hat.

Lösung:

Vor der Brücke, die von Edgeville in Richtung große Markthalle führt, direkt am Eingang zum Minispiel: Feuerprobe, steht das Schild, auf der die Liste der K.-o. Niederlagen in der Wildnis. Schaut sie euch an.

Halt mal eben, ich muss PKen gehen

Öffne dein Bankschließfach in der Wildnis mithilfe eines Umhang-Verkäufers.

Lösung:

Es gibt zahlreiche mutige Händler in der Wildnis, bei denen ihr Zugriff auf euer Bankschließfach habt, sofern ihr nicht in einen Kampf verwickelt seid.

Beispiel:

Verdrängte Erinnerung

Wandle 50 verfluchte Erinnerungssplitter an einem verfluchten Energieriss um.

Lösung:

Im Wildnisvulkan gibt es eine Funkenkolonie. Sammelt die verfluchten Funken und verwandelt sie am Riss in der Mitte des Vulkans.

Umher het-zehn

Erreiche an den seltsamen Schaltern in der Wildnis 10 Punkte.

Lösung:

Rennt einfach zwischen Schalter A und B hin und her und betätigt die beiden Hebel im Wechsel, bis ihr sie insgesamt 10 mal umgelegt habt.

Schalter A

Schalter B

Komfort-Teleport vor Ort

Teleportier dich zum Magnetiten in der Wildnis.

Lösung:

Siehe: Magnetit-Netzwerk

Ex-treme Mode

Bitte Herrn Ex in Edgeville dich zu schädeln.

Lösung:

Nördlich der Bank auf dem Weg zur Signalfeuerstelle steht Herr Ex, den ihr auf "Schädel anzeigen" ansprecht.