Aufgabenliste Wildnis Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
=Veni, Vidi, Wildi!=
 
=Veni, Vidi, Wildi!=
 
Betritt die Wildnis auf beliebige Weise.
 
Betritt die Wildnis auf beliebige Weise.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Betretet die Wildnis an einer Stelle eurer Wahl.
 +
 
=Chaosteo=
 
=Chaosteo=
 
Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.
 
Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Am Chaosaltar liegen normale Knochen, die ihr einfach aufheben könnt und am Chaosaltar opfert.
 +
(Natürlich könnt ihr auch andere Knochen benutzen.)
 +
 +
<rskarte c1="13N59" c2="24O56" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
 
=Wildes Getunnel=
 
=Wildes Getunnel=
 
Betritt den Chaos-Tunnel von einem Eingang in der Wildnis aus.
 
Betritt den Chaos-Tunnel von einem Eingang in der Wildnis aus.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Betretet durch einen der Verlieseingänge den Chaostunnel.
 +
 +
Beispiel:
 +
 +
<rskarte c1="12N47" c2="21O8" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
 
=Schau, lustig!=
 
=Schau, lustig!=
 
Sieh dir auf der K.-o.-Liste in Edgeville an, wer vor Kurzem eine Niederlage eingesteckt hat.
 
Sieh dir auf der K.-o.-Liste in Edgeville an, wer vor Kurzem eine Niederlage eingesteckt hat.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Vor der Brücke, die von Edgeville in Richtung große Markthalle führt, direkt am Eingang zum Minispiel: Feuerprobe, steht das Schild, auf der die Liste der K.-o. Niederlagen in der Wildnis. Schaut sie euch an.
 +
 +
<rskarte c1="11N2" c2="21O19" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
=Halt mal eben, ich muss PKen gehen=
 
=Halt mal eben, ich muss PKen gehen=
 
Öffne dein Bankschließfach in der Wildnis mithilfe eines Umhang-Verkäufers.
 
Öffne dein Bankschließfach in der Wildnis mithilfe eines Umhang-Verkäufers.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Es gibt zahlreiche mutige Händler in der Wildnis, bei denen ihr Zugriff auf euer Bankschließfach habt, sofern ihr nicht in einen Kampf verwickelt seid.
 +
 +
Beispiel:
 +
 +
<rskarte c1="21N51" c2="17O36" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
=Verdrängte Erinnerung=
 
=Verdrängte Erinnerung=
 
Wandle 50 verfluchte Erinnerungssplitter an einem verfluchten Energieriss um.
 
Wandle 50 verfluchte Erinnerungssplitter an einem verfluchten Energieriss um.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Im Wildnisvulkan gibt es eine Funkenkolonie. Sammelt die verfluchten Funken und verwandelt sie am Riss in der Mitte des Vulkans.
 +
 +
<rskarte c1="17N14" c2="21O44" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
 
=Umher het-zehn=
 
=Umher het-zehn=
 
Erreiche an den seltsamen Schaltern in der Wildnis 10 Punkte.
 
Erreiche an den seltsamen Schaltern in der Wildnis 10 Punkte.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Rennt einfach zwischen Schalter A und B hin und her und betätigt die beiden Hebel im Wechsel, bis ihr sie insgesamt 10 mal umgelegt habt.
 +
 +
Schalter A
 +
 +
<rskarte c1="13N26" c2="26O42" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
 +
Schalter B
 +
 +
<rskarte c1="14N47" c2="27O11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
 
=Komfort-Teleport vor Ort=
 
=Komfort-Teleport vor Ort=
 
Teleportier dich zum Magnetiten in der Wildnis.
 
Teleportier dich zum Magnetiten in der Wildnis.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Siehe: [[Magnetit-Netzwerk]]
 
=Ex-treme Mode=
 
=Ex-treme Mode=
 
Bitte Herrn Ex in Edgeville dich zu schädeln.
 
Bitte Herrn Ex in Edgeville dich zu schädeln.
 +
 +
Lösung:
 +
 +
Nördlich der Bank auf dem Weg zur Signalfeuerstelle steht Herr Ex, den ihr auf "Schädel anzeigen" ansprecht.
 +
 +
<rskarte c1="10N48" c2="20O14" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
  
 
[[Kategorie:Aufgabenlisten|Wildnis1]]
 
[[Kategorie:Aufgabenlisten|Wildnis1]]

Version vom 8. August 2016, 23:45 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Veni, Vidi, Wildi!

Betritt die Wildnis auf beliebige Weise.

Lösung:

Betretet die Wildnis an einer Stelle eurer Wahl.

Chaosteo

Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.

Lösung:

Am Chaosaltar liegen normale Knochen, die ihr einfach aufheben könnt und am Chaosaltar opfert. (Natürlich könnt ihr auch andere Knochen benutzen.)

Wildes Getunnel

Betritt den Chaos-Tunnel von einem Eingang in der Wildnis aus.

Lösung:

Betretet durch einen der Verlieseingänge den Chaostunnel.

Beispiel:

Schau, lustig!

Sieh dir auf der K.-o.-Liste in Edgeville an, wer vor Kurzem eine Niederlage eingesteckt hat.

Lösung:

Vor der Brücke, die von Edgeville in Richtung große Markthalle führt, direkt am Eingang zum Minispiel: Feuerprobe, steht das Schild, auf der die Liste der K.-o. Niederlagen in der Wildnis. Schaut sie euch an.

Halt mal eben, ich muss PKen gehen

Öffne dein Bankschließfach in der Wildnis mithilfe eines Umhang-Verkäufers.

Lösung:

Es gibt zahlreiche mutige Händler in der Wildnis, bei denen ihr Zugriff auf euer Bankschließfach habt, sofern ihr nicht in einen Kampf verwickelt seid.

Beispiel:

Verdrängte Erinnerung

Wandle 50 verfluchte Erinnerungssplitter an einem verfluchten Energieriss um.

Lösung:

Im Wildnisvulkan gibt es eine Funkenkolonie. Sammelt die verfluchten Funken und verwandelt sie am Riss in der Mitte des Vulkans.

Umher het-zehn

Erreiche an den seltsamen Schaltern in der Wildnis 10 Punkte.

Lösung:

Rennt einfach zwischen Schalter A und B hin und her und betätigt die beiden Hebel im Wechsel, bis ihr sie insgesamt 10 mal umgelegt habt.

Schalter A

Schalter B

Komfort-Teleport vor Ort

Teleportier dich zum Magnetiten in der Wildnis.

Lösung:

Siehe: Magnetit-Netzwerk

Ex-treme Mode

Bitte Herrn Ex in Edgeville dich zu schädeln.

Lösung:

Nördlich der Bank auf dem Weg zur Signalfeuerstelle steht Herr Ex, den ihr auf "Schädel anzeigen" ansprecht.