Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben
Inhaltsverzeichnis
Belohnung
Wird von Thok im Lager ausgehändigt, nachdem man alle Elite-Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
Daemon-Aura 4, eine magische Lampe mit 60.000 Ep und drei magische Lampen mit jeweils 50.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 100% gesteigert.
- 10% Rabatt beim Schmuggler.
- Zugang zum schweren Modus in Daemonheim.
Während du die Aura trägst:
- Zweiter Portalstein und Teleport-Zauber
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses im Verlies von Brimhafen.
- Wenn die Aura in Daemonheim aktiviert wird, wird sie für vergrabene Knochen Gebetspunkte wiederherstellen.
Die Elite Aufgaben in Daemonheim
Nichts gegen Schuppen
Aufgabe:
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kochen auf Stufe 90.
Durchführung:
Die Blüte des Geistes
Aufgabe:
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Handwerk auf Stufe 98
- Magie auf Stufe 90
- Verteidigung auf Stufe 90
Durchführung:
Gut behütet
Aufgabe:
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Schmieden auf Stufe 95.
Durchführung:
Sie alle zu binden
Aufgabe:
Trage 4 gebundene Gegenstände.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 90.
Durchführung:
Nomen est omen
Aufgabe:
Stell ein Omen der Heilung IX her und nutze es.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Mystik auf Stufe 86
- Lebenspunkte auf Stufe 80
Durchführung:
Tod dem Gulega
Aufgabe:
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 95.
Durchführung: