Anna´s Baustelle 3: Unterschied zwischen den Versionen

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(Befehle zur Erstellung einer Diashow in einer Tabelle)
Zeile 1: Zeile 1:
  
  
=Aufgabenlisten=
+
=Hauptüberschrift=
=[[Aufgabenlisten Ardougne]]=
+
==Unterüberschrift==
==Ardougne Umhang (1)==
+
===Unterunterüberschrift===
{|width=900 class="wikitable"
+
Ab der vierten Überschrift (egal ob Hauptüberschriften oder Unterpunkt)
|width="75%"| [[Datei:Ardougne Umhang (1).png]] [[Aufgabenliste Ardougne Leichte Aufgaben]]
+
entsteht automatisch ein Inhaltsverzeichnis auf der Seite.
|'''Abholbar:'''
+
=Hier wieder eine Hauptüberschrift=
  
Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne
+
Ein Leerzeichen zu Beginn einer neuen Zeile, erzeugt einen Kasten um den Text.
  
<rskarte c1="4N30" c2="5O28" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
Zeilenumbruch entsteht, wenn man ein<br>platziert oder wenn man
|-
+
|
+
'''Wenn getragen:'''
+
*mehr Beute von selbsterschaffenen Monstern im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
+
*größere Chance nicht erwischt zu werden beim Stehlen an Marktständen in Ardougne
+
*unbegrenzter Teleport zum Kloster südlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, kann auch im Inventar aktiviert werden)
+
*(+2) in Nahkampf Angriff und Verteidigung, Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
+
  
'''Immer:'''
+
eine komplette Leerzeile einfügt.
*200 Jenseitsrunen, wenn ihr den Bürgern in West-Ardougne eure Katze verkauft
+
*Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht
+
  
'''Einmalig:'''
+
Bitte in der Vorschau mal genau ansehen.
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25
+
| {{Ausrüstung|Name=Ardougne-Umhang 1|Art=Alle|Ruestzeug=7|Stufe=30|Nah=4|Fern=4|Magie=4|Gebet=2|Offensiv=nein|Stärke=ja|Feld=Rücken}}
+
|}
+
  
==Ardougne Umhang (2)==
+
Das ist der Befehl für den Zeilenumbruch = <br>
{|width=900 class="wikitable"
+
|width="75%"| [[Datei:Ardougne Umhang (2).png]] [[Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben]]
+
|'''Abholbar:'''
+
  
Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne
+
=Tabelle=
 
+
{| eröffnet eine Tabelle
<rskarte c1="4N37" c2="6O58" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
| lässt eine Zelle entstehen erste Reihe erste Spalte
|-
+
| fügt eine weitere Zelle in der gleichen Reihe hinzu
 +
|- fügt eine weitere Spalte hinzu
 +
| erste Zelle in der ersten Reihe und in der zweiten Spalte
 
|
 
|
'''Wenn getragen:'''
+
|} beendet die Tabelle
*die Vorteile des Ardougne Umhangs (1) jedoch mit (+4) Bonus auf Nahkampf, Magie, Angriff, Verteidigung und Gebet
+
*Täglich einen Teleport zur Landwirtschaftsparzelle nördlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, Teleportoption auch wenn er im Inventar ist
+
*Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert , erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität
+
*Noch bessere Beute im Turm des Lebens, die als Zertifikat fallen gelassen wird
+
*Beim Stehlen in Ardougne werdet ihr von NSCs weniger oft erwischt
+
*Die Chance am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten
+
 
+
'''Immer:'''
+
*Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten lassen
+
*Ihr erhaltet täglich 100 reine Runenessenzen auf Zertifikat vom Magier Cromperty
+
 
+
'''Einmalig:'''
+
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45
+
|
+
{{Ausrüstung|Name=Ardougne-Umhang 2|Art=Alle|Ruestzeug=11|Stufe=40|Nah=9|Fern=9|Magie=9|Gebet=3|Offensiv=nein|Stärke=ja|Feld=Rücken}}
+
|}
+
 
+
==Ardougne Umhang (3)==
+
{|width=900 class="wikitable"
+
|width="75%"| [[Datei:Ardougne Umhang (3).png]] [[Aufgabenliste Ardougne Schwere Aufgaben]]
+
|'''Abholbar:'''
+
 
+
Aleck im Jagdladen in Yanille
+
  
<rskarte c1="2S30" c2="3O58" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
{|class=wikitable
 +
|fügt Rahmen ein
 +
|align="center" | setzt den Text zentriert
 
|-
 
|-
|
+
|align="right"| setzt den Text rechtsbündig
'''Wenn getragen:'''
+
|align="left | linksbündig (der Text wird generell lingsbündig gesetzt, ausser man legt eine Tabelle an, der man den Befehl gibt, alles zentriert zu setzen)
*die Vorteile der Ardougne Umhänge (1) und (2) jedoch mit (+6) in Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
+
*Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichen Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert.
+
*Noch mehr Beute im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
+
*Beim Bestehlen der NSCs oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
+
 
+
'''Immer:'''
+
*Täglich 150 reine Runenessenzen auf Zertifikat von Magier Cromperty in Ost-Ardougne
+
*Möglichkeit den Wachturmteleport auf Yanille Mitte umschalten zu lassen
+
 
+
'''Einmalig:'''
+
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl
+
|
+
{{Ausrüstung|Name=Ardougne-Umhang 3|Art=Alle|Ruestzeug=16|Stufe=50|Nah=15|Fern=15|Magie=15|Gebet=4|Offensiv=nein|Stärke=ja|Feld=Rücken}}
+
 
|}
 
|}
  
==Ardougne Umhang (4)==
+
{|class=wikitable width=450
{|width=900 class="wikitable"
+
|man zwingt der Tabelle eine Größe auf
|width="75%"| [[Datei:Ardougne Umhang (4).png]] [[Aufgabenliste Ardougne Elite Aufgaben]]
+
|'''Abholbar:'''
+
 
+
Aleck im Jagdladen in Yanille
+
 
+
<rskarte c1="2S30" c2="3O58" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
 
|-
 
|-
|
+
|Na, noch Lust?
'''Wenn getragen:'''
+
*die Vorteile der Ardougne Umhänge (1),(2) und (3) beinhaltet
+
*Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne
+
*Bedient den Umhang, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen
+
*Ersetzt den Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände
+
*Die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen
+
 
+
'''Immer:'''
+
*Täglich 120 Eimer Sand von Bert direkt ins Bankschließfach, wenn ihr Bert ansprecht
+
 
+
'''Einmalig:'''
+
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85
+
|
+
{{Ausrüstung|Name=Ardougne-Umhang 4|Art=Alle|Ruestzeug=21|Stufe=60|Nah=21|Fern=21|Magie=21|Gebet=4|Offensiv=nein|Stärke=ja|Feld=Rücken}}
+
 
|}
 
|}
  
=[[Aufgabenlisten Dorf der Seher ]]=
+
=Links einfügen=
==Seher-Kopfschmuck 1==
+
[[Ich wäre ein Link, wenn es mich gäbe]]
{|width=900 class="wikitable"
+
|width="75%"| [[Datei:Seher-Kopfschmuck 1.png]] [[Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben]]
+
|'''Abholbar:'''
+
  
Bei einem der Seher im Dorf der Seher
+
Link gibt es nicht, daher ist er rot in der Vorschau.
  
<rskarte c1="10N12" c2="8O32" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
[[Anna´s Baustelle]]
|-
+
|
+
'''Wenn getragen:'''
+
*als schwache Lichtquelle genutzt werden kann
+
*100% Chance, zwei Scheite beim Fällen von normalen Bäumen zu erhalten
+
  
'''Immer:'''
+
also die beiden eckigen Klammern davor und dahinter erzeugen den Link
*Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 30 Bündel Flachs auf Zertifikat
+
*Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 252 Kohleerze
+
  
'''Einmalig:'''
+
==Bild einfügen==
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe von 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 30.
+
[[Datei:Ausrüstungswerte Maßgefertigte Meisterarbeit-Handschuhe (v) mit Ladungsanzeige.png]]
| {{Ausrüstung|Name=Seher-Kopfschmuck 1|Feld=Kopf|Art=Hybrid|Ruestzeug=51|Offensiv=nein|Staerke=nein}}
+
|}
+
  
==Seher-Kopfschmuck 2==
+
[[Eckige Klammern
{|width=900 class="wikitable"
+
Datei:
|width="75%"| [[Datei:Seher-Kopfschmuck 2.png]] [[Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben]]
+
|'''Abholbar:'''
+
  
Stankers bei den Kohleloren westlich vom Dorf der Seher
+
Ausrüstungswer - spätestens jetzt sollte der AutoComplete den Link erkennen - einfach mit der Maus auf den vorgeschlagenen Text klicken.
  
<rskarte c1="10N7" c2="4O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
[[Datei:Ausrüstungswerte Maßgefertigte Meisterarbeit-Handschuhe (v) ohne Ladungsanzeige.png]]
|-
+
|
+
'''Wenn getragen:'''
+
*alle Vorteile des Seher-Kopfschmucks 1
+
*als mittelstarke Lichtquelle genutzt werden kann
+
*zusätzlich 10% Ep beim Fällen von Ahornbäumen gewährt
+
*schnelleres Spinnen am Spinnrad im Dorf der Seher
+
  
'''Immer:'''
+
==Größe eines Bildes==
*Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 60 Bündel Flachs auf Zertifikat
+
*Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 280 Kohleerze
+
  
'''Einmalig:'''
+
[[Datei:Eimer.png]]
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe von 5.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 40.
+
| {{Ausrüstung|Name=Seher-Kopfschmuck 2|Feld=Kopf|Art=Hybrid|Ruestzeug=76|Offensiv=nein|Staerke=nein}}
+
|}
+
  
==Seher-Kopfschmuck 3==
+
[[Datei:Eimer.png|250px]]
{|width=900 class="wikitable"
+
|width="75%"| [[Datei:Seher-Kopfschmuck 3.png]] [[Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben]]
+
|'''Abholbar:'''
+
  
Sir Kay im Schloss Camelot
+
|250px
  
<rskarte c1="10N28" c2="9O58" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
+
=Text verstecken=
|-
+
<!--
|
+
'''Wenn getragen:'''
+
*die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen und Spinnen
+
*eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktioniert auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar ist)
+
*Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff zu verbessern. (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)
+
  
'''Immer:'''
+
Dieser Text ist versteckt und kann nur im Bearbeitungsmodus gelesen werden. Schau dir die Vorschau an.
*Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 120 Bündel Flachs auf Zertifikat
+
*Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 308 Kohleerze
+
*Camelot-Teleport kann aufs Zentrum des Dorfs der Seher umgestellt werden (redet mit einem Seher im Dorf)
+
*Gebetsbonus (+2) vom Altar im Dorf der Seher
+
*Preissenkung fürs Verzaubern von Mystik-Stäben bei Thormac (27.000 statt 40.000 Gm)
+
  
'''Einmalig:'''
+
-->
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe von 10.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 50.
+
| {{Ausrüstung|Name=Seher-Kopfschmuck 3|Feld=Kopf|Art=Hybrid|Ruestzeug=107|Offensiv=nein|Staerke=nein|Gebet=3}}
+
|}
+
  
==Seher-Kopfschmuck 4==
 
{|width=900 class="wikitable"
 
|width="75%"| [[Datei:Seher-Kopfschmuck 4.png]] [[Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben]]
 
|'''Abholbar:'''
 
 
Sir Kay im Schloss Camelot
 
 
<rskarte c1="10N28" c2="9O58" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|-
 
|
 
'''Wenn getragen:'''
 
*eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktioniert auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar ist)
 
 
'''Immer:'''
 
*die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen, Spinnen, Gebetsbonus etc
 
*Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff in ein Excalibur extrem zu verbessern, sodass es doppelt so stark heilt wie der Vorgänger (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)
 
*Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 200 Bündel Flachs auf Zertifikat
 
*Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 200 Kohleerze, die einmal täglich von Stankers direkt ins Bankfach gebracht werden
 
*Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, dass die Spezialeffekte der verzauberten Bolzen auftreten
 
 
'''Einmalig:'''
 
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe von 25.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 70.
 
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Vier Erfahrungslampen von je 30.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl über Fertigkeitsstufe 83.
 
| {{Ausrüstung|Name=Seher-Kopfschmuck 4|Feld=Kopf|Art=Hybrid|Ruestzeug=146|Offensiv=nein|Staerke=nein|Gebet=3}}
 
|}
 
 
=Aufgabenliste Ardougne Idee2=
 
==Ardougne Umhang (1)==
 
[[Datei:Ardougne Umhang (1).png]]
 
 
[[Aufgabenliste Ardougne Leichte Aufgaben]]
 
 
Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne
 
 
<rskarte c1="4N30" c2="5O28" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
 
=== Wenn getragen: ===
 
*mehr Beute von selbsterschaffenen Monstern im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
 
*größere Chance nicht erwischt zu werden beim Stehlen an Marktständen in Ardougne
 
*unbegrenzter Teleport zum Kloster südlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, kann auch im Inventar aktiviert werden)
 
*(+2) in Nahkampf Angriff und Verteidigung, Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
 
 
=== Immer: ===
 
*200 Jenseitsrunen, wenn ihr den Bürgern in West-Ardougne eure Katze verkauft
 
*Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht
 
 
=== Einmalig: ===
 
*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25
 
 
==Ardougne Umhang (2)==
 
[[Datei:Ardougne Umhang (2).png]]
 
 
[[Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben]]
 
 
Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne
 
 
<rskarte c1="4N37" c2="6O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
 
=== Wenn getragen: ===
 
*die Vorteile des Ardougne Umhangs (1) jedoch mit (+4) Bonus auf Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
 
*Täglich einen Teleport zur Landwirtschaftsparzelle nördlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, Teleportoption auch wenn er im Inventar ist
 
*Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert , erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität
 
*Noch bessere Beute im Turm des Lebens, die als Zertifikat fallen gelassen wird
 
*Beim Stehlen in Ardougne werdet ihr auch von NSCs weniger oft erwischt
 
*Die Chance am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten
 
===Immer: ===
 
*Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten lassen
 
*Ihr erhaltet täglich 100 reine Runenessenzen auf Zertifikat vom Magier Cromperty
 
===Einmalig:===
 
[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45
 
 
==Ardougne Umhang (3)==
 
[[Datei:Ardougne Umhang (3).png]]
 
 
[[Aufgabenliste Ardougne Schwere Aufgaben]]
 
 
Aleck im Jagdladen in Yanille
 
 
<rskarte c1="2S30" c2="3O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
 
===Wenn getragen:===
 
*die Vorteile der Ardougne Umhänge (1) und (2) jedoch mit (+6) in Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
 
*Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichen Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert.
 
*Noch mehr Beute im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
 
*Beim Bestehlen der NSCs oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
 
 
===Immer:===
 
*Täglich 150 reine Runenessenzen auf Zertifikat von Magier Cromperty in Ost-Ardougne
 
*Möglichkeit den Wachturmteleport auf Yanille Mitte umschalten zu lassen
 
 
===Einmalig:===
 
[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl
 
 
==Ardougne Umhang (4)==
 
[[Datei:Ardougne Umhang (4).png]]
 
 
[[Aufgabenliste Ardougne Elite Aufgaben]]
 
 
Aleck im Jagdladen in Yanille
 
 
<rskarte c1="2S30" c2="3O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
 
===Wenn getragen:===
 
*die Vorteile der Ardougne Umhänge (1),(2) und (3) beinhaltet
 
*Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne
 
*Bedient den Umhang, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen
 
*Ersetzt den Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände
 
*Die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen
 
 
===Immer:===
 
*Täglich 120 Eimer Sand von Bert direkt ins Bankschließfach, wenn ihr Bert ansprecht
 
 
===Einmalig:===
 
[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85
 
 
 
{{AufgabenlisteBelohnungen|Gebiet=Ardougne}}
 
 
{| class="wikitable"
 
!Abb.
 
!Aufgabenliste
 
!Abholen
 
!Vorteile beim Tragen
 
!Ständige Vorteile
 
!Einmalig
 
|-
 
|valign="top" |[[Datei:Ardougne Umhang (1).png]]
 
|valign="top" |[[Aufgabenliste Ardougne Leichte Aufgaben|Leichte]]
 
|valign="top" |Dr Orbon in der Kirche in Ost-Ardougne
 
 
<rskarte c1="4N30" c2="5O28" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|valign="top" |
 
*mehr Beute von selbsterschaffenen Monstern im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
 
*größere Chance nicht erwischt zu werden beim Stehlen an Marktständen in Ardougne
 
*unbegrenzter Teleport zum Kloster südlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, kann auch im Inventar aktiviert werden)
 
*(+2) in Nahkampf Angriff und Verteidigung, Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
 
|valign="top" |
 
*200 Jenseitsrunen, wenn ihr den Bürgern in West-Ardougne eure Katze verkauft
 
*Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht
 
|valign="top" |
 
[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25
 
|-
 
|valign="top" |[[Datei:Ardougne Umhang (2).png]]
 
|valign="top" |[[Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere]]
 
|valign="top" |Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne
 
 
<rskarte c1="4N37" c2="6O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|valign="top" |
 
*die Vorteile des Ardougne Umhangs (1) jedoch mit (+4) Bonus auf Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
 
*Täglich einen Teleport zur Landwirtschaftsparzelle nördlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, Teleportoption auch wenn er im Inventar ist
 
*Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert , erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität
 
*Noch bessere Beute im Turm des Lebens, die als Zertifikat fallen gelassen wird
 
*Beim Stehlen in Ardougne werdet ihr auch von NSCs weniger oft erwischt
 
*Die Chance am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten
 
|valign="top" |
 
*Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten lassen
 
*Ihr erhaltet täglich 100 reine Runenessenzen auf Zertifikat vom Magier Cromperty
 
|valign="top" |[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45
 
|-
 
|valign="top" |[[Datei:Ardougne Umhang (3).png]]
 
|valign="top" |[[Aufgabenliste Ardougne Schwere Aufgaben|Schwere]]
 
|valign="top" |Aleck im Jagdladen in Yanille
 
 
<rskarte c1="2S30" c2="3O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|valign="top" |
 
*die Vorteile der Ardougne Umhänge (1) und (2) jedoch mit (+6) in Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
 
*Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichen Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert.
 
*Noch mehr Beute im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
 
*Beim Bestehlen der NSCs oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
 
|valign="top" |
 
*Täglich 150 reine Runenessenzen auf Zertifikat von Magier Cromperty in Ost-Ardougne
 
*Möglichkeit den Wachturmteleport auf Yanille Mitte umschalten zu lassen
 
|valign="top" |[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 28.000 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl
 
|-
 
|valign="top" |[[Datei:Ardougne Umhang (4).png]]
 
|valign="top" |[[Aufgabenliste Ardougne Elite Aufgaben|Elite]]
 
|valign="top" |Aleck im Jagdladen in Yanille
 
 
<rskarte c1="2S30" c2="3O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|valign="top" |
 
*die Vorteile der Ardougne Umhänge (1),(2) und (3) beinhaltet
 
*Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne
 
*Bedient den Umhang, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen
 
*Ersetzt den Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände
 
*Die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen
 
|valign="top" |
 
*Täglich 120 Eimer Sand von Bert direkt ins Bankschließfach, wenn ihr Bert ansprecht
 
|valign="top" |[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Vier mal 50.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 85
 
|}
 
 
=Aufgabenlisten=
 
==[[Aufgabenlisten Daemonheim]]==
 
{| class="wikitable"
 
!Abb.
 
!Aufgabenliste
 
!Abholen
 
!Vorteile beim Tragen
 
!Ständige Vorteile
 
!Einmalig
 
|-
 
|valign="top" |[[Datei:.png]]
 
|valign="top" |[[Aufgabenliste  Leichte Aufgaben|Leichte]]
 
|valign="top" |
 
 
<rskarte  xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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|valign="top" |
 
[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]]
 
|-
 
|valign="top" |[[Datei:.png]]
 
|valign="top" |[[Aufgabenliste  Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere]]
 
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<rskarte  xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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|valign="top" |[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]]
 
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|valign="top" |[[Aufgabenliste  Schwere Aufgaben|Schwere]]
 
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|valign="top" |
 
*
 
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[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]]
 
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    [[Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Dorf der Seher]]==
 
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    [[Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben]]
 
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    [[Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Falador]]==
 
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==[[Aufgabenlisten Fremennik-Provinz]]==
 
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    [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben]]
 
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    [[Aufgabenliste Fremennik-Provinz Elite Aufgaben]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Karamja]]==
 
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    [[Aufgabenliste Karamja Leichte Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Karamja Elite Aufgaben]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor]]==
 
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    [[Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Anfänger-Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Leichte Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Lumbridge/Draynor Mittelschwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Lumbridge/Dorf Draynor Schwere Aufgaben]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Morytania]]==
 
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    [[Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Morytania Elite Aufgaben]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Neuvarrock]]==
 
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    [[Aufgaben für einen Trottel (leicht)]]
 
    [[Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer)]]
 
    [[Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer)]]
 
    [[Aufgaben für einen Diener (Elite)]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Tirannwn]]==
 
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    [[Aufgabenliste Tirannwn Leichte Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Tirannwn Schwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Tirannwn Elite Aufgaben]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Varrock]]==
 
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    [[Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Varrock Mittelschwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Varrock Schwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben]]
 
 
==[[Aufgabenlisten Wildnis]]==
 
 
==[[Aufgabenlisten Die Wüste]]==
 
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!Abb.
 
!Aufgabenliste
 
!Abholen
 
!Vorteile beim Tragen
 
!Ständige Vorteile
 
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*
 
 
|valign="top" |
 
*
 
|valign="top" |[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]]
 
|}
 
 
    [[Aufgabenliste Die Wüste - Leichte Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Die Wüste - Mittelschwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Die Wüste - Schwere Aufgaben]]
 
    [[Aufgabenliste Die Wüste - Elite Aufgaben]]
 
 
=Vorlage=
 
Die komplette, ausführliche Abenteuerbeschreibung findet ihr unter folgendem Link:
 
=Voraussetzungen=
 
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]]
 
*
 
 
[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png]]
 
*
 
== Vorbereitung ==
 
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|-
 
|
 
[[Datei:Einkaufszettel.png]] Besorgt:
 
*
 
[[Datei:Werkzeuggürtel.png]]
 
Im [[Werkzeuggürtel]] sollten vorhanden sein
 
*
 
 
[[Datei:Symbol Weltkarte.png]]
 
Im Laufe des Abenteuers müsst ihr zu folgenden Orten:
 
*
 
[[Datei:Grüner Haken.png|30px]]
 
Ihr benötigt Zugang zu:
 
*
 
[[Datei:Rucksack.png|30px]]
 
Ihr benötigt außerdem:
 
*
 
|}
 
  
  

Version vom 26. Januar 2019, 21:07 Uhr


Hauptüberschrift

Unterüberschrift

Unterunterüberschrift

Ab der vierten Überschrift (egal ob Hauptüberschriften oder Unterpunkt) entsteht automatisch ein Inhaltsverzeichnis auf der Seite.

Hier wieder eine Hauptüberschrift

Ein Leerzeichen zu Beginn einer neuen Zeile, erzeugt einen Kasten um den Text.

Zeilenumbruch entsteht, wenn man ein
platziert oder wenn man

eine komplette Leerzeile einfügt.

Bitte in der Vorschau mal genau ansehen.

Das ist der Befehl für den Zeilenumbruch =

Tabelle

lässt eine Zelle entstehen erste Reihe erste Spalte fügt eine weitere Zelle in der gleichen Reihe hinzu
erste Zelle in der ersten Reihe und in der zweiten Spalte
beendet die Tabelle
fügt Rahmen ein setzt den Text zentriert
setzt den Text rechtsbündig linksbündig (der Text wird generell lingsbündig gesetzt, ausser man legt eine Tabelle an, der man den Befehl gibt, alles zentriert zu setzen)
man zwingt der Tabelle eine Größe auf
Na, noch Lust?

Links einfügen

Ich wäre ein Link, wenn es mich gäbe

Link gibt es nicht, daher ist er rot in der Vorschau.

Anna´s Baustelle

also die beiden eckigen Klammern davor und dahinter erzeugen den Link

Bild einfügen

Ausrüstungswerte Maßgefertigte Meisterarbeit-Handschuhe (v) mit Ladungsanzeige.png

[[Eckige Klammern Datei:

Ausrüstungswer - spätestens jetzt sollte der AutoComplete den Link erkennen - einfach mit der Maus auf den vorgeschlagenen Text klicken.

Ausrüstungswerte Maßgefertigte Meisterarbeit-Handschuhe (v) ohne Ladungsanzeige.png

Größe eines Bildes

Eimer.png

Eimer.png

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Diashow mit Kartenausschnitten


Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:

Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.

Durchschreiten Baum

Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.

Drübersteigen Stolperdraht

Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.

Betreten dichter Wald

Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.

Springen Blätter

Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.

Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.

Betreten dichter Wald (Höhleneingang)

Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.

Überqueren Baumstamm

Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.

Drübersteigen Stolperdraht

Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.

Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.

Arandar-Pass

Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.

Kalksteinmine

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Menaphos

Händlerviertel

Urluk
Lisah
Septhys
Psamtik
Menhet
Khattak
Nefertari
Imhapi
Pia
Ehsan & Hassan
Subotai
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Katzenreiter.png
Symbol - Bank.png
Gruft-Eingang

Arbeiterviertel

Kharl
Danwad
Tefibi
Malala
Khamud
Sennefer
Batal
Gruft-Eingang
Inhamat

Adligenviertel

Hafenviertel

Karte Kharazi

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Karte Wildnis


Stufe 50
Stufe 44
Stufe 35
Stufe 27
Stufe 18
Stufe 13


Gargoyles
Felskrabben
Moosriesen
Höhlenkäfer
Riesenameisen


Schalter A
Schalter B

Befehle farbiger Spoiler

Befehl für Taps

Hier machst nur Magie, klar ?

Hier nur für Nahkämpfer

Ab hier nur die Pickser

Link zur Weltkarte


http://www.schnupptrupp.org/Weltkarte/google/Weltkarte.html?mode=wiki

Link zur Minimarkthalle

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php?Bilder=ja

Befehle zur Erstellung eines Spoilers, in dem eine Tabelle angezeigt werden soll


Befehle zur Erstellung einer Diashow in einer Tabelle

Bild 1
400px

Text Text

Bild 2
400px

Text Text

Backward.png  Forward.png


Erstellen einer einfachen Diashow

Bild 1


Piratenhut.png

Bild 2


Lederhose.png

Bild 3

Bild 4

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