Anna´s Baustelle 1

Aus SchnuppTrupp
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Inhaltsverzeichnis

Strand 2018

Reyna

Sandige Hinweis-Schriftrolle.

D

Den ersten Teil seines Namens braucht man zum Surfen, aber lass das "e" weg. Denke scharf nach, während dein Gesicht vom Wasser Be-netz-t wird.

Sprecht Wellington an, der bei den Angelplätzen im Krater von Lumbridge steht.

E

Ein Tempel des Feuers ist dein Ziel. Grab zwischen zwei östliche Säulen und du erhältst ganz viel.

Zwischen den östlichen Säulen des Feuer-Runen-Altars nördlich von Al-Kharid graben

Er ist der Vorarbeiter eines Renovierathons und wird regelmäßig von wichtigen Persönlichkeiten besucht.

Vorarbeiter Georg steht während der Sommerparty beim Sandburgenbau im Krater von Lumbridge.

Er hat eins, zwei, drei, viele Hüte!

Klickt Sheldon, der im Norden des Strands im Krater von Lumbridge steht, an.

Er kennt sich bestens mit der hohen Kunst des Schmieden aus und hat eine Vorliebe für Rotbeerkuchen. Ich verstecke mich bei seinem Amboss.

Klickt auf den Amboss in der Schmiede von Thurgo in der Schlammspringerbucht


G

Grabe im Bambus-Gefängnis, in dem du auf dem Affenatoll gefangen warst.

In der Gefängniszelle im Norden des Affenatolls graben.

Grabe an dem Ort, wo ein Wächter dir eine mysteriöse Feder verkaufen möchte.

Vor dem Eingang zum Verlies von Sophanem graben.

Grabe vor dem Ort, wo eine Pyramide versank

Vor dem Eingang der versunkenen Pyramide von Menaphos graben.

Grabe vor dem Ort, wo eine Pyramide geplündert werden kann.

Vor dem Eingang zur Katzenpyramide in Sophanem graben.

Grabe vor Waydars wertvollstem Besitz.

Auf der Absturzinsel in der Nähe des Gomen-Gleiters graben.

H

Hinter einem Zwerg auf Sommerfrische riecht es nach Fisch.

Am Strand im Krater von Lumbridge im Nordosten ist Nigel. Hinter ihm auf den Tisch mit Fischen klicken (Fische deponieren).

Hoffentlich wird man nicht von den Sandflöhen gebissen, während man bei ihr einkauft.

Sprecht mit Flo, die im Süden des Strands im Krater von Lumbridge einen Laden betreibt.

I

Ich bin bei einem Baum an einer sandigen Küste vergraben. Fest verankert sein, war sein Spezialgebiet, aber eine Brücke hat sich als stärker erwiesen.

Baum am Ostufer der Lum.

Ich bin ganz oben auf der Pyramide begraben, direkt bei der Treppe. Gewandt solltest du sein.

Eine Etage unterhalb der goldenen Spitze der Gewandtheitspyramide graben.

Ich bin im Sand, nördlich einer Rose, nordöstlich der Gedenkstätte für den Gott des Gleichgewichts, vergraben.

An der Nordwestecke der Gedenkstätte von Guthix steht ein Rosenbusch im Sand. Direkt ein Feld nördlich des Rosenbuschs graben.

Ich bin unter dem Bogengang eines heiligen Ortes begraben, wo Geld verloren und Blut vergossen wird.

In der Duell-Arena, südlich der Banktruhe unter dem Eingangstorbogen graben.

Ich liege in der Wüste vergraben, direkt vor einem dunklen Tunnel, der zu einem dunklen Raum führt. Achte darauf, nicht zu sterben.

Vor dem Tunnel zur Höhle der Reißerdämonen graben.

Ihn kann man nicht so leicht auf die Palme bringen, nicht mal, wenn man seine Kokosnüsse klaut.

Sprecht mit Palmer, der im Südwesten des Strands im Krater von Lumbridge zu finden ist.

Ihr kann man vertrauen, sie ist treffsicher und mag Enten.

Sprecht mit Sarah, die beim Entenangel am Strand im Krater von Lumbridge steht.

In dieser Mine in der Wüste wirst du von Skorpionen bekriegt. Ich bin vergraben, wo sonst eine Wasser-Rune liegt.

Im Norden der Skorpionmine, die nördlich von Al-Kharid liegt, bei der Wasser-Rune, die auf dem Boden liegt, graben.

In dieser Mine in der Wüste wirst du von Skorpionen bekriegt. Ich verstecke mich an einem mysteriösen Ort.

Klickt den mysteriösen Eingang in der Skorpionmine, die nördlich von Al-Kharid liegt, an.

In einem von Fischerei und Landwirtschaft geprägten Dorf liegt ein einzelner Seestern am Strand. Was versteckt sich unter ihm?

In Catherby am Strand neben dem Fischer am Seestern graben

In einer sandigen Stadt nördlich der Grenze bewahrt ein Krummsäbel-Verkäufer irgendwo seine Wertsachen auf.

Tresor auf der ersten Etage in Zoko's Haus, das westlich vom Magnetit in Al-Kharid steht, anklicken.

In einer sandigen Stadt nördlich der Grenze hat eine Plattenrock-Verkäuferin alles, was du brauchst.

In Al-Kharid Ranael ansprechen.

In einer sandigen Stadt nördlich der Grenze hat jemand Zeit für Musik und Lyrik.

Im Norden von Al-Kharid den Schlangenbeschwörer ansprechen.

Irgendwo bewacht ein Zwerg einen Stapel Kokosnüsse. Durchsuch den Stapel.

Klickt auf den Kokosnussstapel, der zwischen Enten-Angeln und Kokosnuss-Wurfbude auf dem Gelände des Strands im Krater von Lumbridge aufgetürmt ist.

K

König Awowogei verlangt eine Banane! Bring sie ihm.

König Awowogei in seinem Palast auf dem Affenatoll ansprechen. Affen-Grigri und Amulett der Affensprache (Gesamulett)

M

Manche sagen, er bewacht sie mit seinem Leben, andere sagen, er sitzt nur da und sieht den Strandbällen beim Herumrollen zu.

Sprecht den Rettungsschwimmer im Norden des Strands im Krater von Lumbridge an. (östlich des Strandball-Rollen-Portals)

P

Pflück ein paar Kokosnüsse, die es fast auf die Bühne geschafft haben.

Pflück am Strand im Krater von Lumbridge eine Kokosnuss von der Palme südlich der Bühne, auf der Reyna steht.

S

Sprich mit dem Biliothekar, der die große Bibliothek betreut.

Sprecht mit Kohnen dem Bibliothekar in der großen Bibliothek in Menaphos.

Sprich mit einem Fischer, der Jungspunde nicht leiden kann, aber an Karambwanji interessiert ist.

Sprecht mit Lubufu, dem Fischer, der östlich des Hausportals von Brimhaven am Strand zu finden ist.

Sprich mit einem Mann, der mit Bananen handelt und einen Affen als Haustier hat.

Luthas, den Bananenplantagenbesitzer in Musas Idyll ansprechen.

U

Untersuch ein magisches Portal, das dich in ein entferntes Land bringt, der Heimat von Pharaonen, Fraktionen und Menaphiten.

Das Portal nach Menaphos am Strand im Krater von Lumbridge versuchen zu betreten.

Untersuch ein magisches Portal, das dich in ein entferntes Land bringt, in dem eine Wächterin des Allerheiligsten lebt, die Clawdia verdächtig ähnlich sieht.

Man muss versuchen, durch das Aminishi-Portal am Strand im Krater von Lumbridge zu gehen.

Belohnungen

Um diese Schatulle zu öffnen, musst du das Schloss erst mit einem Eis abkühlen.

Karten

Seil
Grenzposten
Kokospalme
Zwielichtiger Mann
Fass
Shantay

Karte Fas Tharmlos

Haupttor Westmauer SW-Kanone SÖ-Kanone Fluss (Ost) Kornfeld Strand

Haupttor
Westmauer
SW-Kanone
SÖ-Kanone
Haupttor
Westmauer
SW-Kanone
SÖ-Kanone
Fluss (Ost)
Kornfeld
Strand

Diashow mit Kartenausschnitten


Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:

Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.

Durchschreiten Baum

Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.

Drübersteigen Stolperdraht

Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.

Betreten dichter Wald

Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.

Springen Blätter

Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.

Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.

Betreten dichter Wald (Höhleneingang)

Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.

Überqueren Baumstamm

Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.

Drübersteigen Stolperdraht

Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.

Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.

Arandar-Pass

Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.

Kalksteinmine

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Menaphos

Händlerviertel

Urluk
Lisah
Septhys
Psamtik
Menhet
Khattak
Nefertari
Imhapi
Pia
Ehsan & Hassan
Subotai
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Katzenreiter.png
Symbol - Bank.png
Gruft-Eingang

Arbeiterviertel

Kharl
Danwad
Tefibi
Malala
Khamud
Sennefer
Batal
Gruft-Eingang
Inhamat

Adligenviertel

Hafenviertel

Karte

Boot in der Senke
Hängebrücke
Harry Paddelschon
Curpile Fyod
Eingang zum Versteck


Vanstrom Klause
Feenring
Harry Paddelschon
Musikant


Ted und Martha Rehnison
Ratsmitglied Halgrive
Hauptmann Bravek
Elena
Koftik
Krankenschwester Sarah
Jethick
Carla


Karte Kharazi

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Karte Wildnis


Stufe 50
Stufe 44
Stufe 35
Stufe 27
Stufe 18
Stufe 13


Gargoyles
Felskrabben
Moosriesen
Höhlenkäfer
Riesenameisen


Schalter A
Schalter B

Befehle farbiger Spoiler

Befehl für Taps

Hier machst nur Magie, klar ?

Hier nur für Nahkämpfer

Ab hier nur die Pickser

Link zur Weltkarte


http://www.schnupptrupp.org/Weltkarte/google/Weltkarte.html?mode=wiki

Link zur Minimarkthalle

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php?Bilder=ja

Befehle zur Erstellung eines Spoilers, in dem eine Tabelle angezeigt werden soll


Befehle zur Erstellung einer Diashow in einer Tabelle

Bild 1
400px

Text Text

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Text Text

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Erstellen einer einfachen Diashow

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Piratenhut.png

Bild 2


Lederhose.png

Bild 3

Bild 4

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