Aufgabenliste Burthorpe/Taverley Anfänger-Aufgaben
Schlage die Trolle zurück
Halte den Troll-Angriff aus dem Tunnel auf!
Goldmünzen
Keine Voraussetzungen
Bring ihn zu Fall
Besiege den Troll-General mit Ozan.
Goldmünzen
Keine Voraussetzungen
Wir sind hier fertig
Ozan möchte mit dir sprechen
Goldmünzen
Keine Voraussetzungen
Feuer frei!
Feuere die Kanone auf dem Dach von Schloss Burthorpe ab, um den Trollangriff abzuwehren.
Goldmünzen
Hinweis: Benutz die Strickleiter, um auf das Dach des Schlosses zu kommen. Folge dem Hinweispfeil, um dorthin zu gelangen. Klick auf die Kanone, um sie abzufeuern.
Keine Voraussetzungen
Ich glaub, es hakt
Besorge dir eine Bronze-Spitzhacke, damit du Metall-Rüstzeug und Waffen herstellen kannst.
Goldmünzen
Hinweis: Sprch mit Tobias Bronzearm. Sag ihm, dass du Bergbauausrüstung benötigst. Rechsklick auf die Bronze-Spitzhacke in der Kategorie "Gratisproben" und wähle "1 nehmen". um deine kostenlose Bronze-Spitzhacke zu erhalten. Wenn du fertig bist, schließe das Ladenfenster.
Keine Voraussetzungen
Eine spitze Hacke
Lege die Bronze-Spitzhacke in deinen Werkzeuggürtel ab, um Platz im Inventar zu sparen.
Goldmünzen
Hinweis: Öffne dein Inventar, indem du auf das Rucksack-Symbol klickst. Rechtklich auf eine Bronze-Spitzhacke in deinem Inventar und wähle Werkzeuggürtel hinzufügen.
Keine Voraussetzungen
Probleme in der Mine
Irgendwo aus der Mine kannst du hören, wie jemand um Hilfe ruft!
Goldmünzen
Hinweis: Folge dem Hinweispfeil durch die Mine und rette sie!
Keine Voraussetzungen
Nicht-Alles-Könner
Häng 1 Hammer, 1 Meißel und 1 Nadel an deinen Werkzeuggürtel (für Metall und Lederverarbeiten)
Goldmünzen
Hinweis: Handle mit Martin Stahlweber und besorg dir einen kostenlosen Hammer. Handle mit Hans Dampf und besorg dir einen kostenlosen Meißel und eine kostenlose Nadel. Rechtsklick in deinem Inventar auf jedes Werkzeug und wähle Werkzeuggürtel hinzufügen. (Um zwischen den Hinweispfelien der verschiedenen Abschnitte dieser Aufgabe umzuschalten, klick auf das Symbol neben den Abschnitten.)
Bewaffne die Miliz
Hilf Isoldo, dem Milizionär, sich auf den Krieg vorzubereiten.
Goldmünzen
Hinweis: Sprich mit Isoldo, wenn du mie einem Paar Leder-Handschuhe und einem Bronze-Helm ausgerüstet bist. (Wenn du Leder-Handschuhe brauchst, kannst du eine Kuh töten, die Kuhhaut gerben und das Leder zu Handschuhen verarbeiten.) (Wenn du einen Bronze-Helm brauchst, kannst du Kupfer und Zinn abbauen, beides verhütten und den Bronze-Barren dann zu einem Helm verarbeiten.)
Keine Voraussetzungen
Ein Bauer wird geboren
Lege 1 Rechen, 1 Pflanzer und 1 Spten in deinen Werkzeuggürtel, damit du ein Feld anlegen kannst.
Goldmünzen
Hinweis: Rechtsklick auf den Meister-Landwirt Jones und wähle die Option Handeln. Besorg dir einen kostenlosen Rechen, Pflanzer und Spaten. (Im Handelsfenster kannst du Objekte rechtsklicken und danach "Nehmen" oder "Kaufen" wählen, um sie schnell zu übernehmen.) Füge alle Werkzeuge deinem Werkzeuggürtel hinzu, indem du in deinem Inventar auf jedes rechtsklickst und danach "Werkzeuggürtel hinzufügen" auswählst. Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Die erste Ernte
Pflanze ein paar Karoffel-Samen, damit sie zu Kartoffeln heranwachsen.
Goldmünzen
Hinweis: Handle mit dem Meister-Landwirt Jones und besorg dir 3 Kartoffel-Samen. Klich auf die Parzelle, um das Unkraut zu beseitigen. Verwende den Samen aus dem Inventar mit der Parzelle, sobald diese freigeräumt wurde, um sie anzupflanzen. Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Der Kreis des Lebens
Wirf Unkraut in den Komposter.
Goldmünzen
Hinweis: Verwende Unkraut aus deinem Inventar mit dem Komposter. Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit.Landwirtschaft ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Vogeljagd
Jage einen Purpursegler für sein köstliches Fleisch.
Goldmünzen
Hinweis: Besorg dir eine Vogelfalle von Ayleth Bestienfluch. Purpursegler findet man in den nahegelegenen Wäldern. Linksklick auf die Vogelfalle in deinem Inventar, ums ie unweit eines Vogels abzusetzen und warte, bis sich einer nähert. Schnappt die Falle erfolgreich zu, klick darauf, um den Purpursegler und die Falle aufzunehmen. Vögel können Fallen auslösen, ohne gefangen zu werden. Wenn das passiert, heb sie auf und lege sie erneut ab. Jagen ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Die besten Freunde des Fischers
Lege 1 Angel und 1 Krebsreuse in deinen Werkzeuggürtel, damit du Fische fangen kannst.
Goldmünzen
Hinweis:
Keine Voraussetzungen
Versorge die Flüchtlinge
Bringe vier Stück gekochte Nahrungsmittel zu den Flüchtlingen
Goldmünzen
Hinweis: Verwende einige gekochte Nahrungsmittel mit Schwester Judith und den Flüchtlingen, indem du rechtsklickst, danach "Benutzen" auswählst und auf das Ziel klickst. (Wenn du mehr Nahrungsmittel brauchst, besorg dir mehr, indem du Trolle tötest, Landwirtschaft betreibst, jaget, fischst oder kochst.) Wenn du auf die Lebensmittel linksklickst, verzehrst du sie stattdessen und die Flüchtlinge werden traurig sein!
Keine Voraussetzungen
Leert die Taschen
Bestiehl einen prahlerischen Händler, um sein Geld besser anzulegen.
Goldmünzen
Hinweis: Rechtsklick au feinen prahlerischen Händler und dann die Option "Bestehlen", um einen Taschendiebstahl zu versuchen. Wenn du es nicht sofort schaffst, versuche es nochmal. Diebstahl ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Sachverwalter
Sprich mit einem Bankangestellten in der Bank von Taverley und deponiere etwas.
Goldmünzen
Hinweis: Begib dich zur Bank in Taverley und frage einen Bankangestellten, ob du dein Bankschließfach einsehen kannst. Du kannst auch auf den Bankangestellten rechtsklicken und "Sofortzugang" wählen. Deponiere Sachen, die du behalten möchtest in deiner Bank, um Platz im Inventar zu sparen. Je mehr Platz du hast, desto mehr Sachen kannst du sammeln.
Keine Voraussetzungen
Der rote Nebel steigt herab
Nimm einen Berserker-Auftrag entgegen, um zu lernen, wie man seltsame Monster besiegt.
Goldmünzen
Sprich mit Turael und frage ihn nach einem Auftrag. Berserker ist eine Mitgleider-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Das sind keine Topfhandschuhe
Trage zackige Handschuhe, damit du die Monster beseitigen kannst.
Goldmünzen
Hinweis: Gallertmonster können nur mit zackigen Handschuhen getötet werden. Rechtsklick auf Jaqueline oder Turael und wähle dann die Option "Handeln". Besorg dir ein kostenloses Paar zackiger Handschuhe. Klich auf den Gegenstand in deinem Inventar, um ihn zu tragen. Berserker ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Vorausetzungen
Eine neue Bedrohung
Erkunde die verwunschene Höhle und finde heraus, woher die Kreaturen kommen.
Goldmünzen
Hinweis: Die verzauberte Höhle befindet sich auf einer kleinen Halbinsel südlich von Taverley. Betritt die Höhle und erforsche sie.
Keine Voraussetzung
Kein Stein bleibt auf dem andern
Suche nach dem Ursprung der Gallertmonster.
Goldmünzen
Hinweis: Durchsuche ide Höhle mit Ariane, um herauszufinden, wer oder was diese widernatürlichen Kreaturen erschafft.
Keine Voraussetzungen
Mission erfüllt!
Sprich mit Ariane, jetzt, da der Schamane besiegt ist.
Goldmünzen
Hinweis: Sprich mit Ariane
Keine Voraussetzungen
Der Berserker-Auftrag
Schließe eine Berserker-Aufgabe ab, um besser gegen spezielle Monster zu kämpfen.
Goldmünzen
Hinweis: Besiege genügend Gallertmonster im Verlies am See von Taverley, um deinen Auftrag abzuschließen. (Du benötigst zackige Handschuhe, um Gallertmonster zu töten. Sie werden von Berserker-Meistern und Jacqueline Todt verkauft.) Verwende den verzauberten Edelstein in deinem Inventar, um Turael zu kontaktieren, wenn du mehr über deinen Auftrag wissen möchtest. Berserker ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Taschenwolf
Stell einen Seelen-Wolf-Beutel her, damit du eine Kreatur beschwören kannst.
Goldmünzen
Hinweis: Handel mit Zauberflix und besorg dir 1 güldenes Siegel, 1 Wolfsknochen, 1 Beutel und 7 Seelen-Splitter. Klick auf den Obelisken in der Nähe und stelle einen Seelen-Wolf-Beutel her. (Option oben links) Viele Monster lassen Glücksbringer fallen. Wölfe lassen Wolfsknochen fallen. Beutel und Seelen-Splitter können von Zauberflix oder jedem anderen Beschwörungshändler gekauft werden. Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit.
Keine Voraussetzungen
Bei Fuß, Junge
Beschwöre einen Seelen-Wolf zur Unterstützung im Kampf.
Goldmünzen
Hinweis: xxxxxxxx (Wenn du einen neuen Beutel benötigst, kannst du die Bestandteile von Zauberfix besorgen und dann auf den Obelisken klicken, um den Beutel herzustellen) Beschwörung ist eine Mitglieder-Fertigkeit
Keine Voraussetzungen
Seelenheilung
Lade deine Beschwörungspunkte bei einem Obelisken auf.
Goldmünzen
Hinweis:Beschwörung ist eine Mitlgieder-Fertigkeit
Keine Voraussetzungen
Ein Haus in Flammen
Wage einen kühnen Rettungsversuch aus einem brennenden Haus in Burthorpe.
Goldmünzen
Hinweis: Ein Haus östlich des Sees steht in Flammen. Vollbringe eine waghalsige und heldenhaft Rettung!
Keine Voraussetzungen
Eines nach dem anderen
Sprich mit der verzweifelten Mutter am See und finde heraus, was geschehen ist.
Goldmünzen
Hinweis:
Keine Vorausstetzungen
Meine Axt ist mein Kumpel
Lege 1 Axt, 1 Messer und 1 Zunderbüchse in den Werkzeuggürtel, um Holz bearbeiten zu können.
Goldmünzen
Hinweis: Handle mit Will Eichfäller und besorg dir eine kostenlose Axt. Handle mit Alison Schnitzer und besorge dir ein kostenlose Messer. Handle mit Markus Flamm und besorg dir eine kostenlose Zunderbüchse. Rechtsklick auf jedes Werkzeug in deinem Inventar und wähle "Werkzeuggürtel" hinzufügen.
Keine Voraussetzungen