Modul:MHI
Aus SchnuppTrupp
Version vom 21. März 2019, 18:21 Uhr von Siedler6 (Diskussion | Beiträge)
Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:MHI/Doku erstellt werden
local v = {} function v.daten(frame) local fargs = frame.args --local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID local daten = fargs.daten or '' -- local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- Alle Zeichen auf Kleinbuchstabne ändern local id = fargs.id or '' local name = fargs.name or '' if variable == 'limit' or variable == 'l' then -- Handelslimit local Handelslimit = mw.loadData('Module:MHI/Limit') return Handelslimit[id] or 'Wert nicht vorhanden' elseif variable == 'bild' or variable == 'b' then -- Bilder local zusatz = fargs.zusatz or '' if string.len(zusatz)<=1 then zusatz = name end -- Wenn der zusatz nicht gesetzt wurde wird der Name des Items verwendet local bild = mw.loadData('Module:MHI/Bild') if bild[id] == nil then return "[[Datei:"..name..".png|"..zusatz.."]]" else return "[[Datei:"..bild[id].."|"..zusatz.."]]" end elseif variable == 'nalch' or variable == 'n' then -- Niedriger Alchemie Wert local nalch = mw.loadData('Module:MHI/Nalch') if nalch[id] == nil then local value = mw.loadData('Module:MHI/Value') local nalchcalc = value[id]*0.4 -- Value *0,4 Ist der Niedrige Alchemie Wert nalchcalc = math.floor(nalchcalc) -- Niedriger Alchemie Wert Abrunden return nalchcalc else return nalch[id] or 'Value nicht vorhanden' end elseif variable == 'gewicht' or variable == 'g' then -- Gewicht local Gewicht = mw.loadData('Module:MHI/Gewicht') return Gewicht[id] or 'Gewicht nicht vorhanden' else return 'keinen Parameter eingegeben' end return id end function v.tabelle(frame) local fargs = frame.args local daten = fargs.daten or '' local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- Alle Zeichen auf Kleinbuchstabne ändern local id = fargs.id or '' if variable == 'bild' or variable == 'b' then -- Handelslimit return '' elseif variable == 'name' or variable == 'n' then -- Bilder local itemname = frame:callParserFunction{ name= '#mh:', args= { id } } local temp = frame:callParserFunction{ name= '#ifexist:', args= { itemname,'[['..itemname..']]',itemname } } return 'id= '..itemname..'{{!}} align="left" width="250px" {{!}} '..temp elseif variable == '4' or variable == '5' then -- Niedriger Alchemie Wert return '' elseif variable == '6' or variable == '7' then -- Gewicht return '' else return 'keinen Parameter eingegeben' end return '' end return v