Siedlers Baustelle 1

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Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
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Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 37 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.607 1 15 -1.052
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 945 15 20 -205
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 857 30 25 68
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 349 45 30 761
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.283 45 30 -173
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 601 60 35 694
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 892 75 40 588
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,7T 90 45 -9.035

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 82
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 5.995
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 705
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 6.782
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.260
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.223
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 705
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.928
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.642
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 15.600
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 13.564
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 29.164
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.860


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.322 86 2.322
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.537 129 2.768
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 8.037 172 2.679
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 12.000 216 3.000
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (2.816)

MhInfo

Runit-Dolch

ID: 45522
Name: Runit-Dolch
Beschreibung: Ein Runit-Dolch.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 29,5T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 1.000 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 667 Gm
Ladenwert Ladenwert: 500 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 3.450 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 13,8T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 29,5T Gm F
Durchschnittspreis: 16,3T Gm F
Tiefstpreis: 8.790 Gm F 28.04.2020
Höchstpreis: 30,6T Gm F 08.03.2024



Mithril-Steingeist

ID: 44805
Name: Mithril-Steingeist
Beschreibung: Eine seltsame, Funken-ähnliche Kreatur. Wird beim Abbau von Mithril-Erz verbraucht und du erhältst ein zusätzliches Mithril-Erz.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 314 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 25.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 35 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 23 Gm
Ladenwert Ladenwert: 17 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 47 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 188 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 314 Gm F
Durchschnittspreis: 61 Gm F
Tiefstpreis: 24 Gm F 10.03.2019
Höchstpreis: 450 Gm F 07.01.2019



Händler

Gegenstand Lager Verkaufspreis Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert Gewinn pro Inv.
In diesem Topf befindet sich Mehl. Topf Mehl -5 25 879 17,0T 23,9T
Nützlich, um ein Feuer zu entfachen. Zunderbüchse 59,9T 1 535 32,0M 14,9T



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 141

-1.098

-659.280

-4.614.960

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Bronze-Altmaterial 329

-1.286

-772.080

-5.404.560

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Bronze-Altmaterial 141

-1.098

-659.280

-4.614.960

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Bronze-Altmaterial 129

-1.086

-652.080

-4.564.560

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Bronze-Altmaterial 314

-1.251

-751.080

-5.257.560

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Bronze-Altmaterial 306

-1.243

-746.280

-5.223.960

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Bronze-Altmaterial 70

-1.007

-604.680

-4.232.760

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Bronze-Altmaterial 291

-1.228

-737.280

-5.160.960

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 562

-1.479

-887.880

-6.215.160

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 560

-1.477

-886.680

-6.206.760

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 562

-1.479

-887.880

-6.215.160

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 560

-1.477

-886.680

-6.206.760

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Bronze-Altmaterial 157

-1.054

-632.880

-4.430.160

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Bronze-Altmaterial 194

-1.091

-655.080

-4.585.560

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Bronze-Altmaterial 164

-1.061

-637.080

-4.459.560

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Bronze-Altmaterial 157

-1.054

-632.880

-4.430.160

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Bronze-Altmaterial 261

-1.138

-683.280

-4.782.960

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Bronze-Altmaterial 566

-1.443

-866.280

-6.063.960

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 1.774

-2.651

-1.591.080

-11.137.560

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Bronze-Altmaterial 234

-1.111

-667.080

-4.669.560

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 437

-1.349

-809.880

-5.669.160

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Eisen-Altmaterial 218

-1.130

-678.480

-4.749.360

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Eisen-Altmaterial 454

-1.366

-820.080

-5.740.560

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Eisen-Altmaterial 572

-1.484

-890.880

-6.236.160

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Eisen-Altmaterial 571

-1.418

-851.280

-5.958.960

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Eisen-Altmaterial 517

-1.364

-818.880

-5.732.160

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Eisen-Altmaterial 275

-1.122

-673.680

-4.715.760

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Eisen-Altmaterial 1.034

-1.881

-1.129.080

-7.903.560

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.209

-1.991

-1.195.080

-8.365.560

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.653

-992.280

-6.945.960

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.209

-1.991

-1.195.080

-8.365.560

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.653

-992.280

-6.945.960

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Eisen-Altmaterial 675

-1.392

-835.680

-5.849.760

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Eisen-Altmaterial 1.084

-1.801

-1.081.080

-7.567.560

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, Beschichtetes Eisen-Altmaterial 655

-1.372

-823.680

-5.765.760

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Eisen-Altmaterial 544

-1.261

-757.080

-5.299.560

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Eisen-Altmaterial 1.170

-1.822

-1.093.680

-7.655.760

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Eisen-Altmaterial 3.079

-3.731

-2.239.080

-15.673.560

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 3.023

-3.675

-2.205.480

-15.438.360

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Eisen-Altmaterial 863

-1.515

-909.480

-6.366.360

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 598

-1.335

-801.480

-5.610.360

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Stahl-Altmaterial 197

-934

-560.880

-3.926.160

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.140

-1.877

-1.126.680

-7.886.760

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Stahl-Altmaterial 743

-1.480

-888.480

-6.219.360

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.570

-2.067

-1.240.680

-8.684.760

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Stahl-Altmaterial 611

-1.108

-665.280

-4.656.960

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.325

-1.822

-1.093.680

-7.655.760

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Stahl-Altmaterial 2.010

-2.507

-1.504.680

-10.532.760

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.329

-1.586

-952.080

-6.664.560

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.210

-1.926.480

-13.485.360

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.329

-1.586

-952.080

-6.664.560

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.210

-1.926.480

-13.485.360

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Stahl-Altmaterial 3.850

-3.867

-2.320.680

-16.244.760

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Stahl-Altmaterial 4.743

-4.760

-2.856.480

-19.995.360

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.809

-2.826

-1.696.080

-11.872.560

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.280

-2.297

-1.378.680

-9.650.760

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Stahl-Altmaterial 5.981

-5.758

-3.455.280

-24.186.960

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Stahl-Altmaterial 8.368

-8.145

-4.887.480

-34.212.360

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.354

-2.131

-1.279.080

-8.953.560

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Stahl-Altmaterial 3.813

-3.590

-2.154.480

-15.081.360

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 1.131

-1.508

-905.280

-6.336.960

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Mithril-Altmaterial 1.026

-1.403

-842.280

-5.895.960

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Mithril-Altmaterial 1.193

-1.570

-942.480

-6.597.360

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Mithril-Altmaterial 1.957

-2.334

-1.400.880

-9.806.160

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Mithril-Altmaterial 782

-559

-335.880

-2.351.160

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Mithril-Altmaterial 2.838

-2.615

-1.569.480

-10.986.360

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Mithril-Altmaterial 2.817

-2.594

-1.556.880

-10.898.160

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Mithril-Altmaterial 3.558

-3.335

-2.001.480

-14.010.360

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.022

-1.199

-719.880

-5.039.160

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.133

-3.310

-1.986.480

-13.905.360

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.022

-1.199

-719.880

-5.039.160

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.133

-3.310

-1.986.480

-13.905.360

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Mithril-Altmaterial 8.043

-6.620

-3.972.480

-27.807.360

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Mithril-Altmaterial 10,4T

-8.977

-5.386.680

-37.706.760

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Mithril-Altmaterial 3.570

-2.147

-1.288.680

-9.020.760

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Mithril-Altmaterial 5.300

-3.877

-2.326.680

-16.286.760

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Mithril-Altmaterial 13,9T

-11.877

-7.126.680

-49.886.760

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Mithril-Altmaterial 20,9T

-18.877

-11.326.680

-79.286.760

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 4.731

-2.708

-1.625.280

-11.376.960

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.780

-2.757

-1.654.680

-11.582.760

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 1.199

-176

-106.080

-742.560

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial 1.071

-48

-29.280

-204.960

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.746

-2.723

-1.634.280

-11.439.960

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial 3.629

-2.606

-1.564.080

-10.948.560

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial 2.496

526

315.720

2.210.040

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial 2.735

287

172.320

1.206.240

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.709

-686

-412.080

-2.884.560

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial 3.750

-727

-436.680

-3.056.760

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.415

607

364.320

2.550.240

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-7.177

-4.306.680

-30.146.760

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.415

607

364.320

2.550.240

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-7.177

-4.306.680

-30.146.760

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-14.077

-8.446.680

-59.126.760

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.333

-1.310

-786.480

-5.505.360

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,6T

-3.577

-2.146.680

-15.026.760

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.383

639

383.520

2.684.640

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 32,8T

-23.777

-14.266.680

-99.866.760

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-15.177

-9.106.680

-63.746.760

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 8.678

344

206.520

1.445.640

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.451

-428

-257.280

-1.800.960

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.024

998

598.920

4.192.440

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 6.021

1.001

600.720

4.205.040

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.999

1.023

613.920

4.297.440

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.338

-1.315

-789.480

-5.526.360

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.022

613.320

4.293.240

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 13,7T

1.322

793.320

5.553.240

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,7T

1.322

793.320

5.553.240

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,7T

1.322

793.320

5.553.240

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,2T

822

493.320

3.453.240

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.422

853.320

5.973.240

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,2T

822

493.320

3.453.240

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.422

853.320

5.973.240

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,7T

1.322

793.320

5.553.240

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 29,6T

1.422

853.320

5.973.240

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 30,0T

1.022

613.320

4.293.240

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,7T

1.322

793.320

5.553.240

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 37,7T

1.322

793.320

5.553.240

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 37,3T

1.722

1.033.320

7.233.240

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 38,5T

522

313.320

2.193.240

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,1T

922

553.320

3.873.240

26,6T


Versuche mit MH

Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 137,0M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.042 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 24.077.329 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 221.270.650 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 9.785.714 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 9.448.275 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 9.133.333 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 7.527.472 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 7.501.711 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 7.501.711 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.566.666 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.750.855 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.750.855 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 9.133.333 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 702.564 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 137.000.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 13.700.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.