Sternschnuppen - Asgarnien
Aus SchnuppTrupp
Version vom 10. April 2010, 16:11 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Inhaltsverzeichnis
Asgarnien
ist wohl eines der leichteste Schnuppenlandegebiete und für Beginner bestens geeignet.
Keine Quests erforderlich.
empfohlen wird: Spitzhacke
- Runenpaket bestehend aus: Wasser-,Feuer-,Staub- und Gesetzesrunen - (Staubrunen sind eine Verbindung aus Luft- und Erdrunen und ersetzen beide.) ab Magielevel 37 Faladorteleport, ab Magielevel 40 Hausteleport, falls Haus in Rimmington steht.
- Fertigkeitshalskette (aufzuladen in der Gilde der Legenden) mit Teleportmöglichkeit zur Gilde der Handwerker (Handwerkstufe 40 und braune Schürze zum Eintritt benötigt) und zur Gilde der Bergarbeiter.
- um die Abkürzung in der Westmauer nutzen zu dürfen, benötigt man Gewandtheitslevel 5 für den Durchlass in der Südmauer ein Level von 26.
Mögliche Landeplätze
Falador Westmine nördlich vom Turm der dunklen Magier
|
laufen vom Telepunkt Falador Richtung Westen. Für das Überspringen der westlichen Mauer wird Gewandtheitslevel 5 benötigt. oder Fertigkeitshalskette/Gilde der Handwerker und dann nach Norden gehen. |
Falador Ostbank südöstlich davon oder nordöstlich der Gilde der Bergarbeiter
|
laufen vom Telepunkt Falador Richtung Südosten oder Fertigkeitshalskette Gilde der Bergarbeiter und dann nördlich hoch. |
In der Gilde der Handwerker
In der Rimmington-Mine nördlich vom Hausportal
|
von Falador südlich laufen oder mit Fertigkeitshalskette bis Gilde der Handwerker telen, weitere Möglichkeit Hausteleport Magiestufe 40, wenn das Haus in Rimmington steht. |



