Missionen im Spielerhafen

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Auf diese Missionen können Schiffe aus eurem Spielerhafen in den jeweiligen Regionen geschickt werden.

Normale Missionen

Tipps der Schankmaid

Jeden Donnerstag habt ihr die Möglichkeit, eine zusätzliche Mission für eure eingestellte Region zu erhalten, indem ihr Surula, die Schankmaid, nach dem neuesten Klatsch und Tratsch befragt.

Die Tratsch-Missionen sind besonders lohnenswert.

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Tipp der Schankmaid 800 800 800 Die Schankmaid hat interessanten Klatsch über Waiko und eine Lieferung Bambus gehört. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
300 Glocken
250 Bambus
2000 2000 2000 Die Schankmaid hat interessanten Klatsch über Wolkendolch und eine Lieferung Schießpulver gehört. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
700 Glocken
350 Schießpulver

Arc

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Auf nach Arc 400 400 400 Erkunde die Arc-Inselgruppe auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor opportunistischen Piraten. Spielerhafen - Glocken.png 150 Glocken
Beim X liegt der Schatz 600 600 600 Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe in der Unterwasser-Bucht nahe Goshima gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern. Spielerhafen - Glocken.png 200 Glocken
Stürmische See --- --- 2.000 Durchschiffe gefährliche und stürmische See, um eine schnellere Route zu den Aminishi-Inseln zu finden. Das könnte in Zukunft noch nützlich werden. Spielerhafen - Bambus.png 150 Bambus
Erkunde die Meere --- --- 500 Erkunde die Gewässer in der Nähe von Tuai Leit auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor den Haifischen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
40 Glocken
50 Bambus
Erkunde die Meere --- --- 800 Erkunde die Gewässer rund um Walschlund auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor den Walen, nach denen dieses Gebiet benannt wurde. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
100 Glocken
40 Bambus
Hohe Seefahrtskunst 300 300 300 Nur wenige sind je zu den Felsvorsprüngen in der Nähe von Tuai Leit gereist und zurückgekehrt. Vielleicht kann deine Besatzung dies bewältigen. Spielerhafen - Glocken.png 100 Glocken
Zu Hülf! 400 400 --- Greif an der Küste von Tuai Leit in einen Kampf zwischen Händlern aus Port Sarim und einem Händler aus Ardougne ein. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
40 Glocken
50 Bambus
Zu Hülf! 500 500 --- Greif in einen Kampf zwischen Piraten aus Fas Tharmlos und Händlern aus Waiko ein. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
100 Glocken
40 Bambus
Zu Hülf! --- 1.500 --- Befreie eine Gruppe versklavter Fischer, die von einem blutdürstigen Händler gefangen gehalten wird. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
80 Glocken
80 Bambus
In höchster Not 500 --- 500 Fischer vor Ort brauchen unbedingt Vorräte. Hilf den Leuten in Walschlund. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
100 Glocken
40 Bambus
Ein wahrer Freund 1.600 --- --- Freunde dich mit einem einflussreichen Händler auf den größtenteils unbewohnten Einstschildkrötinseln an. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
60 Glocken
160 Bambus
Pilgergruß --- 800 800 Eine Gruppe von Guthix-Anbetern reist zu einem Ort von religiöser Bedeutung auf der Händlerinsel Waiko. Beschütze sie auf ihrer Pilgerfahrt. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
80 Glocken
80 Bambus
Angebot und Nachfrage --- --- 1.500 Eine Gelegenheit zum Handel um eine gewisse Menge Bambus mit einem reichen Händler aus Waiko hat sich ergeben. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
80 Glocken
80 Bambus
Begeisterung 1.000 1.000 --- Erkunde den Wald, der die Einstschildkrötinseln bedeckt, um Ressourcen zu suchen. Hüte dich vor den alten Geistern, die dort angeblich herumspuken. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
60 Glocken
160 Bambus
Nägel mit Köppen 800 800 --- Befreie eine Gruppe Händler, die von einer Schurkenbande namens 'Die Köppe' gefangen gehalten wird. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
80 Glocken
80 Bambus
In höchster Not 1.300 --- 1.300 Die Bewohner der Aminishi-Inseln brauchen unbedingt Vorräte. Hilf ihnen so schnell wie möglich, bevor es zu spät ist. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
150 Glocken
150 Bambus
Kontaktaufnahme 1.000 --- 1.000 Nimm Konktakt mit einem einflussreichen Händler auf, der sich auf einem Schiff nördlich der Einstschildkrötinseln aufhält. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
60 Glocken
160 Bambus
Ein wahrer Freund 800 --- --- Freunde dich mit einem Fischer an, der sich in Walschlund aufhält. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
100 Glocken
40 Bambus
Nägel mit Köppen --- 2.000 --- Überfall eine kleine Festung auf einer der Einstschildkrötinseln, die einer Schurkenbande namens 'Die Köppe' gehört. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
150 Glocken
150 Bambus
Ein gewagter Überfall --- 500 --- Überfall ein bewaffnetes Ruderboot, das Sklavenhändlern aus Menaphos gehört. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
40 Glocken
50 Bambus
Ein wahrer Freund 1.500 --- --- Freunde dich mit dem persönlichen Koch des Khans in Waiko an. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
80 Glocken
80 Bambus
Ein neues Zuhause 800 --- 800 Hilf einer Gruppe Druiden aus Taverley, eine kleine Kolonie auf Goshima zu erbauen. Die Leute vor Ort sind misstrauisch ihnen gegenüber. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
80 Glocken
80 Bambus
Ein neues Zuhause 500 Hilf einer kleinen Gruppe von Gnomen, eine Kolonie im Wald von Tuai Leit zu errichten. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
40 Glocken
50 Bambus
Zyklose 800 800 800 Du hast Gerüchte über eine unerforschte Insel gehört, die man Zyklose nennt. Das ist deine Chance, einen seltenen Zyklopen in deine Besatzung zu locken. Spielerhafen - Zyklop.png
Spielerhafen - Neue Insel.png
Zyklop
Insel: Zyklose

Schädel-Inseln

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt

Das Rohstoff-Rennen

1750 1750 1750 Der Khan von Ai Jei hat einen reichhaltigen Rohstoffvorrat auf einer benachbarten Insel gefunden. Wir müssen ihm zuvorkommen. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern. Spielerhafen - Glocken.png 500

Ein neues Zuhause

2000 2000 Hilf den Evakuierten auf der Flucht vor dem Khan von Al Jei, eine kleine Kolonie auf einer Insel in der Nähe von Mankoria zu erschaffen Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
300
100

Angebot und Nachfrage

2400 Eine Gelegenheit zum Handel um einen guten Vorrat an Schießpulver mit einem Schmuggler, der sich auf Hanto versteckt, hat sich ergeben. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
250
70

Der Höhlenriese

2000 2000 Ein wilder Langarm-Höhlenriese wurde in der Nähe einer Schießpulverfabrik auf mankoria gesichtet. Kämpf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
300
100

Ein wahrer Freund

4000 Freunde dich mit der Frau des Khans auf Ai Jei an. Sie könnte sich als nützliche Verbündete herausstellen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
250
150

Laufbretter und Kanonen

3600 3600 Entere ein handelsschiff, das dem Kahn der Echobucht gehört, und sichere dir seine Vorräte an Schießpulver. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
300
250

Erkunde die Meere

2400 Erkunde Schiffswracks an der Küste Hantos auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor felsliebenden See-Echsen in dieser Gegend. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
250
70

Eine Entdeckungsreise

3000 Dein Kapitän hat die Gelegenheit, eine Charaktereigenschaft (´Scharfsinnig´) zu erschließen, indem er nach Mankoria reist. (Dein Kapitän kann über maximal 4 Eigenschaften verfügen.) Eigenschaft: Scharfsinnig

Sirenengesang

3000 Befreie eine Gruppe sabbernder Piraten, die vom Gesang einer Sirene gefesselt wird Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
300
100

Ein gewagter Überfall

2400 2400 Überfall ein Paar kleinere Angriffsschiffe, die dem Khan von Ai Jei gehören. Er hat sich dir gegenüber offen feindselig gezeigt. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
250
150
Stürmische See 6000 Durchschiffe ein Labyrinth scharfer Felsen, um eine schnellere Route zur Echobucht zu finden. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
300
250
Ein vereitelter Plan 4000 Ein wichtiger Brief, in dem es um einen Plan zur Gründung eines Schießpulver-Kartells geht, wurde dir gebracht. Bring ihn so schnell wie möglich zu einer mit dir befreundeten Kontaktperson in Ai Jei. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
250
150
Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png

Hakengebiet

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Erkunde die Meere 2400 2400 Erkunde ein wackeliges altes Handelsschiff, das einem Händler und Meereswaisen gehört, um Ressourcen zu finden. Sei auf der Hut vor der rasiermesserscharfen Koralle und den Riffhaien, die in der Nähe der Küste herumschwimmen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
250
100
Erkunde die Meere 5000 Erkunde die Träneninseln auf der Suche nach Ressourcen. Sei auf der Hut vor den zahlreichen Minen entlang der Küste, die ein Schiff zerlegen können. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
500
80
Hohe Seefahrtskunst (Tratsch) 10000 Nur wenige sind je zum Golf des Zorns nördlich von Genmas Faustabdrücken gereist und zurückgekehrt. Vielleicht kann dein Kapitän dies bewältigen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
600
300
Beim X liegt der Schatz 4000 Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe in einer Unterwasserhöhle am Rapa-Steig gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
250
100
Beim X liegt der Schatz 3500 3500 3500 Ein Händler auf der Durchreise hat eine Menge Rohstoffe in einem Wunschbrunnen eines Dorfs auf "Genmas Faustabdrücken" gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern. Spielerhafen - Glocken.png 1250
Chimären-Meerenge 3500 3500 3500 Du hast Gerüchte über eine unerforschte Insel an der sogenannten Vergessenen Chimären-Meerenge gehört. Das ist deine Chance, die seltene Chimäre in deine Besatzung zu locken. Spielerhafen Chimäre.png

Wilde Chimäre

Spielerhafen - Neue Insel.png

Chimären-Meerenge

Der Landhai 3600 3600 Ein Landhai wurde in der Nähe der Bergbaukolonie auf Rei Ti gesichtet. Kämpf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
600
125
Erkunde die Meere 2800 2800 2800 Erkunde die Bucht der spielenden Sirenen und such nach Rohstoffen. Sei auf der Hut vor Sklavenhändlern, die einzelne Schiffe angreifen. Spielerhafen - Glocken.png 1000
Zu Hülf! 5500 5500 Greif in einen Kampf zwischen einer einzelnen Weissagerin und der dämonischen Kreatur ein, die sie versehentlich beschworen hat. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
600
300
Zu Hülf! 5000 Greif in einen Kampf zwischen einer Bergbau-Gang und ihren entkommenen Sklaven ein. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
500
80
Ein gewagter Überfall 7500 Überfall eine kleine Bergbauanlage, die Sklaventreibern gehört. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
500
180
Ein wahrer Freund 7500 Freunde dich mit einem Weissager im Exil an, der sich in der Bucht der spielenden Sirenen aufhält. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
500
180
Eine Entdeckungsreise 2800 2800 2800 Dein Kapitän hat die Gelegenheit, eine Charaktereigenschaft ("Schnellfüßig") zu erschließen, indem er zu den Träneninseln reist. (Dein Kapitän kann über maximal vier Eigenschaften verfügen.) Charaktereigenschaft "Schnellfüßig"
Der schwarze Schiefer-Golem 6500 Befreie eine Gruppe von Bergarbeitern, die von einem schwarzen Schiefer-Golem aus ihrer Mine gefangen gehalten werden. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
600
125
Wo Welten aufeinanderprallen 3600 3600 Deine Hilfe wird dringend benötigt. Beschütze eine Kolonie Keldagrimer Zwerge von den ortsansässigen Bergarbeitern, die ihre Anwesenheit nicht erwünschen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
600
125
Ein neues Zuhause 3600 3600 Hilf einer Gruppe Keldagrimer Zwerge, eine kleine Kolonie auf Rei Ti einzurichten. Sie haben vom schwarzen Schiefervorkommen dort gehört. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
600
125
Kopfgeldjäger 10.000 Auf eine Seesängerin, welche die Seeungeheuer vor Ort in den Wahnsinn treibt, ist ein Kopfgeld angesetzt. Besiege sie, um es dir zu sichern. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
600
300
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schiefer.png
600
300

Sichelgebiet

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
In geheimer Mission 6500 Spionier einer Gruppe Puristen auf Ren Bo nach, die einen Angriff au feine Familie von Seesängern vor Ort planen. Bring ihrem Khan die Informationen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Kirschholz.png
200
150
Treffer, versenkt! 3600 3600 Nördlich von Ren Bo wurde ein Schiff voller Puristen gesichtet, die ihr neuestes Mitglied einweihen. Versenke es! Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Kirschholz.png
200
150
Kontaktaufnahme 3600 3600 Nimm Kontakt mit einem einsamen Meereswaisen aus Ren Bo auf. Er kann dich darüber informieren, was die Puristen in diesem Gebiet anstellen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Kirschholz.png
200
150
Zu Hülf! 3600 3600 Greif in einen Kampf zwischen Puristen-Schlägern und einem einsamen Meereswaisen im Süden von Ren Bo ein. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Kirschholz.png
200
150
Ein gewagter Überfall 6500 Überfall eine kleine Festung auf Ren Bo, die einer Gruppe Puristen gehört. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Kirschholz.png
200
150
Ein vereitelter Plan 6500 Ein wichtiger Brief, in dem es um einen Plan der Puristen geht, eine Gruppe von Sirenen zu töten, wurde dir gebracht. Bring ihn so schnell wie möglich zu den Sirenen auf Ren Bo. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Kirschholz.png
200
150
Geleitschutz 3000 3000 3000 Begleite eine Gruppe von Meereswaisen, die von Puristen verfolgt werden, auf dem Weg in den Süden von Ren Bo. Spielerhafen - Glocken.png 1000
Windheim 5000 5000 5000 Du hast Gerüchte über eine unerforschte Inseln gehört, die man Windheim nennt. Das ist deine Chance, die seltene Seehexe in deine Besatzung zu locken. Spielerhafen Seehexe.png

Seehexe Spielerhafen - Neue Insel.png

Windheim

Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Kirschholz.png
200
150

Der Kessel

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Erweiterung 7500 7500 7500 Bau eine große Jade-Mine, um die natürlichen Rohstoffe auf Kei Pi auszuschöpfen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Jade.png
1000
360
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Zwickersee

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Ein wahrer Freund 11500 11500 Freunde dich mit dem Leuchtturm-Riesen an, der sich vor den Zinnen von Ashihama aufhält. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Edelstahl.png
1200
450
Der Panzerkrake 20000 Der Panzerkrake wütet. Erleg ihn, um dem ein Ende zu setzen und das Gebiet sicherer zu machen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Edelstahl.png
1200
450
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Die Schleife

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Die Unbestie 14400 14400 Die Unbestie hat sich aus der Tiefsee zwischen dem Aussichtspunkt von Dhar Pei und der Nebelblase erhoben. Schicke es wieder zurück in die Tiefe, bevor es zu spät ist. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Terrakotta.png
1025
175
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Der Schild

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Alles im Lack 35625 Die Musiker der Höhle von Tavi und Vynal haben dir als Tribut Lack angeboten. Akzeptiere dieses Angebot in Würde. Spielerhafen - Lack.png 8
Schwarzfels-Festung 17800 17800 17800 Die Bevölkerung der Schuldlosinsel fristen ihr Dasein im Schatten einer Piratenfestung. Belagere sie, mach sie dem Erdboden gleich und plündere sie. Spielerhafen - Platten.png 8
Erweiterung 16030 16030 Ein Vorhaben, Azur auf den Klingenflügelklippen abzubauen, könnte sich als profitabel herausstellen - wenn man während des Betriebs den Schutz gewährleisten könnte. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
1640
160
Da fehlt die Würze 20480 20480 Piraten im Tengu-Archipel horten eine Truhe mit Gewürzen, die sie kürzlich erbeutet haben. Nimm sie ihnen ab und behalte sie. Spielerhafen - Gewürze.png 40
In geheimer Mission 27075 Die Meisterspione der Khans von Arc möchten die Bevölkerung der Adamant-Insel bespitzeln. Mit so viel Reichtum kann man viel Unzufriedenhit kaufen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
1640
160
Die sieben großen Kröten 27075 Deinem Navigator ist zu Ohren gekommen, dass die sieben großen Kröten die Schuldlosinsel verwüsten. Treib sie ins Meer zurück. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
1640
160
Ressourcenreich 25800 Erforsche auf der Suche nach neuen Azur-Vorkommen die Schuldlosinsel. Nimm dich aber vor der trügerischen Landschaft in Acht. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
984
120
Angebot und Nachfrage 16030 16030 Die Bergleute auf den Klingenflügelklippen bezahlen hohe Preise für eigentlich günstige Güter, die sie nicht selbst beschaffen können. Schicke eine Handelsdelegation aus, um das zu prüfen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
1640
160
Angebot und Nachfrage 11400 11400 11400 Die Bewohner der Höhle von Tavi und Vynal haben einen ausgefallenen Geschmack. Handelsbeziehungen mit der Insel könnten äußerst lukrativ sein. Spielerhafen - Glocken.png 3825
Geleitschutz 14250 14250 Ein Schiff aus Rei Ti benötigt Geleitschutz zur Adamant-Insel. Du wirst einen Anteil der Einnahmen erhalten, falls die Reise erfolgreich ist. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
984
120
Der Schwarm 20485 20485 Vor der Küste der Adamant-Insel sammeln sich Koi in großer Zahl. Reise dorthin und nimm, was du kriegen kannst. Spielerhafen - Koi-Schuppen.png 8
Ein Land aus Adamant 28500 Ein angesehener Metallurg aus Ardougne ist daran interessiert, die Qualität des Adamants auf der Adamant-Insel zu untersuchen. Für die Überfahrt wirst du natürlich entlohnt. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
2460
240
Die Vögel 20485 20485 Dünne die Vogelpopulation auf den Klingenflügelklippen aus und schütze die wenigen noch verbliebenen Bergleute der Region. Versüße dir die Jagd und behalte alles, was du in den Nestern findest. Spielerhafen - Alte Knochen.png 8
Stichblatt 15000 15000 15000 Du hast eine seltene Chance, ein Tengu-Tsuba zu finden und zu bergen - ein wesentlicher Bestandteil, um Tetsu-Katanas und - Wakizashis zu schmieden. Tengu-Tsuba.png 1
Fossil-Jäger 15000 15000 15000 Du hast die seltene Chance, ein Edelstein-Kaseki zu finden und zu bergen - ein wesentlicher Bestandteil für die Herstellung von Seesänger-Zauberstäben und - Kugeln. Edelstein-Kaseki.png 1
Tiefsee-Entdeckungen 35625 Der Walfänger weiß von einer Truhe voller Platten, die im Tengu-Archipel im Meer versunken ist. Hilf ihm, sie zu bergen. Spielerhafen - Platten.png 8
Kontaktaufnahme 35625 Nimm diplomatischen Kontakt mit dem Sensei der Ninja-Musiker bei der Höhle von Tavi und Vynal auf. Sie könnte sich als eine wichtige Verbündete erweisen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
3280
360
Beim X liegt der Schatz 17800 17800 17800 Ein sterbender Seemann hat einem deiner Schiffsjungen scheinbar eine alte Schatzkarte anvertraut. Folge der Karte und schicke ein Schiff zum Tengu-Achipel. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
3280
360
Musik der Meere 40000 Ein Musiker-Pärchen von der Höhle der Tavi und Vynal haben den Westen bereist udn möchten nun zurück nach Hause. Als Gegenleistung bieten sie dir Geld und ein kostenloses Konzert an. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
3825
560
Schmuggelware 14250 14250 14250 Schmuggle eine Ladung Azur von den Klingenflügelklippen in deinen Hafen, ohne dass die Bürokraten in Arc Wind davon bekommen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
2460
240
Zeit ist Gold 40000 Deine Agenten haben von einem bevorstehenden Azur-Handel zwischen Bergleuten auf den Klingenflügelklippen und Piraten erfahren. Sei schneller als die Piraten und schnapp ihnen das Geschäft weg. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
3825
560
Klingenflügel-Kalamitäten 17100 17100 Klingenflügel haben sich in ungewöhnlich großer Zahl in der Höhle von Tavi und Vynal niedergelassen. Das Leben Unschuldiger ist in Gefahr, wenn wir nichts unternehmen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
2460
240
Erkunde die Meere 20480 20480 Finde eine sichere Handelsroute zwischen Kei Pi und der Höhle von Tavi und Vynal und stärke dadurch die Handelsbeziehungen zwischen den Regionen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
3280
360
Kopfgeldjäger 25825 25825 Der Vorarbeiter auf der Schuldlosinsel hat ein Kopfgeld auf einen herrenlosen Oger ausgesetzt, der sein Lager am Rande der Haupterzader aufgeschlagen hat. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
3825
560
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Spezialmissionen

Architektin

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Baumaterialien (Das Hakengebiet) 3600 3600 Schiefer kann beim Hausbau sehr nützlich sein. Hilf der Architektin dabei, etwas davon aufzutreiben. Spielerhafen - Glocken.png

Spielerhafen - Schiefer.png

800

300

Die vergessenen Schriftrollen (Das Hakengebiet) 4500 4500 Die Architektin hat von einem Händler gehört, der ein Stück einer vergessenen Schriftrolle gegen deine Hilfe eintauschen würde. Mach dich auf den Weg, bevor sich jemand anders die Schriftrolle unter den Nagel reißt. Spielerhafen - Scrimshaw-Schriftrolle.png 1
Augenschmaus (Das Hakengebiet) 4500 4500 Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen und Perlen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen. Spielerhafen - Koi-Schuppen.png 1
Augenschmaus (Sichelgebiet) 6500 6500 Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen. Spielerhafen - Koi-Schuppen.png 2
Die vergessenen Schriftrollen (Sichelgebiet) 7000 7000 Die Architektin hat von einem Händler bei Wolkendolch gehört, der ein Stück einer vergessenen Schriftrolle gegen deine Hilfe eintauschen würde. Mach dich auf den Weg, bevor sich jemand anders die Schriftrolle unter den Nagel reißt. Spielerhafen - Scrimshaw-Schriftrolle.png 1
Augenschmaus (Der Schild) 20480 20480 Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen und Perlen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen. Spielerhafen - Koi-Schuppen.png
Spielerhafen - Perlen.png
4
4
Baupläne (Der Schild) 17100 17100 Die Architektin möchte die Architektur verschiedener Gebäude auf der Adamant-Insel studieren. Hilf ihr dabei, neue Baustile zu entdecken. Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png EP in Baukunst 35.000
Wundermaterial (Sichelgebiet) 5500 5500 Kunde aus dem Osten! In Lidyllas Heimatdorf wurde eine Entdeckung gemacht. Spielerhafen - Fortschritt (Story) Buch.png Architektin
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Okkultistin

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Walfänger

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Tiefsee-Entdeckungen 28500 Der Walfänger weiß von einer Truhe voll Azur, die im Meer versunken ist. Hilf ihm, sie zu bergen. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
4920
560
Von den Fischen lernen 28500 Der Walfänger ist überzeugt, dass man viel von den Meeresbewohnern des Tengu-Archipels lernen kann. Hilf ihm dabei, sie zu studieren. Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png EP in Fischen 35.000
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Großwildjäger Fallensteller

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Azur jagt man nicht (Der Schild) 17100 17100 Weidmannsheil! Der Fallensteller hat auf einer Expedition Azur entdeckt. Hilf ihm dabei, es einzusammeln. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
4920
560
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Chefkoch

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Mission Moral Kampf Seefahrt Beschreibung Bild Belohnung

Erinnerung

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Transmutation der Beute (Der Schild) 17100 17100 Die Erinnerung hat Gegenstände geborgen, die sie in Azur transmutieren kann, aber sie braucht deine Hilfe dazu. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
4920
560
Leben ohne Reue (Der Schild) 7500 7500 7500 Kami kann deine Kapitäne zur Insel der Reue bringen und ihnen helfen, vergangene Erlebnisse zu vergessen. Kapitänseigenschaft entfernen
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Vertriebene

Mission Werte Beschreibung Belohnung
Moral Kampf Seefahrt
Geheime Vorräte --- --- 1.600 Die Vertriebene hat Gerüchte von einer versteckten Kiste voll Bambus gehört. Hilf ihr, sie zu finden. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Bambus.png
200 Glocken
180 Bambus
Geheime Vorräte (Der Schild) 35625 Die Vertriebene hat Gerüchte von einer versteckten Kiste voll Lack gehört. Hilf ihr, sie zu finden. Spielerhafen - Lack.png 8
In die Tiefe 28500 Die Vertriebene möchte die Last der Gu-Weisen des Tengu-Archipels annehmen, um mehr über sich selbst zu lernen. Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png EP 35.000
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Sträfling

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Moral Kampf Seefahrt
Ein Bankraub (Der Schild) 35625 Der Sträfling weiß von einer Truhe, die voller Lack ist. Hilf ihm, sie aufzubrechen. Spielerhafen - Lack.png 8
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Missionar

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Moral Kampf Seefahrt
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Auftragsmörderin

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Moral Kampf Seefahrt
Aggressive Akquise 28500 Die Auftragsmörderin hat gehört, dass ein Händler auf der Schuldlosinsel über einen enormen Vorrat an Azur verfügt. Hilf ihr, ihn darum zu "erleichtern". Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
4920
560
Übung macht den Meister 28500 Die Auftragsmörderin meint, dass sie auf der Schuldlosinsel ihre Fähigkeiten verbessern könnte, wenn sie die korrupten Berater des Khans, die dort arbeiten, etwas dezimiert. Hilf ihr dabei. Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png EP 35.000
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Biologin

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Moral Kampf Seefahrt

Schiff ahoi!

3000 3000 Die Biologin meint, ein seltenes Stück einer vergessenen Schriftrolle in der Nähe der Echobucht gefunden zu haben. Allerdings muss man erst die Bedrohung der schwebenden Seesterne in diesem Gebiet überwinden. Das Wissen der Biologin ist von unschätzbarem Wert für diese Mission.

Dokumentierte Beweise

3000 Die Biologin will sich Hyu-Ji, die Insel der Meereswaisen, ansehen, die sich irgendwo in der Haken-Region befindet. Sie sucht nach einer guten Stelle, um mit der Aufzeichnung ihrer Entdeckungen anzufangen. Spielerhafen - Fortschritt (Story) Buch.png Biologin

Auf hoher See

3600 3600 Piraten der brennenden Laterne haben einen Meereswaisen entführt und an den Bug ihres Schiffes gekettet. Rette ihn, damit die Biologin herausfindem kann, warum er immun gegen sein eigenes Gift ist. Spielerhafen - Fortschritt (Story) Buch.png Biologin

Eine lehrreiche Expedition

2400 2400 Die Biologin meint, einen Vorrat an Schießpulver ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den auf mankoria einheimischen Langarm-Höhlenriesen aus dem Weg zu gehen, die ihn bewachen, und diesen zu sichern. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Schießpulver.png
500
250
Eine lehrreiche Expedition (Der Schild) 20480 20480 Die Biologin meint, einen Vorrat alter Knochen ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den Vogeldämon aus dem Weg zu gehen und diesen zu sichern. Spielerhafen - Alte Knochen.png 8
Eine lehrreiche Expedition (Der Schild) 17100 17100 Die Biologin meint, einen Azur-Vorrat ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den gefährlichen Klingenflügeln aus dem Weg zu gehen und diesen zu sichern. Spielerhafen - Glocken.png
Spielerhafen - Azur.png
4920
560
Wissensdurst (Der Schild) 17100 17100 Die Biologin glaubt, dass sie auf der Adamant-Insel wertvolles Wissen sammeln kann, indem sie die dort lebenden Panzerechsen studiert. Hilf ihr, deren Geheimnisse zu erschließen. Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png EP 35.000

Tengu

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Moral Kampf Seefahrt
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