Kompass-Rätsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Berserkerturm Morytania)
Zeile 10: Zeile 10:
 
Bitte beachtet, daß bei einigen Orten ein Guthixmagier erscheint, der euch vergiften kann.
 
Bitte beachtet, daß bei einigen Orten ein Guthixmagier erscheint, der euch vergiften kann.
  
=Berserkerturm Morytania=
+
=Morytania=
 
[[File:Kompass-Berserkerturm.jpg|250px]]
 
[[File:Kompass-Berserkerturm.jpg|250px]]
 +
 +
<rskarte c1="3N37" c2="31O32" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
  
 
=Kharidianische Wüste=
 
=Kharidianische Wüste=

Version vom 15. Januar 2015, 00:11 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Ein Kompass-Rätsel kann Teil einer Elite- Hinweis-Schriftrolle sein.

Kompass.png


Sobald ihr auf diese Art Hinweis-Schriftrolle klickt, öffnet sich ein Fenster mit einer beweglichen Kompassnadel, die anzeigt, in welcher Richtung der nächste Hinweis zu finden sein wird. Teleportiert euch oder reist mit Hilfe der Feenringe in die angezeigte Himmelsrichtung und kontrolliert erneut den Ausschlag der Kompassnadel. So könnt ihr das Gebiet immer mehr einschränken und zum Zielort gelangen. Habt ihr diesen gefunden, erscheint ein X auf der Rolle anstelle der Kompassnadel. Grabt an dieser Stelle mit einem Spaten.

Bitte beachtet, daß bei einigen Orten ein Guthixmagier erscheint, der euch vergiften kann.

Morytania

Kompass-Berserkerturm.jpg

Kharidianische Wüste

Dämonheim

Wildnis

Feldip-Hügel

Provinz der Fremmenik

Karamja