Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer mit Funkenschlagenstufe unter 92: Unterschied zwischen den Versionen

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*Teleportiert wieder nach Edgeville und rüstet euch wie unter '''Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer unter Vorbereitung Befüllen von Signalfeuer 13 und 14''' beschrieben aus und befolgt '''Schritt 1''' bis ihr in der Bank in der Nähe der Arena der Magier angekommen seid. Hier ist auch der Treffpunkt mit einem Mitspieler, der euch bei diesem Vorhaben unterstützen möchte.
 
*Teleportiert wieder nach Edgeville und rüstet euch wie unter '''Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer unter Vorbereitung Befüllen von Signalfeuer 13 und 14''' beschrieben aus und befolgt '''Schritt 1''' bis ihr in der Bank in der Nähe der Arena der Magier angekommen seid. Hier ist auch der Treffpunkt mit einem Mitspieler, der euch bei diesem Vorhaben unterstützen möchte.
  
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Version vom 26. August 2010, 16:35 Uhr


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Ab einer Funkenschlagenstufe von 87 könnt ihr es erstmalig versuchen, 14 Signalfeuer zu entfachen.

Vorraussetzungen

  • Alle, wie in Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer beschrieben
  • Das Unterabenteuer "Böser Dave" aus dem ausgekochten Rezept, um mit einer Katze Gewürze im Keller des bösen Daves in Edgeville jagen zu können. Böse Eintöpfe sind die einzige Möglichkeit Funkenschlagen sichtbar zu erhöhen.

zusätzliche Vorbereitungen

  • Jagt mit eurer Katze reichlich orangfarbenen Gewürze - kippt sie zu 4er Portionen zusammen
  • Stellt Eintöpfe her oder kauft sie in einer Taverne
  • Besorgt euch einen Kampfschildkrötenbeutel
  • einen Terrorvogelbeutel und die entsprechenden Dauerlaufzauberrollen
  • Gegengift und Wiederherstellungstränke

Vorgehensweise

  • Folgt der Anleitung unter Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer bis zum Punkt Vorbereitung und Durchführung - Befüllen von Signalfeuer 11 und 12.
  • Nachdem ihr Signalfeuer 12 befüllt habt, teleportiert nach Edgeville.
  • Ihr könnt jetzt einen Abstecher nach Oo´glog machen, um dort ausgiebig kuren zu gehen - Lebenspunkte, Gebet aber vor allen Dingen eure Ausdauer im Salzwasserbecken auffüllen.
  • Teleportiert wieder nach Edgeville und rüstet euch wie unter Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer unter Vorbereitung Befüllen von Signalfeuer 13 und 14 beschrieben aus und befolgt Schritt 1 bis ihr in der Bank in der Nähe der Arena der Magier angekommen seid. Hier ist auch der Treffpunkt mit einem Mitspieler, der euch bei diesem Vorhaben unterstützen möchte.
Vorbereitung


Das Inventar eurer Kampfschildkröte Euer Inventar Mögliche Ausrüstung
150px
150px
250px

4 Eintöpfe

1 Gegengift

1 Wiederherstellungstrank

1 Terrorvogelbeutel

50 Dauerlaufzauberrollen

1 Spielehalskette

2 Gesetzesrunen

2 Feuerrunen

Nahrung


1 Gewürzter Eintopf

1 Eintopf

1 Zunderbüchse

1 Wiederherstellungstrank

4 Oranges Gewürz als 4er Portionen

20 Scheite

Problem:

Euer Lasttier kann keine Gewürze oder gewürzte Eintöpfe aufnehmen

Ihr benötigt 20 Scheite und Zunderbüchse im Inventar

Wie ihr euch letztendlich ausrüstet, liegt an den Möglichkeiten, die ihr habt.

Ihr könntet auf Wiedergänger stoßen, weshalb eine Magieschutzrüstung zu empfehlen ist. Legt es allerdings nicht auf einen Kampf mit ihnen an. Das wäre Zeitverschwendung.

Das Forintrhy Armband ist ein MUSS, denn einen Teleblock könnt ihr euch nicht leisten.

Da ihr auf zahlreiche kleine Störenfriede und Spinnennetze treffen werden, kann eine Höllenpeitsche oder ähnliche Waffe nicht schaden, obwohl ihr einen Kampf aus Zeitgründen eher vermeiden solltet.

Achtet auf euer Gewicht.

Inventar eures Mitspielers / Helfers Ausrüstung eures Mitspielers / Helfers

1 Gegengift

20 Scheite

Nahrung

Euer Helfer sollte sich ähnlich ausrüsten

Wichtig für ihn ist das Forinthry Armband und eine

Waffe, mit der er Spinnennetze durchtrennen und Eisspinnen bekämpfen kann.