Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Händler)
(Händler)
Zeile 203: Zeile 203:
 
{{Siedlers Vorlagen Baustelle 1|Zünderbüchse|Lager=60000|VK=1}}
 
{{Siedlers Vorlagen Baustelle 1|Zünderbüchse|Lager=60000|VK=1}}
 
|}
 
|}
 +
 +
 +
{{Alchemator|
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, beschichtetes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stacheliges Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stumpfes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, scharfes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, beschichtetes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stacheliges Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stumpfes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, scharfes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, scharfes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, beschichtetes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stacheliges Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stumpfes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, scharfes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, beschichtetes Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stacheliges Bronze-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, beschichtetes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stacheliges Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stumpfes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, scharfes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, beschichtetes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stacheliges Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stumpfes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, scharfes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, scharfes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, beschichtetes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stacheliges Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stumpfes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, scharfes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, beschichtetes Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stacheliges Eisen-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, beschichtetes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stacheliges Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stumpfes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, scharfes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, beschichtetes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stacheliges Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stumpfes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, scharfes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, scharfes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, beschichtetes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stacheliges Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stumpfes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, scharfes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, beschichtetes Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stacheliges Stahl-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, beschichtetes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stacheliges Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stumpfes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, scharfes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, beschichtetes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stacheliges Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stumpfes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, scharfes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, scharfes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, beschichtetes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stacheliges Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stumpfes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, scharfes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, beschichtetes Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stacheliges Mithril-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, scharfes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Winziges, scharfes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Kleines, scharfes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stumpfes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, scharfes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Großes, stacheliges Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial}}
 +
{{AlchematorMK2|Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial}} }}
  
 
=Versuche mit MH=
 
=Versuche mit MH=

Version vom 27. Februar 2019, 01:26 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 36 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.418 1 15 -878
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 908 15 20 -188
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 863 30 25 37
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 328 45 30 752
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.368 45 30 -288
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 568 60 35 692
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 787 75 40 653
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,9T 90 45 -9.280

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 69
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.486
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 656
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.211
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.403
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.434
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 656
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 8.090
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.696
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.000
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 14.422
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 28.422
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.737


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.262 86 2.262
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.577 129 2.788
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 8.171 172 2.723
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 11.500 216 2.875
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (3.083)

MhInfo

Runit-Dolch

ID: 45522
Name: Runit-Dolch
Beschreibung: Ein Runit-Dolch.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 29,5T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 1.000 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 667 Gm
Ladenwert Ladenwert: 500 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 3.450 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 13,8T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 29,5T Gm F
Durchschnittspreis: 16,3T Gm F
Tiefstpreis: 8.790 Gm F 28.04.2020
Höchstpreis: 30,6T Gm F 08.03.2024



Mithril-Steingeist

ID: 44805
Name: Mithril-Steingeist
Beschreibung: Eine seltsame, Funken-ähnliche Kreatur. Wird beim Abbau von Mithril-Erz verbraucht und du erhältst ein zusätzliches Mithril-Erz.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 253 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 25.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 35 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 23 Gm
Ladenwert Ladenwert: 17 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 37 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 151 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 248 Gm F
Durchschnittspreis: 61 Gm F
Tiefstpreis: 24 Gm F 10.03.2019
Höchstpreis: 450 Gm F 07.01.2019



Händler

Gegenstand Lager Verkaufspreis Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert Gewinn pro Inv.
In diesem Topf befindet sich Mehl. Topf Mehl -5 25 900 17,5T 24,5T
Nützlich, um ein Feuer zu entfachen. Zunderbüchse 59,9T 1 555 33,2M 15,5T



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 141

-932

-559.320

-3.915.240

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Bronze-Altmaterial 339

-1.130

-678.120

-4.746.840

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Bronze-Altmaterial 141

-932

-559.320

-3.915.240

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Bronze-Altmaterial 129

-920

-552.120

-3.864.840

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Bronze-Altmaterial 326

-1.097

-658.320

-4.608.240

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Bronze-Altmaterial 306

-1.077

-646.320

-4.524.240

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Bronze-Altmaterial 70

-841

-504.720

-3.533.040

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Bronze-Altmaterial 291

-1.062

-637.320

-4.461.240

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 562

-1.313

-787.920

-5.515.440

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 564

-1.315

-789.120

-5.523.840

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 562

-1.313

-787.920

-5.515.440

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 564

-1.315

-789.120

-5.523.840

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Bronze-Altmaterial 157

-888

-532.920

-3.730.440

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Bronze-Altmaterial 194

-925

-555.120

-3.885.840

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Bronze-Altmaterial 164

-895

-537.120

-3.759.840

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Bronze-Altmaterial 157

-888

-532.920

-3.730.440

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Bronze-Altmaterial 261

-972

-583.320

-4.083.240

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Bronze-Altmaterial 566

-1.277

-766.320

-5.364.240

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 1.774

-2.485

-1.491.120

-10.437.840

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Bronze-Altmaterial 234

-945

-567.120

-3.969.840

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 437

-1.183

-709.920

-4.969.440

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Eisen-Altmaterial 230

-976

-585.720

-4.100.040

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Eisen-Altmaterial 436

-1.182

-709.320

-4.965.240

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Eisen-Altmaterial 572

-1.318

-790.920

-5.536.440

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Eisen-Altmaterial 582

-1.263

-757.920

-5.305.440

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Eisen-Altmaterial 517

-1.198

-718.920

-5.032.440

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Eisen-Altmaterial 275

-956

-573.720

-4.016.040

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Eisen-Altmaterial 1.034

-1.715

-1.029.120

-7.203.840

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.156

-1.772

-1.063.320

-7.443.240

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.487

-892.320

-6.246.240

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.156

-1.772

-1.063.320

-7.443.240

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.487

-892.320

-6.246.240

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Eisen-Altmaterial 675

-1.226

-735.720

-5.150.040

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Eisen-Altmaterial 1.084

-1.635

-981.120

-6.867.840

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, Beschichtetes Eisen-Altmaterial 655

-1.206

-723.720

-5.066.040

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Eisen-Altmaterial 544

-1.095

-657.120

-4.599.840

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Eisen-Altmaterial 1.170

-1.656

-993.720

-6.956.040

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Eisen-Altmaterial 2.987

-3.473

-2.083.920

-14.587.440

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 3.023

-3.509

-2.105.520

-14.738.640

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Eisen-Altmaterial 863

-1.349

-809.520

-5.666.640

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 595

-1.166

-699.720

-4.898.040

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Stahl-Altmaterial 203

-774

-464.520

-3.251.640

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.181

-1.752

-1.051.320

-7.359.240

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Stahl-Altmaterial 730

-1.301

-780.720

-5.465.040

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.570

-1.901

-1.140.720

-7.985.040

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Stahl-Altmaterial 611

-942

-565.320

-3.957.240

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.325

-1.656

-993.720

-6.956.040

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Stahl-Altmaterial 2.071

-2.402

-1.441.320

-10.089.240

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.340

-1.431

-858.720

-6.011.040

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.044

-1.826.520

-12.785.640

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.340

-1.431

-858.720

-6.011.040

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.044

-1.826.520

-12.785.640

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Stahl-Altmaterial 3.850

-3.701

-2.220.720

-15.545.040

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Stahl-Altmaterial 4.743

-4.594

-2.756.520

-19.295.640

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.809

-2.660

-1.596.120

-11.172.840

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.280

-2.131

-1.278.720

-8.951.040

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Stahl-Altmaterial 5.981

-5.592

-3.355.320

-23.487.240

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Stahl-Altmaterial 8.368

-7.979

-4.787.520

-33.512.640

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.309

-1.920

-1.152.120

-8.064.840

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Stahl-Altmaterial 3.813

-3.424

-2.054.520

-14.381.640

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 1.131

-1.342

-805.320

-5.637.240

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Mithril-Altmaterial 1.010

-1.221

-732.720

-5.129.040

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Mithril-Altmaterial 1.180

-1.391

-834.720

-5.843.040

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Mithril-Altmaterial 2.004

-2.215

-1.329.120

-9.303.840

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Mithril-Altmaterial 794

-405

-243.120

-1.701.840

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Mithril-Altmaterial 2.838

-2.449

-1.469.520

-10.286.640

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Mithril-Altmaterial 2.817

-2.428

-1.456.920

-10.198.440

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Mithril-Altmaterial 3.558

-3.169

-1.901.520

-13.310.640

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.013

-1.024

-614.520

-4.301.640

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.327

-3.338

-2.002.920

-14.020.440

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 2.013

-1.024

-614.520

-4.301.640

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.327

-3.338

-2.002.920

-14.020.440

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Mithril-Altmaterial 8.043

-6.454

-3.872.520

-27.107.640

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Mithril-Altmaterial 10,4T

-8.811

-5.286.720

-37.007.040

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Mithril-Altmaterial 3.570

-1.981

-1.188.720

-8.321.040

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Mithril-Altmaterial 5.300

-3.711

-2.226.720

-15.587.040

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Mithril-Altmaterial 13,9T

-11.711

-7.026.720

-49.187.040

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Mithril-Altmaterial 20,9T

-18.711

-11.226.720

-78.587.040

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 4.861

-2.672

-1.603.320

-11.223.240

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.780

-2.591

-1.554.720

-10.883.040

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 1.184

4

2.880

20.160

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial 1.057

131

79.080

553.560

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.646

-2.457

-1.474.320

-10.320.240

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial 3.629

-2.440

-1.464.120

-10.248.840

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial 2.632

556

334.080

2.338.560

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial 2.735

453

272.280

1.905.960

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.709

-520

-312.120

-2.184.840

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial 3.589

-400

-240.120

-1.680.840

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.377

811

487.080

3.409.560

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-7.011

-4.206.720

-29.447.040

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.377

811

487.080

3.409.560

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-7.011

-4.206.720

-29.447.040

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-13.911

-8.346.720

-58.427.040

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.403

-1.214

-728.520

-5.099.640

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,6T

-3.411

-2.046.720

-14.327.040

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.550

638

383.280

2.682.960

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 33,6T

-24.411

-14.646.720

-102.527.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 24,2T

-15.011

-9.006.720

-63.047.040

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 8.804

384

230.880

1.616.160

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.889

-700

-420.120

-2.940.840

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 5.918

1.270

762.480

5.337.360

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 5.797

1.391

835.080

5.845.560

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 5.725

1.463

878.280

6.147.960

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.316

-1.127

-676.320

-4.734.240

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,0T

1.188

713.280

4.992.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 13,7T

1.488

893.280

6.252.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,8T

1.388

833.280

5.832.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,6T

1.588

953.280

6.672.960

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,0T

1.188

713.280

4.992.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,7T

1.488

893.280

6.252.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,0T

1.188

713.280

4.992.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,7T

1.488

893.280

6.252.960

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,8T

1.388

833.280

5.832.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 30,1T

1.088

653.280

4.572.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,6T

1.588

953.280

6.672.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,4T

1.788

1.073.280

7.512.960

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 39,2T

-11

-6.720

-47.040

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.188

713.280

4.992.960

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 38,1T

1.088

653.280

4.572.960

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,2T

988

593.280

4.152.960

26,6T


Versuche mit MH

Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 128,1M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.044 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 22.530.756 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 207.057.643 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 9.157.142 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 8.841.379 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 8.546.666 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 7.043.955 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 7.019.849 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 7.019.849 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.273.333 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.509.924 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.509.924 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 8.546.666 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 657.435 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 128.199.999 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 12.820.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.