Aufgabenlisten Falador: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 65: | Zeile 65: | ||
{| align="center" style="width: 1000px; height: 436px;" | {| align="center" style="width: 1000px; height: 436px;" | ||
− | |- style="text-align: center; | + | |- class="row_a" style="text-align: center;" |
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br> | | style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br> | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
Zeile 80: | Zeile 80: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl1.png]] |
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Das gute Zeug'' | | ''Das gute Zeug'' | ||
Zeile 88: | Zeile 88: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl2.png]] |
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Supermarktkette'' | | ''Supermarktkette'' | ||
Zeile 96: | Zeile 96: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl3.png]] |
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Sir Gipfel'' | | ''Sir Gipfel'' | ||
Zeile 104: | Zeile 104: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl4.png]] |
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Familienwerte'' | | ''Familienwerte'' | ||
Zeile 112: | Zeile 112: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl5.png]] |
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Maulwurfsjagd'' | | ''Maulwurfsjagd'' | ||
Zeile 120: | Zeile 120: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl6.png]] |
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Schlingchilla-Power!'' | | ''Schlingchilla-Power!'' | ||
Zeile 128: | Zeile 128: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl7.png]] |
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Füll den Eimer'' | | ''Füll den Eimer'' | ||
Zeile 136: | Zeile 136: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl8.png]] |
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Elementarmedizin'' | | ''Elementarmedizin'' | ||
Zeile 144: | Zeile 144: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl9.png]] |
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Hässliches Entlein'' | | ''Hässliches Entlein'' | ||
Zeile 152: | Zeile 152: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl10.png]] |
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Geld oder Leben'' | | ''Geld oder Leben'' | ||
Zeile 160: | Zeile 160: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl11.png]] |
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Ein klarer Geist'' | | ''Ein klarer Geist'' | ||
Zeile 168: | Zeile 168: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl12.png]] |
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Schlammgebet'' | | ''Schlammgebet'' | ||
Zeile 176: | Zeile 176: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl13.png]] |
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Entwaffnete Bootsfahrt'' | | ''Entwaffnete Bootsfahrt'' | ||
Zeile 184: | Zeile 184: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl14.png]] |
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Afroparty'' | | ''Afroparty'' | ||
Zeile 192: | Zeile 192: | ||
| | | | ||
| style="width: 15px;" | | | style="width: 15px;" | | ||
− | | | + | | [[Image:fl15.png]] |
|} | |} | ||
Version vom 12. Dezember 2010, 17:59 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersichtskarte
Falador-übersicht
Leicht
Mittel
Schwer
Elite
Leichte Aufgaben
Benötigte Fertigkeiten:
* Verteidigung 10, Baukunst 16
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.), Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman
Empfehlungen:
* Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport
Ausrüstung:
Inventar:
1643 |
Blendlaterne | Käse | |||
7 |
5 |
1 |
|||
Geistes Talisman | Geistes Tiara | Tiara | |||
Falador-Tele-Tab | |||||
Aufgabe |
Benötigte Gegenstände |
Lösung |
Standort | |||
Amulett der Kräutersprache | ||||||
Das gute Zeug | ||||||
Supermarktkette | ||||||
Sir Gipfel | ||||||
Familienwerte | ||||||
Maulwurfsjagd | ||||||
Schlingchilla-Power! | Fl7 | |||||
Füll den Eimer | Fl8 | |||||
Elementarmedizin | Fl9 | |||||
Hässliches Entlein | Fl10 | |||||
Geld oder Leben | Fl11 | |||||
Ein klarer Geist | Fl12 | |||||
Schlammgebet | Fl13 | |||||
Entwaffnete Bootsfahrt | Fl14 | |||||
Afroparty | Fl15 |
Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Die Nachwuchsförderung; Die Rattenfänger; Der Garten der Stille; Das Schwert des Ritters; Die Fahndung
Benötigte Fertigkeiten:
* Handwerk 36, Gewandtheit 26, Fernkampf 19, Stärke 37, Funkenschlagen 49, Diebstahl 40, Landwirtschaft 23, Verteidigung 20, Gebet 10, Bergbau 10, Schmieden 13
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 6 Weidenäste, Mithril-Wurfanker, Mithril-Armbrust oder besser, Rüstung, Waffe, Blendlaterne, Sumpfteer, Zunderbüchse, Vogelscheuche, Pflanzer, Rechen, 3 Mais-Samen, Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), Blurit-Barren, Hammer, Ring des Charos (vz)
Empfehlungen:
* Waffe/Rüstung/Nahrung, um einen Ritter Stufe 33 und einen Eis-Riesen der Stufe 53 zu töten
Ausrüstung:
Inventar:
Weidenast | Weidenast | Weidenast | Weidenast | ||
Weidenast | Weidenast | Mithril-Wurfanker | Runit-Armbrust | ||
Blendlaterne | Sumpfteer | Vogelscheuche | |||
Pflanzer | Rechen | 3 |
Blurit-Barren | ||
Hammer | |||||
Aufgabe |
Beschreibung |
Erforderliche Abenteuer |
Andere Voraussetzungen | |||
Fruit of the Loom | ||||||
Der harte Weg des Lebens? | ||||||
Wandkletterei | ||||||
Nichts persönliches | ||||||
Vereis den Eisigen | ||||||
Blinde Wissenschaft | ||||||
Sie müssen Familien ernähren | ||||||
Stoischer Maiswächter | ||||||
Sirtiffykat | ||||||
Gibts die auch in anderen Farben? | ||||||
Das sind nicht die Münzen, nach denen Sie suchen | ||||||
Spaß für die ganze Familie |
Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Ein Feenmärchen II, Die Schneckenbedrohung, Das Runenmysterium, Die Hand im Sand, Mini-Abenteuer Schlammspringer
Benötigte Fertigkeiten:
* Verteidigung 30, Gebet 70, Baukunst 16, Runenfertigung 56, Landwirtschaft 60, Holzfällerei 60, Bergbau 60, Berserker 72, Beschwörung 56
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Satz Predigerrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara, Axt, Eiben- oder Magiebaum-Samen, Rechen, evtl. Superkompost, Umhang, Rosa Färbemittel oder 20 Goldmünzen, Mond- bzw. Dramenstab, Rüstung, Waffe, evtl. Essen, Ibis-Beutel, Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar); Elementar-Schild (Elementarwerkstatt I)/Seelen-Schild/Drachenfeuer-Schild
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift
Ausrüstung:
Inventar:
Geistes-Talisman | Runit-Axt | ||||
Aufgabe |
Benötigte Gegenstände |
Lösungen |
Andere Voraussetzungen | |||
Ein Ritter in der Dunkelheit | ||||||
Kind des Saradomin | ||||||
Massenproduktion | ||||||
Schlechte Aussicht | ||||||
Du magst Schlammspringer? | ||||||
Er passt zu meiner Augenfarbe | ||||||
Die Steinmaurer | ||||||
Schloger-Schlamm | ||||||
Lindwurmsorgen | ||||||
Verbannt fürs Leben |
Elite Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Der sich den Wolf verpfeift; Monddiplomatie; Der Senntisten-Tempel
Benötigte Fertigkeiten:
* Fischen 90; Kochen 93; Bergbau 80; Landwirtschaft 75; Holzfällerei 75; Beschwörung 80; Magie 80; Gebet 95
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Angel (mit lebenden Mineralien); Spitzhacke; Magie-Samen; Rechen; Gartenkelle; Gefüllter Pflanzenkübel; Hydra-Beutel; 2 Astral-Runen; 5 Wasser-Runen; 10 Wasser-Runen;
Empfehlungen:
* Waffe/Rüstung/Nahrung; Kompost/Super Kompost; 25 Kokusnüsse;
Ausrüstung:
Inventar:
Belohnungen
Ort | Person | Nutzen |
---|---|---|
| ||
Doktor-orbon2 | Doktor Orbon | Beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne. * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft. Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht. |
| ||
Stadtschreier2 | Stadtschreier | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
* Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne. * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten. * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität. * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt. Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit |
| ||
Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten. * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert. * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit. |
| ||
Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne. * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen. * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände ersetzt. * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück gleichzeitig herzustellen. * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern lassen. Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85. |