Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verlies der Götterkriege - Preisliste: Löschen von transferierten Preislisten)
K (Versuche mit MH)
Zeile 480: Zeile 480:
  
 
=Versuche mit MH=
 
=Versuche mit MH=
 +
 +
<input type="text" id="search" placeholder="Type to search">
 +
<table id="table">
 +
  <tr>
 +
      <td>Apple</td>
 +
      <td>Green</td>
 +
  </tr>
 +
  <tr>
 +
      <td>Grapes</td>
 +
      <td>Green</td>
 +
  </tr>
 +
  <tr>
 +
      <td>Orange</td>
 +
      <td>Orange</td>
 +
  </tr>
 +
</table>
  
 
=Bücher=
 
=Bücher=

Version vom 22. Oktober 2018, 22:58 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen






Stufe in HandwerkBenötigte Fertigkeitsstufe in Handwerk.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen




Bolzen (u)

Stufe in SchmiedenBenötigte Fertigkeitsstufe in Schmieden.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Normale Bolzen


Bolzenspitzen


Bolzen mit Edelstein Spitzen


Bolzen mit Edelstein Spitzen verzaubert


Bakriminel-Bolzen


Bakriminel-Bolzen verzaubert


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

Für 13 Bretter pro Stunde werden 225 Ladungen benötigt. Das entspricht ca. 17,3 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das 606,92 Goldmünzen pro Brett.

Scheite Bretter Gewinn pro Brett Gewinn pro Tag Gewinn pro Woche
Scheite.png Scheite 1.411 Brett.png Brett 508 -1.509,92 -471.096 -3.297.672
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 916 Eichen-Brett.png Eichen-Brett 701 -821,92 -256.440 -1.795.080
Teak-Scheite.png Teak-Scheite 311 Teak-Brett.png Teak-Brett 370 -547,92 -170.952 -1.196.664
Mahagoni-Scheite.png Mahagoni-Scheite 389 Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 1.243 247,08 77.088 539.616

Für 40 Bretter pro Stunde werden 600 Ladungen benötigt. Das entspricht 15 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das 526 Goldmünzen pro Brett.

Scheite Bretter Gewinn pro Brett Gewinn pro Tag Gewinn pro Woche
Scheite.png Scheite 1.411 Brett.png Brett 508 -1.429 -1.371.840 -9.602.880
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 916 Eichen-Brett.png Eichen-Brett 701 -741 -711.360 -4.979.520
Teak-Scheite.png Teak-Scheite 311 Teak-Brett.png Teak-Brett 370 -467 -448.320 -3.138.240
Mahagoni-Scheite.png Mahagoni-Scheite 389 Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 1.243 328 314.880 2.204.160

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 36 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.411 1 15 -871
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 916 15 20 -196
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 861 30 25 39
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 333 45 30 747
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.368 45 30 -288
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 568 60 35 692
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 794 75 40 646
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,9T 90 45 -9.280

Gegenstand Anzahl Gewinn
Luft-Rune.png Luft-Rune 100 5.200
Geistes-Rune.png Geistes-Rune 100 1.600
Wasser-Rune.png Wasser-Rune 100 5.700
Erd-Rune.png Erd-Rune 100 1.700
Feuer-Rune.png Feuer-Rune 100 6.700
Körper-Rune.png Körper-Rune 100 2.700
Kosmos-Rune.png Kosmos-Rune 5 1.325
Chaos-Rune.png Chaos-Rune 5 815
Astral-Rune.png Astral-Rune 5 4.240
Natur-Rune.png Natur-Rune 5 3.095
Gesetzes-Rune.png Gesetzes-Rune 5 985
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune 5 1.095
Blut-Rune.png Blut-Rune 5 2.620
Seelen-Rune.png Seelen-Rune 5 5.385

Wichtig für die Astral Runen benötigt man den Omni Talisman Omni-Talisman_-_Omni-Tiara_-_Omni-Talismanstab Der Omni Talisman ersetzt gleichzeitig alle Benötigten Talismane für die Kult-Kapuze somit müsste man keine Talismane mit der Kult-Kapuze benutzen und Opfern.

Gegenstand Kosten/Talisman
Luft-Talisman.png Luft-Talisman 1.442
Geistes-Talisman.png Geistes-Talisman 210
Wasser-Talisman.png Wasser-Talisman 1.596
Erd-Talisman.png Erd-Talisman 226
Feuer-Talisman.png Feuer-Talisman 238
Körper-Talisman.png Körper-Talisman 1.071
Kosmos-Talisman.png Kosmos-Talisman 1.731
Chaos-Talisman.png Chaos-Talisman 1.456
Natur-Talisman.png Natur-Talisman 1.684
Gesetzes-Talisman.png Gesetzes-Talisman 2.492
Jenseits-Talisman.png Jenseits-Talisman 996
Blut-Talisman.png Blut-Talisman 12.100
Seelen-Talisman.png Seelen-Talisman 52.300

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 69
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.261
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 639
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 6.969
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.323
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.434
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 639
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 8.073
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.691
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.000
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 13.938
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 27.938
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.656


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.299 86 2.299
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.577 129 2.788
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 8.171 172 2.723
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 11.500 216 2.875
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (3.083)

Magietrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:76
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 69
Lantadyme.png Lantadyme 5.962
Kartoffel-Kaktus.png Kartoffel-Kaktus 4.260
Super-Magietrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 10.291
Super-Magietrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 3.430
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Lantadyme-Trank (unf).png Lantadyme-Trank (unf) 7.213
Kartoffel-Kaktus.png Kartoffel-Kaktus 4.260
Super-Magietrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 11.473
Super-Magietrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 3.824
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 14.000
Super-Magietrank (3) 2 x Super-Magietrank (3) 13.938
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 34.582
Magieflasche (+) (1) Herstellkosten 1 Schluck 5.763


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Magietrank (1) Super-Magietrank (1) 3.531 90 3.531
Super-Magietrank (2) Super-Magietrank (2) 7.550 120 3.775
Super-Magietrank (3) Super-Magietrank (3) 11.700 150 3.900
Super-Magietrank (4) Super-Magietrank (4) 17.300 180 4.325
Super-Magieflasche (6) Super-Magieflasche (6) 36.200 240 6.033 (3.700)

Grummelhof Baustelle

Antwortoptionen

Antwortoption 3: Sie machen hier gute Arbeit.
Antwortoption 2: Lokar wird das gut gefallen.
Antwortoption 4: Sagenhaft!
Antwortoption 3: Schauen sie sich doch die ganze schöne Ernte an.
Antwortoption 2: Machen sie weiter! Wir schaffen das bestimmt.
Antwortoption 1: Kommen Sie schon, Sie machen das bisher so gut.
102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

Versuche mit MH

<input type="text" id="search" placeholder="Type to search">

Apple Green
Grapes Green
Orange Orange

Bücher

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.