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| | align="left" | Die Okkultistin möchte die Geheimnisse der magischen Karpfen nahe den Klingenflügelklippen ergründen. Eine unbekannte Kraft bringt sie zum Schimmern und Glühen. | | | align="left" | Die Okkultistin möchte die Geheimnisse der magischen Karpfen nahe den Klingenflügelklippen ergründen. Eine unbekannte Kraft bringt sie zum Schimmern und Glühen. |
| | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP | | | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP |
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| | align="left" | Der Walfänger ist überzeugt, dass man viel von den Meeresbewohnern des Tengu-Archipels lernen kann. Hilf ihm dabei, sie zu studieren. | | | align="left" | Der Walfänger ist überzeugt, dass man viel von den Meeresbewohnern des Tengu-Archipels lernen kann. Hilf ihm dabei, sie zu studieren. |
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| | align="left" | Flaschendrehen (Der Schild) | | | align="left" | Flaschendrehen (Der Schild) |
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| | align="left" | Der Fallensteller würde mit der alten Betsie gerne das Schießen auf weit entfernten Zielen üben. Bring ihn zu den Klingenflügelklippen und jage etwas Beute. | | | align="left" | Der Fallensteller würde mit der alten Betsie gerne das Schießen auf weit entfernten Zielen üben. Bring ihn zu den Klingenflügelklippen und jage etwas Beute. |
| | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP | | | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP |
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| | align="left" | Die Erinnerung möchte die Funken in einem Gebiet südlich der Schleife untersuchen. Was sie dabei lernt, wird sie mit dir teilen. | | | align="left" | Die Erinnerung möchte die Funken in einem Gebiet südlich der Schleife untersuchen. Was sie dabei lernt, wird sie mit dir teilen. |
| | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP | | | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP |
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| | align="left" | Die Erinnerung möchte die sechshundert Geister auf der Schuldlosinsel untersuchen. Was sie dabei lernt, wird sie mit dir teilen. | | | align="left" | Die Erinnerung möchte die sechshundert Geister auf der Schuldlosinsel untersuchen. Was sie dabei lernt, wird sie mit dir teilen. |
| | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP | | | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP |
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| | align="left" | Die Vertriebene möchte die Last der Gu-Weisen des Tengu-Archipels annehmen, um mehr über sich selbst zu lernen. | | | align="left" | Die Vertriebene möchte die Last der Gu-Weisen des Tengu-Archipels annehmen, um mehr über sich selbst zu lernen. |
| | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP | | | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP |
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| | align="left" | Der Missionar meint, das er im Tengu-Archipel seine Berufung gut ausüben könnte. Dort gibt es Intriganten und andere lasterhafte Menschen, die das Wort Saradomins hören sollten. | | | align="left" | Der Missionar meint, das er im Tengu-Archipel seine Berufung gut ausüben könnte. Dort gibt es Intriganten und andere lasterhafte Menschen, die das Wort Saradomins hören sollten. |
| | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP | | | [[Datei:Spielerhafen - Erfahrungsbuch.png]] EP |
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| | align="left" | Die Auftragsmörderin meint, dass sie auf der Schuldlosinsel ihre Fähigkeiten verbessern könnte, wenn sie die korrupten Berater des Khans, die dort arbeiten, etwas dezimiert. Hilf ihr dabei. | | | align="left" | Die Auftragsmörderin meint, dass sie auf der Schuldlosinsel ihre Fähigkeiten verbessern könnte, wenn sie die korrupten Berater des Khans, die dort arbeiten, etwas dezimiert. Hilf ihr dabei. |
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| | align="left" | Die Biologin glaubt, dass sie auf der Adamant-Insel wertvolles Wissen sammeln kann, indem sie die dort lebenden Panzerechsen studiert. Hilf ihr, deren Geheimnisse zu erschließen. | | | align="left" | Die Biologin glaubt, dass sie auf der Adamant-Insel wertvolles Wissen sammeln kann, indem sie die dort lebenden Panzerechsen studiert. Hilf ihr, deren Geheimnisse zu erschließen. |
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| | align="left" | Der Tengu möchte in seine Heimat im Tengu-Archipel zurückkehren, um zu meditieren. Der Sträfling möchte mitkommen, um dort von Gu-Großmeister Grahf über die Macht der Geheimnisse zu lernen. | | | align="left" | Der Tengu möchte in seine Heimat im Tengu-Archipel zurückkehren, um zu meditieren. Der Sträfling möchte mitkommen, um dort von Gu-Großmeister Grahf über die Macht der Geheimnisse zu lernen. |
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| | align="left" | Mission | | | align="left" | Mission |
Jeden Donnerstag habt ihr die Möglichkeit, eine zusätzliche Mission für eure eingestellte Region zu erhalten, indem ihr Surula, die Schankmaid, nach dem neuesten Klatsch und Tratsch befragt.
Die Tratsch-Missionen sind besonders lohnenswert.
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Auf nach Arc
|
400
|
400
|
400
|
Erkunde die Arc-Inselgruppe auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor opportunistischen Piraten.
|
|
150 Glocken
|
Beim X liegt der Schatz
|
600
|
600
|
600
|
Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe in der Unterwasser-Bucht nahe Goshima gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
200 Glocken
|
Stürmische See
|
---
|
---
|
2.000
|
Durchschiffe gefährliche und stürmische See, um eine schnellere Route zu den Aminishi-Inseln zu finden. Das könnte in Zukunft noch nützlich werden.
|
|
150 Bambus
|
Erkunde die Meere
|
---
|
---
|
500
|
Erkunde die Gewässer in der Nähe von Tuai Leit auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor den Haifischen.
|
|
40 Glocken 50 Bambus
|
Erkunde die Meere
|
---
|
---
|
800
|
Erkunde die Gewässer rund um Walschlund auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor den Walen, nach denen dieses Gebiet benannt wurde.
|
|
100 Glocken 40 Bambus
|
Hohe Seefahrtskunst
|
300
|
300
|
300
|
Nur wenige sind je zu den Felsvorsprüngen in der Nähe von Tuai Leit gereist und zurückgekehrt. Vielleicht kann deine Besatzung dies bewältigen.
|
|
100 Glocken
|
Zu Hülf!
|
400
|
400
|
---
|
Greif an der Küste von Tuai Leit in einen Kampf zwischen Händlern aus Port Sarim und einem Händler aus Ardougne ein.
|
|
40 Glocken 50 Bambus
|
Zu Hülf!
|
500
|
500
|
---
|
Greif in einen Kampf zwischen Piraten aus Fas Tharmlos und Händlern aus Waiko ein.
|
|
100 Glocken 40 Bambus
|
Zu Hülf!
|
---
|
1.500
|
---
|
Befreie eine Gruppe versklavter Fischer, die von einem blutdürstigen Händler gefangen gehalten wird.
|
|
80 Glocken 80 Bambus
|
In höchster Not
|
500
|
---
|
500
|
Fischer vor Ort brauchen unbedingt Vorräte. Hilf den Leuten in Walschlund.
|
|
100 Glocken 40 Bambus
|
Ein wahrer Freund
|
1.600
|
---
|
---
|
Freunde dich mit einem einflussreichen Händler auf den größtenteils unbewohnten Einstschildkrötinseln an. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden.
|
|
60 Glocken 160 Bambus
|
Pilgergruß
|
---
|
800
|
800
|
Eine Gruppe von Guthix-Anbetern reist zu einem Ort von religiöser Bedeutung auf der Händlerinsel Waiko. Beschütze sie auf ihrer Pilgerfahrt.
|
|
80 Glocken 80 Bambus
|
Angebot und Nachfrage
|
---
|
---
|
1.500
|
Eine Gelegenheit zum Handel um eine gewisse Menge Bambus mit einem reichen Händler aus Waiko hat sich ergeben.
|
|
80 Glocken 80 Bambus
|
Begeisterung
|
1.000
|
1.000
|
---
|
Erkunde den Wald, der die Einstschildkrötinseln bedeckt, um Ressourcen zu suchen. Hüte dich vor den alten Geistern, die dort angeblich herumspuken.
|
|
60 Glocken 160 Bambus
|
Nägel mit Köppen
|
800
|
800
|
---
|
Befreie eine Gruppe Händler, die von einer Schurkenbande namens 'Die Köppe' gefangen gehalten wird.
|
|
80 Glocken 80 Bambus
|
In höchster Not
|
1.300
|
---
|
1.300
|
Die Bewohner der Aminishi-Inseln brauchen unbedingt Vorräte. Hilf ihnen so schnell wie möglich, bevor es zu spät ist.
|
|
150 Glocken 150 Bambus
|
Kontaktaufnahme
|
1.000
|
---
|
1.000
|
Nimm Konktakt mit einem einflussreichen Händler auf, der sich auf einem Schiff nördlich der Einstschildkrötinseln aufhält.
|
|
60 Glocken 160 Bambus
|
Ein wahrer Freund
|
800
|
---
|
---
|
Freunde dich mit einem Fischer an, der sich in Walschlund aufhält. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen.
|
|
100 Glocken 40 Bambus
|
Nägel mit Köppen
|
---
|
2.000
|
---
|
Überfall eine kleine Festung auf einer der Einstschildkrötinseln, die einer Schurkenbande namens 'Die Köppe' gehört.
|
|
150 Glocken 150 Bambus
|
Ein gewagter Überfall
|
---
|
500
|
---
|
Überfall ein bewaffnetes Ruderboot, das Sklavenhändlern aus Menaphos gehört.
|
|
40 Glocken 50 Bambus
|
Ein wahrer Freund
|
1.500
|
---
|
---
|
Freunde dich mit dem persönlichen Koch des Khans in Waiko an. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen.
|
|
80 Glocken 80 Bambus
|
Ein neues Zuhause
|
800
|
---
|
800
|
Hilf einer Gruppe Druiden aus Taverley, eine kleine Kolonie auf Goshima zu erbauen. Die Leute vor Ort sind misstrauisch ihnen gegenüber.
|
|
80 Glocken 80 Bambus
|
Ein neues Zuhause
|
500
|
|
|
Hilf einer kleinen Gruppe von Gnomen, eine Kolonie im Wald von Tuai Leit zu errichten.
|
|
40 Glocken 50 Bambus
|
Zyklose
|
800
|
800
|
800
|
Du hast Gerüchte über eine unerforschte Insel gehört, die man Zyklose nennt. Das ist deine Chance, einen seltenen Zyklopen in deine Besatzung zu locken.
|
|
Zyklop Insel: Zyklose
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Das Rohstoff-Rennen
|
1750
|
1750
|
1750
|
Der Khan von Ai Jei hat einen reichhaltigen Rohstoffvorrat auf einer benachbarten Insel gefunden. Wir müssen ihm zuvorkommen. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
500
|
Ein neues Zuhause
|
2000
|
|
2000
|
Hilf den Evakuierten auf der Flucht vor dem Khan von Al Jei, eine kleine Kolonie auf einer Insel in der Nähe von Mankoria zu erschaffen
|
|
300 100
|
Angebot und Nachfrage
|
2400
|
|
|
Eine Gelegenheit zum Handel um einen guten Vorrat an Schießpulver mit einem Schmuggler, der sich auf Hanto versteckt, hat sich ergeben.
|
|
250 70
|
Der Höhlenriese
|
2000
|
2000
|
|
Ein wilder Langarm-Höhlenriese wurde in der Nähe einer Schießpulverfabrik auf mankoria gesichtet. Kämpf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie.
|
|
300 100
|
Ein wahrer Freund
|
4000
|
|
|
Freunde dich mit der Frau des Khans auf Ai Jei an. Sie könnte sich als nützliche Verbündete herausstellen.
|
|
250 150
|
Laufbretter und Kanonen
|
|
3600
|
3600
|
Entere ein handelsschiff, das dem Kahn der Echobucht gehört, und sichere dir seine Vorräte an Schießpulver.
|
|
300 250
|
Erkunde die Meere
|
|
|
2400
|
Erkunde Schiffswracks an der Küste Hantos auf der Suche nach Ressourcen. Hüte dich vor felsliebenden See-Echsen in dieser Gegend.
|
|
250 70
|
Eine Entdeckungsreise
|
|
|
3000
|
Dein Kapitän hat die Gelegenheit, eine Charaktereigenschaft (´Scharfsinnig´) zu erschließen, indem er nach Mankoria reist. (Dein Kapitän kann über maximal 4 Eigenschaften verfügen.)
|
|
Scharfsinnig
|
Sirenengesang
|
3000
|
|
|
Befreie eine Gruppe sabbernder Piraten, die vom Gesang einer Sirene gefesselt wird
|
|
300 100
|
Ein gewagter Überfall
|
|
2400
|
2400
|
Überfall ein Paar kleinere Angriffsschiffe, die dem Khan von Ai Jei gehören. Er hat sich dir gegenüber offen feindselig gezeigt.
|
|
250 150
|
Stürmische See
|
|
|
6000
|
Durchschiffe ein Labyrinth scharfer Felsen, um eine schnellere Route zur Echobucht zu finden.
|
|
300 250
|
Ein vereitelter Plan
|
|
|
4000
|
Ein wichtiger Brief, in dem es um einen Plan zur Gründung eines Schießpulver-Kartells geht, wurde dir gebracht. Bring ihn so schnell wie möglich zu einer mit dir befreundeten Kontaktperson in Ai Jei.
|
|
250 150
|
Geleitschutz
|
2400
|
|
2400
|
Biete den Händlern auf dem Weg von Mankoria nach Ai Jei Geleitschutz.
|
|
250 150
|
|
|
|
|
|
|
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Erkunde die Meere
|
|
2400
|
2400
|
Erkunde ein wackeliges altes Handelsschiff, das einem Händler und Meereswaisen gehört, um Ressourcen zu finden. Sei auf der Hut vor der rasiermesserscharfen Koralle und den Riffhaien, die in der Nähe der Küste herumschwimmen.
|
|
250 100
|
Erkunde die Meere
|
|
|
5000
|
Erkunde die Träneninseln auf der Suche nach Ressourcen. Sei auf der Hut vor den zahlreichen Minen entlang der Küste, die ein Schiff zerlegen können.
|
|
500 80
|
Hohe Seefahrtskunst (Tratsch)
|
|
|
10000
|
Nur wenige sind je zum Golf des Zorns nördlich von Genmas Faustabdrücken gereist und zurückgekehrt. Vielleicht kann dein Kapitän dies bewältigen.
|
|
600 300
|
Beim X liegt der Schatz
|
|
|
4000
|
Der Navigator hat eine Menge Rohstoffe in einer Unterwasserhöhle am Rapa-Steig gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
250 100
|
Beim X liegt der Schatz
|
3500
|
3500
|
3500
|
Ein Händler auf der Durchreise hat eine Menge Rohstoffe in einem Wunschbrunnen eines Dorfs auf "Genmas Faustabdrücken" gefunden. Schick ein Schiff dorthin, um sie zu suchen und zu sichern.
|
|
1250
|
Chimären-Meerenge
|
3500
|
3500
|
3500
|
Du hast Gerüchte über eine unerforschte Insel an der sogenannten Vergessenen Chimären-Meerenge gehört. Das ist deine Chance, die seltene Chimäre in deine Besatzung zu locken.
|
Wilde Chimäre
Chimären-Meerenge
|
Der Landhai
|
3600
|
3600
|
|
Ein Landhai wurde in der Nähe der Bergbaukolonie auf Rei Ti gesichtet. Kämpf um Ruhm und Ehre gegen die Bestie.
|
|
600 125
|
Erkunde die Meere
|
2800
|
2800
|
2800
|
Erkunde die Bucht der spielenden Sirenen und such nach Rohstoffen. Sei auf der Hut vor Sklavenhändlern, die einzelne Schiffe angreifen.
|
|
1000
|
Zu Hülf!
|
5500
|
5500
|
|
Greif in einen Kampf zwischen einer einzelnen Weissagerin und der dämonischen Kreatur ein, die sie versehentlich beschworen hat.
|
|
600 300
|
Zu Hülf!
|
|
5000
|
|
Greif in einen Kampf zwischen einer Bergbau-Gang und ihren entkommenen Sklaven ein.
|
|
500 80
|
Ein gewagter Überfall
|
|
7500
|
|
Überfall eine kleine Bergbauanlage, die Sklaventreibern gehört.
|
|
500 180
|
Ein wahrer Freund
|
7500
|
|
|
Freunde dich mit einem Weissager im Exil an, der sich in der Bucht der spielenden Sirenen aufhält. Er könnte ein nützlicher Verbündeter werden.
|
|
500 180
|
Eine Entdeckungsreise
|
2800
|
2800
|
2800
|
Dein Kapitän hat die Gelegenheit, eine Charaktereigenschaft ("Schnellfüßig") zu erschließen, indem er zu den Träneninseln reist. (Dein Kapitän kann über maximal vier Eigenschaften verfügen.)
|
|
Schnellfüßig
|
Der schwarze Schiefer-Golem
|
6500
|
|
|
Befreie eine Gruppe von Bergarbeitern, die von einem schwarzen Schiefer-Golem aus ihrer Mine gefangen gehalten werden.
|
|
600 125
|
Wo Welten aufeinanderprallen
|
|
3600
|
3600
|
Deine Hilfe wird dringend benötigt. Beschütze eine Kolonie Keldagrimer Zwerge von den ortsansässigen Bergarbeitern, die ihre Anwesenheit nicht erwünschen.
|
|
600 125
|
Ein neues Zuhause
|
3600
|
|
3600
|
Hilf einer Gruppe Keldagrimer Zwerge, eine kleine Kolonie auf Rei Ti einzurichten. Sie haben vom schwarzen Schiefervorkommen dort gehört.
|
|
600 125
|
Kopfgeldjäger
|
|
10.000
|
|
Auf eine Seesängerin, welche die Seeungeheuer vor Ort in den Wahnsinn treibt, ist ein Kopfgeld angesetzt. Besiege sie, um es dir zu sichern.
|
|
600 300
|
Angebot und Nachfrage
|
|
|
10000
|
Es hat sich eine Gelegenheit ergeben, mit einem zwielichtigen Händler auf den Träneninseln Perlen zu tauschen.
|
|
1
|
Stürmische See
|
|
|
7500
|
Durchfahre schlimme Strömungen, um eine schnellere Route zur Bucht der spielenden Sirenen zu finden.
|
|
500 180
|
Ein Ritual
|
5500
|
|
5500
|
Helf einer Gruppe Weissager, das Ritual der heiteren Himmel durchzuführen, um die Bergarbeiter vor Ort zu schützen.
|
|
600 300
|
Ein Ritual
|
10000
|
|
|
Hilf einem einzelnen Weissager, das Ritual Gewogenen Gezeiten an der Erdbeben-Meerenge durchzuführen.
|
|
600 300
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
|
600 300
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
In geheimer Mission
|
6500
|
|
|
Spionier einer Gruppe Puristen auf Ren Bo nach, die einen Angriff au feine Familie von Seesängern vor Ort planen. Bring ihrem Khan die Informationen.
|
|
200 150
|
In geheimer Mission
|
11000
|
|
|
Spioniere den Weissagern des Wolkendolchs nach und beschaffe Informationen für eine Gruppe Seesänger, die einen Überfall planen, um ihre Gefangenen zu befreien.
|
|
600 300
|
Kontaktaufnahme
|
3600
|
|
3600
|
Nimm Kontakt mit einem einsamen Meereswaisen aus Ren Bo auf. Er kann dich darüber informieren, was die Puristen in diesem Gebiet anstellen.
|
|
200 150
|
Zu Hülf!
|
3600
|
3600
|
|
Greif in einen Kampf zwischen Puristen-Schlägern und einem einsamen Meereswaisen im Süden von Ren Bo ein.
|
|
200 150
|
Zu Hülf!
|
3500
|
3500
|
3500
|
Befreie die zur Opferung vergesehenen Gefangenen einer selbsterklärten Okkultistin in ihrem Gefängnis unter Wasser nördlich von Haranu.
|
|
1200
|
Ein gewagter Überfall
|
|
6500
|
|
Überfall eine kleine Festung auf Ren Bo, die einer Gruppe Puristen gehört.
|
|
200 150
|
Ein vereitelter Plan
|
|
|
6500
|
Ein wichtiger Brief, in dem es um einen Plan der Puristen geht, eine Gruppe von Sirenen zu töten, wurde dir gebracht. Bring ihn so schnell wie möglich zu den Sirenen auf Ren Bo.
|
|
200 150
|
Geleitschutz
|
3000
|
3000
|
3000
|
Begleite eine Gruppe von Meereswaisen, die von Puristen verfolgt werden, auf dem Weg in den Süden von Ren Bo.
|
|
1000
|
Windheim
|
5000
|
5000
|
5000
|
Du hast Gerüchte über eine unerforschte Inseln gehört, die man Windheim nennt. Das ist deine Chance, die seltene Seehexe in deine Besatzung zu locken.
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Seehexe
Windheim
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In höchster Not
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7000
|
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Deine Hilfe wird dringend gebraucht. Schütz Haranu vor den Reißer-Dämonen, die ein Okkultist beschworen hat.
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700 125
|
In höchster Not
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5000
|
5000
|
5000
|
Verwundete Seesänger brauchen unbedingt Vorräte. Bring ihnen Hilfe zum Wolkendolch und hilf ihnen in ihrem Kampf gegen die Weissager.
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1800
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Treffer, versenkt!
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3600
|
3600
|
Nördlich von Ren Bo wurde ein Schiff voller Puristen gesichtet, die ihr neuestes Mitglied einweihen. Versenke es!
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200 150
|
Treffer, versenkt!
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8000
|
8000
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Ein Schiff, das auf dem Wasser schwebt und Söldner im Exil gehört, wurde nördlich der Jade-Meerenge gesichtet. Versenk es!
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2
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Der Bergriese
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9001
|
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Ein flachköpfiger Bergriese wütet. Erleg ihn, um seinem Treiben ein Ende zu setzen und das Gebiet sicherer zu machen.
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650 200
|
Tsunami
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|
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7000
|
Deine Hilfe wird dringend gebraucht. Schütz Haranu vor der Flutwelle, die ein Okkultist beschworen hat.
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700 125
|
Stürmische See
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|
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9001
|
Durchschiffe ein gefährliches und felsiges Gebiet, um eine schnellere Route zur Mondspiegel-Insel zu finden.
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|
650 200
|
Zum Wohle der Allgemeinheit
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6500
|
6500
|
6500
|
Du hast gehört, dass eine Festung ausgestoßener Seesänger angreifbar ist. Wenn du das ausnutzt, könntest du das Sichel-Gebiet für alle sicherer machen.
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15
|
Schmuggelware
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4200
|
|
4200
|
Schmuggle illegale Kanonenmunition nach Haranu, um beim Kampf gegen eine Okkultistin zu helfen. Stell dabei sicher, dass dich die Behörden nicht erwischen.
|
|
700 125
|
Schmuggelware
|
5500
|
|
5500
|
Schmuggle Sprengstoff zur Mondspiegel-Insel, um Riesen zu töten. Stell dabei sicher, dass dich die Behörden nicht erwischen.
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650 200
|
Ein Ritual
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7000
|
|
|
Hilf dem Khan von Haranu dabei, ein Ritual durchzuführen, das die Insel vor dem Fluch eines Okkultisten schützt.
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|
700 125
|
Ein Ritual
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13000
|
|
|
Hilfe einem verwundeten Seesänger, einen Lebensgesang zu singen, um beschworene Reißer-Dämonen auf Abstand zu halten.
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|
750 500
|
Zu Hülf!
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6500
|
6500
|
|
Greif in einen Kampf zwischen einer Gruppe Weissager und einer Gruppe angreifender Seesänger ein.
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600 300
|
Hoch zu Reptil
|
|
4200
|
4200
|
Entere eine fliegende Schildkröte, auf der eine Okkultistin einen Angriff auf Haranu plant, und besieg ihre Handlanger.
|
|
700 125
|
Angebot und Nachfrage
|
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8000
|
8000
|
An der Jade-Meerenge werden Handelsrouten angegriffen. Bekämpfe die auf Haifischen reitenden Seesänger, um den Handel zu schützen.
|
|
750 500
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
|
700 125
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Erweiterung
|
7500
|
7500
|
7500
|
Bau eine große Jade-Mine, um die natürlichen Rohstoffe auf Kei Pi auszuschöpfen.
|
|
1000 360
|
Erweiterung
|
14000
|
|
|
Errichte eine Festung zur Nutzung der natürlichen Ressourcen und Produkte auf Tokoko.
|
|
750 250
|
Erweiterung
|
|
16000
|
|
Übernimm das Piratendock der Picher in der Nähe der schwarzen Bucht von Kei Pi. Es wird dir sehr nützlich sein.
|
|
1200 600
|
Ein wahrer Freund
|
9000
|
|
9000
|
Freunde dich mit Mankora an, der sich in der Nähe von Kei Pi aufhält. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter herausstellen.
|
|
1000 360
|
Belagerungsmentalität
|
9000
|
9000
|
|
Belagere die Festung der Picher auf Kei Pi.
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|
1000 360
|
Stürmische See
|
|
|
16000
|
Durchschiff das Meer der Lebenden Toten, um eine schnellere Route nach Kei Pi zu finden.
|
|
1200 600
|
Treffer, versenkt!
|
8000
|
8000
|
8000
|
Ein riesiges Handelsschiff wurde nördlich der Fallenden Blüten gesichtet, das die alten Knochen eines längst verstorbenen Volks transportiert. Versenk es!
|
|
3
|
Frieden in unserer Zeit
|
16000
|
|
|
Besprich die Friedensbedingungen zwischen den Piraten von Tattanogi und den als "Picher" bekannten Piraten von Kei Pi.
|
|
1200 600
|
Die feuerspeiende Schildkröte
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|
15000
|
|
Eine riesige feuerspeiende Schildkröte wütet. Erleg sie, um dem ein Ende zu setzen und das Gebiet sicherer zu machen.
|
|
1000 360
|
Blutsbrüderschaft
|
15000
|
|
|
Verbünde dich mit dem Khan, der die Glitzerhöhlen beherrscht. Damit sollte unser fortdauernder Zugriff auf das Gebiet gesichert sein.
|
|
1000 360
|
Sirenengesang
|
6600
|
6600
|
6600
|
Erforsche die Glitzerhöhlen, um Ressourcen zu suchen. Hüte dich vor den Sirenen, die dort schon viele in den Tod gelockt haben.
|
|
750 250
|
Geleitschutz
|
|
7200
|
7200
|
Begleite die fliegenden Schildkröten-Reiter auf der Wachholder-Insel auf ihrer Reise gen Westen.
|
|
500 180
|
Das Heilmittel
|
16000
|
|
|
Eine Seuche hat sich bis zur Bevölkerung von Tokoko ausgebreitet. Find den alten Einsiedler, der sich mit der Seuche auskennt, um sie zu retten.
|
|
3
|
Zum Wohl der Allgemeinheit
|
|
9000
|
9000
|
Du hast gehört, dass die Galeonenflotte der Picher angreifbar ist. Wenn du das ausnutzt, könntest du das Gebiet um Kei Pi für alle sicherer machen.
|
|
1000 360
|
Kopfgeldjäger
|
8000
|
8000
|
8000
|
Auf einen abtrünnigen Kapitän der Brennenden Laterne ist ein Kopfgeld angesetzt. Er kommandiert viele Schiffe. Liefer ihn seinen eigenen Clan aus, um dir das Kopfgeld zu holen.
|
|
1200 600
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Alles im Lack
|
35625
|
|
|
Die Musiker der Höhle von Tavi und Vynal haben dir als Tribut Lack angeboten. Akzeptiere dieses Angebot in Würde.
|
|
8
|
Schwarzfels-Festung
|
17800
|
17800
|
17800
|
Die Bevölkerung der Schuldlosinsel fristen ihr Dasein im Schatten einer Piratenfestung. Belagere sie, mach sie dem Erdboden gleich und plündere sie.
|
|
8
|
Erweiterung
|
16030
|
16030
|
|
Ein Vorhaben, Azur auf den Klingenflügelklippen abzubauen, könnte sich als profitabel herausstellen - wenn man während des Betriebs den Schutz gewährleisten könnte.
|
|
1640 160
|
Erweiterung
|
20480
|
20480
|
|
Azur auf der Adamant-Insel abzubauen, könnte sich als profitabel herausstellen - wenn man während des Betriebs den Schutz gewährleisten könnte.
|
|
3280 360
|
Da fehlt die Würze
|
|
20480
|
20480
|
Piraten im Tengu-Archipel horten eine Truhe mit Gewürzen, die sie kürzlich erbeutet haben. Nimm sie ihnen ab und behalte sie.
|
|
40
|
In geheimer Mission
|
27075
|
|
|
Die Meisterspione der Khans von Arc möchten die Bevölkerung der Adamant-Insel bespitzeln. Mit so viel Reichtum kann man viel Unzufriedenhit kaufen.
|
|
1640 160
|
Die sieben großen Kröten
|
|
27075
|
|
Deinem Navigator ist zu Ohren gekommen, dass die sieben großen Kröten die Schuldlosinsel verwüsten. Treib sie ins Meer zurück.
|
|
1640 160
|
Ressourcenreich
|
25800
|
|
|
Erforsche auf der Suche nach neuen Azur-Vorkommen die Schuldlosinsel. Nimm dich aber vor der trügerischen Landschaft in Acht.
|
|
984 120
|
Angebot und Nachfrage
|
16030
|
|
16030
|
Die Bergleute auf den Klingenflügelklippen bezahlen hohe Preise für eigentlich günstige Güter, die sie nicht selbst beschaffen können. Schicke eine Handelsdelegation aus, um das zu prüfen.
|
|
1640 160
|
Angebot und Nachfrage
|
11400
|
11400
|
11400
|
Die Bewohner der Höhle von Tavi und Vynal haben einen ausgefallenen Geschmack. Handelsbeziehungen mit der Insel könnten äußerst lukrativ sein.
|
|
3825
|
Geleitschutz
|
|
14250
|
14250
|
Ein Schiff aus Rei Ti benötigt Geleitschutz zur Adamant-Insel. Du wirst einen Anteil der Einnahmen erhalten, falls die Reise erfolgreich ist.
|
|
984 120
|
Der Schwarm
|
20485
|
|
20485
|
Vor der Küste der Adamant-Insel sammeln sich Koi in großer Zahl. Reise dorthin und nimm, was du kriegen kannst.
|
|
8
|
Ein Land aus Adamant
|
|
|
28500
|
Ein angesehener Metallurg aus Ardougne ist daran interessiert, die Qualität des Adamants auf der Adamant-Insel zu untersuchen. Für die Überfahrt wirst du natürlich entlohnt.
|
|
2460 240
|
Die Vögel
|
|
20485
|
20485
|
Dünne die Vogelpopulation auf den Klingenflügelklippen aus und schütze die wenigen noch verbliebenen Bergleute der Region. Versüße dir die Jagd und behalte alles, was du in den Nestern findest.
|
|
8
|
Stichblatt
|
15000
|
15000
|
15000
|
Du hast eine seltene Chance, ein Tengu-Tsuba zu finden und zu bergen - ein wesentlicher Bestandteil, um Tetsu-Katanas und - Wakizashis zu schmieden.
|
|
1
|
Fossil-Jäger
|
15000
|
15000
|
15000
|
Du hast die seltene Chance, ein Edelstein-Kaseki zu finden und zu bergen - ein wesentlicher Bestandteil für die Herstellung von Seesänger-Zauberstäben und - Kugeln.
|
|
1
|
Tiefsee-Entdeckungen
|
|
|
35625
|
Der Walfänger weiß von einer Truhe voller Platten, die im Tengu-Archipel im Meer versunken ist. Hilf ihm, sie zu bergen.
|
|
8
|
Kontaktaufnahme
|
35625
|
|
|
Nimm diplomatischen Kontakt mit dem Sensei der Ninja-Musiker bei der Höhle von Tavi und Vynal auf. Sie könnte sich als eine wichtige Verbündete erweisen.
|
|
3280 360
|
Beim X liegt der Schatz
|
17800
|
17800
|
17800
|
Ein sterbender Seemann hat einem deiner Schiffsjungen scheinbar eine alte Schatzkarte anvertraut. Folge der Karte und schicke ein Schiff zum Tengu-Achipel.
|
|
3280 360
|
Musik der Meere
|
|
|
40000
|
Ein Musiker-Pärchen von der Höhle der Tavi und Vynal haben den Westen bereist udn möchten nun zurück nach Hause. Als Gegenleistung bieten sie dir Geld und ein kostenloses Konzert an.
|
|
3825 560
|
Schmuggelware
|
14250
|
14250
|
14250
|
Schmuggle eine Ladung Azur von den Klingenflügelklippen in deinen Hafen, ohne dass die Bürokraten in Arc Wind davon bekommen.
|
|
2460 240
|
Schmuggelware
|
|
|
35625
|
Schmuggle eine Ladung Azur von der Schuldlosinsel in deinen Hafen, ohne dass die Bürokraten in Arc Wind davon bekommen.
|
|
3280 360
|
Zeit ist Gold
|
40000
|
|
|
Deine Agenten haben von einem bevorstehenden Azur-Handel zwischen Bergleuten auf den Klingenflügelklippen und Piraten erfahren. Sei schneller als die Piraten und schnapp ihnen das Geschäft weg.
|
|
3825 560
|
Klingenflügel-Kalamitäten
|
|
17100
|
17100
|
Klingenflügel haben sich in ungewöhnlich großer Zahl in der Höhle von Tavi und Vynal niedergelassen. Das Leben Unschuldiger ist in Gefahr, wenn wir nichts unternehmen.
|
|
2460 240
|
Erkunde die Meere
|
20480
|
|
20480
|
Finde eine sichere Handelsroute zwischen Kei Pi und der Höhle von Tavi und Vynal und stärke dadurch die Handelsbeziehungen zwischen den Regionen.
|
|
3280 360
|
Kopfgeldjäger
|
|
25825
|
25825
|
Der Vorarbeiter auf der Schuldlosinsel hat ein Kopfgeld auf einen herrenlosen Oger ausgesetzt, der sein Lager am Rande der Haupterzader aufgeschlagen hat.
|
|
3825 560
|
Lanjahn der Sklaventreiber
|
|
35625
|
|
Ein berüchtigter Pirat namens Lanjahn der Sklaventreiber überfällt immer wieder die Höhle von Tavi und Vynal. Es ist an der Zeit, dass du seine Pläne vereitelst.
|
|
3280 360
|
Laufbretter und Kanonen
|
17100
|
17100
|
|
Nahe der Höhle von Tavi und Vynal bekämpfen sich Piraten der Brennenden Laterne und Obsidian-Piraten. Warte den Ausgang ab und gib dem Gewinner dann den Rest.
|
|
2460 240
|
Der Klammersand
|
14250
|
14250
|
|
Der Klammersand ist wieder im Tengu-Archipel aufgetaucht. Wenn du ihn nicht vertreibst, wird ihm die gesamte Inselkette anheimfallen.
|
|
984 120
|
Belagerungsmentalität
|
11400
|
11400
|
11400
|
Die Bewohner der Höhle von Tavi und Vynal haben einen ausgefallenen Geschmack. Handelsbeziehungen mit der Insel könnten äußerst lukrativ sein.
|
|
1640 160
|
Belagerungsmentalität
|
|
|
27075
|
Die Besitzer der Mine auf der Adamant-Insel möchten den Abbau auf den Klingenflügelklippen stoppen. Hisse die Piratenflagge, um dich zu tarnen.
|
|
1640 160
|
Die Schleuderkrake
|
|
16030
|
16030
|
Auf der Suche nach Nahrung ist die schreckliche Schleuderkrake der Höhle von Tavi und Vynal gefährlich nahe gekommen. Überrede sie, woanders auf Nahrungssuche zu gehen.
|
|
1640 160
|
Der Blitzrochen
|
14250
|
14250
|
|
der geheimnisumrankte Blitzrochen wurde in den Gewässern um die Klingenflügelklippen gesichtet. Jage die Bestie und erlange Ruhm und Ehre.
|
|
984 120
|
Hohe Seefahrtskunst
|
|
20480
|
20480
|
Kein Schiff hat bisher die Untiefen westlich der Klingenflügelklippen gemeistert. Gelingt dieses Kunststück vielleicht einem deiner Schiffe?
|
|
3280 360
|
Himmelblaues Meer
|
13350
|
13350
|
13350
|
Die seichten Gewässer rund um die Klingenflügelklippen könnten ein guter Platz sein, um nach gelöstem Azur zu suchen. Schicke ein Schiff aus.
|
|
1640 160
|
Obsidian-Chi
|
17800
|
17800
|
17800
|
Die Spitzen der Klingenflügelklippen sprühen nur so vor Chi. Lass eine leichtfüßige Mannschaft die Felsen ersteigen und das Chi einsammeln.
|
|
8
|
Wiederverkaufswert
|
|
25800
|
|
Nahe der Höhle von Tavi und Vynal treibt eine kleine Piratenmeute ihr Unwesen und behindert den Handel. Entere ihre Schiffe und verkaufe diese dann weiter.
|
|
984 120
|
Blutsbrüderschaft
|
17100
|
|
17100
|
Schließe einen Vertrag mit dem Anführer der Obsidian-Piraten des Tengu-Archipels ab. Das verschafft uns etwas Zeit, bis sie uns unweigerlich hintergehen werden.
|
|
2460 240
|
Die Obsidianwaffe
|
|
28500
|
|
Der gigantische, uralte Golem, bekannt als Obsidianwaffe, legt die Adamant-Insel in Schutt und Asche. Halte ihn auf, bevor es zu spät ist.
|
|
2460 240
|
Zum Wohl der Allgemeinheit
|
|
40000
|
|
Gerüchten zufolge erweckt eine abtrünnige Seesängerin eine Armee von Bewohnern der Tiefe, um das Tengu-Archipel zu unterwerfen. Mach ihr klar, dass dieses Verhalten inakzeptabel ist.
|
|
3825 560
|
Diplomatie
|
25825
|
|
25825
|
Die politischen Führer der Höhle von Tavi und Vynal möchten eine diplomatische Vertretung auf Flou Tar-Shei einrichten. Hilf ihnen beim Transport und biete ihnen Geleitschutz.
|
|
3825 560
|
Zu Hülf!
|
25825
|
25825
|
|
Vermittle im Tengu-Archipel zwischen Bergleuten der Meereswaisen und umherziehenden Banditen.
|
|
3825 560
|
Inselerkundung
|
|
|
25800
|
Erstelle neues Kartenmaterial der Schuldlosinsel und rette das Leben zukünftiger Entdecker dieses Eilands.
|
|
984 120
|
Eine Entdeckungsreise
|
28500
|
|
|
Dein Kapitän hat die Möglichkeite, eine Charaktereigenschaft zu erschließen, indem er zum Tengu-Archipel reist.
|
|
Anführer
|
Eine Entdeckungsreise
|
|
|
28500
|
Dein Kapitän hat die Möglichkeite, eine Charaktereigenschaft zu erschließen, indem er zur Adamant-Insel segelt.
|
|
Freund der Meere
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Baumaterialien (Das Hakengebiet)
|
|
3600
|
3600
|
Schiefer kann beim Hausbau sehr nützlich sein. Hilf der Architektin dabei, etwas davon aufzutreiben.
|
|
800 300
|
Baumaterialien (Das Sichelgebiet)
|
|
5500
|
5500
|
Kirschholz hat nicht nur eine ganz einzigartige Oberfläche, sondern ist auch noch ein äußerst stabiles Baumaterial. Hilf der Architektin dabei, etwas aufzutreiben.
|
|
1100 500
|
Die vergessenen Schriftrollen (Das Hakengebiet)
|
|
4500
|
4500
|
Die Architektin hat von einem Händler gehört, der ein Stück einer vergessenen Schriftrolle gegen deine Hilfe eintauschen würde. Mach dich auf den Weg, bevor sich jemand anders die Schriftrolle unter den Nagel reißt.
|
|
1
|
Augenschmaus (Das Hakengebiet)
|
|
4500
|
4500
|
Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen und Perlen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen.
|
|
1
|
Augenschmaus (Sichelgebiet)
|
|
6500
|
6500
|
Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen.
|
|
2
|
Die vergessenen Schriftrollen (Sichelgebiet)
|
|
7000
|
7000
|
Die Architektin hat von einem Händler bei Wolkendolch gehört, der ein Stück einer vergessenen Schriftrolle gegen deine Hilfe eintauschen würde. Mach dich auf den Weg, bevor sich jemand anders die Schriftrolle unter den Nagel reißt.
|
|
1
|
Augenschmaus (Der Schild)
|
|
20480
|
20480
|
Die Architektin hat von wunderschönen Koi-Schuppen und Perlen erfahren. Hilf ihr dabei, sie in ihren Besitz zu bringen.
|
|
4 4
|
Baupläne (Sichelgebiet)
|
|
5500
|
5500
|
Die Architektin möchte die Architektur verschiedener Gebäude auf der Mondspiegel-Insel studieren. Hilf ihr dabei, neue Baustile zu entdecken.
|
EP
|
15.000
|
Baupläne (Der Schild)
|
|
17100
|
17100
|
Die Architektin möchte die Architektur verschiedener Gebäude auf der Adamant-Insel studieren. Hilf ihr dabei, neue Baustile zu entdecken.
|
EP
|
35.000
|
Wundermaterial (Sichelgebiet)
|
|
5500
|
5500
|
Kunde aus dem Osten! In Lidyllas Heimatdorf wurde eine Entdeckung gemacht.
|
|
Architektin
|
Mission
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Beschreibung
|
Bild
|
Belohnung
|
Mission
|
Werte
|
Beschreibung
|
Belohnung
|
Moral
|
Kampf
|
Seefahrt
|
Schiff ahoi!
|
3000
|
|
3000
|
Die Biologin meint, ein seltenes Stück einer vergessenen Schriftrolle in der Nähe der Echobucht gefunden zu haben. Allerdings muss man erst die Bedrohung der schwebenden Seesterne in diesem Gebiet überwinden. Das Wissen der Biologin ist von unschätzbarem Wert für diese Mission.
|
|
|
Dokumentierte Beweise
|
|
|
3000
|
Die Biologin will sich Hyu-Ji, die Insel der Meereswaisen, ansehen, die sich irgendwo in der Haken-Region befindet. Sie sucht nach einer guten Stelle, um mit der Aufzeichnung ihrer Entdeckungen anzufangen.
|
|
Biologin
|
Auf hoher See
|
|
3600
|
3600
|
Piraten der brennenden Laterne haben einen Meereswaisen entführt und an den Bug ihres Schiffes gekettet. Rette ihn, damit die Biologin herausfindem kann, warum er immun gegen sein eigenes Gift ist.
|
|
Biologin
|
Eine lehrreiche Expedition
|
2400
|
|
2400
|
Die Biologin meint, einen Vorrat an Schießpulver ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den auf mankoria einheimischen Langarm-Höhlenriesen aus dem Weg zu gehen, die ihn bewachen, und diesen zu sichern.
|
|
500 250
|
Eine lehrreiche Expedition (Der Schild)
|
20480
|
|
20480
|
Die Biologin meint, einen Vorrat alter Knochen ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den Vogeldämon aus dem Weg zu gehen und diesen zu sichern.
|
|
8
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Eine lehrreiche Expedition (Der Schild)
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Die Biologin meint, einen Azur-Vorrat ausfindig machen zu können. Hilf ihr, den gefährlichen Klingenflügeln aus dem Weg zu gehen und diesen zu sichern.
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Wissensdurst (Der Schild)
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Die Biologin glaubt, dass sie auf der Adamant-Insel wertvolles Wissen sammeln kann, indem sie die dort lebenden Panzerechsen studiert. Hilf ihr, deren Geheimnisse zu erschließen.
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EP
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35.000
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