Aufgabenlisten Karamja: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Leichte Aufgaben) |
(→Mittelschwere Aufgaben) |
||
Zeile 80: | Zeile 80: | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM1 | | bgcolor="#ffff99"|KM1 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Beschaff dir ein Gewandtheitsarena-Ticket in Brimhaven | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Gewandheit 40 empfohlen |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|KM2 | |KM2 | ||
− | | | + | |Find eine versteckte Wand in dem Verlies unter dem Vulkan |
− | | | + | |Der Drachentöter |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM3 | | bgcolor="#ffff99"|KM3 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Begib dich durch das Verlies unter dem Vulkan zur Insel Crandor |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Der Drachentöter |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|KM4 | |KM4 | ||
− | | | + | |Fahr in Vigroys und Hajedys Karren mit |
− | | | + | |Das Dorf von Shilo |
− | | | + | |etwas Geld |
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM5 | | bgcolor="#ffff99"|KM5 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Erlang in Tai-Bwo-Wannai einen Sympathiewert von 100 %. |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Der Dschungeltrank |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Holzfällerei 10, Machete |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|KM6 | |KM6 | ||
+ | |Bereite eine Spinne am Spieß zu | ||
| | | | ||
− | | | + | |Kochen 16 |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM7 | | bgcolor="#ffff99"|KM7 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Miete die 'Seemöwe', um von Cairn nach Port Khazard zu gelangen |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Das Dorf von Shilo |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|KM8 | |KM8 | ||
+ | |Fäll einen Teakbaum, um Scheite zu erhalten | ||
| | | | ||
− | | | + | |Holzfällerei 35, Axt |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM9 | | bgcolor="#ffff99"|KM9 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Fäll einen Mahagonibaum, um Scheite zu erhalten | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Holzfällerei 50, Axt |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|KM10 | |KM10 | ||
− | | | + | |Fang einen Karambwan |
− | | | + | |Das Tai-Bwo-Wannai-Trio |
− | | | + | |Fischen 65 |
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM11 | | bgcolor="#ffff99"|KM11 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Tausch Edelsteine gegen eine Machete ein |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Der Dschungeltrank |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|KM12 | |KM12 | ||
− | | | + | |Flieg im Gnomen-Gleiter nach Karamja |
− | | | + | |Der gewaltige Baum |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM13 | | bgcolor="#ffff99"|KM13 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Zieh einen gesunden Obstbaum in einer Parzelle in der Nähe von Brimhaven groß | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Landwirtschaft mindestens 27 |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|KM14 | |KM14 | ||
+ | |Fang einen Langhorn-Graahk | ||
| | | | ||
− | | | + | |Jagen 41 |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM15 | | bgcolor="#ffff99"|KM15 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99"|Hack dich durch die Ranken, um noch tiefer in das Verlies von Brimhaven vorzudringen | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Holzfällerei 10, Axt, 875gm |
− | + | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- | ||
|KM16 | |KM16 | ||
+ | |Benutz die Trittsteine im Verlies von Brimhaven, um die Lava zu überqueren | ||
| | | | ||
− | | | + | |Gewandheit 12 |
− | + | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM17 | | bgcolor="#ffff99"|KM17 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Steig die Treppe im Verlies von Brimhaven hinauf |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
Zeile 182: | Zeile 182: | ||
|- | |- | ||
|KM18 | |KM18 | ||
− | | | + | |Miete ein Schiff an der Werft an der östlichen Küste von Karamja |
− | | | + | |Der gewaltige Baum, Total Banane |
| | | | ||
| | | | ||
|- | |- | ||
| bgcolor="#ffff99"|KM19 | | bgcolor="#ffff99"|KM19 | ||
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Bau einen Topas aus einem Edel-Stein ab |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Das Dorf von Shilo |
− | | bgcolor="#ffff99"| | + | | bgcolor="#ffff99"|Bergbau 40, Spitzhacke |
| bgcolor="#ffff99"| | | bgcolor="#ffff99"| | ||
|- | |- |
Version vom 13. Oktober 2010, 17:39 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Leichte Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
KL1 | Pflück 5 Bananen auf der Plantage östlich des Vulkans | |||
KL2 | Benutz das Seil, um dich zur kleinen Insel nordwestlich von Karamja, wo sich die Moos-Riesen befinden, zu schwingen | Gewandheit 10 | ||
KL3 | Bau im nordwestlichen Teil von Karamja etwas Gold ab | Bergbau 40, Spitzhacke | Begib dich zur Hufeisenmine und bau dort Gold ab | |
KL4 | Reise vom Dock östlich von Musas Idyll nach Port Sarim | 30gm oder 0gm mit Ring des Charos (nach Garten der Stille) | ||
KL5 | Reise vom Hafen in der Nähe von Brimhaven nach Ardougne | 30gm oder 0gm mit Ring des Charos (nach Garten der Stille) | ||
KL6 | Erforsch die Insel Cairn westlich von Karamja | Gewandheit 15 | ||
KL7 | Fisch an den Angelplätzen nördlich der Bananenplantage | Harpune oder Hummerreuse | ||
KL8 | Sammle irgendwo auf Karamja 5 Stücke Seegras | |||
KL9 | Beweis dich in den Kampfgruben oder der Kampfhöhle der TzHaar | |||
KL10 | Bezwing einen Dschoger in den Höhlen im nördlichen Teil der Insel |
Mittelschwere Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
KM1 | Beschaff dir ein Gewandtheitsarena-Ticket in Brimhaven | Gewandheit 40 empfohlen | ||
KM2 | Find eine versteckte Wand in dem Verlies unter dem Vulkan | Der Drachentöter | ||
KM3 | Begib dich durch das Verlies unter dem Vulkan zur Insel Crandor | Der Drachentöter | ||
KM4 | Fahr in Vigroys und Hajedys Karren mit | Das Dorf von Shilo | etwas Geld | |
KM5 | Erlang in Tai-Bwo-Wannai einen Sympathiewert von 100 %. | Der Dschungeltrank | Holzfällerei 10, Machete | |
KM6 | Bereite eine Spinne am Spieß zu | Kochen 16 | ||
KM7 | Miete die 'Seemöwe', um von Cairn nach Port Khazard zu gelangen | Das Dorf von Shilo | ||
KM8 | Fäll einen Teakbaum, um Scheite zu erhalten | Holzfällerei 35, Axt | ||
KM9 | Fäll einen Mahagonibaum, um Scheite zu erhalten | Holzfällerei 50, Axt | ||
KM10 | Fang einen Karambwan | Das Tai-Bwo-Wannai-Trio | Fischen 65 | |
KM11 | Tausch Edelsteine gegen eine Machete ein | Der Dschungeltrank | ||
KM12 | Flieg im Gnomen-Gleiter nach Karamja | Der gewaltige Baum | ||
KM13 | Zieh einen gesunden Obstbaum in einer Parzelle in der Nähe von Brimhaven groß | Landwirtschaft mindestens 27 | ||
KM14 | Fang einen Langhorn-Graahk | Jagen 41 | ||
KM15 | Hack dich durch die Ranken, um noch tiefer in das Verlies von Brimhaven vorzudringen | Holzfällerei 10, Axt, 875gm | ||
KM16 | Benutz die Trittsteine im Verlies von Brimhaven, um die Lava zu überqueren | Gewandheit 12 | ||
KM17 | Steig die Treppe im Verlies von Brimhaven hinauf | |||
KM18 | Miete ein Schiff an der Werft an der östlichen Küste von Karamja | Der gewaltige Baum, Total Banane | ||
KM19 | Bau einen Topas aus einem Edel-Stein ab | Das Dorf von Shilo | Bergbau 40, Spitzhacke |
Schwere Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
KS1 | ||||
KS2 | ||||
KS3 | ||||
KS4 | ||||
KS5 | ||||
KS6 | ||||
KS7 | ||||
KS8 | ||||
KS9 | ||||
KS10 |
Elite-Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
KE1 | ||||
KE2 | ||||
KE3 | ||||
KE4 | ||||
KE5 | ||||
KE6 | ||||
KE7 | ||||
KE8 |