Fluch-Spitzhacke + 1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Eine Fluch-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im [[Werkzeuggürtel]] untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt! | Eine Fluch-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im [[Werkzeuggürtel]] untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verloren, wenn ihr sterbt! | ||
− | {{Ausrüstung|Name=Fluch-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}} | + | {{Ausrüstung|Name=Fluch-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein|Verbesserbar=nein|Defensiv=nein|Spitzhacke=ja|Bergbaustufe=80|Bergbau-Durchschlagskraft=185|Bergbau-Schaden-Minimum=41|Bergbau-Schaden-Maximum=121}} |
{{GegenstandPreis|Fluch-Spitzhacke + 1}} | {{GegenstandPreis|Fluch-Spitzhacke + 1}} | ||
[[Kategorie:Fluch-Ausrüstung]] [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]] [[Kategorie:Werkzeuge]] | [[Kategorie:Fluch-Ausrüstung]] [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]] [[Kategorie:Werkzeuge]] |
Aktuelle Version vom 9. März 2019, 14:33 Uhr
Eine Fluch-Spitzhacke, die einmal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.