Aufgabenlisten Dorf der Seher: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Leichte Aufgaben) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | |||
+ | <!-- | ||
= Leichte Aufgaben = | = Leichte Aufgaben = | ||
Zeile 6: | Zeile 8: | ||
! Aufgabe | ! Aufgabe | ||
! Abenteuer | ! Abenteuer | ||
− | ! Was brauche ich? | + | ! Was brauche ich? |
! Was soll ich tun? | ! Was soll ich tun? | ||
|- | |- | ||
Zeile 42: | Zeile 44: | ||
| Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs | | Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs | ||
| Ein geheimnisvoller Mordfall | | Ein geheimnisvoller Mordfall | ||
− | | 5 Töpfe | + | | 5 Töpfe |
| Begib dich in die Küche im Herrenhaus der Sinclairs nördlich vom Dorf der Seher. Befülle alle Töpfe durch Links-Klick auf das Mehlfass mit Mehl. | | Begib dich in die Küche im Herrenhaus der Sinclairs nördlich vom Dorf der Seher. Befülle alle Töpfe durch Links-Klick auf das Mehlfass mit Mehl. | ||
|- | |- | ||
Zeile 60: | Zeile 62: | ||
| bgcolor="#ffff99" | Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs | | bgcolor="#ffff99" | Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs | ||
| bgcolor="#ffff99" | | | bgcolor="#ffff99" | | ||
− | | bgcolor="#ffff99" | Kochen 21, Eimer | + | | bgcolor="#ffff99" | Kochen 21, Eimer |
| bgcolor="#ffff99" | Begib dich in den westlichen Garten des Herrenhauses nördlich vom Dorf der Seher. Melke eine Kuh, klicke dann auf das Butterfass und wähle entweder Sahne, Butter oder Käse aus. | | bgcolor="#ffff99" | Begib dich in den westlichen Garten des Herrenhauses nördlich vom Dorf der Seher. Melke eine Kuh, klicke dann auf das Butterfass und wähle entweder Sahne, Butter oder Käse aus. | ||
|- | |- | ||
Zeile 82: | Zeile 84: | ||
|} | |} | ||
− | = Mittelschwere Aufgaben = | + | = Mittelschwere Aufgaben = |
− | + | {| border="2" | |
− | {|border="2" | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
− | + | ! Nr | |
− | + | ! Aufgabe | |
− | + | ! Abenteuer | |
− | + | ! Was brauche ich? | |
− | + | ! Was soll ich tun? | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DM1 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Gewandheit 48 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DM2 |
− | | | + | | Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben |
− | | | + | | Der Skorpionfänger |
− | | | + | | |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DM3 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Bergbau 30 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DM4 |
− | | | + | | Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher |
− | | | + | | Ein kleiner Gefallen |
− | + | | | |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DM5 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Die Elementar-Werktstatt I |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DM6 |
− | | | + | | Teleportier dich nach Camelot |
− | + | | | |
− | | | + | | Magie 45 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DM7 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | |Fernkampf 40 | + | | bgcolor="#ffff99" | Fernkampf 40 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DM8 |
− | | | + | | Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren |
− | + | | | |
− | + | | Fernkampf 40 | |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DM9 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Fernkampf 40 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DM10 |
− | | | + | | Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen |
− | | | + | | Der sich den Wolf pfeift |
− | | | + | | Funkenschlagen 45, Beschwörung 46 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DM11 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
+ | | DM12 | ||
+ | | Fang und koch in Catherby einen Seebarsch | ||
+ | | | ||
+ | | Fischen 46, Kochen 43 | ||
+ | | | ||
|} | |} | ||
− | = Schwere Aufgaben = | + | = Schwere Aufgaben = |
− | {|border="2" | + | {| border="2" |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
− | + | ! Nr | |
− | + | ! Aufgabe | |
− | + | ! Abenteuer | |
− | + | ! Was brauche ich? | |
− | + | ! Was soll ich tun? | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DS1 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Teleportier dich zur Gilde der Fernkämpfer |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DS2 |
− | | | + | | Fäll Eiben-Bäume, um fünf Eiben-Scheite zu gewinnen |
− | + | | | |
− | | | + | | Holzfällerei 60 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DS3 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Stell in der Bank im Dorf der Seher einen Magie-Kurzbogen her |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Bognerei 80 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DS4 |
− | | | + | | Betritt das Gerichtsgebäude im Dorf der Seher, während du das Gebet 'Frömmigkeit' aktiviert hast |
− | | | + | | Der Fall der Sinclairs |
− | | | + | | Gebet 70 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DS5 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Benutz den Feen-Ring in McGrubors Wald |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Ein Feenmärchen II |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DS6 |
− | | | + | | Verbrenn im Dorf der Seher einen Magie-Scheit |
− | + | | | |
− | | | + | | Funkenschlagen 75 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DS7 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Zaubere in der Bank im Dorf der Seher 'Hohe Alchemie' auf einen Magie-Kurzbogen |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Magie 55 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DS8 |
− | | | + | | Fang fünf Haie in Catherby |
− | | | + | | |
− | | | + | | Fischen 76 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DS9 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Koch in Catherby fünf Haie und trag dabei deine Koch-Panzerhandschuhe |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Das Familienwappen |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Kochen 80 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DS10 |
− | | | + | | Lade fünf ungeladene Glaskugeln (Wasser) auf einmal auf |
− | + | | | |
− | | | + | | Magie 56 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | DS11 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | Benutz den Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken zur Küste von Catherby | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | Stärke 22, Gewandheit 36, Fernkampf 39 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | | ||
|} | |} | ||
− | = Elite-Aufgaben = | + | = Elite-Aufgaben = |
− | {|border="2" | + | {| border="2" |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
|- | |- | ||
− | + | ! Nr | |
− | + | ! Aufgabe | |
− | + | ! Abenteuer | |
− | + | ! Was brauche ich? | |
− | + | ! Was soll ich tun? | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DE1 |
− | |Stell | + | | bgcolor="#ffff99" | Stell im Dorf der Seher/Catherby einen Admiralskuchen komplett neu her. |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Fischen 35, Kochen 70 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DE2 |
− | + | | Stell einen verzauberten Diamant-Adamant-Bolzen in der Umgebung vom Dorf der Seher her | |
− | + | | | |
− | | | + | | Schmieden 73, Bognerei 65, Magie 57 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | DE3 |
− | |Stell einen | + | | bgcolor="#ffff99" | Stell im Dorf der Seher einen Magie-Langbogen her |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | Bognerei 85, Handwerk 10 |
− | | | + | | bgcolor="#ffff99" | |
|- | |- | ||
− | | | + | | DE4 |
− | | | + | | Stell einen Extrem-Fernkampftrank in der Gilde der Fernkämpfer her und trink ihn |
− | | | + | | |
− | | | + | | Pflanzenkunde 92, Fernkampf 40 |
− | + | | | |
|- | |- | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | DE5 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | Sprich den Zauber 'Superdüngung' auf eine Parzelle in der Gegend | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | Monddiplomatie | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | Magie 83 | ||
+ | | bgcolor="#ffff99" | | ||
|} | |} | ||
− | = Belohnungen = | + | = Belohnungen = |
− | == Für die Erledigung aller leichten Aufgaben == | + | == Für die Erledigung aller leichten Aufgaben == |
− | == Für die Erledigung aller mittelschweren Aufgaben == | + | == Für die Erledigung aller mittelschweren Aufgaben == |
− | == Für die Erledigung aller schweren Aufgaben == | + | == Für die Erledigung aller schweren Aufgaben == |
− | == Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben == | + | == Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben == |
+ | --> | ||
[[Category:Aufgabenlisten|Seher]] | [[Category:Aufgabenlisten|Seher]] |