Kartenzeichnungen der Hinweisschriftrollen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 85: Zeile 85:
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-miscellania.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-miscellania.png]]  
 
|  
 
|  
Auf der Insel '''Miscellania '''auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.
+
Auf der Insel '''Miscellania '''auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.  
  
Mögliche Anreise:
+
Mögliche Anreise:  
  
 
Feenringcode: CIP  
 
Feenringcode: CIP  
  
oder mit Ring des Reichtums ins Schloss teleportieren.
+
oder mit Ring des Reichtums ins Schloss teleportieren.  
  
| align="center" | <rskarte c1="21N59" c2="2O58" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="2O58" c1="21N59" />  
| align="center" | <rskarte c1="21N59" c2="2O58" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="2O58" c1="21N59" />  
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-bruder-galahad.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-bruder-galahad.png]]  
 
|  
 
|  
'''Bruder Galahad''' wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden.
+
'''Bruder Galahad''' wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden.  
  
Mögliche Anreise:
+
Mögliche Anreise:  
  
Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen.
+
Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen.  
  
| align="center" | <rskarte c1="10N2" c2="5O23" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="5O23" c1="10N2" />  
| align="center" | <rskarte c1="10N2" c2="5O23" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="5O23" c1="10N2" />  
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-fernkampfgilde.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-fernkampfgilde.png]]  
 
|  
 
|  
Östlich der '''Fernkampfgilde '''befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.
+
Östlich der '''Fernkampfgilde '''befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.  
  
Mögliche Anreise:
+
Mögliche Anreise:  
  
 
Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen.  
 
Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem [[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]] zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen.  
  
| align="center" | <rskarte c1="8N25" c2="8O5" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="8O5" c1="8N25" />  
| align="center" | <rskarte c1="8N25" c2="8O5" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="8O5" c1="8N25" />  
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-chaosaltar-orania.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-chaosaltar-orania.png]]  
 
|  
 
|  
Am '''Chaosaltar '''nördlich vom Observatorim&nbsp;<span style="font-weight: bold;" />und zugleich Eingang zum '''Ourania Runenfertigungsaltar '''
+
Am '''Chaosaltar '''nördlich vom Observatorim und zugleich Eingang zum '''Ourania Runenfertigungsaltar '''  
  
Mögliche Anreise:
+
Mögliche Anreise:  
  
Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren.
+
Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren.  
  
Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren.
+
Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren.  
  
| align="center" | <rskarte c1="2N18" c2="0O27" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="0O27" c1="2N18" />  
| align="center" | <rskarte c1="2N18" c2="0O27" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="0O27" c1="2N18" />  
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-westardougne.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-westardougne.png]]  
 
| Westardougne  
 
| Westardougne  
| align="center" | <rskarte c1="4N35" c2="1O30" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="1O30" c1="4N35" />  
| align="center" | <rskarte c1="4N35" c2="1O30" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="1O30" c1="4N35" />  
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-turm-des-lebens.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-turm-des-lebens.png]]  
 
| Turm des Lebens  
 
| Turm des Lebens  
| align="center" | <rskarte c1="2N10" c2="6O34" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="6O34" c1="2N10" />  
| align="center" | <rskarte c1="2N10" c2="6O34" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="6O34" c1="2N10" />  
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-yanille.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-yanille.png]]  
 
| Yanille  
 
| Yanille  
| align="center" | <rskarte c1="2S38" c2="5O31" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="5O31" c1="2S38" />  
| align="center" | <rskarte c1="2S38" c2="5O31" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="5O31" c1="2S38" />  
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-chemiker-rimmington.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-chemiker-rimmington.png]]  
 
| Chemiker in Rimmington  
 
| Chemiker in Rimmington  
| align="center" | <rskarte c1="1N32" c2="15O6" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="15O6" c1="1N32" />  
| align="center" | <rskarte c1="1N32" c2="15O6" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="15O6" c1="1N32" />  
 
|-
 
|-
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-turm-der-magier.png]]  
 
! align="center" | [[Image:Schatzkarte-turm-der-magier.png]]  
 
| Turm der Magier  
 
| Turm der Magier  
| align="center" | <rskarte c1="0S17" c2="20O54" xsize="250" ysize="250" zoom="1.3" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="1.3" ysize="250" xsize="250" c2="20O54" c1="0S17" />  
| align="center" | <rskarte c1="0S17" c2="20O54" xsize="250" ysize="250" zoom="0.5" />  
+
| align="center" | <rskarte zoom="0.5" ysize="250" xsize="250" c2="20O54" c1="0S17" />  
 
|}
 
|}
  

Version vom 31. März 2011, 10:26 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist

Kartenzeichnungen Lagebeschreibung Koordinatenkarten Orientierungshilfe
Schatzkarte-mcgrubors.png

Mc Grubor´s Wald

liegt westlich vom Dorf der Seher. Die Kiste befindet sich südlich des Hauses.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: ALS

Schatzkarte-ardougne-turmuhr.png

Ardougne Turmuhr

liegt südlich des Schlosses von Ardougne. Die Kiste befindet sich außerhalb des Gebäudes.

Mögliche Anreise:

Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard


Schatzkarte-observatorium.png

In der Nähe des Observatoriums und nördlich des Burgenkampfes gelegene Goblinsiedlung. Die Kiste ist im westlichsten Haus, indem sich auch die Treppe zum dortigen Verlies und Zugang zum Observatorium befindet.

Mögliche Anreise:

Mít dem Duellring zum Burgenkampf teleportieren und dann Richtung Norden weiterlaufen.


Schatzkarte-varrock-sägewerk.png

In der Sägemühle nordöstlich von Varrock. Die Kiste befindet sich ziemlich mittig des Geländes in einem Gebäude.

Mögliche Anreise:

Mit einer Teleportrolle zur Sägemühle oder mit der Ausgrabungshalskette zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte teleportieren.

Schatzkarte-festung-der-dunklen-krieger.png

Die Festung der dunklen Krieger befindet sich auf Wildnisstufe 14 nordwestlich von Edgeville. Im Innenhof der Festung erkennt man die Kiste an ihrer helleren Färbung.

Mögliche Anreise:

Von Edgeville über den Wildniswall nach Nordwesten bis zur Festung laufen.

Kartenzeichnungen, auf denen ein X in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen sind

Kartenzeichnungen Lagebeschreibung Koordinatenkarte Orientierungshilfe
Schatzkarte-miscellania.png

Auf der Insel Miscellania auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Feenringcode: CIP

oder mit Ring des Reichtums ins Schloss teleportieren.

Schatzkarte-bruder-galahad.png

Bruder Galahad wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen.

Schatzkarte-fernkampfgilde.png

Östlich der Fernkampfgilde befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden.

Mögliche Anreise:

Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen.

Schatzkarte-chaosaltar-orania.png

Am Chaosaltar nördlich vom Observatorim und zugleich Eingang zum Ourania Runenfertigungsaltar

Mögliche Anreise:

Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren.

Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren.

Schatzkarte-westardougne.png Westardougne
Schatzkarte-turm-des-lebens.png Turm des Lebens
Schatzkarte-yanille.png Yanille
Schatzkarte-chemiker-rimmington.png Chemiker in Rimmington
Schatzkarte-turm-der-magier.png Turm der Magier


Kartenzeichnungen, auf denen ein X ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen sind

Kartenzeichnungen Lagebeschreibung Koordinatenkarte Orientierungshilfe
Schatzkarte-falador-nord.png Falador Nord
Schatzkarte-falador-nordost.png Falador Nordost
Schatzkarte-insel-handwerksgilde.png Insel Handwerkergilde
Schatzkarte-varrock-südwest.png Varrock Südwest
Schatzkarte-varrock-südost.png Varrock Südost
Schatzkarte-legendengilde-süd.png Legendengilde
Schatzkarte-rellekka-süd.png Rellekka Süd
Schatzkarte-leuchtturminsel.png Leuchtturminsel
Schatzkarte-wildnis-stufe50.png Wildnis Stufe 50


Kartenzeichnungen, auf denen ein X und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen sind

Kartenzeichnungen Lagebeschreibung Koordinatenkarte Orientierungshilfe
Schatzkarte-dorf-draynor.png Dorf Draynor
Schatzkarte-geistermine-nord.png Geistermine