Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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=Versuche mit MH=
 
=Versuche mit MH=

Version vom 27. Februar 2019, 01:26 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in MystikBenötigte Fertigkeitsstufe in Mystik.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 39 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.548 1 15 -963
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 1.011 15 20 -231
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 860 30 25 115
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 356 45 30 814
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.361 45 30 -191
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 667 60 35 698
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 878 75 40 682
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,9T 90 45 -9.145

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 76
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 6.011
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 734
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 6.821
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.273
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 6.896
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 734
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.630
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.543
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 15.400
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 13.642
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 29.042
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.840


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.317 86 2.317
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.509 129 2.754
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 7.862 172 2.620
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 11.400 216 2.850
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (2.850)

MhInfo

Runit-Dolch

ID: 45522
Name: Runit-Dolch
Beschreibung: Ein Runit-Dolch.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 29,9T Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 100 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 1.000 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 667 Gm
Ladenwert Ladenwert: 500 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 3.490 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 13,9T Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 29,9T Gm F
Durchschnittspreis: 16,4T Gm F
Tiefstpreis: 8.790 Gm F 28.04.2020
Höchstpreis: 30,6T Gm F 08.03.2024



Mithril-Steingeist

ID: 44805
Name: Mithril-Steingeist
Beschreibung: Eine seltsame, Funken-ähnliche Kreatur. Wird beim Abbau von Mithril-Erz verbraucht und du erhältst ein zusätzliches Mithril-Erz.
Mitgliederinhalt: Nein Nicht Mitgliedsgegenstand

Werte
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Markthallenpreis: 304 Gm
Kauflimit für je 4 Stunden Kauflimit für je 4 Stunden: 25.000 Stk.
Hoher Alchemie Wert Hohe Alchemie: 35 Gm
Niedriger Alchemie Wert Niedrige Alchemie: 23 Gm
Ladenwert Ladenwert: 17 Gm
Gegenstand retten Rettungskosten bei Tod: 45 Gm
Gegenstand opfern Opferungswert bei Tod: 182 Gm
Gewicht Gewicht: 0,01 kg
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.

Preis Gestern: 304 Gm F
Durchschnittspreis: 61 Gm F
Tiefstpreis: 24 Gm F 10.03.2019
Höchstpreis: 450 Gm F 07.01.2019



Händler

Gegenstand Lager Verkaufspreis Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert Gewinn pro Inv.
In diesem Topf befindet sich Mehl. Topf Mehl -5 25 984 19,1T 26,8T
Nützlich, um ein Feuer zu entfachen. Zunderbüchse 59,9T 1 524 31,3M 14,6T



Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Profit pro Gegenstand Profit pro
Tag
Profit pro
Woche
Zeigt an, ob es sich um einen Mitglieds- oder Nichtmitgliedsgegenstand handelt
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 130

-1.056

-633.840

-4.436.880

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Bronze-Altmaterial 319

-1.245

-747.240

-5.230.680

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Bronze-Altmaterial 147

-1.073

-644.040

-4.508.280

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Bronze-Altmaterial 129

-1.055

-633.240

-4.432.680

13
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Bronze-Altmaterial 321

-1.227

-736.440

-5.155.080

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Bronze-Altmaterial 306

-1.212

-727.440

-5.092.080

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Bronze-Altmaterial 70

-976

-585.840

-4.100.880

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Bronze-Altmaterial 291

-1.197

-718.440

-5.029.080

26
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 557

-1.443

-866.040

-6.062.280

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 560

-1.446

-867.840

-6.074.880

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Bronze-Altmaterial 557

-1.443

-866.040

-6.062.280

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Bronze-Altmaterial 560

-1.446

-867.840

-6.074.880

40
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Bronze-Altmaterial 157

-1.023

-614.040

-4.298.280

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Bronze-Altmaterial 194

-1.060

-636.240

-4.453.680

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Bronze-Altmaterial 164

-1.030

-618.240

-4.327.680

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Bronze-Altmaterial 157

-1.023

-614.040

-4.298.280

53
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Bronze-Altmaterial 261

-1.107

-664.440

-4.651.080

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Bronze-Altmaterial 566

-1.412

-847.440

-5.932.080

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Bronze-Altmaterial 1.774

-2.620

-1.572.240

-11.005.680

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Bronze-Altmaterial 234

-1.080

-648.240

-4.537.680

66
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 425

-1.306

-783.840

-5.486.880

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Eisen-Altmaterial 214

-1.095

-657.240

-4.600.680

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Eisen-Altmaterial 454

-1.335

-801.240

-5.608.680

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Eisen-Altmaterial 572

-1.453

-872.040

-6.104.280

43
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Eisen-Altmaterial 571

-1.387

-832.440

-5.827.080

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Eisen-Altmaterial 517

-1.333

-800.040

-5.600.280

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Eisen-Altmaterial 275

-1.091

-654.840

-4.583.880

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Eisen-Altmaterial 1.034

-1.850

-1.110.240

-7.771.680

86
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.209

-1.960

-1.176.240

-8.233.680

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.622

-973.440

-6.814.080

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Eisen-Altmaterial 1.209

-1.960

-1.176.240

-8.233.680

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Eisen-Altmaterial 871

-1.622

-973.440

-6.814.080

130
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Eisen-Altmaterial 675

-1.361

-816.840

-5.717.880

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Eisen-Altmaterial 1.084

-1.770

-1.062.240

-7.435.680

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, Beschichtetes Eisen-Altmaterial 655

-1.341

-804.840

-5.633.880

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Eisen-Altmaterial 544

-1.230

-738.240

-5.167.680

173
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Eisen-Altmaterial 1.170

-1.791

-1.074.840

-7.523.880

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Eisen-Altmaterial 3.079

-3.700

-2.220.240

-15.541.680

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Eisen-Altmaterial 3.072

-3.693

-2.216.040

-15.512.280

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Eisen-Altmaterial 863

-1.484

-890.640

-6.234.480

216
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 598

-1.304

-782.640

-5.478.480

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Stahl-Altmaterial 197

-903

-542.040

-3.794.280

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.140

-1.846

-1.107.840

-7.754.880

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Stahl-Altmaterial 772

-1.478

-887.040

-6.209.280

160
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.583

-2.049

-1.229.640

-8.607.480

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Stahl-Altmaterial 588

-1.054

-632.640

-4.428.480

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Stahl-Altmaterial 1.325

-1.791

-1.074.840

-7.523.880

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Stahl-Altmaterial 2.010

-2.476

-1.485.840

-10.400.880

320
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.382

-1.608

-965.040

-6.755.280

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.179

-1.907.640

-13.353.480

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Stahl-Altmaterial 1.382

-1.608

-965.040

-6.755.280

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.953

-3.179

-1.907.640

-13.353.480

480
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Stahl-Altmaterial 3.850

-3.836

-2.301.840

-16.112.880

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Stahl-Altmaterial 4.743

-4.729

-2.837.640

-19.863.480

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.809

-2.795

-1.677.240

-11.740.680

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Stahl-Altmaterial 2.280

-2.266

-1.359.840

-9.518.880

640
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Stahl-Altmaterial 5.981

-5.727

-3.436.440

-24.055.080

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Stahl-Altmaterial 8.712

-8.458

-5.075.040

-35.525.280

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Stahl-Altmaterial 2.468

-2.214

-1.328.640

-9.300.480

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Stahl-Altmaterial 3.813

-3.559

-2.135.640

-14.949.480

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 1.091

-1.437

-862.440

-6.037.080

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Mithril-Altmaterial 961

-1.307

-784.440

-5.491.080

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Mithril-Altmaterial 1.225

-1.571

-942.840

-6.599.880

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Mithril-Altmaterial 1.957

-2.303

-1.382.040

-9.674.280

400
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Mithril-Altmaterial 826

-572

-343.440

-2.404.080

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Mithril-Altmaterial 2.838

-2.584

-1.550.640

-10.854.480

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Mithril-Altmaterial 2.817

-2.563

-1.538.040

-10.766.280

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Mithril-Altmaterial 3.528

-3.274

-1.964.640

-13.752.480

800
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 1.897

-1.043

-626.040

-4.382.280

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.133

-3.279

-1.967.640

-13.773.480

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Mithril-Altmaterial 1.897

-1.043

-626.040

-4.382.280

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.133

-3.279

-1.967.640

-13.773.480

1.200
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Mithril-Altmaterial 8.043

-6.589

-3.953.640

-27.675.480

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Mithril-Altmaterial 10,4T

-8.946

-5.367.840

-37.574.880

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Mithril-Altmaterial 3.509

-2.055

-1.233.240

-8.632.680

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Mithril-Altmaterial 5.300

-3.846

-2.307.840

-16.154.880

1.600
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Mithril-Altmaterial 13,9T

-11.846

-7.107.840

-49.754.880

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Mithril-Altmaterial 20,9T

-18.846

-11.307.840

-79.154.880

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Mithril-Altmaterial 4.756

-2.702

-1.621.440

-11.350.080

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Mithril-Altmaterial 4.875

-2.821

-1.692.840

-11.849.880

2.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 1.196

-142

-85.440

-598.080

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Adamant-Altmaterial 1.071

-17

-10.440

-73.080

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.746

-2.692

-1.615.440

-11.308.080

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Adamant-Altmaterial 3.511

-2.457

-1.474.440

-10.321.080

1.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Adamant-Altmaterial 2.510

543

326.160

2.283.120

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Adamant-Altmaterial 2.735

318

191.160

1.338.120

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Adamant-Altmaterial 3.795

-741

-444.840

-3.113.880

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Adamant-Altmaterial 3.882

-828

-497.040

-3.479.280

2.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.337

716

429.960

3.009.720

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-7.146

-4.287.840

-30.014.880

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Adamant-Altmaterial 4.337

716

429.960

3.009.720

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Adamant-Altmaterial 12,2T

-7.146

-4.287.840

-30.014.880

4.000
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Adamant-Altmaterial 21,1T

-14.046

-8.427.840

-58.994.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Adamant-Altmaterial 8.342

-1.288

-773.040

-5.411.280

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Adamant-Altmaterial 10,6T

-3.546

-2.127.840

-14.894.880

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Adamant-Altmaterial 6.383

670

402.360

2.816.520

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Adamant-Altmaterial 32,8T

-23.746

-14.247.840

-99.734.880

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Adamant-Altmaterial 23,9T

-14.846

-8.907.840

-62.354.880

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Adamant-Altmaterial 8.915

138

83.160

582.120

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Adamant-Altmaterial 9.451

-397

-238.440

-1.669.080

6.666
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Winziges, beschichtetes Runit-Altmaterial 6.217

836

501.960

3.513.720

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Winziges, stacheliges Runit-Altmaterial 5.960

1.093

656.160

4.593.120

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Winziges, stumpfes Runit-Altmaterial 6.036

1.017

610.560

4.273.920

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Winziges, scharfes Runit-Altmaterial 8.338

-1.284

-770.640

-5.394.480

5.333
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Kleines, beschichtetes Runit-Altmaterial 14,3T

753

452.160

3.165.120

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Kleines, stacheliges Runit-Altmaterial 13,8T

1.253

752.160

5.265.120

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Kleines, stumpfes Runit-Altmaterial 13,5T

1.553

932.160

6.525.120

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Kleines, scharfes Runit-Altmaterial 13,7T

1.353

812.160

5.685.120

10,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

953

572.160

4.005.120

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.453

872.160

6.105.120

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Mittleres, beschichtetes Runit-Altmaterial 22,1T

953

572.160

4.005.120

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Mittleres, stacheliges Runit-Altmaterial 21,6T

1.453

872.160

6.105.120

16,0T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Großes, stumpfes Runit-Altmaterial 29,6T

1.453

872.160

6.105.120

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Großes, scharfes Runit-Altmaterial 29,7T

1.353

812.160

5.685.120

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Großes, beschichtetes Runit-Altmaterial 29,8T

1.253

752.160

5.265.120

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Großes, stacheliges Runit-Altmaterial 29,6T

1.453

872.160

6.105.120

21,3T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schmetternden Waffen. Riesiges, stumpfes Runit-Altmaterial 37,8T

1.253

752.160

5.265.120

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, schlitzenden Waffen. Riesiges, scharfes Runit-Altmaterial 38,0T

1.053

632.160

4.425.120

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestelltem Rüstzeug. Riesiges, beschichtetes Runit-Altmaterial 37,9T

1.153

692.160

4.845.120

26,6T
Rettenswerte Fragmente aus hergestellten, stechenden Waffen. Riesiges, stacheliges Runit-Altmaterial 38,1T

953

572.160

4.005.120

26,6T


Versuche mit MH

Bond Bond.png

1 Bond kostet aktuell in der Markthalle 130,8M Goldmünzen.

Bonds können für folgende Preise in € im Echtgeldshop erworben werden (Wichtig für Echtgeld erworbene Bonds sind Handelbar):

Anzahl Preis Preis pro Bond
1 5,69 € 5.69 €
3 17,09 € 5.697 €
5 28,49 € 5.698 €
10 56,99 € 5.699 €

Die Bonds können in der Markthalle für Goldmünzen Verkauft werden. Eine Million Goldmünzen würden demnach ca. 0.044 € kosten.

Für 1 € bekommt man ca. 22.987.698 Goldmünzen.

Um den Gesetzlichen Mindestlohn (in Deutschland sind dies 9,19 €) in Runescape zu errechen müsste man 211.256.942 Gm pro Stunde beschaffen.

Bonds können für folgende Gegenstände getauscht werden:

Menge Gegenstand Preis pro Menge
1 Tag Mitgliedschaft (1 Bond = 14 Tage) 9.342.857 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (2 Bond = 29 Tage) 9.020.689 Gm
1 Tag Mitgliedschaft (3 Bond = 45 Tage) 8.720.000 Gm
1 Tag Premium-Club Bronze (5 Bond ~ 91 Tage) 7.186.813 Gm
1 Tag Premium-Club Silber (10 Bond ~ 182 Tage) 7.162.217 Gm
1 Tag Premium-Club Gold (20 Bond ~ 365 Tage) 7.162.217 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (1 Bond ~ 30 Tage) 4.360.000 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (5 Bond ~ 182 Tage) 3.581.108 Gm
1 Tag RuneMetric Pro (10 Bond ~ 365 Tage) 3.581.108 Gm
1 Schlüssel Schatzjägerschlüssel (1 Bond = 15 Schlüssel) 8.720.000 Gm
1 RuneCoin Runecoin (1 Bond = 195 RuneCoins) 670.769 Gm
1 Namensänderung Namensänderung (1 Bond = 1 Änderung) 130.800.000 Gm

Wurden Bonds einmal gehandelt (Spieler zu Spieler oder Markthalle) sind sie nicht mehr Handelbar. Um den Nicht handelbaren Bond wieder in einen Handelbaren umzuwandeln müssen 10 % der Markthallenkosten (aktuell: 13.080.000 Gm) gezahlt werden.

Bücher

102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.