Siedlers Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Versuche mit MH)
(Versuche mit MH)
Zeile 480: Zeile 480:
  
 
=Versuche mit MH=
 
=Versuche mit MH=
 
<html>
 
<nowiki><input type="text" id="search" placeholder="Type to search"></html></nowiki>
 
<table id="table">
 
  <tr>
 
      <td>Apple</td>
 
      <td>Green</td>
 
  </tr>
 
  <tr>
 
      <td>Grapes</td>
 
      <td>Green</td>
 
  </tr>
 
  <tr>
 
      <td>Orange</td>
 
      <td>Orange</td>
 
  </tr>
 
</table>
 
 
 
<html><button onclick="myFunction()">Try it</button>
 
 
<p id="demo"></p></html>
 
  
 
=Bücher=
 
=Bücher=

Version vom 22. Oktober 2018, 23:35 Uhr

Preislisten

Verlies der Götterkriege - Preisliste

Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Hier sind einige Preislisten Prototypen

Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen








Stufe in PflanzenkundeBenötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen






Stufe in HandwerkBenötigte Fertigkeitsstufe in Handwerk.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen




Bolzen (u)

Stufe in SchmiedenBenötigte Fertigkeitsstufe in Schmieden.
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen MarkthalleWert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Hoher Alchemie PreisHoher Alchemie Preis
Für Ladenwert verkaufenFür Ladenwert verkaufen


Normale Bolzen


Bolzenspitzen


Bolzen mit Edelstein Spitzen


Bolzen mit Edelstein Spitzen verzaubert


Bakriminel-Bolzen


Bakriminel-Bolzen verzaubert


Methoden zum Goldmachen

Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen

Für 13 Bretter pro Stunde werden 225 Ladungen benötigt. Das entspricht ca. 17,3 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das 612,69 Goldmünzen pro Brett.

Scheite Bretter Gewinn pro Brett Gewinn pro Tag Gewinn pro Woche
Scheite.png Scheite 1.459 Brett.png Brett 509 -1.562,69 -487.560 -3.412.920
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 939 Eichen-Brett.png Eichen-Brett 689 -862,69 -269.160 -1.884.120
Teak-Scheite.png Teak-Scheite 301 Teak-Brett.png Teak-Brett 369 -544,69 -169.944 -1.189.608
Mahagoni-Scheite.png Mahagoni-Scheite 398 Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 1.195 184,31 57.504 402.528

Für 40 Bretter pro Stunde werden 600 Ladungen benötigt. Das entspricht 15 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das 531 Goldmünzen pro Brett.

Scheite Bretter Gewinn pro Brett Gewinn pro Tag Gewinn pro Woche
Scheite.png Scheite 1.459 Brett.png Brett 509 -1.481 -1.421.760 -9.952.320
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 939 Eichen-Brett.png Eichen-Brett 689 -781 -749.760 -5.248.320
Teak-Scheite.png Teak-Scheite 301 Teak-Brett.png Teak-Brett 369 -463 -444.480 -3.111.360
Mahagoni-Scheite.png Mahagoni-Scheite 398 Mahagoni-Brett.png Mahagoni-Brett 1.195 266 255.360 1.787.520

1. Herstellen von Pfeilschäfte Pfeilschäfte.png ein Pfeilschaft kostet: 37 GM

Gegenstand Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle / Scheite Benötigte Stufe in Bognerrei Anzahl Schäfte Gewinn / Scheite
Scheite.png Scheite 1.459 1 15 -904
Eichen-Scheite.png Eichen-Scheite 939 15 20 -199
Weiden-Scheite.png Weiden-Scheite 869 30 25 56
Ahorn-Scheite.png Ahorn-Scheite 339 45 30 771
Akadien-Scheite.png Akadien-Scheite 1.371 45 30 -261
Eiben-Scheite.png Eiben-Scheite 572 60 35 723
Magie-Scheite.png Magie-Scheite 867 75 40 613
Holunder-Scheite.png Holunder-Scheite 10,7T 90 45 -9.035

Gegenstand Anzahl Gewinn
Luft-Rune.png Luft-Rune 100 5.500
Geistes-Rune.png Geistes-Rune 100 1.600
Wasser-Rune.png Wasser-Rune 100 5.800
Erd-Rune.png Erd-Rune 100 1.800
Feuer-Rune.png Feuer-Rune 100 7.100
Körper-Rune.png Körper-Rune 100 2.700
Kosmos-Rune.png Kosmos-Rune 5 1.400
Chaos-Rune.png Chaos-Rune 5 790
Astral-Rune.png Astral-Rune 5 4.445
Natur-Rune.png Natur-Rune 5 3.695
Gesetzes-Rune.png Gesetzes-Rune 5 990
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune 5 1.080
Blut-Rune.png Blut-Rune 5 2.495
Seelen-Rune.png Seelen-Rune 5 5.410

Wichtig für die Astral Runen benötigt man den Omni Talisman Omni-Talisman_-_Omni-Tiara_-_Omni-Talismanstab Der Omni Talisman ersetzt gleichzeitig alle Benötigten Talismane für die Kult-Kapuze somit müsste man keine Talismane mit der Kult-Kapuze benutzen und Opfern.

Gegenstand Kosten/Talisman
Luft-Talisman.png Luft-Talisman 1.299
Geistes-Talisman.png Geistes-Talisman 205
Wasser-Talisman.png Wasser-Talisman 1.284
Erd-Talisman.png Erd-Talisman 211
Feuer-Talisman.png Feuer-Talisman 229
Körper-Talisman.png Körper-Talisman 1.004
Kosmos-Talisman.png Kosmos-Talisman 1.669
Chaos-Talisman.png Chaos-Talisman 1.458
Natur-Talisman.png Natur-Talisman 1.675
Gesetzes-Talisman.png Gesetzes-Talisman 2.492
Jenseits-Talisman.png Jenseits-Talisman 1.080
Blut-Talisman.png Blut-Talisman 12.400
Seelen-Talisman.png Seelen-Talisman 52.300

Tränke Preislisten

Kampftränke

Fernkampftrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:72
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 73
Zwergenkraut.png Zwergenkraut 5.754
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 683
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 6.510
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.170
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Zwergenkraut-Trank (unf).png Zwergenkraut-Trank (unf) 7.223
Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein 683
Super-Fernkampftrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 7.906
Super-Fernkampftrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 2.635
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 15.000
Super-Fernkampftrank (3) 2 x Super-Fernkampftrank (3) 13.020
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 28.020
Fernkampfflasche (+) (1).png Herstellkosten 1 Schluck 4.670


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Fernkampftrank (1) Super-Fernkampftrank (1) 2.289 86 2.289
Super-Fernkampftrank (2) Super-Fernkampftrank (2) 5.537 129 2.768
Super-Fernkampftrank (3) Super-Fernkampftrank (3) 8.053 172 2.684
Super-Fernkampftrank (4) Super-Fernkampftrank (4) 11.800 216 2.950
Super-Fernkampfflasche (6) Super-Fernkampfflasche (6) 32.500 302 5.416 (2.916)

Magietrank (+)

Benötigte Stufe in PflanzenkundeStufe:76
Tränke selbst mischen:

Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser 73
Lantadyme.png Lantadyme 5.721
Kartoffel-Kaktus.png Kartoffel-Kaktus 3.607
Super-Magietrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 9.401
Super-Magietrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 3.133
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Lantadyme-Trank (unf).png Lantadyme-Trank (unf) 7.213
Kartoffel-Kaktus.png Kartoffel-Kaktus 3.607
Super-Magietrank (3) Herstellkosten 3 Schluck 10.820
Super-Magietrank (1) Herstellkosten 1 Schluck 3.606
Selbst mischen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle
Tränke-Flasche.png Tränke-Flasche 15.000
Super-Magietrank (3) 2 x Super-Magietrank (3) 13.020
Super-Fernkampfflasche (6) Herstellkosten 6 Schluck 33.802
Magieflasche (+) (1) Herstellkosten 1 Schluck 5.633


Tränke Kaufen:

Kaufen Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle Wert entsprechend hoher Alchemie GM/1 Schluck
Super-Magietrank (1) Super-Magietrank (1) 3.410 90 3.410
Super-Magietrank (2) Super-Magietrank (2) 7.609 120 3.804
Super-Magietrank (3) Super-Magietrank (3) 11.400 150 3.800
Super-Magietrank (4) Super-Magietrank (4) 16.400 180 4.100
Super-Magieflasche (6) Super-Magieflasche (6) 36.200 240 6.033 (3.533)

Grummelhof Baustelle

Antwortoptionen

Antwortoption 3: Sie machen hier gute Arbeit.
Antwortoption 2: Lokar wird das gut gefallen.
Antwortoption 4: Sagenhaft!
Antwortoption 3: Schauen sie sich doch die ganze schöne Ernte an.
Antwortoption 2: Machen sie weiter! Wir schaffen das bestimmt.
Antwortoption 1: Kommen Sie schon, Sie machen das bisher so gut.
102,3T

550,1M

Hydrix-Amulett : 72,3M

Versuche mit MH

Bücher

TAGEBUCH DES MAGISTERS #1

Links Rechts

Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern.

Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann.

Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen

sind, zurückgelassen wurden, wie eine Schlange, die sich häutet. Das würde jedenfalls erklären, warum das Jenseits jeder Welt in gewisser Weise

die Bewohner dieser Welt

oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist.

Doch hier spiegelt die

Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant.

Es gibt Momente, wo ich mich danach sehne, weiterzugehen‚ dieses schlangenhafte Leben abzustreifen und zu sehen, was meine Seele nach dieser beschränkten physischen Existenz erwartet.

Doch ich kann nicht. Es ist

noch zu viel zu tun.

TAGEBUCH DES MAGISTERS #2

Links Rechts

Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten.

Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus

arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war.

Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre?

Ich bin unzählige Male durch

seine Hand gestorben und

werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein.