Aufgabenlisten Dorf der Seher: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Leichte Aufgaben = {| border="2" |- ! Nr ! Aufgabe ! Abenteuer ! Was brauche ich? ! Was soll ich tun? |- | bgcolor="#ffff99" | DL1 | bgcolor="#ffff99" | P…“) |
(→Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben) |
||
Zeile 293: | Zeile 293: | ||
== Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben == | == Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben == | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[Category:Aufgabenlisten]] |
Version vom 13. Oktober 2010, 13:59 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Leichte Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
DL1 | Pflück im Flachsfeld 5 Bündel Flachs | Geh ins Flachsfeld südöstlich vom Dorf der Seher und flücke dort 5 Bündel Flachs. | ||
DL2 | Geh im Uhrzeigersinn um die große geheimnisvolle Statue | Zwischen dem Schloss Camelot befindet sich eine Statue. Einfach einmal im Urzeigersinn rundum gehen. | ||
DL3 | Lass dir von Sir Galahad eine Tasse Tee servieren | Sir Galahad befindet sich sehr weit westlich vom Dorf der Seher. Bitte ihn einfach um eine Tasse Tee. | ||
DL4 | Bring König Artus einen Giftkelch | Besorgt euch einen Giftkelch vom Zwerg bei den Kohleloren. Geht in das Schloss von Camelot, wo sich König Artus befindet. Gebt ihm euren Giftkelch. | ||
DL5 | Spinn fünf Bogensehnen | Handwerk 10 | Geh ins Haus südlich der Bank vom Dorf der Seher und dort die Treppe hinauf. Spinn hier am Spinnrad eure fünf Flachs zu Bogensehnen. | |
DL6 | Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs | Ein geheimnisvoller Mordfall | ||
DL7 | Gib fünf der Stammkunden im Fröhlichen Förster ein Glas Apfelwein aus | |||
DL8 | Pflanz Jute an | Landwirtschaft 13 | ||
DL9 | Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs | Kochen 21 | ||
DL10 | Kauf dir beim Kerzenmacher eine Kerze | |||
DL11 | Bete am Altar im Dorf der Seher | |||
DL12 | Fang eine Makrele | Fischen 16 |
Mittelschwere Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
DM1 | Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz | Gewandheit 48 | ||
DM2 | Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben | Der Skorpionfänger | ||
DM3 | Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher | Bergbau 30 | ||
DM4 | Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher | Ein kleiner Gefallen | ||
DM5 | Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt | Die Elementar-Werktstatt I | ||
DM6 | Teleportier dich nach Camelot | Magie 45 | ||
DM7 | Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen | Fernkampf 40 | ||
DM8 | Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren | Fernkampf 40 | ||
DM9 | Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer | Fernkampf 40 | ||
DM10 | Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen | Der sich den Wolf pfeift | Funkenschlagen 45, Beschwörung 46 | |
DM11 | Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben | |||
DM12 | Fang und koch in Catherby einen Seebarsch | Fischen 46, Kochen 43 |
Schwere Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
DS1 | Teleportier dich zur Gilde der Fernkämpfer | |||
DS2 | Fäll Eiben-Bäume, um fünf Eiben-Scheite zu gewinnen | Holzfällerei 60 | ||
DS3 | Stell in der Bank im Dorf der Seher einen Magie-Kurzbogen her | Bognerei 80 | ||
DS4 | Betritt das Gerichtsgebäude im Dorf der Seher, während du das Gebet 'Frömmigkeit' aktiviert hast | Der Fall der Sinclairs | Gebet 70 | |
DS5 | Benutz den Feen-Ring in McGrubors Wald | Ein Feenmärchen II | ||
DS6 | Verbrenn im Dorf der Seher einen Magie-Scheit | Funkenschlagen 75 | ||
DS7 | Zaubere in der Bank im Dorf der Seher 'Hohe Alchemie' auf einen Magie-Kurzbogen | Magie 55 | ||
DS8 | Fang fünf Haie in Catherby | Fischen 76 | ||
DS9 | Koch in Catherby fünf Haie und trag dabei deine Koch-Panzerhandschuhe | Das Familienwappen | Kochen 80 | |
DS10 | Lade fünf ungeladene Glaskugeln (Wasser) auf einmal auf | Magie 56 | ||
DS11 | Benutz den Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken zur Küste von Catherby | Stärke 22, Gewandheit 36, Fernkampf 39 |
Elite-Aufgaben
Nr | Aufgabe | Abenteuer | Was brauche ich? | Was soll ich tun? |
---|---|---|---|---|
DE1 | Stell im Dorf der Seher/Catherby einen Admiralskuchen komplett neu her. | Fischen 35, Kochen 70 | ||
DE2 | Stell einen verzauberten Diamant-Adamant-Bolzen in der Umgebung vom Dorf der Seher her | Schmieden 73, Bognerei 65, Magie 57 | ||
DE3 | Stell im Dorf der Seher einen Magie-Langbogen her | Bognerei 85, Handwerk 10 | ||
DE4 | Stell einen Extrem-Fernkampftrank in der Gilde der Fernkämpfer her und trink ihn | Pflanzenkunde 92, Fernkampf 40 | ||
DE5 | Sprich den Zauber 'Superdüngung' auf eine Parzelle in der Gegend | Monddiplomatie | Magie 83 |