Bearbeiten von „Matzes Baustelle“

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|Alle Story-Missionen der Spielerhäfen abgeschlossen.
 
|Alle Story-Missionen der Spielerhäfen abgeschlossen.
|[[Spielerhafen]]
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|das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten.
 
|das Funken-Kostüm vom Zirkus freischalten.
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|[[Die Goblin-Hohepriester]]
 
|[[Die Goblin-Hohepriester]]
 
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|das Miniabenteuer [[Koschei's Erinnerungen]] abschließen und alle Erinnerungen der Juwelen freischalten.
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|das Miniabenteuer Koschei's Erinnerungen abschließen und alle Erinnerungen der Juwelen freischalten.
|Ihr müsst [[Koschei's Erinnerungen#Farbe von Balmung ändern|alle drei Farben von Balmung]] mit Juwelen freischalten und nach jeder Änderung der Farbe mit Kharshai sprechen.
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|[[Koschei's Erinnerungen]] Ihr müsst alle Farben von Balmung mit Juwelen freischalten. Ihr müsst nach jeder Änderung der Farbe der Balmung mit Kharshai sprechen. Diese Farben sind:  
 
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*Burpur-Balmung (rot)  
Die Farben sind:  
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*Kobald-Balmung (blau)  
*Kobalt-Balmung (blau)  
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*Viridian-Balmung (grün)
*Purpur-Balmung (rot) (Stärke auf Stufe 90)  
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*Viridian-Balmung (grün) (Gebet auf Stufe 90)
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|TzHaar-Ga'al-Kut finden.  
 
|TzHaar-Ga'al-Kut finden.  
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|den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten.
 
|den Titel "Vampirlord/Vampirlady" freischalten.
|[[Die Zweige von Darkmeyer]] - Tötet im Gefängnis von Darkmeyer die Gefangenen.
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|[[Die Zweige von Darkmeyer]]
 
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|den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten.
 
|den Titel "Der Vernichter/die Vernichterin" freischalten.
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|das "Verrückte Gefasel" erwerben.
 
|das "Verrückte Gefasel" erwerben.
|[[Außenposten der Barbaren]] - Ihr müsst bei den Befehlshaber Connad die Belohnung "Verrücktes Gefasel (1) und (2)" unter dem Reiter "Verschiedenes" erwerben.
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|[[Außenposten der Barbaren]]
 
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|die Scabaras-Forschungen abschließen.
 
|die Scabaras-Forschungen abschließen.
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|Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Experimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen.
 
|Sakirths, Strisaths und Kalibaths Tagebücher sowie Phalaks Experimentprotokolle bei den Adamantdrachen finden und lesen.
|[[:Kategorie:Ahnendrachen-Tagebücher|Ahnendrachen-Tagebücher]] Lauft von Kuradal aus nach Süden und geht westlich durch die "Uralte Tür V".
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|[[:Kategorie:Ahnendrachen-Tagebücher|Ahnendrachen-Tagebücher]]
 
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|alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonstruieren.
 
|alle Erinnerungen von Bandos aus den Fragmenten rekonstruieren.
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|[[:Kategorie:Kal'Gerion-Notizen|Kal'Gerion-Notizen]]
 
|[[:Kategorie:Kal'Gerion-Notizen|Kal'Gerion-Notizen]]
 
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|alle Pirscher-Notizen finden.
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|alle Hortschützer-Notizen finden.
|[[:Kategorie:Pirscher-Notizen|Pirscher-Notizen]]
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|[[:Kategorie:Hortschützer-Notizen|Hortschützer-Notizen]]
 
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|alle Behemoth-Notizen finden.
 
|alle Behemoth-Notizen finden.
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|nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten.
 
|nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] Templer und Dulcin-Rüstzeug freischalten.
|Für Dulcin-Rüstung muss man den [[Schädel der Erinnerung]] mit der Leiche von Aurora benutzen und sie nochmal besiegen.
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|Für Dulcin-Rüstung muss man den [[Schädel der Erinnerung]] mit der Leiche von Aurora benützen und sie nochmal besiegen.
 
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|nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] die EP vom vergoldeten Kohlkopf, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben.
 
|nach [[Das Ende der Ritterlichkeit]] die EP vom vergoldeten Kohlkopf, Kampf- und Gebetslampen erhalten und die Truhe geplündert haben.
 
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*Tretet den goldenen Kohlkopf dazu 30 mal hin und her. Den Kohlkopf findet ihr bei Aurora im nordwestlichen Sarg.
 
*Tretet den goldenen Kohlkopf dazu 30 mal hin und her. Den Kohlkopf findet ihr bei Aurora im nordwestlichen Sarg.
*Ihr müsst alle Särge im Raum von Aurora plündern sowie die Holzcontainer mit Vorräten, die ihr in der Nähe der Zelte am Portal finden könnt.
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*Ihr müsst alle Särge im Raum von Aurora plündern sowie den Holzcontainer mit Vorräten, die ihr in der Nähe der Zelte am Portal finden könnt.
 
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*Durchsuchst alle geschlossene Särge bei Aurora.
 
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|nach [[Ein Feenmärchen III]] das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden.
 
|nach [[Ein Feenmärchen III]] das Lagerfeuer anzünden und einen Haufen exotischer Kräuter und Kräutersamen finden.
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|nach [[Liebesgeschichte]] Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
 
|nach [[Liebesgeschichte]] Mabels Ring zurückbringen und den Baum der Wache fällen.
|Falls ihr den Mabels Ring nicht mehr habt, sprecht Frau Zenevivia in Dorf Draynor an um den Ring zu erhalten.Bringt diesen Ring zu Mabel zurück, die sich in einer Scheune östlich des Magnetiten von Dorf Draynor befindet.
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|Falls ihr den Mabels Ring nicht mehr habt, sprecht die Frau Zenevivia in Dorf Draynor an um den Ring zu erhalten. Und bringt diesen Ring an Mabel zurück, die sich in einer Scheune östlich des Magnetiten von Dorf Draynor befindet.
Sprecht den Baum, der sich westlich von der Bank in Dorf Draynor befindet, an.  
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Sprecht den Baum, die sich westlich von der Bank in Dorf Draynor befindet, an.  
 
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|nach [[Tod in Not]] alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben.
 
|nach [[Tod in Not]] alle Belohnungen von der Statue von Gevatter Tod erhalten haben.
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|Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten.
 
|Sliskes Geschenk und den verbesserten Kreislauf des 6. Zeitalters freischalten.
| Ihr benötigt die komplette Geister-Robe ([[Der Fluch des Zaros - Erhalten der Geister-Robe]]) und das Schattenschwert ([[Der Schatten des Generals]]). Mithilfe der Einladungskiste ([[Tod in Not]]) teleportiert ihr euch zur empirischen Zitadelle und geht in den Thronsaal bis zum Thron und geht langsam den Weg zurück. Sliske erscheint und gibt euch ein Geschenk.
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|nach [[Der ungeschliffene Diamant]] Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
 
|nach [[Der ungeschliffene Diamant]] Zugang zur geheimen Schatzkammer erhalten haben.
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|nach [[Affentheater]] die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben.
 
|nach [[Affentheater]] die Hinweis-Schriftrolle (Elite) mithilfe von Avas Alarmator erhalten haben.
|Es gibt vier mögliche Orte (von Spieler zu Spieler unterschiedlich), diese sind:
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*Isafdar (1 Grad 31 Minuten Nord, 5 Grad 5 Minuten West)
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*Mondinsel (21 Grad 50 Minuten Nord; 11 Grad 7 Minuten West)
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*Eisberg (26 Grad 16 Minuten Nord; 6 Grad 20 Minuten Ost)
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*Meiyerditch (3 Grad 41 Minuten Nord; 7 Grad 31 Minuten Ost)
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|die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben.
 
|die mittelschwere Hinweis-Schriftrolle von einem Affen in deinem Rucksack erhalten haben.
|Rüstet ein normales [[Affengrigri]] und das [[Amulett der Affensprache]] ( oder [[Gesamulett]]) aus. Sprecht im Ardougne-Zoo den Affenwärter an. Ihr gelangt in den Affenkäfig. Sprecht dort solange mit einem Affen, bis er in euren Rucksack hüpft. Zieht das Affengrigri aus und sprecht wieder den Wärter an. Achtung: Ab jetzt keinen Magnetit benutzen. Ihr habt nun 2 Möglichkeiten:
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*1. Ihr lauft nach Ost-Ardougne und fahrt mit dem Schiff nach Karamja. Pflückt in der Bananenplantage Bananen und verfüttert sie an den Affen.
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*2. Ihr kauft vorher Bananen, geht zur Bank in Ardougne und verfüttert sie an den Affen. Achtung: Geht jede Gesprächsoption mit dem Affen durch.
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|im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben.
 
|im Schneeland die EP von den Höhlenmalereien und 5.000 Goldmünzen von Jack dem Erforscher erhalten haben.
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|die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln.
 
|die Fähigkeit freischalten, zertifizierte Artefakte bei Simon Templeton zu handeln.
|Simon Templeton ist in der Wüste vor der Gewandtheitspyramide zu finden.
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|die große Schüssel für die [[Tränen des Guthix]] herstellen.
 
|die große Schüssel für die [[Tränen des Guthix]] herstellen.
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|während oder nach [[Der Fall der Mächtigen]] Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben.
 
|während oder nach [[Der Fall der Mächtigen]] Münzen aus Jauls Goldsack erhalten haben.
|Ihr müsst Jauls Truhe plündern, die sich im nördlichen Bereich des Goblinlagers im Westen von Yu'biusk befindet.
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|Ihr müsst die Jauls Truhe plündern, die sich im Goblinlager im Westen von Yu'biusk befindet. Die Truhe befindet sich in Norden des Lagers.
 
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|alle Heißluftballonstrecken freischalten.
 
|alle Heißluftballonstrecken freischalten.
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|alle Dämonenstatuetten nach [[Der Blutpakt]] abgeben.
 
|alle Dämonenstatuetten nach [[Der Blutpakt]] abgeben.
|Ihr müsst alle sechs Dämonenstatuetten finden, die sich auf der untersten Ebene der Katakomben in Lumbridge befinden und müsst sie an die Magierin Ilona, die sich auf dem Friedhof von Lumbridge aufhält, verkaufen.  
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|Ihr müsst alle sechs Dämonenstatuetten finden, die sich in der untersten Ebene von Katakomben in Lumbridge befindet und müsst an die Magierin Ilona, die sich in Friedhof von Lumbridge befindet, die Statuen verkaufen.  
 
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|alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer [[Das irre Haus]] erledigen und alle Truhen aufsperren.
 
|alle drei zusätzlichen Herausforderungen von Maria für das Abenteuer [[Das irre Haus]] erledigen und alle Truhen aufsperren.
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|Arrav nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] die ewige Ruhe geschenkt haben.
 
|Arrav nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] die ewige Ruhe geschenkt haben.
|Nach dem Abenteuer könnt ihr auf dem Plateau nach Arrav suchen. Er befindet sich im nördlichen Plateau-Bereich. Ihr erhaltet 3.000 Erfahrungspunkte in Gebet für das Erlösen seiner Seele.  
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|Nach dem Abenteuer könnt ihr auf dem Plateau nach Arrav suchen. Er befindet sich im nördlichen Plateau-Bereich auf dem Boden. Ihr erhaltet 3.000 Erfahrungspunkte in Gebet für das Erlösen seiner Seele.  
 
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|alle Waren des Räuberhandels freischalten.
 
|alle Waren des Räuberhandels freischalten.
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|das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten.
 
|das Essenhandel-Minispiel in Dorgesh-Kaan freischalten.
|Ihr müsst mit Lurgon auf dem Marktplatz in Dorgesh-Kaan sprechen.Er sagt euch , von wem ihr die Genehmung bekommen könnt. Ihr holt die Genehmigung ab und sprecht Lurgon wieder an.
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|nach [[Im Inneren des Lichts]] den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten.
 
|nach [[Im Inneren des Lichts]] den Teleport des Kristall-Teleport-Samens zum Tempel des Lichts freischalten.
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|die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben.
 
|die einmaligen Mystik-EP von einem deformierten Engrammeter erhalten haben.
|[[Das Schicksal der Götter]] - Ihr müsst das Engrammeter bei Kharshai holen und 500 Urfunken in der Urhalle von Freneskae sammeln.Füllt das Engrammeter mit den Urfunken und bedient es.
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|die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen.
 
|die Fähigkeit freischalten, Symbole des Bösen herzustellen.
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|alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem ihr den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gebt.
 
|alle Feuerhüter und die Signalfeuer-Karte freischalten, indem ihr den Feuerhütern Gelbbrust-Ara-Beutel gebt.
|Es gibt insgesamt 12 Wächter an den ersten 12 Signalfeuern. Nur die [[Signalfeuernetzwerk|Signalfeuer]] in der oberen Wildnis haben keine Wächter. Besorgt euch [[Gelbbrust-Ara]]-Beutel und benutzt sie mit den Wächtern. Achtung: Für manche Wächter müssen vorher erst bestimmte Bedingungen erfüllt werden, die ihr auf der Seite: [[Signalfeuernetzwerk]] einsehen könnt.  
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|Es gibt insgesamt 12 Wächter an den ersten 12 Signalfeuern. Nur die [[Signalfeuernetzwerk|Signalfeuer]] in der oberen Wildnis haben keine Wächter. Besorgt euch [[Gelbbrust-Ara]]-Beutel und benutzt sie mit den Wächter. Achtung: Für manche Wächter müssen vorher erst bestimmte Bedingungen erfüllt werden, die ihr auf der Seite: [[Signalfeuernetzwerk]] einsehen könnt.  
 
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|mit König Roald sprechen, während du die Inferno-Dechsel ausgerüstet hast.
 
|mit König Roald sprechen, während du die Inferno-Dechsel ausgerüstet hast.
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|dir den Epos von Bukalla im Langhaus von Rellakka angehört haben.
 
|dir den Epos von Bukalla im Langhaus von Rellakka angehört haben.
|Sprecht Ospak oder Styrmir an, die vor der Bühne im Langhaus sitzen, um euch den Epos von Bukalla anzuschauen.
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|Einen Zuschauer vor der Bühne ansprechen um sich den Epos von Bukalla anzuschauen.
 
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|Geschichten aus den Götterkriegen abgeschlossen haben.
 
|Geschichten aus den Götterkriegen abgeschlossen haben.
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|das uralte, das staubige und das verwitterte Tarddian-Tagebuch finden und lesen.  
 
|das uralte, das staubige und das verwitterte Tarddian-Tagebuch finden und lesen.  
|Ihr müsst zum [[Tor der Welten]] mit dem Ring "[[Kreislauf des 6. ZA]]" teleportieren und den Zielort auf [[Tor der Welten#Tarddiad|"Tarddiad"]] einstellen und reingehen.
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|den Bau der Myreque Gedenkstätte abschließen und Veliaf helfen, weiterzumachen.  
 
|den Bau der Myreque Gedenkstätte abschließen und Veliaf helfen, weiterzumachen.  
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|alle Mahjarrat Todessteine auf Freneskae finden.
 
|alle Mahjarrat Todessteine auf Freneskae finden.
 
|Während oder nach dem Abenteuer: [[Kinder der Mah]]
 
|Während oder nach dem Abenteuer: [[Kinder der Mah]]
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|alle gestimmten Engramme in der Gedenkstätte für Guthix abgeben, um alle Geschichten freizuschalten.
 
|[[Gedenkstätte für Guthix - Einführung]] / [[Gedenkstätte für Guthix]]
 
 
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