Bearbeiten von „Interaktiv:Nekromantie“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird öffentlich sichtbar, falls du Bearbeitungen durchführst. Wenn du dich anmeldest oder ein Benutzerkonto erstellst, werden deine Bearbeitungen zusammen mit anderen Beiträgen deinem Benutzernamen zugeordnet.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 92: Zeile 92:
 
=== Kommunion ===
 
=== Kommunion ===
  
Ihr fangt mit schwacher Kommunion an, ab Stufe 60 Nekromantie kommt die starke Kommunion dazu. Ab Stufe 90 Nekromantie könnt ihr das Ritual Mächtige Kommunion nutzen.
+
Ihr fangt mit schwacher Kommunion an, ab Stufe 60 Nekromantie kommt die starke Kommunion dazu.
 
Kommunion dient dazu Seelen in den Brunnen der Seelen zu schicken.
 
Kommunion dient dazu Seelen in den Brunnen der Seelen zu schicken.
  
Zeile 106: Zeile 106:
 
| starke Kommunion || style="text-align: center;" | 6 || 2 Elementar II <br> 1 Kommunikaion I<br> 2 Kommunikation II || Drachenknochen <br>Dagannoth-Knochen<br> Airut-Knochen<br>2 Sorten Ourg-Knochen<br>gehärtete Drachenknochen<br>Ahnendrachenknochen<br>spirituelles Andenken
 
| starke Kommunion || style="text-align: center;" | 6 || 2 Elementar II <br> 1 Kommunikaion I<br> 2 Kommunikation II || Drachenknochen <br>Dagannoth-Knochen<br> Airut-Knochen<br>2 Sorten Ourg-Knochen<br>gehärtete Drachenknochen<br>Ahnendrachenknochen<br>spirituelles Andenken
 
|-
 
|-
| Mächtige Kommunion || style="text-align: center;" | 10 || 4 Elementar III <br>  2 Kommunikation II<br> 2 Kommunikation III || Dinosaurier Knochen <br> Frostdrachenknochen <br> Verstärkte Drachenknochen <br> Robustes Andenken  <br> Mächtiges Andenken
+
| Beispiel || style="text-align: center;" | || Beispiel || Liste
  
 
|}
 
|}
Zeile 114: Zeile 114:
 
Die Nekroplasma-Rituale dienen der Aufwertung der verschiedenen Nekroplasma Typen.
 
Die Nekroplasma-Rituale dienen der Aufwertung der verschiedenen Nekroplasma Typen.
  
Aus schwaches Nekroplasma, das ihr bei Lupe kaufen könnt, macht ihr schächeres Nekroplasma und daraus später (ab Stufe 60 Nekromantie) starkes Nekroplasma. Weiter geht es mit mächtigem Nekroplasma, das entsteht nach dem Titual aus dem starken Nekroplasma. Hierzu ist Stufe 90 Nekromantie notwendig.
+
Aus schwaches Nekroplasma, das ihr bei Lupe kaufen könnt, macht ihr schächeres Nekroplasma und daraus später (ab Stufe 60 Nekromantie) starkes Nekroplasma.  
  
  
Zeile 124: Zeile 124:
 
| schwächeres Nekroplasma || style="text-align: center;" | 4 || 1 Elementar I <br> 2 Reagenz I || schwaches Nekroplasma || aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma   
 
| schwächeres Nekroplasma || style="text-align: center;" | 4 || 1 Elementar I <br> 2 Reagenz I || schwaches Nekroplasma || aus 200 schwaches Nekroplasma wird 100 schwächeres Nekroplasma   
 
|-
 
|-
| starkes Nekroplasma || style="text-align: center;" | 6 || 1 Elementar I <br> 2 Elementar II <br> 2 Reagenz II|| schwächeres Nekroplasma  || aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 starkes Nekroplasma
+
| starkes Nekroplasma || style="text-align: center;" | 6 || 1 Elementar I <br> 2 Elementar II <br> 2 Reagenz II|| schwächeres Nekroplasma  || aus 200 schwächeres Nekroplasma wird 100 startkes Nekroplasma
 
|-
 
|-
| Mächtiges Nekroplasma || style="text-align: center;" | 10 || 2 Elementar II <br> 4 Elementar III <br> 2 Reagenz II || mächtiges Nekroplasma || aus 200 starkem Nekroplasma wird 100 mächtiges Nekroplasma
+
| Beispiel || style="text-align: center;" | || Beispiel || ||
  
 
|}
 
|}
Zeile 144: Zeile 144:
 
| Materialbeseelung || style="text-align: center;" | 6 || 1 Elementar I <br> 2 Elementar II <br> 2 Wandlung II  || unbeseelter Barren-> Berserker.-Barren <br> Teile der Mystikrobe -> beseeltes Tuch <br> Wolle der 4 Jahreszeiten Schafe -> beseelter Faden  ||
 
| Materialbeseelung || style="text-align: center;" | 6 || 1 Elementar I <br> 2 Elementar II <br> 2 Wandlung II  || unbeseelter Barren-> Berserker.-Barren <br> Teile der Mystikrobe -> beseeltes Tuch <br> Wolle der 4 Jahreszeiten Schafe -> beseelter Faden  ||
 
|-
 
|-
| Starke Materialbeseelung || style="text-align: center;" | 6 || 3 Elementar II <br> 2 Wandlung II ||  starker unbeseelter Barren <br>  Teile der Robe der Unterwerfung <br> Algarum Faden
+
| Beispiel || style="text-align: center;" | || Beispiel ||  ||
  
 
|}
 
|}

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle SchnuppTrupp-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz“ stehen (siehe SchnuppTrupp:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)